The Division: Das sollen die Belohnungen für die Beta-Teilnahmen sein

Nach der Closed Beta hat kürzlich auch die Open Beta von The Division ihr Ende gefunden. Für die Teilnahme an beiden Testphasen sollen Belohnungen winken.

Über 6,4 Millionen Agenten tummelten sich in der Open Beta von The Division: das ist neuer Beta-Rekord. Diese Leute gilt es nun mit schicken Rewards zu belohnen.

The-Division-Open-Beta-Explosion

Bereits in ihrem FAQ-Bereich hat Ubisoft verkündet, dass es In-Game-Belohnungen geben wird, als Dank für die Teilnahme an der Testphase. Diese können zum Launch des Hauptspiels freigeschalten werden. Wie dieser „Dank“ aber konkret aussieht, war bisher völlig unbekannt. Weder Ubisoft noch Massive Entertainment haben diesbezüglich Details verlauten lassen.

Laut dem Community-Manager Hamish Bode (via reddit) sind das die Belohnungen für Eure Anstrengungen in den Testphasen:

Open Beta: Shortbows-Sports-Jacket

The-Division-Belohnung-Jacke

Diese Jacke hier gibt es als Dankeschön für die Teilnahme an der Open Beta. Diese wird es voraussichtlich beim Belohnungshändler in der Operationsbasis geben.

Closed Beta: Shortbows-Sports-Cap

The-Division-Belohnung-Cap

Die Teilnehmer der Closed Beta sollen dieses schicke Cap erhalten. Auch diese soll es beim Belohnungshändler geben.

Alpha: Waffen-Skin

the-division-weapon-skin

Diesen Waffen-Skin soll es für die Teilnahme an der Alpha geben. Darüber können sich also nur Xbox One-User freuen.

Alle Rewards sind Teil des “New York Shortbows”-Gear-Sets. Dieses Set zeichnet sich vor allem durch die Farben Blau, Weiß und Rot aus. Die Belohnungen wird es übrigens direkt zum Launch geben. Da werden wir wohl schon von Tag 1 an zahlreiche Agenten mit diesen Gratis-Items herumrennen sehen.

Offizielle Angaben zu den Belohnungen, also eine Stellungnahme direkt von Ubisoft oder Massive, gibt es nicht. Da Hamish Bode, von dem diese Infos stammen, allerdings Community-Developer für The Division ist, sind diese als sehr glaubwürdig einzustufen.

Was sagt Ihr zu diesen Belohnungen? Gefällt Euch das, was Ihr abgreifen könnt?


Nicht nur bei Waffen, Caps oder Jacken haben die Entwickler ein Auge für Details bewiesen. In diesem Artikel könnt Ihr einige Details begutachten, bei denen sich das Hingucken lohnt. Das ein oder andere ist Euch vielleicht bereits selbt in der Open Beta aufgefallen.

Quelle(n): reddit.com, ubi.com, TheDivisionZone
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
aimdeXx

Finde es eigentlich leicht unfair das die CB Spieler ne Cappy bekommen und Ob Spieler gleich ne Jacke. Aber naja Schnuppe, die werde sowieso nur paar Stunden getragen bis man was besseres hat.
Des mit dem Waffenskin ist jedoch echt ned gut gelöst, hätten ruhig denn Leuten die an beiden Betas teilgenommen haben auch denn Waffenskin geben können.

BavEagle

Haben wir in unsrer TD-Community auch so gedacht. Die Jacke ist die schönere Belohnung und hätte deshalb für die Vorbesteller = Closed Beta sein sollen. Das haben auch die gemeint, die nur die Open spielen konnten. Aber ja, erstens macht sie in der Dark Zone wenig Sinn^^ und zweitens werden die “Shortbows” so viele neue Fans haben 😉 da wird sie sowieso nicht lang getragen.

Der Waffenskin ist dagegen wahrscheinlich absichtlich so gelöst, denn zum Einen wird es wohl zusätzliche DLCs geben, die genau solche Sachen beinhalten und eventuell nichtmal Bestandteil des Season Pass sein werden, und zum Anderen müssen sie sich ja noch irgendwas für mindestens 30 Tage zurückbehalten, um mal wieder einen Konsolenhersteller etwas glücklich zu machen *kopf>tisch*

Sentcore

Sehr gut, nur Kosmetik ^^
Die Alpha hab ich nur auf dem Acc von meinem Vater spielen können, aber ich mag die Kappen eh nicht so, entweder etwas Militärisch angelehnt oder oben *schlechter Wortwitz vorraus*

Die Jacke gefällt mir hingegen sehr gut, vor allem das Design und die Farben ^^ Nur schade um den Waffenskin… PLAYSTATION GAMER !!! NEEEEEEEIIIIIIIINNNNN !!!!

BavEagle

Same here =) auch was den “Witz” betrifft 😉

Den Waffen-Skin erhalten wir auf PS4 hoffentlich dann noch per DLC nachgeliefert. Theoretisch muss es eigentlich so sein, da wir sonst keine Möglichkeit besaßen, aber leider kümmert sich Ubisoft derzeit nur wenig um PS4- und PC-Spieler (siehe unten betreffs der Gear-Sets). Hoffentlich ändert sich das noch, ist nahezu meine einzige Kritik an “The Division”.

Sentcore

Naja, wird bestimmt schöneres geben ^^

Bei Destiny gabs ja auch den “Black Smith Shader” wenn man CallOfDuty:AdvancedWarfare vorbestellt hat! Vom hocker tut mich der jetzt nicht hauen, denn mitlerweile gibts da sehr viel schönere Alternativen 😛 Erwarte bei Division nichts anderes! Mein Vertrauen hat Ubi jedenfalls! FarCry4, Watchdogs und AsassinsCreed4:BlackFlag… Allres Großartige Spiele! Watch_Dogs war zwar nicht so ganz Ausgereift was das Endgame angeht (im Vergleich zu GTA:V), aber W_D hatte den BESSEREN (!!!) Onlinemodus, diese Drogenspiele sind seeeeehr Spaßig gestaltet und das Neue Gameplaysetting war sehr amüsant und clever ausgedacht ^^ FarCry4 war ohne Worte und AC4:BF waren im Grunde 2 Spiele … Normales AC (auf dauer wirds mir Langweilig, deswegen kauf ich mir da keine neuen Teile!) und diese Grandiose Umgesetzte Schiffsetting ^^ Man war das ein heiden Spaß 😀 Vor allem mit ‘nem Max Upgradeten Schiff waren die Legendären Schiffe trotzdem noch ein harter Brocken ^^ dazu noch Waale jagen!

Ich vertrau Ubi sehr und glaube das Division eine sehr große IP werden kann… Das Potential ist DEFINITIV vorhanden!!!

BavEagle

Sehe ich genauso und “The Division” hat sehr enormes Potential. Die Frage ist nur, was Ubisoft und Massive daraus machen.
(Ich habe kein Problem mit Ubisoft, mochte alle “Far Cry”-Titel sehr, nur die Sache mit den Gear-Sets bei TD finde ich als vernünftiger Käufer extrem kundenunfreundlich.)

Momentan haben ich und meine Freunde bei TD daher so wie viele andere nur ein Problem betreffs der Umsetzung des Rogue-Features in der Dark Zone. Das passt derzeit gar nicht und lässt Befürchtungen offen, daß der PvP am Ende doch nur in ein stupides Deathmatch ausartet. Gerade da hatten wir aber zu TD enorme Erwartungen, endlich mal etwas anderes abzuliefern als nur sowas wie das nächste CoD etc.
Möchte hier nicht nochmal Alles dazu erläutern, nur so viel: man kennt die Deathmatch-Spieler und weiß wie sie spielen, daher war die Situation in der Open Beta nicht verwunderlich. Verwunderlich war es allerdings, daß Massive auf das Drängen solcher Spieler derartige Vorteile für Rogues nach der Closed Beta geschaffen hat. Hoffentlich besinnt man sich seitens der Entwickler nochmal um, damit alle Spieler uneingeschränkt Spaß auch in der DZ finden.

RC-9797

Zwar ein wenig OT, passt aber irgendwie trotzdem:
Ist inzwischen vielleicht bekannt wie Spieler aus Deutschland an Polizei- Feuerwehr- und Sanitäter-Outfit rankommen können?

Zyrock9

Season Pass. Da sind diese drei Outfits mit drin und eventuell das Survivor- und National Guard Outfit auch. Ist aber leider noch nicht 100% bestätigt, sondern nur “abgeleitet” daraus, dass die Digitalversion der Gold-Edition diese Outfits enthält und sie im Xbox-Store als Bestandteil des Season Pass angezeigt werden.

mee

Falsch es ist sicher bei der Gold-Edition dabei! Ich hab die Sachen die in Form von kleinen DLCs bereits zum download bereitstehen geladen 😉

BavEagle

Sorry, aber war richtig was Zyrock9 geschrieben hatte.
Solange man auf Xbox spielt, sind die Gear-Sets voraussichtlich Bestandteil der “Gold Edition” oder auch generell vom “Season Pass”. Meistens stehen sie dann auch bereits zum Download zur Verfügung.
Für PS4- und PC-Spieler schaut es dagegen vollkommen anders aus. Warum das nicht ok ist, siehe bitte auch meine ausführliche Antwort an RC-9797.

mee

Ich muss auch ehrlich gestehen das ich davon ausgegangen bin das, dass Set auch bei der PS4 dabei ist…..

Ich persönlich würde da jetzt kein Faß auf machen die paar, für das Spiel völlig irrelevanten, Sets sind nicht so der Hit das man sie unbedingt braucht! Es gibt im laufe des Spiels bestimmt besseres….

BavEagle

Ist nicht gegen Dich gemeint, aber wenn wir Spieler genau solche Dinge immer wieder nur akzeptieren, dann zahlen wir irgendwann wirklich noch echtes Geld für Munition 😉 nichtmal ein echter Witz, die Idee gab es tatsächlich schon bei EA.
Weil es hier eben nicht nur um rein kosmetische Items geht, sehe ich das durchaus kritisch, und fair ist es auf keinen Fall, wenn US-Spieler solche Items gratis erhalten während andere sie nichtmal kaufen können. Dafür gibt es auch nicht eine vernünftige Begründung.

BavEagle

Danke und habe die Situation grad mal möglichst genau erläutert damit hoffentlich keine Verständnisprobleme mehr auftreten 😉

BavEagle

Im offiziellen Ubisoft-TD-Forum ist dazu eine sehr kontroverse Diskussion entstanden:
Ausgangssituation:
4 Gear-Sets (NYPD, FDNY, Paramedic, Hunter) sind über “Agent Origins” erhältlich, aber nur exklusiv für US-Spieler.
In UK sind exklusiv über Vorbestellung bei einem speziellen Händler nur NYPD und FDNY erhältlich. Für die Schweiz gilt dasselbe, dort sind dadurch NYPD, FDNY und Paramedic erhältlich.
Für den Rest der Welt inklusive Deutschland gilt: das “National Guard”-Set ist exklusiver Bestandteil der “Gold Edition”, das “Hazmat”-Set erhält man als Bonus für eine Vorbestellung und das “Hunter”-Set ist über eine dümmliche Aktion auf der “Community Intelligence”-Webseite erhältlich.

Trotz zahlreicher Beschwerden im Forum existiert seitens Ubisoft nur die offizielle Stellungnahme: “man ist sich des Problems bewußt, möchte die Gear-Sets irgendwann später nachliefern, aber aufgrund Verträgen mit speziellen Händlern existiert zum Release keine Möglichkeit”

Problem: nicht nur in Deutschland existiert gar kein solcher Händler, bei welchem man die Gear-Sets auch nur irgendwie erhalten könnte. Den englischen oder Schweizer Händler kann man in anderen Ländern nicht zur Begründung heranziehen, erkläre dies mal z.B. einem australischen Spieler 😉

Neue Situation:
Kürzlich wurde offiziell bekannt gegegen, daß für die Xbox 30 Tage exklusive Inhalte existieren werden.
Gleichzeitig wurden im US Xbox-Store alle genannten Gear-Sets inklusive auch des “Survivor”-Sets als Bestandteil der “Gold Edition” genannt. Mittlerweile wurden die Gear-Sets für die “Gold Edition” allerdings wieder aus dem Xbox-Store entfernt und auch dort ist nur noch die Rede von irgendwelcher “exklusiver Ausrüstung”.

Trotzdem konnten viele Xbox-Spieler die Gear-Sets auch bereits downloaden. Die Schlußfolgerung war: alle 7 Gear-Sets werden Bestandteil des “Season
Pass” sein.

1. Problem: nicht alle Xbox-Spieler können die Gear-Sets downloaden, trotz Vorbestellung der “Gold Edition”.
2. Problem: PS4- und PC-Spieler außerhalb der USA können die Gear-Sets weiterhin gar nicht erhalten. Seitens Ubisoft passiert auch auf vermehrte eindringliche Nachfrage gar nichts, keine Information, keine Stellungnahme, nichts.

Hauptproblem: die Gear-Sets beinhalten jeweils auch spezielle Waffen und insbesondere Rucksäcke, welche besondere Perks aufweisen, die einem Spieler Vorteile verschaffen. Während US-Spieler aufgrund “Agent Origins” (siehe oben) auch auf PS4 und PC selbige zum Release nutzen können, sind alle anderen Spieler im Nachteil. Es geht also nicht nur um “kosmetische Items”.

Fazit: vermutlich wurde von Ubisoft für Xbox-Spieler weltweit nun doch noch eine Lösung gefunden, aber als deutscher Spieler wie auch jeder andere Spieler außerhalb der USA kommt man sich auf PS4 und PC von Ubisoft gelinde gesagt verar***t vor. Es ist ok, wenn die Xbox aufgrund dämlicher Konsolen-Verträge bevorzugt wird, aber es ist nicht ok, wenn man auf PS4 oder PC US-Spieler mit solcher Gear antrifft, die im eigenen Land nichtmal gegen bares Geld erhältlich ist. Eine quasi erwiesene Lüge hinsichtlich spezieller Verkäufer gilt deshalb wegen des US-exklusivem Angebots nicht als Ausrede, eine ordentliche Stellungnahme seitens Ubisoft wäre wünschenswert oder besser einfach weltweit die Gear-Sets als Bestandteil des “Season Pass” zum Release.

P.S. wen’s noch mehr interessiert, der schaut mal ins Ubisoft-Forum:
http://forums.ubi.com/showt
…und auch…
http://forums.ubi.com/showt
Persönlich bin ich aus der Diskussion dort raus, wurde mir einfach zu dumm gegen erst US-Spieler und später auch Xbox-Spieler andauernd dieselben Fakten und Argumente zu nennen, nur weil leider viele Spieler nicht über den eigenen “Pizza-Rand” schauen können 😉

Der Ralle

Ist jetzt nichts was einem vom Hocker haut. Nur ein kleines Statement, wenn man in den ersten Tagen alle drei Dinge ausgerüstet hat 😉

“Der Division Fan Boy”…

und ja, ich bekenne mich. Habe also jetzt mein offizielles “Division Fan Boy Coming out”.

BavEagle

Nachdem die Division-Gemeinde ständig wächst und sich nach der Beta unerwartet viele Freunde mindestens ebenso aufgeschlossen zeigen… =)

bin ich auch mal so frei^^ und schließe mich der “Fan Boy Division” an 😉
“Coming Out” wurde nach 2 1/2 Jahren ja auch mal Zeit^^

Bozz Borus

Was willste auch 6.4 Mill. Leuten so einfach schenken sach ma.- Is doch ok. Werds zwar genauso in die Tonne kloppen, aber komm gibt schlimmeres:)

Zerberus

Ist das, dass Fan-Set der Miami Dolphins? o.0

Ne, ist leider nix was ich tragen werde.

m4st3rchi3f

Haha stimmt. Wäre aber mutig damit in NY rumzulaufen. 😀
Kommt noch so ein Jet und gibt dir eins auf die Mütze 😉

Jadawin

OK, Danke für den Hinweis. hab das echt für rot gehalten.

Jadawin

Ausser dem Waffenskin ist da nix zu gebrauchen. Aber typisch das die 3 Sachen alle in blau, weiß, rot gehalten sind.

Mike

Ich hoffe es hatte nichts damit zu tun das man auch auf seinen ubi account gehen musste und bei the division auf “get reward” oder so ähnlich klicken sollte! Habs nur bei der open beta gemacht und bei der closed vergessen 🙁

Chris Utirons

Ui ich muss mir noch fix eine XBone kaufen damit ich den Waffenskin bekomme !!11einseinself

mee

Och Gott du kannst beruhigt sein die alpha ist vorbei …..

Chris Utirons

Alpha?

mee

Du bekommst den Waffenskin nur wenn du die Alpha gespielt hast 😛

Norm An

Das einzige interessante war der Waffenskin, mangels XOne gibt es den also nicht, aber naja zumindest den Look hab ich :-p

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x