Diablo 3: Vorsicht! Blizzard warnt: Eure Items aus einem früheren Leben könnten bald weg sein

Diablo 3: Vorsicht! Blizzard warnt: Eure Items aus einem früheren Leben könnten bald weg sein

Beim Hack’n Slay Diablo 3 warnt Blizzard Spieler jetzt davor, Items zu verlieren.

Blizzard warnt in einem Brief an die Spieler von Diablo 3: Wer die Reinkarnation zu Season 5 benutzt hat, der sollte sich seine Beute von früher auch sichern. Denn wir haben bald den 30. Tag der neuen Saison und dann verfällt die frühere Beute der reinkarnierten Charaktere.

Denn die „alten“ Items wurde den Helden abgenommen und dann den nichtsaisonalen Charakteren zugeschickt. Und nur innerhalb von 30 Tagen kann man diese Items an sich nehmen, sonst sind sie verschollen.

Alle weitere Information  zu der Sache, lest Ihr hier direkt auf Deutsch bei Blizzard.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx