Diablo 3 Season 23: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Dämonenjägers in Season 23

diablo-3-klassen-dämonenjäger
Quelle: Battle.net
  • B-Tier: GoD Hungering Arrow (via maxroll.gg): Leider hat es den Dämonenjäger nach Season 22 hart erwischt. Die Klasse hatte ihren starken Moment und wurde jetzt wieder hart generft. Zwar werdet ihr es damit in den höchsten GR-Stufen schwer haben, doch für Speedfarms ist das GoD-Set ideal.
  • B-Tier: LoD Rapid Fire (via maxroll.gg): Diesen Build gibt es auch mit der Variante, bei der ihr das Natalya-Set tragt. Die LoD-Variante hält viel aus und macht in Rifts mit hoher Monsterdichte richtig viel Spaß. Allerdings dauern die Bosskämpfe damit recht lange und auch dieser Spielstil vermisst den Spaß.
  • B-Tier: Shadow Impale (via maxroll.gg): Durch die Verbesserungen der Begleiter schafft es das Shadow-Impale-Build aus dem C-Tier jetzt ins B-Tier. Mit diesem Build verursacht ihr hohen Schaden auf Einzelziele und erreicht damit schnell die hohen GR-Stufen. Doch richtiger AOE-Schaden fehlt und der Spielstil ist ziemlich eintönig.

Auf der nächsten Seite seht ihr die drei besten Builds des Hexendoktors in Season 23 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x