Diablo 3: Wann kommt der Patch 2.4. zu XBox One und Playstation 4? Und was ist drin?

Beim Hack’n Slay Diablo 3 hat sich Blizzard nun zu den Konsolen Xbox One und Playstation 4 geäußert. Wann bekommen die den neuen Patch 2.4?

Diablo 3 ist für viele ein typischer PC-Titel, doch auch die Konsoleros von XBox One und Playstation 4 jagen in Sanktuario verteufelt gerne nach Loot, wenn auch ohne Seasons und dafür mit mehr Cheater-Problemen. Bei der vielen Diskussionen um den neuen Patch und Season 5 fühlen die sich oft außen vorgelassen. Jetzt gibt es von Blizzard klare Antworten über Twitter.

Der Patch 2.4. wird auch auf Playstation 4 und Xbox One erscheinen und „Im Prinzip alles beinhalten, was auch der PC-Patch bringt.“ Bis auf die Seasons. Die wird es nach wie vor nicht für die Konsolen geben – auch wenn das zwischenzeitlich mal angedacht war.

Ein genaues Datum hat man noch nicht bekanntgegeben, der Patch soll aber für PS4, XBox One und PC am selben Tag erscheinen.

Man geht im Moment davon aus, dass es auf die erste Januar-Woche hinausläuft.


Mehr zu Diablo 3 für PC, PS4 und XBox One gibt es auf unserer Themenseite.

Quelle(n): Diablofans
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Horteo

Also man mag mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, aber ich finde die Konsolenversion von Diablo 3 deutlich unterhaltsamer und besser zu spielen als die PC Version. Für mich ist D3 ein Konsolentitel.

maledicus

Kann ich dir nur zustimmen , die Umsetzung von Maus auf Controller-Steuerung ist Blizzard einfach perfekt gelungen. Dabei kenne ich auch jedes Diablo vom PC und habe 1 aber insbesondere 2 über ein Jahrzehnt immer auf der Festplatte gehabt und immer wieder gespielt. D3 habe ich dann erst auf PC und nach Umstieg auf Konsole auch dort gekauft und ich möchte keine Sekunde zur Mausklickerei zurück.

Gleiche Erfahrung habe ich im Freundeskreis bei Leuten gemacht, die erst auf dem PC und dann auf Konsole Diablo gespielt haben und im battle.net liest man das auch immer wieder wie gut das Spielgefühl mit Controller ist.

Gruß.

Chris Utirons

Ja, allerdings hat man auf der Konsole viele Cheater da es kein BattleNet dort gibt und die Seasons sind leider dort auch nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x