Diablo 3 Season 15: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Top 3 Builds des Dämonenjägers

Die unheilige Essenz mit Granaten oder dem Multischuss sind nach wie vor Top-Setups des Dämonenjägers.

UE Multischuss (Tier B) – Dieses Build ist nahezu gleichwertig zum Granaten-Build und erlaubt eine flexible Spielweise beim Dämonenjäger. Statt den Fokus auf die Granaten zu lenken, zentriert sich dieses Setup auf den Skill Multischuss. In der Season 15 landet das Build in der Tier B. Was Ihr sonst noch braucht, hat D3Planner für euch!

Diablo3-Dämonenjägerin

Marauder (Tier C) – Das Marodeur-Build mit dem Hauptfokus auf den Rache-Skill schafft es für die Season 15 wieder in die Top3 des Dämonenjägers. Das Granatenbuild muss weichen. Trotzdem reicht es nur für die Tier C. Auch hier findet Ihr alles Wissenwerte auf D3Planner.

Shadow Impale (Tier D) – Das Schatten-Set in Kombination mit der Fähigkeit Aufspießen ist in die Tier D gefallen. Es fällt hinter dem Unheilige Essenz-Set zurück, ist jedoch noch immer eines der besten Builds für den Demon Hunter. D3Planner zeigt euch den Rest des Builds.

Quelle(n): Rhykker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
65
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel Reinhold Krombholz
Daniel Reinhold Krombholz
1 Jahr zuvor

hat die tier-liste was mit demn rüstugs sets zu tun

cyber
cyber
1 Jahr zuvor

Leider wird man bei der Suche nach Singleplayer Guides mit Informationen überhäuft. Aber zum Gruppencontent findet man nur Meta Informationen.

Zu Beispiel findet man im Duo quasi nur Informationen zu folgenden Combos Wizard/zMonk, Necro/zNecro.

Wenn man wissen möchte ob ein Necro auch mit einem Wizard oder Crsader zusammenspielen kann oder wo bei diesen Kombination die Grenzen liegen erfährt man nirgends.

Julian Von Matterhorn
Julian Von Matterhorn
1 Jahr zuvor

Moin, könntest du bitte was zur HC Spielefähigkeit ergänzen? Danke

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

hey ihr macht sogar diablo news.
hab mich wieder mit d3 angefreundet.
mein demon hunter multischuss ist sowas von maxed, und trotzdem werd ich in den greater rifts mit tier b gekicked.
muss den barbar auf charge umbauen, hab ich was zu tun und bockt wie sau.
musste mich wegen der d2 misere nach anderen alternativen umschauen. oldies but goldies…

Ilfenomeno
Ilfenomeno
1 Jahr zuvor

Bei der neuen Saison hast du keine items. Auch kein Paragon Level. Man fängt komplett von 0 an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.