Start von Season 19 in Diablo 3 ist schon in einer Woche – Datum, Belohnungen, Thema

Wir wissen jetzt, wann die Season 19 in Diablo 3 startet. Blizzard hat nun den Start-Tag und das Thema der 19. Season bekannt gegeben: Es geht am 22. November los.

Wann startet Season 19 in Diablo 3? Die Season wird am 22. November losgehen. Ihr müsst euch also noch eine Woche gedulden, bis endlich die 19. Season starten wird.

Wie lange geht dann Season 19? Ein genaues Datum dazu gibt es noch nicht. Ihr könnt aber damit rechnen, dass sie etwa 3 Monate andauern wird. So lange hat zuletzt auch die Season 18 gedauert.

Für Season 19 gab es bereits auch schon ein dickes Update.

Season 19

Haedrigs Geschenk in Season 19

So sieht das Geschenk aus: Wer fleißig ist, der bekommt mit dem Abschluss bestimmter Saisonziele Geschenke. Darin sind dann Set-Teile enthalten, die bei Abschluss aller Voraussetzungen ein komplettes Set ergeben.

Je nach Klasse gibt es unterschiedliche Sets. Season 19 beinhaltet folgende Sets:

  • Barbar – Zorn der Ödlande
  • Kreuzritter – Rolands Vermächtnis
  • Dämonenjäger – Unheilige Essenz
  • Mönch – Gewandung der tausend Stürme
  • Totenbeschwörer – Rathmas Knochen
  • Hexendoktor – Höllzahnharnisch
  • Zauberer – Tal Rashas Elemente
Klassen

Diese kosemtischen Belohnungen warten auf euch

Das sind die Belohnungen: Wer vergangene Seasons verpasst hat, der hat in Season 19 nochmal die Chance auf kosmetische Belohnungen aus Season 7.

Belohnung

Zusätzlich gibt es aber auch zwei komplett neue Belohnungen, damit die Spieler der ersten Stunden ebenfalls etwas Neues verdienen können. So gibt es für sie:

  • Porträtrahmen der Tapferkeit
  • Den Gefährten Himmlischer Goblin
Belohnung

Dieses Saisonthema erwartet euch in Season 19

Freut euch über dieses Thema: Die 19. Season ist die Saison des Ewigen Konflikts. Passend zu dem Thema gibt es dann auch Belohnungen für am Stück getötete Gegner. Der Straffungseffekt in dieser Season ist Pandämonium.

Dieser Effekt erhöht euren Schadensbonus und eure Bewegungsgeschwindigkeit. Diesen Bonus gibt es für jeden Stapel des Effekts. +50% Bewegungsgeschwindigkeit und +100% Schaden könnt ihr hier allerdings maximal erreichen, wenn ihr 1000 Stapel erreicht habt.

Die Mitarbeiter für das Balancing in Diablo 3 sind jedoch deutlich reduziert worden:

Am Balancing von Diablo 3 arbeitet wohl nur noch genau ein Typ
Autor(in)
Quelle(n): Diablo Blog
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gothsta
Gothsta
19 Tage zuvor

Was genau heißt „Spieler der ersten Stunde“ ? Bekommen die leute die Vorbesteller waren das automatisch oder muss man dafür was tun und und und ?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
19 Tage zuvor

Das heißt nur: Auch wer die Sachen aus Season 7 schon hat, weil er damals schon gespielt hat, kann sich was Neues verdienen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.