Doom: Blutige Gameplay-Szenen vor einem Millionen Publikum

Der neue Shooter Doom (PC, PS4, Xbox One) wurde gestern durch Conan O’Brien einem großen Nicht-Gamer-Publikum gezeigt.

Clueless Gamer ist eine Nummer bei Komiker Conan O’Brien während dessen Talkshow. Das Interessante: Oft kriegt O’Brien, der null Ahnung von Videospielen hat, dann schon Gameplay zu Gesicht, das keiner sonst kennt. Für die Firmen ist es eine tolle Möglichkeit, ein „General Interest“, ein allgemeines Publikum zu erreichen, an das man sonst schwer rankommt.

DOOM ShooterVorm Superbowl hatte O’Brien die Gelegenheit mit zwei Teilnehmern des wichtigsten Footballlspiel des Jahres das neue Remake von  Doom anzuzocken. Wie immer ist es wirklich komisch, gerade für Leute mit guten Englischkenntnissen.

Aber auch für Gamer gibt es Interessantes zu entdecken: Die sehen, wenn sie kurz an den Gags oder albernen Fellhüten vorbeischauen können, einige blutige Szenen des neuen Spiels Doom.

Wir haben Doom gestern schon kurz umrissen und vorgestellt. Der Titel soll im Mai erscheinen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.