Doom Eternal: Bethesda kündigt neuen Ableger der Doom-Reihe auf E3 an

Wie bereits vor der E3 gemunkelt wurde, befindet sich ein weiterer Doom-Ableger in der Entwicklung. Doom Eternal wurde von Bethesda auf der E3-Konferenz angekündigt.

Nach dem erfolgreichen Reboot von Doom vor 2 Jahren, war es nur eine Frage der Zeit, dass ein Nachfolger kommen würde. Bereits im April deutete Pete Hines, PR-Sprecher von Bethesda, an, dass ein weiterer Doom-Ableger bevorstehen könnte.

Nun, auf der E3, wurde ein weiterer Teil des blutigen Shooters während der Konferenz von Bethesda angeteased.

Bildergebnis für doom ps4

Doom Eternal – Alles, was wir wissen

Bis auf die Aussage, dass es mehr Dämonen zu töten geben wird, haben wir kaum Infos zu Bethesdas „Hell on Earth“-Shooter. Klar ist jedoch, dass die Handlung auf der Erde stattfinden wird.

Weitere Infos wird es erst zur Quake Con im August geben.

Was ist Doom? Doom ist eine Ego-Shooter-Reihe, die bereits seit 1993 existiert. Bekannt ist Doom vor allem durch die brachiale, blutige Gewaltinszenierung, spaßige Kampagnen und seine Mischung aus futuristischem und Höllenszenario, zusätzlich mit PvP-Modi.

Außerdem wird Doom gerne als Musterbeispiel eines Old-School-Shooters herangezogen, ohne viel Schnickschnack und mit intuitivem Gunplay.

Wir sind gespannt, was Bethesda auf der Quake Con zu zeigen hat.

Mehr zum Thema
E3 2018: Die wichtigsten News der Pressekonferenz von Bethesda
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.