The Division 2 bringt im ersten Jahr 3 DLCs kostenlos für alle Spieler!

Auf der E3 2018 gab es im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz neue Informationen zu The Division 2. So sind nun die geplanten Inhalte für das erste Jahr bekannt geworden. Das Besondere dabei: Die drei DLCs sind für alle Spieler kostenlos.

Während des Auftritts von Ubisoft auf der E3 2018 gab es zahlreiche neue Informationen bezüglich The Division 2. Neben neuen Trailern hat man nun die Content-Pläne für das erste Jahr von The Division 2 offen gelegt.

The Division 2: Trailer zeigt eine Welt wie Walking Dead ohne Zombies

DLCs für The Division 2 sind im ersten Jahr kostenlos – Für alle Spieler!

Massive Entertainment plant für die Zeit nach dem Release von The Division 2 am 15. März 2019 mehrere Content-Lieferungen und World Events. So sollen in Jahr 1 drei DLCs – Episoden genannt – erscheinen.

3 DLC sollen auch neue Gebiete bringen

Das Besondere: Im ersten Jahr kommen keine zusätzlichen Kosten für neuen Content auf die Spieler zu. Alle drei DLCs sind für alle Spieler komplett kostenlos.

The Division 2 Content Year 1

Die Episoden sollen neue Story, neue Gebiete und neue Aktivitäten ins Spiel bringen. Einen Season-Pass wird es demnach also nicht geben.

Wie sehen die Content-Pläne nach Jahr 1 aus? Ob Content-Nachschub auch über das erste Jahr hinaus kostenfrei bleibt, ist leider noch nicht bekannt.

Alles zu The Division 2: Release, Beta, Open World und Features

Schaut auch bei unserer neuen Facebook-Gruppe für The Division 2 vorbei.

Was haltet Ihr von diesen Plänen für das erste Jahr von The Division 2? Ist das für Euch ein gewichtiges Kaufargument?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PBraun
PBraun
2 Jahre zuvor

Da fragt man sich als Fan von Spielen mit nem D und ner 2, wie die das machen. Ist sowas überhaupt erlaubt?

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Meine Fresse, sollten sie tatsächlich etwas gelernt haben in dieser Zeit? Auch wenn Vorbestellungen nicht das Top Ding sind um die Industrie zum ändern zu bewegen, also von meiner Seite aus Ist & war Division immer die beste Investition meines Lebens was Preis/Zeitverhälniss betrifft, es stand glaub ich nie im raum das ich nicht vorbestelle. gehyped bin ich noch nicht, aber schaut alles verdammmmmmt gut aus bisher. Klar, gekauft! Kann man es digital schon vorbestellen?

barkx_
barkx_
2 Jahre zuvor

Day 1 Kauf ! smile

KingK
2 Jahre zuvor

Kostenlose DLCs. Wow!
Bei Activision dagegen kennt man sowas gar nicht und setzt lieber auf nen Content Pass nebst dem cash shop.
Massive geht den richtigen Weg!

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Na das haben sie doch bestimmt wieder rausgeschnitten aus dem Hauptspiel und setzen uns das dann später als „neuen Content“ vor. Und dafür sollen wir auch noch Geld bezahlen?!? SKAND… ähhh Mooooment mal wink

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Falsche Spieleschmiede… und falscher Publisher… ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Also ich hab ja ein sehr sehr gutes Gefühl bisher was TD2 angeht smile
Das Ticket nach DC is auf jeden Fall gebucht ????????????

Tony
Tony
2 Jahre zuvor

Ja seh ich auch so ????

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Same here ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.