Diablo 3: Wann kommt der Patch 2.4. zu XBox One und Playstation 4? Und was ist drin?

Beim Hack’n Slay Diablo 3 hat sich Blizzard nun zu den Konsolen Xbox One und Playstation 4 geäußert. Wann bekommen die den neuen Patch 2.4?

Diablo 3 ist für viele ein typischer PC-Titel, doch auch die Konsoleros von XBox One und Playstation 4 jagen in Sanktuario verteufelt gerne nach Loot, wenn auch ohne Seasons und dafür mit mehr Cheater-Problemen. Bei der vielen Diskussionen um den neuen Patch und Season 5 fühlen die sich oft außen vorgelassen. Jetzt gibt es von Blizzard klare Antworten über Twitter.

Der Patch 2.4. wird auch auf Playstation 4 und Xbox One erscheinen und „Im Prinzip alles beinhalten, was auch der PC-Patch bringt.“ Bis auf die Seasons. Die wird es nach wie vor nicht für die Konsolen geben – auch wenn das zwischenzeitlich mal angedacht war.

Ein genaues Datum hat man noch nicht bekanntgegeben, der Patch soll aber für PS4, XBox One und PC am selben Tag erscheinen.

Man geht im Moment davon aus, dass es auf die erste Januar-Woche hinausläuft.


Mehr zu Diablo 3 für PC, PS4 und XBox One gibt es auf unserer Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): Diablofans
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.