Die ersten 24 Minuten in Absolver – So beginnt das Online-Nahkampfspiel

Von Absolver sind die ersten 24 Minuten Gameplay bekannt. So beginnt die Reise im anstehenden Online-Nahkampfspiel.

Absolver erscheint am 29. August auf PS4 und Xbox One. Allerdings müsst Ihr Euch nicht so lange gedulden, um einen ausführlichen Eindruck von diesem Spiel zu gewinnen. Denn der Publisher DevolverDigital veröffentlichte im Rahmen der Gamescom 2017 ein Gameplay-Video, das die ersten 24 Minuten zeigt:

Das Video nennt sich „Arriving in Adal“. Zu Beginn kommt Ihr also gerade im Adal-Königreich an – in dem Gebiet, in dem Absolver spielt. Nach einer kurzen Filmsequenz, in der Ihr die Maske bekommt, geht das Video in ein Tutorial über.

Ihr seid ein maskierter Kämpfer, der auf seiner Reise neue Fähigkeiten erlernt, indem er gegen andere Spieler im Nahkampf antritt oder von Mentoren neue Angriffskombinationen beigebracht bekommt.

Euer Ziel ist es, sich als würdig zu erweisen, ein Absolver zu werden – ein Mitglied einer Eliteeinheit.

Mehr Informationen zu Absolver gibt’s hier:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fam Glenck
Fam Glenck
2 Jahre zuvor

Laut Steam kommt das Spiel am 29.8 auch für den PC.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

und nicht für die XONE, oder?

Heenk
Heenk
2 Jahre zuvor

Auf absolver.devolverdigital.com steht jedenfalls nichts von Xbox one. Nur PC und PS4.

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

mann ich überleg mir eh schon die ganze zeit dieses spiel zu kaufen, nur kommt es in der woche vor destiny2????…..aber jetzt hab ich mit shiness angefangen und jetzt bin ich doch total im hype für absolver, ich freu mich wirklich auf dieses spiel

MacC1
MacC1
2 Jahre zuvor

Geht mir auch so smile aber das Spiel hat tatsächlich was cooles an sich. Ich denke ich werde mal investieren und das obwohl ich auf D2 warte und als Feierabendhüter eigentlich keine Zeit habe

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

ich kanns nur immer wieder sagen, das game hat auf jeden fall was!! grin
durchs tutorial kommt man gut rein
in der beta war allerdings das menü noch ziemlich komplex aufgebaut mit den ganzen angriffskombinationen und -möglichkeiten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.