Fallout 76: Frustrierter Spieler schickt Bethesda-Chef einen Haufen Haarnadeln

Der Launch von Bethesdas Onlinespiel Fallout 76 im vergangenen November verlief nicht so gut. Ein Spieler fand besonders das unrealistische Gewicht der „Bobby Pins“ so nervig, dass er mit einer besonderen Aktion seinem Frust Ausdruck verlieh.

Was war das Problem? Bei Start von Fallout 76 am 14. November 2018 ärgerten sich einige Spieler über das Gewicht der Haarnadeln (Bobby Pins), die im Spiel als Dietriche fungieren.

Eine Haarnadel wog 0, 1 Pfund. Das mag nach nicht viel klingen – es sei denn, man trägt 100 oder 200 Stück davon. Bethesda änderte das Gewicht daraufhin auf 0,001 Pfund.

Fallout 76 Thumbs Up Gameplay

Was wiegen Haarnadeln?

Wie reagierte der Spieler? Ein Spieler regte sich aber offenbar so über dieses „Gewichtsproblem“ auf, dass er seinem Frust Luft machen wollte. Er schickte Todd Howard von Bethesda eine Schachtel mit Haarnadeln und forderte ihn dazu auf, diese doch mal zu wiegen.

Was meinte Todd Howard dazu? Howard nahm die Sache mit Humor. Während des Panels auf der PAX East sprach er über die Situation und meinte, dass Bethesda sehr viele Briefe bekommen würde, doch die Schachtel mit den Haarnadeln sei der bisher kreativste gewesen.

Was sagen die Fans zur Aktion? Diese lustige Geschichte fand natürlich ihren Weg zu Reddit. Dort amüsieren sich die Fans von Fallout 76 über diese Story. Nun hoffen die Spieler scherzhaft, dass es mit anderen Objekten, wie beispielsweise den Waffen im Onlinegame, nicht auch solche Probleme gibt.

Mehr zum Thema
Fallout 76: „Wild Appalachia“ ist nun aktiv und bringt diese 4 tollen Neuerungen
Autor(in)
Quelle(n): KotakuReddit
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.