Escape from Tarkov: Neues Gebiet enthüllt – Viele Features bereits im Spiel

Der Hardcore-Shooter Escape from Tarkov zeigt sein neues Gebiet, den Wald. Außerdem gibt es Infos, wie weit der Shooter schon ist.

In einer Pressemitteilung teilt das Team um „Escape from Tarkov“ mit, dass man mit dem Wald ein neues Gebiet fertiggestellt hat. Der Wald umgibt Tarkov. Das ist die Stadt, aus der man fliehen muss. Captain Obvious weiß: Das verrät schon der Name des Spiels.

Der Wald ist die Heimat vieler interessanter Objekte. Auch taktisch stellt er die Spieler mit einer Mischung aus dichter Vegetation und offenen Lichtungen vor eine neue Herausforderung, heißt es.

escape-from-tarkov-screenshot_alpha_woods12escape-from-tarkov_alpha_woods3tarkov-woods

Viele Features schon in der Alpha von Escape from Tarkov – Beta soll folgen

Der interessantere Teil der Meldung:

Hauptfeatures wie Waffenhandling, Missionen, Level- und Fähigkeitupgrade-Systeme und auch der Handel seien bereits im Spiel.

Der Shooter Escape from Tarkov (im Moment nur PC) befindet sich noch in einer Alpha-Phase. Das Team arbeitet aber mit Hochdruck daran, in eine Beta zu wechseln.


Mehr Infos gibt es hier:

Escape from Tarkov: Nach der Flucht aus Tarkov ist noch lange nicht Schluss

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.