The Skies: Endzeit-MMORPG mit Hauch “Fallout Online” bereitet Beta vor

Die Early Access Phase des postapokalyptischen MMORPGs The Skies ist in vollem Gange und die Entwickler arbeiten weiter am Spiel.

Es wird Feedback der Teilnehmer an der Early Access Phase gesammelt, welches anschließend in Updates umgesetzt wird. Derzeit bereitet man ein Clan Update vor, mit welchem man Clan Levels, Höchstzahlen von Mitgliedern und ein Rangsystem einführen möchte. 

the skies auto
Viele Optimierungen und Anpassungen

Dass es sich derzeit noch um eine recht frühe Phase des Spiels handelt merkt man daran, dass er kürzlich ein kompletter Wipe des Inventars aller Spieler stattfand. Zudem gab es Verbesserungen und Änderungen an den Skills. Neu eingefügt wurde ein generelles Rangsystem, das auch die Errungenschaften jedes Helden darstellt. Verbesserungen am Netzwerk-Code gehören ebenfalls zu den Änderungen wie neue Quests und die Einführung von täglichen Missionen. Hinzu kommen einige Optimierungen an den Waffen, dem Balancing und dem PvP des Spiels.

Noch in dieser Woche will man die derzeit stattfindende Alpha für alle Spieler öffnen, auch diejenigen, die nicht auf Steam unterwegs sind. Auf diese Weise erhofft man sich noch mehr Feedback, um das Spiel weiter verbessern und optimieren zu können. Die Pläne, dass Ende des Jahres die Beta für PC startet, stehen noch. Eine Beta für die Konsolenfassungen ist dagegen für Anfang des kommenden Jahres geplant.

Überleben in der Endzeit

the skies feuer

The Skies versetzt euch in eine postapokalyptische Welt, in der ihr versuchen müsst, zu überleben. Der Survival Aspekt stellt also ein wichtiges Element des Onlinegames dar. Daneben schließt ihr euch mit anderen Spielern zusammen, um Siedlungen zu gründen und die Einöde zu erkunden. Dabei trefft ihr auch auf Monster und euch feindlich gesonnene Spieler. PvE und PvP sollen sich also die Waage halten.

Weitere Artikel zu The Skies:

Postapokalyptisches MMORPG The Skies in den Early Access gestartet

The Skies: Postapokalyptisches Survival-MMORPG bald im Early Access

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alzucard

Ich habs angetestet. sehr kompliziertes quest system ich hab aufgegeben mich damit zu beschäftigen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x