Destiny: Hüterin erzählt Ehemann, Party erwartet Zuwachs

Bei Destiny hat eine Spielerin ihrem Mann nun auf bezaubernde Art mitgeteilt, dass man einen neuen Mitspieler erwartet.

Vorsicht: Diabetes-Gefahr, die Geschichte ist echt süß.

Auf Reddit erzählte am Wochenende ein glücklicher Spieler, wie ihm seine Frau mitgeteilt habe, dass sie schwanger sei: nämlich mit einem kleinen Booklet. Dort sind die Hüter der beiden abgebildet, der Satz „Suchen weitere Hüter“ und die Zahl 2/3 (Titelbild). Im nächsten Bild kann man dann den kleinen Knirps sehen.

Baby-Destiny

In ihrer Schwangerschafts-App habe seine Frau nun schon den angezeigten Namen des Hüterchens von „Erdnuss“ auf „Little Light“ geändert. Ja, sagt der Spieler: Es hat schon seine Vorteile, wenn man einen anderen Geek heiratet.

Der Top-Kommentar zu dem Thread auf reddit ist übrigens „Hast du 20 zerfallene Bruchstücke? So kriegt man Zwillinge!“


Übrigens: Heute am 2.11. ist „Schwarzer-Spindel“-Tag in Destiny. Wie Ihr das bekommt, lest Ihr hier.

Quelle(n): reddit, Imgur (Bilder)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
56 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Atom

Manchmal ist die gaming community doch zienlich awesome

marty

Kurz OT
Ich versuch grad die quests für das Freischalten der Schmelztiegel weekly zu machen. Jetzt muß ich eleminierungs Playlistmatches gewinnen! Wo sind die bitte?

v AmNesiA v

Bei der ganz normalen Playlist Auswahl für PvP sollten die sein.
Bei mir waren die aber auch irgendwie nicht immer dort vorhanden.

marty

Das gibt’s nicht mehr! Nur wie soll man nun die Quest beenden?

v AmNesiA v

Dann müsste das als Daily PvP Mission anwählbar sein. Wenn nicht heute, dann hoffentlich bald

marty

Okay danke für den tip

Tano Nakamura

Die sind übers Wochenende bis Dienstag deaktiviert, da Osiris stattfindet -> Eliminierung.

Gerd Schuhmann

Da hat er Recht.

marty

Aha, so ist das, danke für eure Hilfe!

Sentcore

So… Nach dem ich auf der Suche nach Kalzifizierten Fragmenten ziemlich zu Release von TTK hier auf die Seite gestoßen bin und seither immer mehr diese Seite besuche (mitlerweile durch ein einfach „m“ und der Entertaste im Handy direkt auf die Destiny-News-Seite komme, sogar täglich :D) MUSS ich auch mal meinen Senf mit dem grad erstellten Acc ablassen!!! >:(

Also ich hab bisher noch NIE eine SO GENIALE COMMUNITY gesehen wie hier!!! Auf keiner Anderen Seite hab ich so sehr gelacht wie hier! Selbst so symphatische Autoren hab ich bisher noch NORGENDS angetroffen!

Von daher ein FETTES Lob von mir (y)

Also ihr werdet mich zukünftig öfters hier antreffen (Hauptsächlich im Destiny-Forum) wo ich dann mal hin und wieder meinen Pädagogischen Beitrag an Senf wiedergebe! 😀

Gerd Schuhmann

Na, dann willkommen hier. Wir freuen uns über jeden. 🙂

Dumblerohr

….hab gehört so n kind stört unwahrscheinlich beim zocken.

Gerd Schuhmann

Kevin, wenn du nicht ruhig bist, wenn die Mama spielt, dann … kommst ins Heim!

Dumblerohr

Da ist hundert pro der Schutz der Dämmerung gerissen xD

Yo Soy Regg †

Bei einem Kevin, bleibt dir da auch nichts anderes übrig….. 🙂 „Zum Warlock rüberschau, und wegrenn…“

v AmNesiA v

Gerd, kurze OT Frage, da heute die Daily mit der Spindel wieder live ist.
Legendäre Marken bekomme ich ja nur fürs erste abschliessen. Aber was ist denn mit der Loot selber. Die Spindel und das legendäre Schiff. Habe ich da nur einmal die Chance drauf oder kann ich die dann auch nochmal mit dem 2. und 3. Char machen und bekomme die Abschlussbelohnungen auch für die und hab weitere Chancen das Schiff zu bekommen. Oder geht das nur jeweils ein mal pro Tag??? Stichwort: Loot Farming von einer Daily Mission

Leprechaun

..nur so lange sie nicht alt genug sind um den Pizzaboten zu bezahlen!

LIGHTNING

„Hast du 20 zerfallene Bruchstücke? So kriegt man Zwillinge!“

Oder man kriegt ein verwöhntes Gör und 2 Bruchstücke zurück.

Warlock

Hat hier irgendjemand den Post auf Reddit gefunden? Bin da am suchen aber finde nix 🙁

Yo Soy Regg †
Gerd Schuhmann

Unter dem Artikel ist ein Link zu dem Post auf reddit zwischen den Social-Media-Buttons und den „Weiteren Beiträgen.“

Warlock

Achso danke, ist mir noch nie aufgefallen 🙂
Naja man scrollt nach dem Artikel halt immer gleich zu den Kommis 😉

Yo Soy Regg †

Ich kenne Seiten, da steht zwar ne Quelle, aber diese Quelle führt zu der 2. Seite des Inhabers, und diese Seite zu einer 3. Seite (gehört auch dem Inhaber) und dann klickst du auf die 4. Quelle und kommt auch dann wirklich auf die Quelle.

Auf wenn die hier ein wenig versteckt ist, aber Gerd verlinkt die Quellen sofort. 🙂

m4st3rchi3f

Da macht der Gerd schon extra die Quellen angaben unter dem Artikel… 😉

Aber für dich: https://www.reddit.com/r/De

RagingSasuke

Offtopic: haben zufällig Lust 2 gute Leute mit mir ToO zu zocken? Bin kein voll Pro aber auch kein Opfer xD
RagingSasuke1989
Ps4

Darm

Am ende ähnelt es verdächtig dem Kryptarchen.

Yo Soy Regg †

Besser als so ein Unfall wie Crota.. 🙂

Malcom2402

Wobei ich glaube das ein Atheon mit seinen scharfen Kannten noch ein bisschen derber wäre.

Eddiemczort

Cool gemacht.

OT: Für diejenigen, die es interessiert. Heute gibt’s wieder die Spindel.

NiDje

Hm. Tja, süß. Und auf jeden Fall sehr gut gemachte PR!

m4st3rchi3f

Wieso PR?

v AmNesiA v

Frag ich mich auch gerade. Das war ja auf Reddit und nicht auf der Bungie Seite. Außer es ist ein inszenierter Beitrag von Bungie Angestellten. Glaub ich aber nicht 🙂

m4st3rchi3f

Selbst dann, wenn es bei reddit gepostet wird, wo eh der harte Kern ist, lohnt sich glaub ich keine PR 😀

NiDje

Das ist ja gerade der Sinn von PR: Nicht als „Werbung“ erkennbar zu sein und das Produkt zu emotionalisieren. Und was löst mehr Emotionen aus, als Babies? Katzenbabies vielleicht… 😉
Ich will ja auch nicht zynisch rüberkommen, bin nur der Meinung, wenn es PR ist, dann verdammt gut gemachte.

NiDje

Wäre der Post auf der bungie Seite gewesen, wäre das ein Beispiel für schlecht gemachte PR gewesen. Egal, bungie generiert News, noch dazu welche, die ans Herz gehen. Was will man als Unternehmen mehr? Und wenn der Beitrag tatsächlich aus der Community kommt und nicht von der PR-Abteilung bungies gechannelt wurde: Umso besser für bungie!
Ich finde die Verknüpfung Nachwuchs und Gaming nur etwas befremdlich.
Ich will nur hoffen, dass sich die Eltern nicht mehr so intensiv mit Destiny befassen, wenn das „Little Light“ mal das Licht der Welt erblickt hat. 😉

Ian C.

‚das Licht der Welt‘ ??? – Das Licht des Reisenden !

mee

Ich frag mich eher wie sie das Kind produziert haben so Destiny verrückt wie beide sind ^^ 🙂

Phaxtt

Engramm vom Kryptarchen.
Keine Ahnung ob exotisch oder legendär…

Absinth66899

Das geht alles man muss nur wollen

Gerd Schuhmann

Bei Alak-Hul … im Dunkeln? 😛

mee

xD

v AmNesiA v

Die wollten bestimmt die Beziehung zwischen Crota und Omnigul nachspielen. Und er ist dann halt mit seinem Schwert über Omnigul hergefallen, nachdem sie ihm das Lied der Todsängerinnen gesungen hat 😉
Und dann hat er sie in einer Minute gelegt…Mit Rudelgeschossen aus der Gjallarhorn 😉

Syhlents91

Also pass auf… wie war das nochmal…. wenn sich zwei Hüter richtig richtig gerne haben dann zieht der eine seine Goldene Kano.. äh ja und dann halt Geistblüten bestäuben… und dann äh… muss man 9 Monate warten und kann dann bei Banshee iwas abholen… Kann man auch zerlegen aber das ist ein anderes Thema *hust* 😉

Warlock

Ich hätte eher gedacht er nimmt seinen schwarzen Hammer aus dem Tresor…. ^^

v AmNesiA v

Da auf dem Bild die Hand eines weißen Mannes zu sehen ist, war es wenn überhaupt einer der Perks davon – „Weißer Nagel“ 😉

Syhlents91

Uh uh uh versaute Destiny Witze ich bin hellwach xD Der weiße Nagler wird die neue Exowaffe schlechthin…

Malcom2402

Ne das war der Partycrasher +1 wenn das Kind da ist wars das mit der Party im PSN ^^

Syhlents91

Joa das einzige was der noch aufmacht sind Braune Engramme :/

Yo Soy Regg †

Ist aber Kacke für ihn….

Yo Soy Regg †

Wurde bestimmt bei irgendwelchen Wartungsarbeiten gemacht. 🙂
Da hat man in der zwischenzeit etwas anderes bearbeitet.

Syhlents91

Gibt dem Wort „Hotifx“ auch ne neue Bedeutung xD

Phaxtt

Bei allem Verständnis, aber wie in aller Welt kann man ernsthaft seinem Kind so einen Namen geben…….
Oder war das nur der vorläufige Name im Entwicklungsstadium?
Hoffe ich zumindest…

Gerd Schuhmann

Das ist doch nur in der App. Da steht normalerweise statt „Baby“ – „Peanut, also Erdnuss“ und sie hat es in „Little Light“ geändert.

Phaxtt

Ja ok, hatte es falsch interpretiert.

die23er

Vielleicht geht es dir ja auch mal soB-)

Absinth66899

Naja lieber last Light als erdnuss.

Denke das ist nur so ein art Projekt name

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

56
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x