ESO Server wegen Wartungsarbeiten down für Patch 4.0.6.

ESO Server wegen Wartungsarbeiten down für Patch 4.0.6.

Bei The Elder Scrolls Online sind die PC-Server in Europa und Nordamerika gerade zu Wartungsarbeiten unten. Ein Fix für japanische Spieler kommt: Der Patch 4.0.6. wendet sich nur an Japaner. Denn die hatten ernsthafte Probleme mit Summerset.

Was ist da los? Gerade wollen die Spieler die Summerset-Inseln erkunden, aber die Server von TESO sind seit 10:00 Uhr zu Wartungsarbeiten offline. Das betrifft die beiden PC-Megaserver von ESO. Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One können ganz normal weiterspielen.

Japaner hören und lesen nichts

Warum sind die Server offline? Hintergrund ist ein kritischer Fehler, der japanische Spieler ereilt. Für die gab es weder japanischen Text noch Ton. Der Patch 4.0.6. soll nur deren Probleme beheben. The Elder Scrolls Online ist eines der wenigen westlichen MMORPGs, die es nach Japan geschafft haben. Seit Sommer 2016 kann man The Elder Scrolls Online dort spielen.

Für The Elder Scrolls Online geht’s nach Japan – Darum ist das gleich doppelt beeindruckend

Behebt das auch meine Probleme? Nein, ein weiteres Update in der nächsten Woche soll sich dann mit Problemen von Summerset beschäftigen. Man verspricht da “generelle Bug-Fixes.” Im Moment haben einige Spieler in ESO Einlogg-Probleme.

Was steckt im neuen Patch 4.0.6. zu The Elder Scrolls Online und wie groß ist er? Der neue PC-Patch ist etwa 65 MB groß. Der Patch enthält nur den Fix, damit japanische Spieler Text und Sprachausgaben in ihrer Sprache erhalten.

Wann läuft ESO wieder? Wann die Mega-Server von ESO für den PC wieder funktionieren, ist aktuell nicht bekannt. Es sollte aber schnell gehen.

ESO Summerset Wolkenruh dunkler Greif

Wartungsarbeiten unterbrechen ungünstig die Erkundung von Summerset

Wie gefällt den Leuten Summerset bisher? Ziemlich gut. Deshalb sind auch einige so nervös, weil sie gerade nicht spielen können. Wir haben uns mit den Reaktionen der Community von The Elder Scrolls Online zum neuen Kapitel Summerset in diesem Artikel beschäftigt:

The Elder Scrolls Online: Wie ist die Stimmung 2 Tage nach Summerset?
Quelle(n): Forum ESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christoph Linux

Xbox Teso DOWN ! Ab in die Tonne mit dem Game.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx