Evolve: Rauf oder runter? – Freitag stellen die Devs den ersten Balance-Patch vor

Beim Coop-Shooter Evolve wollen die Entwickler am morigen Freitag kurz vor Mitternacht den ersten Balance-Patch vorstellen. Offenbar geht es dem Monster Wraith an den Kragen.

In einem Stream wollen die Entwickler von Turtle Rock Studios am Freitag den ersten Balance-Patch präsentierten. Es gibt schon erste Hinweise, wer die Hauptaufmerksamkeit bekommen könnte: Das Monster Wraith. Außerdem können wohl Hyde, Griffin, Cabot und Val einige Änderungen erwarten – hier scheint die Win-Rate zu weit von 50% abzuweichen. Bei Cabot und Wraith liegt sie drüber, bei den anderen drei wohl drunter.

Hyde is low. Cabot is high. Wraith is high. Griffin is low. Val is low.

Testing some good changes this week.

Der Live-Stream startet zu, aus unserer Sicht, nachtschlafender Stunde, um Mitternacht in der Nacht vom Freitag auf den Samstag. Eine Stunde vorher sollen im offiziellen Forum schon die Balance-Änderungen vorgestellt werden.

Noch vor dem Balance-Patch soll ein Fix für die XBox kommen. Hier gibt es Probleme, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Die Probleme betreffen den Progress der XBox-Spieler. Der kann gelöscht werden, wenn Spieler auf mehr als einer Konsole unterwegs sein möchten.

Neben all den Ankündigungen für bevorstehende Änderung, fand sich im offiziellen Forum noch dieses beeindruckende .gif. Das zeigt das nächste Monster, den Behemoth, in Aktion:

Behemoth-Gif
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.