ESO: Summerset – Patch 4.0.7 ist fast da – Patch Notes

Das Addon Summerset für das MMORPG The Elder Scrolls Online bekommt heute einen Patch. Der erfordert Wartungsarbeiten der Server. Der ESO Server ist momentan noch „down“.

Ein neuer Patch ist da

Ab wann sind die Server down? Die Server wurden um 10 Uhr offline genommen, um das Update aufzuspielen. Es handelt sich hierbei nur um Wartungsarbeiten für die PC-Version des MMORPGs.

Dauer der Wartungsarbeiten ist nicht bekannt. Die Wartungsarbeiten sollten baldmöglichst beendet sein, da die Patch Notes schon veröffentlicht wurden.ESO Summerset Psijic Artaeum 1

Was bringt der Patch? Zenimax Online hat die umfangreichen Patch Notes des Upates 4.0.7 veröffentlicht.

  • Erkundung und Gegenstände

Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das der artaeische Einlegfisch dafür sorgen konnte, dass ihr unter bestimmten Umständen doppelt so viele Fische erhalten habt. Der gewünschte Effekt besteht darin, dass die Speise eure Chance erhöht, seltene Fische zu fangen, ähnlich wie es passiert, wenn ihr mit anderen gemeinsam fischt.

Schmuckhandwerk
Der Schmuckhandwerkstisch von Faustina Curio (der Errungenschaftsvermittlerin) ist nun als legendär und nicht länger episch ausgewiesen. Außerdem wird er nicht mehr bei Erhalt gebunden und ihr werdet davor gewarnt, dass ihr „Summerset“ besitzen müsst, um diesen zu verwenden.

  • Handwerk und Wirtschaft

Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr das Tutorium nicht abschließen konntet, falls ihr den Yaghraalbtraum an einer bestimmten Stelle getötet und eure Beute nicht an euch genommen habt.

  • Quests und Gebiete

Quests
Eine Perle von großem Wert: Razum-dar ist in Rellenthil nun viel einfacher zu finden.
Der Kristallturm: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr beim Einsatz einer Synergie in der ersten Phase des Kampfs gegen den Anführer diese später nicht mehr einsetzen konntet.

Der Erlass der Königin:
Euer Questfortschritt wird nicht länger blockiert, falls ihr nach Verlassen des Hauses der Sippenfürstin nicht auf die Szene zwischen Raz und Valsirenn wartet.
Euer Questfortschritt wird nicht länger blockiert, falls ihr alle Yaghra besiegt habt, bevor Val die Kluftperle in der Krypta erreicht hat.

  • Korrekturen und Verbesserungen an Gegenständen

Verbrauchsgüter
Ein Problem wurde behoben, durch das verlangsamende oder festhaltende Gifte Fähigkeiten ignorierten, die Immunität gegen diese Fähigkeiten gewähren.
Ein Problem wurde behoben, durch das Gifte auslösen konnten, während ihr Burgmauern oder Belagerungswaffen repariert habt, wodurch diese Versuche fehlschlugen.
Ein Problem wurde behoben, durch das Gifte auslösen konnten, wenn ihr „hastiges Manöver“ oder eine der Veränderungen eingesetzt habt, wodurch ihr zum Absitzen gezwungen wurdet.

  • Allianzkrieg und PvP

Schlachtfelder
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die Belohnung für die Gruppensuche für Schlachtfelder nicht erhalten habt, selbst wenn ihr den ersten oder zweiten Platz erreicht habt.

  • Audio

Ein Problem wurde behoben, durch das ein verstörendes „dingendes“ Geräusch im Kampf auftreten konnte. Das war so nie beabsichtigt und wir entschuldigen uns bei euren Ohren.

  • Benutzeroberfläche

Gamepad-Modus
Ein Problem wurde behoben, durch das keine Eigenschaftensymbole beim Verkauf an einen Händler angezeigt wurden.

Gilden
Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal der von einer Gilde angeheuerte Gildenhändler nicht im Gildenmenü aufgeführt wurde.

  • Kronen-Shop und Kronenkiste

Ein Problem wurde behoben, durch das Pacrooti schwarze Karten in der Hand hielt, wenn ihr versucht habt, eine Kronen-Ouroboroskiste zu öffnen.

  • Kunst und Animationen

Figuren
Eine Lücke zwischen Knie und Stiefel der schweren Rüstung im Stil des Ordens der Stunde wurde behoben.

  • Verschiedenes

Verschiedene Ursachen für Abstürze und Verbindungsabbrüche wurden behoben.

Wie sind die ersten Eindrücke von Summerset? Wir sehen uns aktuell das Addon an und haben auch schon unseren Ersteindruck mitgeteilt. Zusammenfassend kann man sagen, dass Summerset ein solides Addon ist, welches mehr vom selben bietet.

Die Fans von The Elder Scrolls Online zeigen sich mit dem Addon Summerset bisher sehr zufrieden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.