Wir sind live mit Highlights am Sonntag – Seid dabei am letzten EGX-Tag

Der letzte Tag der EGX 2018 in Berlin bricht an! Wir bereiten uns auf den Endspurt vor und haben auch am Sonntag, dem 30. September, ein volles Programm. Hier findet ihr alle Infos dazu.

Wer von MeinMMO ist dabei? 

  • 11:00 Uhr: Zusammen Jochen von MAX, Manu Fritsch vom „Insert Moin“ Podcast und Tobi von der GamePro zeigen Leya und Jürgen die besten Brettspiele der EGX.
  • 12:00 Uhr: Direkt danach geht es weiter und die Runde unterhält sich darüber, was die PC-Spiele von Brettspielen lernen könnten.
  • 14:00 Uhr: Jürgen spricht zusammen mit Natascha von MAX und Kai Schober von Zenimax über die Zukunft von ESO.

Wo kann ich es mir anschauen? Den Live-Stream zur EGX in Berlin gibt es wie immer auf unserem Twitch-Channel MAX.

Wo kann man euch auf der Messe finden? Wir sitzen die meiste Zeit in dem Streaming-Kasten direkt vor dem Eingang der EGX. Kommt vorbei und sagt Hallo, wir würden uns freuen!

Was wird auf der EGX sonst los sein? Hier findet ihr das komplette Streaming-Programm für den Sonntag.

egx max streaming sonntag programm


Was genau die EGX ist könnt ihr hier nachlesen:

Warum gibt es die EGX und was machen wir in Berlin? Seht hier live zu!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.