Diablo 3 Season 23: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Zauberers in Season 23

Diablo 3 Wizard
Quelle: Battle.net – Fankunst
  • S-Tier: Firebirds Mirror Image (via maxroll.gg): Blizzard hat in Patch 2.7.0 Änderungen an dem Feuervogel-Set des Zauberers vorgenommen. Die Variante mit den Spiegelbildern ist die derzeit Stärkste. Zwar können die Spiegelbilder echt nerven, doch ihr habt einen enormen Schadensausstoß und einen schnellen Spielstil. Die Mirror Images helfen euch dabei, wichtigen Feuerschaden zu verteilen, der sich letztendlich in eurem Schaden widerspiegelt.
  • S-Tier: LoD Twister (via maxroll.gg): Ein weiterer Build des Zauberers, der es in das S-Tier schafft. Allerdings richtet sich dieser an Spieler, die es kompliziert mögen und sich gern tief in Spielstile reinfuchsen. Schafft ihr das, könnt ihr von der großen Zähigkeit und dem hohen DPS-Wert profitieren und euch nach oben in die Ranglisten ballern.
  • A-Tier: Vyr Chantodo (via maxroll.gg): Der Spielstil mit dem Archon ist schon seit Ewigkeiten ein wichtiger Bestandteil der Zauberer-Seasons. Klar, man hält viel aus, ist schnell unterwegs und sogar Anfänger verstehen schnell, wie man damit Schaden verteilt. Allerdings seid ihr damit stark auf Cooldowns angewiesen.

Nach Jahren wird Diablo 3 endlich wieder attraktiv für Solo-Spieler – Warum?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x