Far Cry 5: 2. Live-Event „Arcade Dawn“ bringt endlich die SMG Vector

Das zweite Live-Event von Far Cry 5 ist online und gönnt Euch eine Auszeit von dem stressigen Kampf gegen die Eden’s-Gate-Sekte. In der Arcade könnt Ihr in dieser Woche alleine und mit der Community zusammen die Waffe Vector und ein schickes Rennoutfit verdienen.

In Far Cry 5 ist ein neues Live-Event gestartet. Vom 10. April bis zum 17. April schickt Euch das Event “Arcade Dawn” in die spieleigene Arcade, um Featured Maps, die vorgestellten Karten, zu spielen. Der persönliche Beitrag liegt für dieses Event bei 40 gespielten Minuten.

Als Belohnung winkt für den persönlichen Beitrag die Waffe Vector, die sich einige Spieler bereits vor einiger Zeit durch einen kleinen Trick holen konnten. Mit dem letzten Patch für das Spiel wurden die durch den Trick erhaltenen Waffen jedoch entfernt, so dass nun alle Spieler das SMG durch das Event der Woche verdienen müssen.

Far Cry 5 Event Vector

Für das Community-Ziel erhalten die teilnehmenden Spieler ein schmuckes Rennoutfit, das farblich an die Vector angepasst ist. Dazu gibt es, wie auch in der letzten Woche, für jeweils die Hälfte des persönlichen sowie des Community-Betrags Silberbarren abzustauben.

Das sind die Live-Events in Far Cry 5

Live-Events sind wöchentlich wechselnde Aktionen im Spiel, bei denen es um das Erreichen spezieller Meilensteine geht. Jedes Event hat dabei ein anderes Thema und ein anderes Ziel. Es gilt, den persönlichen Beitrag zu erreichen und der Community zu helfen, das Gemeinschaftsziel zu erfüllen.

Um an den Events teilzunehmen, müsst Ihr Euch im Live-Events-Menü anmelden.

Far Cry 5 Event-Menü

Durch die zeitlich begrenzten Events können Spieler Kleidung, besondere Fahrzeuge und Waffen-Skins erspielen. Für Spieler, die die Events verpasst haben, werden die Belohnungen später im Spiel auch zum Kauf angeboten.


In Far Cry 5 hängen Eure Begleiter ohne Euch ab

Quelle(n): Far Cry 5 Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PengPeng

Wenn nicht die dauernden Verbindungsabbrüche wären (PS4). Läuft bei mir ganz und gar nicht stabil. Beim Singelplayer/Story stört das ja gar nicht, aber der Shop bzw. Arcade ist das schon nervig. Bei euch auch so? (andere Spiele 0 Problem)

PBraun

Im Storyverlauf hatte ich einen einzigen Spielabsturz und manchmal muss ich einen zweiten Anlauf beim Map-Download machen.
Ansonsten läuft es tadellos bei mir (PS4Pro, Bambus-Internet).

Psycheater

Kleiner Tipp für den Artikel: Es handelt sich um Minuten die gespielt werden müssen, also z.B. 40 Minuten in der Arcade für den persönlichen Beitrag 😉

Gerd Schuhmann

Hab das geändert, vielen Dank.

Psycheater

Immer gern. Endlich hab Ich auch mal n Fehler gefunden und konnte ihn melden. Toll 🙂

Psycheater

40 klingt nach ner ganzen Menge? War bisher noch nicht in der Arcade; wie groß ist denn da der Zeitaufwand?

EDIT: Hat sich erledigt 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x