The Division: Das sollen die Belohnungen für die Beta-Teilnahmen sein

Nach der Closed Beta hat kürzlich auch die Open Beta von The Division ihr Ende gefunden. Für die Teilnahme an beiden Testphasen sollen Belohnungen winken.

Über 6,4 Millionen Agenten tummelten sich in der Open Beta von The Division: das ist neuer Beta-Rekord. Diese Leute gilt es nun mit schicken Rewards zu belohnen.

The-Division-Open-Beta-ExplosionBereits in ihrem FAQ-Bereich hat Ubisoft verkündet, dass es In-Game-Belohnungen geben wird, als Dank für die Teilnahme an der Testphase. Diese können zum Launch des Hauptspiels freigeschalten werden. Wie dieser „Dank“ aber konkret aussieht, war bisher völlig unbekannt. Weder Ubisoft noch Massive Entertainment haben diesbezüglich Details verlauten lassen.

Laut dem Community-Manager Hamish Bode (via reddit) sind das die Belohnungen für Eure Anstrengungen in den Testphasen:

Open Beta: Shortbows-Sports-Jacket

The-Division-Belohnung-JackeDiese Jacke hier gibt es als Dankeschön für die Teilnahme an der Open Beta. Diese wird es voraussichtlich beim Belohnungshändler in der Operationsbasis geben.

Closed Beta: Shortbows-Sports-Cap

The-Division-Belohnung-CapDie Teilnehmer der Closed Beta sollen dieses schicke Cap erhalten. Auch diese soll es beim Belohnungshändler geben.

Alpha: Waffen-Skin

the-division-weapon-skinDiesen Waffen-Skin soll es für die Teilnahme an der Alpha geben. Darüber können sich also nur Xbox One-User freuen.

Alle Rewards sind Teil des „New York Shortbows“-Gear-Sets. Dieses Set zeichnet sich vor allem durch die Farben Blau, Weiß und Rot aus. Die Belohnungen wird es übrigens direkt zum Launch geben. Da werden wir wohl schon von Tag 1 an zahlreiche Agenten mit diesen Gratis-Items herumrennen sehen.

Offizielle Angaben zu den Belohnungen, also eine Stellungnahme direkt von Ubisoft oder Massive, gibt es nicht. Da Hamish Bode, von dem diese Infos stammen, allerdings Community-Developer für The Division ist, sind diese als sehr glaubwürdig einzustufen.

Was sagt Ihr zu diesen Belohnungen? Gefällt Euch das, was Ihr abgreifen könnt?


Nicht nur bei Waffen, Caps oder Jacken haben die Entwickler ein Auge für Details bewiesen. In diesem Artikel könnt Ihr einige Details begutachten, bei denen sich das Hingucken lohnt. Das ein oder andere ist Euch vielleicht bereits selbt in der Open Beta aufgefallen.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.comubi.comTheDivisionZone
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.