Destiny: Wöchentlicher Dämmerungs-Strike am 8.9. … hat doch auf

Beim MMO-Shooter Destiny gibt’s heute am 8.9. einen etwas anderen wöchentlichen Reset.

Wir machen heute mal eine provisorische Ausgabe des allwöchentlichen Reset-Threads. Es sind sowohl der wöchentliche Dämmerungs-Strike wie der heroische wöchentliche Strike gesperrt. Da kann man also nicht rein. Das war schon länger angekündigt. Auch Osiris wird es in dieser Woche nicht geben.

Es wären übrigens Phogoth mit Void/Solar-Burn und Jongleur als Nightfall und Omnigul-Jongleur als heroischer Strike gewesen.

Doch alles normal … wenigstens bis heute Abend

Update: Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man doch in den Nightfall und die heroische Weekly rein kann. Das ist nur anfänglich gesperrt und wenn man den Charakter wechselt, kann man doch rein. Lang lebe Bungie …

Es könnte dann aber sein, dass beide Aktivitäten heute Abend mit dem Patch 2.0 nicht mehr funktionieren.

Destiny-Ingame-Dreadnought

Das Gefängnis der Alten hat aber in jedem Fall auf.

  • Im 32er gibt es Urrox,
  • im 34er Quodron,
  • im 35er Skolas mit Prügler und Jongleur.

Die Wellen sparen wir uns heute mal. Anarchie! Sind ja eh immer gleich.

Destiny-Variks-Haendler

Variks ist auch am Start. Der hat einen Raketenwerfer, die Letzte Rebellion, mit Clownspatrone und Vandalenflamme dabei.

Außerdem gibt’s drei Handschuhe, geeignet für den Kampf gegen Gefallene:

  • Für Jäger mit 111 Stärke
  • Für Warlocks mit 54 Int/54 DIS
  • Für Titanen mit 111 Disziplin.

Die wichtigste Frage heute sicher: Wann kommt der Patch 2.0?


Übrigens man empfiehlt den Leuten, die das noch nicht gemacht haben, heute unbedingt den Beutezug Skoriks, der Archonschlächter, anzunehmen. Da sind sie in den US-Foren grade alle ganz wild drauf. Der verschwindet wohl heute Abend mit Patch 2.0 und ist für irgendeine super-wichtige Grimoire-Sachen entscheidend. Nicht dass es hinterher heißt, wir hätten das gewusst und fies wie wir sind, verschwiegen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
220 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
steini

Also ich fühle mich bisschen verar****. Ich will nicht aktuell 40€ (Komplettes Spiel mit allen Erweiterungen 60€…) für einen Patch ausgeben und ich besitze, die anderen Erweiterungen schon. Aber mir bringen die Patches jetzt an sich gar nichts mehr, so lange ich TTK Erweiterung nicht hole. Ich kann keine täglichen/wöchentlichen Heroischen- und Dämerungsstrikes machen. Im PVP ist alles gemischt, oben erwähnte Möglichkeiten sind nur mit der Erweiterung spielbar. Das die Waffen generft sind ist mir egal. Aber meine schwer aufgebaute Rüstung fühlt sich jetzt ziemlich sinnlos an, da die seltenen/ungewöhliche Rüstungsteile von TTK manchmal bessere Werte haben. In Strikes von 3 kann ich nur eins machen, keine LVL-Auswahl. Ich verspüre keine Herausforderungen mehr. Renne wie nur noch ein Depp durch (Schuss, schuss, sprung, schuss –> Boss tot). Hier wird man einfach gedrungen, die Erweiterung zu kaufen, ansonsten läuft man wörtlich gegen eine Wand. Wenn ich was übersehen habe, dann bitte ich um Tipps. Ah und ich habe legendäre LVL40 Rüstung und kann diese auch nicht nutzen, da maximal LVL34 ist. (Aber das ist nicht so schlimm). Ach und wie bekomme ich eigentlich die Münzen, damit ich Waffen kaufen kann? Ich meine egal was ich mache, ob PVE oder PVP bekomme ich nichts davon. Ist es auch nur erhältlich, wenn man TTK besitzt?

Kirigaya-chan

Herr Schuhmann ich hab da ne frage also ich spiele auf der 360 destiny und kann Den Staubpalast strike spielen ist das normal ?

Oasis

Wollte mit nem Kumpel heute Abend nochmal Skolas 35 machen weil wir es immer noch nicht bisher geschafft hatten. Will noch das Emblem und Skolas fehlt einfach noch. Falls Jemand heute Abend ab 20 Uhr Bock hätte ? 😉 Ablauf etc. ist bekannt auch mit der Übergabe wegen der Vergiftung, 😉 Wäre wirklich cool und wir würden uns echt freuen !!! Uns hat bisher immer der 3te Mann gefehlt :/ Waffen Level alles vorhanden 😉

Viele Grüße

Jyu Viole

Ich kann helfen wenn ihr noch jemanden braucht, einfach adden viole-grace-93 (PS4) und mit welchem Charakter soll ich kommen ( kompatibles system vorrausgesetzt 😉 )

Oasis

coole Sache 😉 ich add dich many thx 😉

char ist egal haben jäger und titan was du für am beste hälst 😉

Jyu Viole

Dann komme ich mit dem Warlock zwecks wiederbeleben

Philipp Immergutdrauf

Weiß nicht, wie es heute ist, aber gestern konnte ich nach den Patch noch in die Dämmerung.

Und wenn man über die App bei Berater auf Dämmerung und Weekly guckt, sieht man schon mal die neuen möglichen Handicaps.

TheHangman86

bin noch im Schmelztiegel..:D

Connraxx

Ich mit meiner leitung 99+ stunden

Der Ralle

Einer meiner Homies hat schon fertig geladen und mir den neuen Titelbildschirm gewhatsapp´d. Ich rase jetzt at Home und daddel los.
Byyyyyeeeeeeeee…..

Jens F

Ich mach heute nix . Leg mich mit Familie vor Die gaffe. Und morgen hol ich mir Schwielen an die Finger

laura

frage:
habe das update gestartet…
angezeigt werden “ noch 11 stunden „
kann ich jetzt ein anderes spiel spielen??
d.h. die destiny-dvd herausnehmen und z.b. lost of us
hineinschieben?

Jens F

Ja geht.

Ace Ffm

Jo. Kannst du. Wird automatisch im Hintergrung geladen. Hauptsache es hat gestartet und steht bei Downloads.

BigFreeze25

Bei mir hab ich fast Fullspeed.

el Cicco

25000er Leitung und zieht mit 700kb…das wars für heute wohl.

rowo75

Hab bis jetzt 3x Dämmerung gespielt (2 Exotics) XboxOne, wann geht’s los?

Jens F

Machen wir uns nix vor. Die meisten werden heute außer Fingernägel kauen nix mit zocken zu tun haben

RC-9797

Macht nichts. Der Download läuft, alles ist gut. Habe auch noch genug anderes zu tun. Morgen dann schön in Ruhe spielen und Destiny 2.0 erforschen.

DoinkTheClown

Doch, dicke am OnePiece PW3 zocken 😉

Yo Soy Regg †

OK ich bin trotz 50Mbit Leitung in 80 Stunden fertig 🙂

RC-9797

Mit meiner 70+ Leitung in 110 Minuten 😀
Mal gucken, ob es dabei bleibt…

Gerd Schuhmann

Bisschen Red Bull auf die Leitung tröpfeln oder bei WLAN mit Weihrauchschwenker verteilen?

RC-9797

Hat halt auch Vorteile in einer Großstadt zu wohnen ;-D Da brauche ich keinen Weihrauchschwenker.

Der Ralle

Meine One sollte jetzt auch grade am ziehen sein. Ich hoffe sie ist passend zu meiner Ankunft von Arbeit fertig mit dem DL. Ich wünsche euch das ihr schnell am daddeln seid.

RC-9797

Danke ebenso! Heute steht zumindest bei mir noch genug anderes auf der Liste 😉

Der Ralle

PS4 Spieler ? 😉

Yo Soy Regg †

Jup Ps4 Spieler 🙂

Der Ralle

Ich drück die Daumen dass es schnell geht.

Ace Ffm

Oh jeh! Bei mir stand eben 11 Stunden. Der Zeitangabe bei Downloads ist auf der 4er ist nach meiner Meinung eh nicht recht zu trauen. Morgen dürften das aber alle von uns geschafft haben.

Jens F

Hast du es gut hab nur Ne bambusleitung dauert bei mir noch länger

DoinkTheClown

100Mbit – schwankt so zwischen 60min und 4 Stunden ^^
Immer wiede real kurz Pause drücken, das pusht 😉

Herr-Planlos

im Netzwerk einstellen: MTU 1450 anstatt 1500. DNS 8.8.8.8 und sekundär 8.8.4.4 (google Server). Restliche Einstellungen beibehalten. Dann klappt das in der Regel innerhalb einer Stunde bei einer 50mbit Leitung. Selten hängt der Download. Dann auf Pause drücken und wieder starten.

Haki

Im andern Artikel steht es geht los, ich seh aber noch nix? O.o

Yo Soy Regg †

In was fürn Artikel?

Tocadisco

bin noch drin mache fix weekly ^^

Warlock

Bei mir kam gerade die Meldung, die Spielwelt werde bald neugestartet 🙂

Yo Soy Regg †

Bald ist ein dehnbarer Begriff 🙂

LIGHTNING

Hallo Herr Schuhmann,
ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Kommentar lesen würden.

Gerd Schuhmann

Dann freu dich, aber nicht so euphorisch, wie damals auf dem Merkur.

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?! WOLLT IHR MICH VER-ARSCH-EN!?! ICH RASTE AUS!

Yo Soy Regg †

Darf ich mal ganz lieb fragen, was überhaupt los ist?

LIGHTNING

ER HAT ES GELESEN!
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? 😀

Yo Soy Regg †

Wilst du mich verarschen? Was soll das?

RagingSasuke

War nicht anstatt Leere und Solar eigentlich arkus Solar??

Ohhh

Letzte Woche war Arkus und Solar, bei Valus.

iTz_Just4You

Wird der Patch eigentlich vom PS store downloadbar sein oder einfach in Destiny rein, wie sonst eigentlich immer? Danke!

MfG

Scofield

Sollte so sein, wie bei HoW da war ja so

iTz_Just4You

Und bei HoW wars wie? 😀
Sorry, mein Gehirn kann sich sowas einfach nicht merken.

Ohhh

Einfach Destiny starten, und der Patch startet automatisch.

Der Ralle

Ein kleiner Vorschlag, ich glaube es würde der Übersicht und Ordnung dienen wenn es einen kleinen aber unübersehbaren Hinweis in der News Übersicht geben würde wenn ein Artikel mit einem Update versehen wurde. So in etwas wie ein dick gedrucktes Update mit einem Datum dahinter. So sieht man schon in der Übersicht ob der jeweilige Artikel im Nachhinein erweitert wurde, was bei Bungie´s „mitteninderNachtInformationspolitik“ noch etwas mehr Sinn machen würde. Was halten Sie davon Herr Schuhmann?

Sergio

Hallo Schuhmann ,
Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest mit den super wichtigen grimoire sachen 😀 , ich würde gerne wissen ob da mehr dahinter steckt als nur die karte für Skoriks .
Mfg

dh

Kann mir mal bitte wer erklären warum ich die Grimoarekarten für Bastion und Erstes Licht in kombinierte Waffen nicht bekomme?

Scofield

Was jetzt wichtig ist, ist der weekly strike mit omnigul, weil hier Münzen rausspringen und das nach dme 2.0 Update mehr Zufall sein wird, wie und wo man diese bekommt. Also mein Tipp ist den auf jedenfall 3 mal zu machen bevor das Update live geht. Vllt sogar wichtiger als der Dämmerungsstrike, weil die Exos die man rausbekommt ja auch dann ab update nicht mehr unbedingt das gelbe vom Ei sind.

try_catch_me

Aber Omnigul 3x mit Jongleur ist so anstregend :'(((

xD

Denniz 370

hab für einen durchgang 15 min gebraucht mit randoms…ich rushe an der stelle wo omnigul zum ersten mal auftaucht immer durch.

try_catch_me

Ja ich habe meistens nicht länger. Es war ja auch nicht so ernst gemeint habe extra ein xD noch hingeschrieben 😉

YA-MMO-Junkie

Unglaublich was hier für „Destiny-Latein“ zum Besten gegeben wird, Omnigul in 15 min. Ja klar, freilich, schon die Kellerpassage dauert 15 min. ohne Entflammen, und dann noch Omnigul selbst, die gibt ihren Löffel auch nicht freiwillig ab. 😉

Scofield

Ich weiiiiiß zum K…. aber ich denk mir halt: Warum auf RNG hoffen in sachen Münzen wenn der Patch da ist. Alles mitnehmen was geht würde ich mal meinen. Oder wie Captain Sparrow sagen würde: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück ^^

Compadre

Naja, wichtig würde ich jetzt nicht behaupten. 😀 Du wirst nach dem Patch überall Möglichkeiten haben Münzen zu bekommen. Denke sie werden in Strikes, im PVP und nahezu überall dropen können. Ich habe aktuell 600 Münzen in Tresor, da Xur nur noch vereinzelt Sachen dabei hatte, die ich noch nicht hatte. Ich tippe mal, ich bin nicht der einzige, der so viele Münzen hat. Ich glaube darüber braucht man sich keine Sorgen machen, dass einem die Münzen ausgehen.

Wenn man ehrlich ist, war bereits seit Wochen schon nichts mehr „wichtig“ in Destiny. Eventuell die Aktivitäten die Chancen auf Exo Loot geboten haben, dass du die Exos in TTK aufwerten kannst, aber der Rest war eigentlich alles zeitverschwendung in Hiblick auf die Erweiterung nächste Woche. Ich habe die letzte Zeit eigentlich nur noch damit verbracht Legendäre Engramme im Tresor zu sammeln, Public Events zu machen, damit ich die EXP Pakete in der Posstelle sammel konnte und auf jeden Char habe ich aktuell 8 5.000er EXP Beutezüge. Mit dem Patch kann man wohl jetzt 16 Beutezüge machen und man hat mehr Platz im Tresor. Also wenn jemand noch etwas „wichtig“ für Destiny sieht, dann dass er den neuen Platz im Tresor mit Engrammen füllt und die 16 Beutezüge voll macht, damit er am 15.09. instant schön viel EXP hat. 😉

Scofield

Das mit den legendären wird dir leider nichts bringen, da die nur Haus der Wölfe Items aus den Engrammen droppen können. Kleiner Tipp noch zu den Beutezügen, Petra hat da ja einen mit 5500 nimm den mit bevor du einen mit 2500 oder so drinnen hast. Ich habs ja so gemacht, dass ich nur 5000er drinnen hab und den 5500. Muss man allerdrings ein paar Tage Geduld haben, da ja nicht jeden Tag genügend 5000er da sind.
Wenn wir aber richtig schlau gewesen wären, tja dann hätten wir den 10000 vom Eisenanner mit genommen, kann man nämlich noch bei Xander danach eintauchen. Aber ich habs Eisenbanner das letzte mal gemieden, zuviel gelagge auf den billigen Plätzen xD

P.S. Engramme bringen vllt im Hinblick auf Kryptarchen Pakete doch was : )

Compadre

Jup, so wie du es bei „P.S.“ schreibst:
Natürlich kommen aus den Engrammen nur alte Items raus, aber gerade mit legendären Engrammen steigt der Ruf beim Kryptarchen recht schnell und bei einem Levelaufstieg bekommst du dort auf jeden Fall EXPs und hast die Chance im Paket an der Poststelle ein „neues“ Engramm zu bekommen.

Ja, die bei Petra geben zwar mehr Ruf, aber der Ruf landet an anderer Stelle. Ich will ja nicht den Ruf bei Petra leveln, sondern den Ruf beim Toten Orbit, neuen Monarchie und Kriegskult der Zukunft, deshalb finde ich es besser die Vorhut Beutezüge zu machen, denn dort landet der Ruf dann an dieser Stelle. Eris Beutezüge bringen da dann auch nichts. Bei Eris und Petra gibts ja keine Pakete in der Poststelle bei Aufstieg, die wieder neue Engramme drin haben können.

Jup, dass mit dem 10.000er Beutezug habe ich erst danach mitbekommen, dass man den auch bei Xander abgeben könnte. 😀 Aber man sieht, das Thema geht langsam in die Erbsenzählerei. 😀 Und wie du, habe ich den Eisenbanner letztes Mal auch nicht mehr gespielt, sah keinen sonderlichen Sinn mehr darin.

Der 15.09. kann langsam kommen. 😀

Adamus

Den 10.000 Eisenbanner kannst du zwar abgeben, aber der Ruf würde auch nur beim Eisenbanner steigen, bringt also auch nichts beim z.b. Toten Orbit, …wie bei Petra.

Hallo

Schauen wir mal wie lange die Münzen halten, xur Hat ja demnächst irgendwas dabei womit die Chance bei Strikebossen steigt das man was vernünftiges bekommt, und ich denke mal das da ziemlich viel draufgehen wird, wenn es denn Münzen kostet, wovon ich ausgehe

OnPoint

Da gebe ich Yannik zu 100% recht.
Echt lächerlich was hier für ein Kindergarten abgeht und wie alle (vorallem) der REGG nur am trollen ist. Der Junge sollte gebannt sein für seinen Verhalten und alle anderen fürs arschkriechen.

Warlock

Hallo IT’ler, lang nichts mehr gehört

Rensenmann

🙂

try_catch_me

xD

Hunes Awikdes

Hoppla, meine analytische, linke und für sprachlich denkende Gehirnhälfte hat doch tatsächlich den nickname mit H am Anfang gelesen.

Braun

Es hieß ja schon länger, er wär wieder da.

Soulmayhem

warum hab ich mir auch direkt H(allo) IT’ler gedacht :’D

Chillout

Du lernst es wohl auch nie XD

Der Ralle

Seit wann ist „sich gut verstehen“ arschkriechen? Du kommst hierher und greifst grundlos Leute aus der Community an weil sie sich hier gut verstehen? Woher ziehst Du die Motivation für solchen Bockmist?
Ich persönlich bin froh mal eine Seite gefunden zu haben wo sich nicht ständig irgendwelche Halbwüchsigen hinter der Anonymität des Internets verstecken und tagtäglich Ihre geistigen „Niedergüsse“ in die Foren dieser Welt verteilen.
Tut mir leid wenn Du mit guten Verhältnissen nicht klar kommst. Wenn das zu viel für Dich ist, bitte ich Dich höflichst hier nichts mehr zu lesen oder zu posten!
Danke für Dein Verständnis.

RC-9797

Danke, hätte ich nicht besser formulieren können.

RC-9797

Wenn es dir hier zu ruhig und gesittet zugeht und du der Englischen Sprache mächtig bist empfehle ich dir das Bungie-Forum aufzusuchen. Dort wird genügend gepöbelt und geflamet.
Ich zumindest froh, das wir uns hier gut verstehen. Kritik und Diskussionen gibt es auch hier, läuft für gewöhnlich aber alles in einem vernünftigen Rahmen ab, ohne das man ausfallend wird.
Und wenn ich der Meinung bin, dass jemand etwas gut macht, dann sage ich das auch. Ist ja nur fair, schließlich beschwere ich mich auch, wenn ich etwas Grütze finde.

Braun

Was ist eigentlich mit Tess? Ist die zu Oryx übergelaufen?
(Das Terminal hab ich entdeckt; aber warum ist das so? Kennt man den Hintergrund?)

Denniz 370

Die ist mit Xur durchgebrannt.

Braun

Iiiieeee, das ist doch pervers!

Fly

Jamie hat die Mutter seiner Kinder ja auch schon im Mutterleib kennengelernt… ich schweife ab.

????‍♂️ | SpaceEse

Und der eiseren Trohn besteht dann aus 1000 Gjallarhorns?

Braun

Nein, nein. Das sind Arkusklingen.

Fly

Wahrscheinlich.^^

Scofield

Vllt ist sie aber auch mit dem Bruder der Königin im Riff..sie ist ja eine Erwachte hmmmmm lol

Braun

Hmm, den konnte ich auch nie leiden…
Der steht doch in Wahrheit auf seine Schwester.

Maice

Wolfsjäger klaue wird definitiv sehr stark werden im schmelztiegel

Hunes Awikdes

Genau, damals würdest du nun eine Schubkarre für deine Fortpflanzungsorgane brauchen, aber nun hat uns Xur letztens ins kalte Wasser geworfen, mein Titan kann jetzt wieder seine Füße sehen -.-

ENDBOSS

Was wohl die neue OP waffe im Schmelztiegel wird? Ich hoffe die necrochasm dan leuft nicht jeder damit rum weil sie so schwer zu bekommen ist.

CCLXXVI

Es gibt keine OP Waffe… Der Widder ist OP. Es gibt keine Waffe, die OP ist!

ENDBOSS

Wieso wird der Widder dann nicht genervt?

CCLXXVI

Der wird bestimmt mal generft. Im PvP hat dieses ekelhafte Monster nichts zu suchen. Ein teleportierender Panzer…

Edit: Widder und Warlock wurden generft 🙂

RC-9797

Blink wird ja schon geändert und de Widder wird im Rahmen der Jahr 1 und der Jahr 2 Ausgabe bestimmt auch dran sein. Eventuell ja sogar auch direkt die Jahr 1 Variante.

CCLXXVI

Helm inklusive Warlock wurden generft 🙂 Seit Release war mir der Warlock ein Dorn im Auge, jetzt hat er an Kraft verloren 🙂

Sonnensänger mit Widder !

Mimimiii halt ich etwa zuviel deiner Dorn aus?

Gerne mit Widder unterwegs

mimimimimi…sieht für mich auch so aus, lol

CCLXXVI

Igitt, da ist schon so ein Widder! Ihr wisst ganz genau, warum ihr diesen OP Helm im PvP benutzt…

Denniz 370

Watt is an dem OP

CCLXXVI

Alles, der Helm wurde von Bungie vorhin generft 🙂

m4st3rchi3f

So schwer wird es wohl nicht mehr, wenn man dem Tweet von Luke Smith glauben kann wird man den Eidolon Verbündeten mit MoL aufrüsten können

Warlock

Ich glaube mit dem Tweet meint er lediglich das Aufleveln der Eidolon, man soll ja mit den Lichtpartikeln Gegenstände vervollständigen können, ich nehme an er hat den Crux und einfach die Eidolon noch ungelevlt 🙂

RC-9797

Ich vermute Hartes Licht. Vielleicht auch eine der neuen Exotics. So oder so ist das im Moment reine Wahrsagerei. Wir werden sehen – bin aber auch gespannt.

Nirraven

Unwahrscheinlich 😉 Tippe selbst auf Hartes Licht.

schneemann72

:)), der ist gut!
Da muss ich doch glatt an meinen C64 denken…

Gerd Schuhmann

Bitte auf appetitliche Wortwahl achten und oberhalb der Gürtellinie bleiben.

Kommentar wurde gelöscht.

Yannik

Oh stimmt, ich habe ja nicht zu allem ja und danke gesagt 🙂 mein Fehler 🙂 ich versuche es nochmal:

„Ihr seit dir beste community“

„Man das heißt Herr Schuhmann und nicht gerd“

„Ich bin so cool ich spiele destiny von Tag 1 an“

„Herr Schuhmann sie sind der beste – weiter so“

Gerd Schuhmann

Ich mach’s mal ganz deutlich.

Du hast „Kimme polieren“ geschrieben. Das ist ein Niveau, das hier nicht geduldet wird.

Das hat nichts mit „Kritik“ zu tun oder dass du hier schleimen sollst, sondern ist eine Frage des Geschmacks und des Niveaus. Ich will sowas nicht auf dieser Seite lesen.

Kannst ja mal gucken, ob das bei Planetdestiny geduldet wird. Hier jedenfalls nicht.

Yannik

Sorry Gerd, kommt nicht mehr vor

Yannik

Aber du musst schon zugeben das der REGG ein ordentlich spacko ist oder?

RC-9797

Einmal bitte überprüfen, ob da wieder jemand hinter steckt, der bereits gebannt wurde und meint ganz clever zu sein…

Yo Soy Regg †

Warum auch immer ich ein Spacko sein soll 🙂

hgvzhvh

Nehme an, er „hasst“ es wie du zu allem ein Kommentar abgibt.

Nja was solls ignorier das und fertig 🙂

Warlock

Ja dieser Regg überall am kommentieren, so ein Spacko ^^

Braun

Hast schon recht. Andererseits muss man manchen Leuten dann doch mal sagen, daß sie mit ihrem Ton die Stimmung vergiften.
Warum kann man sich seinen Post nicht noch mal durchlesen und dabei fragen, ob man das so als Ansprache von Anderen lesen möchte?

KingK

Wer ist eigentlich dieser Regg?^^

Gerd Schuhmann

Der hat halt was gesagt und dann sind 10 Leute auf ihn los und dann ist es bisschen eskaliert. Diese „Einer gegen eine gefühlte Meute“-Situationen gehen dann nie gut aus, weil man da immer noch mit erhobenem Haupt rauskommen will und dann schnappt man zurück und dann wird’s immer schlimmer.

Und jetzt ist es vorbei, hoffe ich. Kein Grund, da eine große Sache draus zu machen.

Ich find’s z.B. echt nicht schlimm, wenn wer sagt: Ich finde die Seite X besser als Euch, wenn er das begründet.

Uns ist selbst klar, dass wir a) eben einen eigenen Stil haben, der nicht jedem gefällt, ganz normal und b) machen wir natürlich Fehler und es ist noch Platz nach oben.

CCLXXVI

Duden benutzen (nur ein kleiner Tipp von mir)

OnPoint

Da gebe ich dir zu 100% recht.
Echt lächerlich was hier für ein Kindergarten abgeht und wie alle (vorallem) der REGG nur am trollen ist. Der Junge sollte gebannt sein für seinen Verhalten und alle anderen fürs arschkriechen.

Warlock

Werd mal erwachsen Junge und benimm dich entsprechend, echt lächerlich wie du dich hier aufführst…

Korrekturmaßnahme
Theiss

ah ok ^^ ich wusste nicht dass ich hier iwas von mein-mmo verteidigt habe oder sonstiges 🙂 aber deine rechtfertigungsversuche versüßen mir den tag auch so ^^ hab dich lieb :*

Hunes Awikdes

Shyce, und ich bin auf der Arbeit. Vielleicht verkauft Xur irgendwann ein paar Gremoir-Karten-Booster Pakete, mir fehlen nämlich auch noch diverse im Album. Und Skoriks ist bestimmt sone Legendary Karte ;(

Rob89Sch

Check einfach auf destinystatus.com was die fehlt

Hunes Awikdes

Hervorragend, es sei dir gedankt !

Chrizz Main

Gut das der Nightfall doch stattfand. RNGesus hat mir genau zum Geburtstag eine Falkenmond spendiert.

Radja47

Alles Gute zum Geburtstag 🙂

Syhlents91

Alles gute!

Rensenmann

von mir auch alles gute

TobiTobse Schumi

Herzlichen Glückwunsch unter Geburtstagskinder

Chrizz Main

Danke und dir auch Glückwunsch.

Chrizz Main

Danke an alle die mir glückwünschen, geglückwünscht haben und glückwünschen werden.

Compadre

räusper, *die mich beglückwünschen, beglückwünscht haben und beglückwünschen werden. 😉 /klugscheißoff

Ace Ffm

Waaas??? Panik! Schnell alle Beutezüge holen,Zeitplan abgrenzen und dann los! Das wird der hektischste Dienstag,den ich je hatte bei Destiny. Das ganze Programm für 3 Chars in kürzester Zeit. Ist ja fast etwas fies das sich einige den ganzen Loot,die Münzen und was weiss ich noch alles kurz vor dem Patch noch sichern können. Damit hätte ich nie gerechnet. So. Keine Zeit. Muss los!

Yo Soy Regg †

Nimm nen Snickers. 🙂

Juan

Made my day 😉

Ace Ffm

Ok. Schon besser.

Yannik

Vielleicht kann der Gerdi hier nochmal seine Quelle angeben woher er das hat mit dem dämmerung und weekly sei gesperrt, denn planet destiny hat davon keine Berichterstattung gemacht, daher halte ich das für völligen Schwachsinn.

Yo Soy Regg †

Ich halte es für Schwachsinn, das Planet Destiny euch nicht darüber in klaren gehalten hat, das es heute der Fall sein wird. Daher halte ich das für völligen Schwachsinn.

Yannik

Ich denke das es außer Frage steht aud welcher seite man mehr Infos bekommt. Die klar formuliert sind und nicht meinen das sie witzig sind. Und wenn planet nicht berichtet wird es wahrscheinlich auch nicht stimmen (wie man jetzt auch sehen kann)! Aber der Herr regg muss ja immer seinen Senf dazu geben. Wissen ja bekanntlich alle 🙂

Yo Soy Regg †

Wieso nicht stimmen? Gerd hat nur das wiedergeben, was Bungie selber gesagt haben. Jetzt Mein-MMO oder dem Gerd etwas zu unterstellen, ist schwachsinn 🙂 Und ja ich gebe gerne mein Senf dazu, da ich mich gerne mit der netten Community hier unterhalten möchte,

Yannik

Cool Story bro

Soulmayhem

Ich will ja jetzt nicht wirklich unverschähmt wirken aber naja es geht gerade irgenwie nicht anderes, daher ist meine Vermutung, dass bei dir folgendes zutrifft: geistliches Alter =/= körperliches Alter

Rob89Sch

Bungie help scheint mir jetzt schon eine seriöse Quelle zu sein – wenn die nun schreiben das er diese Woche nicht Spielbar sei kann man es schon so verbreiten. Das es nun augenscheinlich doch geht ist ja nun Bu(g)nie zu Lasten zulegen.
Für deutsche News find ich die Seite hier nun schon schön ordentlich und informativ gestaltet.

Yo Soy Regg †

Dem stimme ich gerne zu 🙂

Yannik

Da gebe ich dir schon recht, nur werden viele infos meiner Meinung nach erste über Tage preisgegebe. Ein Artikel bei planet wird hier über 4 Tage unnötig in die Länge gezogen anstatt man es direkt übersetzt und hier postet!

knarz

Was willst du dann hier? außer stänkern?

Yannik

Ich mach es wie alle hier, ich denke ich sei witzig 🙂

knarz

ging ja gründlich daneben.

nächstes mal vielleicht 😛

Yannik

Ok danke sherlock 🙂

knarz

:*

schneemann72

„ich denke ich sei witzig“
DAS ist witzig, klingt nach Grammatik von Bugs Bunny…

Rob89Sch

Er schreibt halt etwas kritischer. Solang er sich nicht im Ton total vergreift ist es doch okay

Syhlents91

Bestimmt n Doppel Account!

Yannik

Genau meiner Meinung 🙂

Rob89Sch

Da muss man sicherlich der vorhanden Zeit von Gerd ein wenig die Schuld geben. Postet er direkt frisch etwas kommen spätere updates – die kann er nicht dauerhaft neu editieren
Postet er später um updates abzuwarten gibt es Ärger aus der Community. Ein schmaler Weg würd ich meinen

Gerd Schuhmann

Erstmal: Von Planet Destiny nehmen wir nur selten was. Was ich da gerne nehme, sind die Waffen-Reviews. Die find ich stark.

Ansonsten haben die da auch keinen Wunder-Content, den nur sie haben. Wir haben die Artikel zu TTK von Game Informer gelesen und verarbeitet. So wie das Planet Destiny auch macht. Oder jede andere Seite.

Und da haben wir halt unseren Stil, wie wir die Artikel präsentieren. Und Planet Destiny hat einen. „Unnötig in die Länge gezogen“ – ja, das kann man so sehen. Es ist halt Freitagabend noch einen 6-seitigen Artikel rauszuhauen hier unserer Erfahrung nach ziemlich für die Füße, weil die meisten Leuten zwischen Freitag und Sonntag abschalten. Das ist das Problem mit der Berichterstattung von Game Informer. Die bringen Donnerstagnacht (aus unserer Sicht) einen großen Bericht. Wann sollen wir den bringen? Freitagvormittag ist Xur – schlecht. Freitgnachmittag ist schon jeder im Wochenende. Das sind ganz normale Probleme.

Bei Planetdestiny setzt sich dann einer hin und fasst den Artikel auf Englisch 1:1 zusammen. Das geht bei uns halt auch nicht, weil wir noch gucken müssen, dass wir den verstehen und übersetzen.

Außerdem mögen wir solche kunterbunten Artikel nicht, sondern haben es lieber geordnet und mit einem roten Faden.

Und PlanetDestiny macht viel mehr solche „kunterbunten Massenartikeln mit 50 Themen“ drin.

Das ist auch ein typisches Mermkal von Fanseiten. So arbeitet MMO-Champion auch: Viel Informationen, wenig Kontext. So arbeiten wir nicht. Wir suchen normalerweise den roten Faden bei Texten.

Wir würden aus einem kunterbunten Artikel mit 3 großen Themen wahrscheinlich 3 Artikel draus machen zu 3 Themen, wenn’s thematisch passt.

Gamespot z.B. macht aus einer News mit 3 verwandten Informationen – 3 Mini-News, das ist wieder ein anderer Stil.

Wir machen unseren – das hat Vor- und Nachteile.

Wir sehen auch Planet Destiny nicht unbedingt als Konkurrenz zu uns, sondern andere deutschsprachige Gaming-Seiten.

Ich mag Planet Destiny auch, aber ich finde, das ist eine ganz andere Seite als wir das sind.

BigFreeze25

Du brauchst dich bei so einem Kommentar doch gar nicht rechtfertigen. Soll er halt bei Planet Destiny lesen wenns ihm hier nicht gefällt 😛

Gerd Schuhmann

Ach, das ist schon ganz gut. Da macht man sich auch selbst klar, wie man Dinge sieht und wo man hin will.

????‍♂️ | SpaceEse

Ist eben Geschmackssache… dem einen schmeckts bei „Luigi’s Pizza Paradies“ einfach besser… trotzdem setzt man sich dann nicht zu „Mario’s Pizza Place“ und reibt das dem Koch dort unter die Nase… und betitele alle Gäste sozusagen dann auch noch als „vollidioten“…

Das hat nicht ein Mal im entferntesten Sinne iwas mit „Kritik“ geschweige denn „konstuktiver Kritik“ zu tun, sondern ist einfach nur Anstandslos.

Hoch lebe das Internet^^

Gerd Schuhmann

Planet Destiny ist sicher eine gute Seite.

Wobei ich denke, dass wir unsere Informationen auch klar formulieren. Ich hab nicht das Gefühl, dass wir unverständlich sind, weil wir lockerer sind.

Wir machen ja die meisten Info-Posts in Aufzählungen, das ist ziemlich übersichtlich und für die meisten ist das okay.

Es hat halt jede Seite ihren eigenen Stil. Wir haben unseren, Planet Destiny hat ihren. Seh da kein Problem drin.

Die Info kommt direkt von Bungie, wurde auch auf reddit diskutiert. Die kam aber am Samstag. Ich glaub übers Wochenende machen sie bei Planetdestiny wenig bis nix.

Daraus zu folgern: Die Info stimmt nicht, die kommt nur von Bungie, stand nix auf planetdestiny … jo, okay. 🙂

nrgracer17

KLARE AUSSAGE 😀 😀 😀

Gerd Schuhmann
knarz

Planet.. was?

Kennen wir nicht.

Land_of_the_free

Ach komm mal runter. Hast du die Quelle geprüft, die dir Gerd präsentiert hat? Aber wahrscheinlich ist die ja falsch, schwachsinnig sowieso.

Sonst noch Fragen?

Yannik

Soll ich dir ein Taschentuch holen weil ich bissle schroffer geschrieben habe?

Land_of_the_free

Ja, gerne.

Und inhaltlich ist deine Antwort übrigens ein toller Konter.

schneemann72

Das nennt man Widerlegung durch Verunglimpfung, ist eine natürliche Reaktion der geistig schwachen.

Yannik

Oh stimmt ja 🙂 du bist ja das beste Beispiel für geistige Überlegenheit 🙂 dann störe ich eure runde der anonymen mmoliker nicht weiter und schaue zu wie ihr eurer Köpfe immer weiter in den hinteren Teil eurer community schiebt wenn mal nicht so schreibt wie ihr das gerne hättet 🙂

Theiss

sagte der arschkriecher von planet destiny? ^^

schneemann72

Warum antwortest Du auf solche Bemerkungen? Ich kann gar nicht so blöd denken um da eine passende Antwort zu finden.

Yannik

Naja, scheinbar antwortest du doch 🙂 sowas nennt man Diskussion ihr kennt ja nur zustimmen 🙂

Warlock

Kennst du inscope21? Der würde jetzt treffend sagen, halt einfach dein Maul.

CCLXXVI

Das ist nur ein kleines trollendes Kind, wenn die Mutti vom kleinen Yannik das mitkriegt, gibts keinen Nachtisch heute Abend D:

Hallo

Bleibt doch mal locker hier, hier kann jeder schreiben was er will wenn er nicht gerade beleidigend wird

Hallo

Und dieses ständige Nachtreten hier das nervt auch so langsam. Der Kollege hat einfach nur was geäußert und Gerd hat ihn dazu die Antwort geschrieben, ist doch alles in Ordnung. Man will ja einfach nur vernünftige Statements über den Artikel lesen und was kriegt man hier zu lesen, seht ihr ja

PetraVenjIsHot

Die Leute hier mögen halt nun mal kein rüpelhaftes Verhalten. Ich weiß, es ist schwer im Internet, aber warum kann man sich nicht so verhalten als stünde man der fremden Person gegenüber?

hgvzhvh

Richtig, nur manche kommen mit der „aneckenden“ Art nicht klar.
Jeder kann schreiben was er will, nur sollte er dabei auch auf seine Wortwahl achten.
Denn er hätte sich sein letzten Satz, in seinem ersten Post ebenfalls schenken können..

herman the german

hehe, hab ich den Gerd eben auch gefragt. Unter den Artikeln steht in der Regel eine Quelle. So auch bei der News zu ausfallenden Weeklys.

https://www.bungie.net/en/F

raycer3

Ne…also jetzt…wer diese Grimoire-Punkte noch nicht hat, ist witklich ein Noob! Und ich dachte schon im ersten Moment, dass man damit noch mehr als 3665 holen kann – versteht mich nicht falsch, hab erst 3640 😉 … Rumble ist ohne cheaten kaum möglich und Bergung , naja, ist eben dauern am laggen..

Rob89Sch

Dürfte ich deinen Ingame Nick einmal erfahren auf dem du deine 3640 Punkte hast?

Rob89Sch

Sry Denkfehler, hab unterbewusst wohl wahrgenommen das du 3670 geschrieben hast…

Rensenmann

rumbel ist schon möglich, wenn ich nicht immer 2er werden würde. aber ansonsten laggt es doch sehr wenig seid der bann aktion.

Rob89Sch

Wenn ich für jeweils 2 zweite Plätze einen Sieg bekäme wäre ich wohl schon fertig v.v

Rensenmann

dito 🙂

Rob89Sch

Gestern doch glatt 2 infolge gewonnen, 3 insgesamt
Ca 10-15 Matches für gebraucht xD

Sheldor87_DE

Dito 😉

Theiss

dein ernst? rumble is ohne cheaten nicht möglich? 😀 wer is jetzt der noob xD

Kn3ipenAlki

Ihr mit euren Grimoire – Punkten! xD

Lest ihr euch auch schön den ganzen mist durch der in den Karten steht oder sammelt ihr nur weil es geil ist über 3600 zu haben? =D

Mir sind die völlig wurst, bringen ja eh nichts…

Yo Soy Regg †

Die kann man doch alle so wunderbar ausdrucken und als Buch zusammen binden.

„Destiny – Das Buch zum Game“ jetzt für nur 19.99 bei Thalia, Amazon und weiteren Händlern ihres Vertrauens 🙂

Kn3ipenAlki

nunja, das stimmt wohl dass man durch die Punkte sehen kann wer schon länger spielt und wer nicht.
Jedoch bekommt man alleine durch die ganzen geister knapp 500 punkte und so en paar geister zu suchen ist kein indikator dafür wie erfahren man ist etc.

Ich mit knapp unter 3000 hab auch schon alles was man braucht und alles gemacht.

Gut, ich hasse pvp. =D

Aber jedem das seine : )
wer gerne die Karten sammelt, nur zu. Ich bin da aber kein fan von ^^

Rob89Sch

Bei mir liegt es daran das ich in destiny eine gewisse sammelleidenschaft habe – da ich an Rüstungen und Waffen alles habe musste eine neues Ziel her – Grimoire
Wird in TTK auch so weiter gehen. Ich entnehme den Grimoire Punkten doch schon welche Art Mitspieler mit gegenüber steht. Anhand der Punkte sieht man ja doch ob jemand das Spiel schon länger spielt oder nicht

OldMaltCask

Mir auch. Spiele was mir gerade Spass macht und nicht dass ich 3500 Punkte zusammenkrieg (bin momentan auf 2900 und trotzdem seit der ersten Stunde dabei) Ist mir sowas von schnuppe… Und ach ja… Wo bleibt der Thread zu den Brüsten??? Habe da mal was gelesen vor ein paar Stunden.

Robert "Shin" Albrecht

Das betrifft nicht nur Skoriks. Ihr solltet alle Wolfbeutezüge machen bevor der Patch kommt, sofern Euch noch die Grimoire Punkte fehlen.

NoLife

Verschwindet er für immer?!?!?!

Chillout

Verschwindet eigentlich noch was mit dem Patch jetzt? Also ausser skoriks?

Yo Soy Regg †

Warum sollte Skoriks verschwinden? Kann mir das Geheimniss jemand verraten?

MasterOfIcebreaker

Was ich viel spannender finde ist, was die Amis wissen und wir hier wohl net? ich hab diesen Beutzug (gerade über die app gecheckt)aber was macht den denn so wichtig? (hahaha…alles Maßnahmen um zeit zu drücken^^) nein spaß beiseite, falls jmd ne seriöse antwort darauf hat bitte antworten! Danke vorab!

Deathtrigger

auf reddit hab ich grad gelesen, wenn ichs richtig verstanden hab gibt es wohl probleme mit der grimoire karte. dort steht überall
LAST CHANCE TO GET SKORIKS GRIMORE! YOU HAVE 8 HOURS! TICK TOCK!

vlt. ist die buggy….

BigFreeze25

Versteh auch nicht, wieso Bungie das nicht endlich mal fixt. Mir fehlt auch schon seit einer Ewigkeit die Grimoire für „Doppel“ im Schmelztiegel, obwohl ich den Modus schon mehrmals gespielt habe…

Deathtrigger

weil sie immer durch ihr rumgepatche die ein order anderen sachen verreißen…..

m4st3rchi3f

Die Karte gibt es nicht mehr seit Doubles unter der HoW Playlist läuft (einige haben sie ja), ist Bungie aber auch bekannt, vllt wird es ja mit diesem Patch gefixt

BigFreeze25

Interessant, das war mir noch nicht bekannt. Die Hoffnung lebt xD

mAsSiVe_KiLLz

naja, probleme – da die Wolfsrudel dann nicht mehr auf Beutezug sein werden, scheint es die letzte Möglichkeit diese Grimoire-Karte zu bekommen. So wie bei allen Gefallenen-Karten, die mit Haus der Wölfe ins Spiel kamen.

BigFreeze25

Wo stand das die Wolfsrudel nicht mehr auf Beutezug gehen?
Mich persönlich juckt es zwar nicht wirklich, hab bei Gegnern alle Grimoire…aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Bungie irgendetwas unternimmt, was dafür sorgt, das man nur in einem bestimmten Zeitfenster in der Lage ist bestimmte Grimoire zu erhalten. Eher verschwinden diese Grimoire komplett aus dem Spiel, sprich: jeder der sie hat verliert sie.

m4st3rchi3f

Das stand im letzten Weekly Update:
„Fallen Wolf Hunt Patrols will retreat in anticipation of the arrival of Oryx in your solar System“

mAsSiVe_KiLLz

Naja, das bestimmte Zeitfenster waren eh mehrere Monate und ähnlich wie die Klingen von Corta sind auch diese Events beendet. Die Klingen fallen ja auch nicht mehr ein. So wie m4st3rchi3f geschrieben hat – wurde so kommuniziert.

Denke nicht dass die Grimoire-Karten verfallen, wozu hätte man sie dann ins Spiel genommen, sozusagen als Bonus, dass man auch im letzten dürftigen DLC dabeigeblieben ist – ich habe auch alle Grimoire-Karten der Gefallenen, aber nur weil ich die Beutezüge gemacht habe und mir den letzten am Sonntag gesucht habe.

m4st3rchi3f

Es geht darum dass mit dem Beutezug auch die Chance auf die Grimoire Karte weg ist und somit derjenige mit dem Beutezug Sherpa für nicht-Grimoirekarten-Inhaber werden kann

Freeze

Immerhin einer hier der Ahnung hat 😀

m4st3rchi3f

😉

Ohhh

Um die Skoriks-GrimoireKarte bekommen zu können , muss man Skoriks töten, aber um Skoriks töten zu können , braucht man diesen Beutezug, weil man ohne diesen Beutezug nicht die Mission starten kann, in der Skoriks sich befindet. Die ganzen anderen Wolfsrudel und Monster kann man ja einfach über die Patrouille machen, das ist es denke ich mal warum man dort so einen „Hype“ drumherum macht.

viper1970

Wenn ich mir so das TTK-Mega-Wikki auf reddit anschaue, dann frag ich mich, woher die amis das alles wissen. Bestimmt durch die NSA.. :-))

RC-9797

Wird wohl ähnlich sein wie bei TDB, manche Mobs – eventuell ja auch Beutezüge – werden verschwinden. Die Klingen von Crota fallen ja auch nicht mehr ein. Nun ist wohl die Bedrohung durch das Haus der Wölfe vorüber, jetzt kommt halt Oryx. Ich gehe zumindest davon aus, dass die Wolfsrudel nicht mehr kommen werden.

Cadeyrn

Kann man dann eigentlich noch die necrochasm kriegen ohne klingen?

m4st3rchi3f

Ja, zb in der Mission „Klingen von Crota“ kann die Ummantelung der Grube droppen

Z31TG315T

war das nicht Faust von Crota im Kosmodrom?

m4st3rchi3f

Kann auch so heißen 😀

RC-9797

Jupp, einfach die Mission „Faust von Crota“ starten, durchrushen und den Schwertträger plätten, der von den drei Acolyten beschworen wird. So oft und lange, bis die Ummantelung der Grube droppt.

LonesomeRider87

Da versteh einer Bungie… Naja hab ich wenigstens noch was zu tun bis das Update kommt

Chillout

Also bei mir ist der weekly und nightfall nicht gesperrt XD

iTz_Just4You

Falsch, bin gerade in Destiny, alles wurde normal resettet.

iTz_Just4You

Damit ihrs mir glaubt, Nightfall ist Phogoth mit Leere,Solar,Jongleur.
Weekly Omnigul mit Jongleur,Heroisch.

Phil_merz

Hast du den Artikel überhaupt komplett gelesen ?
Da steht doch dass man in die Dämmerung kann
Sogar schon aus der Überschrift lässt sich entnehmen dass alles normal geht
????

Chillout

Das war aber erst nach unseren Kommentaren da hat der liebe Herr Schuhmann den Artikel geändert 🙂