Devilian: Neues Free2Play-Action-MMORPG ist offen für alle und auf Steam

Das Action-MMORPG Devilian ist in einer offenen Beta und auf Steam.

Seit dem 2. Dezember und bis zum 6. Dezember um 19:00 Uhr kann jeder die Offene Beta von Devilian ausprobieren. Das ist ein Action-MMORPG, das Trion Worlds aus Korea hierher importiert hat.

In der offenen Beta können Spieler schon mal testen, als welcher Teufel sie sich am wohlsten fühlen. Danach werden ihre Charaktere gelöscht und es geht richtig los: Nächsten Dienstag mit dem Headstart für Vorbesteller, ab Donnerstag dann mit dem Release für alle.

Gleichzeitig gibt Trion Worlds bekannt, dass Devilian jetzt auf Steam verfügbar ist und man stellt den Beschwörer, den Evoker, eine der 4 Klassen von Devilian vor.

Erst kürzlich hatte Trion Worlds bekanntgeben, bei Devilian nicht die Fehlerwiederholen zu wollen, die man einst bei ArcheAge beging.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (32)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.