Destiny: Waffentag bei Banshee-44 am 25.11.: Das Impulsgewehr von Suros ist wieder da

Beim MMO-Shooter Destiny bringt der Waffentag von Banshee-44 am Mittwoch, dem 25.11., einige Überraschungen.

Der Waffenmeister Banshee-44 muss umschmeichelt werden. Der will, dass man seine Waffen Gassi führt, und erfüllt dafür ein paar Wünsche. Fast wie ein Roboter-Djinni. Was will er am 25.11. von uns? Was für Waffen können wir in Auftrag geben? Welche Wünsche erfüllt er?

matt-lichy-ar3-omolon-2-Destiny

Das sind die Testwaffen am 25.11. bei Destiny

Banshee bittet darum, diese 5 Wummen auszutesten und belohnt Euch dafür mit Ruf und einem kalten Roboter-Händedruck in Destiny, das müsst Ihr damit tun:

  • Mit dem Impulsgewehr SUROS TSP-10 müssen Vex beseitigt werden.
  • Die Schrotflinte von Häkke will Schar-Gegner besiegen.
  • Mit einem Automatikgewehr von Suros geht es in den Schmelztiegel.
  • Ein Raketenwerfer von Suros will ebenfalls im Schmelztiegel getestet werden.
  • Und ein Scharfschützengewehr von Omolon möchte die Kapitäne der Gefallenen dezimieren. Tja, diese Waffen mit ihrem eigenen Willen.
Destiny-Hakke

Diese Waffen können in dieser Woche bei Banshee-44 bestellt werden

In dieser Woche gibt es gleich 3 Waffen von Omolon, interessanter sind aber die beiden SUROS-Angebote:

  • Das Scoutgewehr SUROS Dis-47 ist im Angebot. Es gehört zu den schnell feuernden Scouts, nicht jedermanns Geschmack. Kann mit Vollautomatisch oder Dreifach kommen. Interessante Waffe.
  • Das Scoutgeweher von Omolon ist die Tuonela SR4 mit sehr hoher Stabilität. Die Omolon-Waffe können Spezial-Effekte als Perks. Das ist auch bei der Tuonela so. Feuerball, Leichtgewicht, all die schönen Perks sind möglich, wenn auch selten. Auf jeden Fall eine Bestellung wert.
  • Die Handfeuerwaffe Kumakatok HC4 hat eine extrem kurze Reichweite, sonst aber gute Werte. Auch bei dieser Kreation von Omolon sind Perks wie Roulett, Drittes Auge oder Feuerball drin. Aber die kurze Reichweite wird man so oder so spüren.
  • Die Handfeuerwaffe Uffern HC4 ist etwas besser ausbalanciert, mit hoher Schlagkraft, allerdings einem sehr kleinen Magazin von 7 Schuss, dafür aber hoher Stabilität. Die Uffern ist auch eine schwierige Handfeuerwaffe, die ganze Waffengattung hat es im Moment schwer. Da helfen auch die starken Omolon-Perks wie Feuerball nichts.
  • Das Impulsgewehr SUROS Pdx-45 kann in dieser Woche wieder bestellt werden. Das ist sozusagen die „Pflichtbestellung“ und der Star des Angebots. Impulsgewehre sind im Moment ohnehin extrem stark, die SUROS PDX-45 hat hohe Werte bei Stabilität und Feuerrate, kann mit Vollautomatisch kommen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

In diesem Video sieht man die Rolls für die Zarinea-D, die beiden Suros-Raketenwerfer und die Schrotflinte Strongbow-D. Das sind 4 der 5 Waffen, die es letzte Woche gab.

http://youtu.be/uPJX4pzVJfI

Was kann in dieser Woche an Waffen abgeholt werden?

Auch in dieser Woche könnt Ihr beim Waffenmeister Banshee-44 alle Waffen abholen, für die Ihr den Auftrag gegeben habt. Der präsentiert Euch bis zu 3 Varianten von jeder Waffe mit verschiedenen Perks. Ihr könnt hier zuschlagen, müsst aber nicht. Besonders „empfehlenswerte Kombinationen“ werden wir Euch im Laufe des Tages hier präsentieren.

Der beste Roll für die Suros PDX-45 hat, laut ersten Berichten, in dieser Woche Hammergeschmiedet und Kleinkalibergewehr. Nix wahnsinnig Tolles, aber solide.

Die Tuonela SR4 gibt es in dieser Woche mit Dreifach und Feuerball.

Die Uffern HC4 hat im zweiten Roll Roulette und Feuerball dabei.

Das Automatikgewehr SUROS Ari-45 kommt in einem Roll mit Balance-Ausgleich, Perfekte Balance und verstärkter Lauf.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
188 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cyber

Was ist eigentlich mit dem Loot im Hard- Mode RAID aus ? es wird im häufiger das an vielen Punkten kein Loot dropt. Sollte da nicht doppelt Loot geben wenn man den RAID direkt auf Hard spielt ? Diese Woche dreimal auf Hard durchlaufen und dreimal keinen Loot beim Kriegsprister und bei Oryx nicht eine Primär Waffe erhalten. Eigentlich ein absoluter Scherz von Bungie !

Eddiemczort

Destinychecklist und destinystatus zeigen mir unterschiedliche Ergebnisse an.
Laut Destinychecklist sagt 1531 Std und destinystatus sagt 1356 Std.

David Thamm

kurze frage, sind bei euch bei banshee auch die paket symbole bei der suros dis 47 und omolon tuonela sr4 vertauscht?

text sagt suros oder eben omolon, paket symbol aber genau andersrum

Bekir San

Ja bei mir auch

Andreas Straub

Oh Mann – 1423 Stunden in Destiny – kaum zu glauben!

Diskules

Sorry eine Frage nebenbei an die Experten:

Kann man eine Questreihe die versehentlich abgegeben wurde wiederherstellen?

Bei mir ist die Quest „Im Schmelztiegel geschmiedet“ von Lord Shaxx spurlos verschwunden… Ich habe jetzt die Befürchtung, dass ich diese eventuell aus Versehen abgegeben habe…..

Dudemaster

Ja, unten bei der Vorhut müsste so ein Fenster sein ähnlich wie bei den exotischen Sachen, nur eben für Quests.

Diskules

Super! Vielen Dank für die Hilfe! 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Ipad…

Alexhunter

Mal OT: Mich würde mal interessieren wie viele Spielstunden Ihr bei Destiny schon gespielt habt, vor allem bei „Stammkommentatoren“ hier, die üblichen Verdächtigen.

Damit man das direkt vergleichen kann, hier einfach sein Gamertag eintragen: destinychecklist.net

Ich hab 1841 Stunden^^
http://www.destinychecklist

Jyu Viole

Ich habe 1474

Salzstube

1297 ….^^

Rob89Sch

1741

DerPAFF

Ich bin bei 1820 xD

m4st3rchi3f

1525, aber eigentlich wohl einige Hundert mehr, da zwischendurch immer mal Chars gelöscht wurden

KingK

1338 nur^^ (das sind 55 verfluchte TAGE!!!)

http://www.destinychecklist

????‍♂️ | SpaceEse

1353, Ihr Nerds xD

KingK

Voll die Suchtis, oder? 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Ja total… haben die überhaupt noch ein Leben!? 😀

groovy666

Ich unterbiete … 1150 – ist halt die Frage ob gelöschte chars zählen?

m4st3rchi3f

Nein, zählen nur die aktiven. Dadurch wird man wohl nie die korrekten Stunden herausfinden.

????‍♂️ | SpaceEse

Ohh das ist aber wenig… kennst du das „Refer a Friend“ Programm? Ich kann dein Mentor werden und dir helfen!

KingK

xD

m4st3rchi3f

Wem willst du noob mit deinen popeligen Stunden helfen :p

Jyu Viole

Genau mindestens 1400 müssen es sein…

????‍♂️ | SpaceEse

Ach das ist nur mein Smurf-Account auf meinem Main hab ich ca. 4300 Stunden^^

m4st3rchi3f

Pic or it didn´t happen :p

????‍♂️ | SpaceEse

Da ein normales Wort scheinbar nichts mehr zählt… hier der Beweis… haters gonna hate…

m4st3rchi3f

Du hast zu viel Zeit…

????‍♂️ | SpaceEse

Naja einfach einen ganz normalen Screenshot von meinen Stats machen, hat jetzt nicht so viel Zeit gekostet… also bitte…

groovy666

Er meinte ja auch die 4300 Spielstunden…. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Achso haha, ja logisch -.-, fast verraten^^

Alexhunter

Grimoire over 9000, Best Player award, No Photoshop!!!!
Ich kann nich mehr ????????????????????

????‍♂️ | SpaceEse

Ich gebe ja ungern an mit meiner Leistung, aber einwenig Stolz bin ich da schon drauf 😛

FaFa

Haha, geil was für Zufälle es gibt.
Falls der Name links oben im Bild dein wirklicher Nickname ist, haben wir letztes Wochenende Osiris gezockt..
Wahnsinn wie klein doch die „Gamerwelt“ ist 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Zusammen oder gegeneinander? Wie war/ist dein Nick?

Fafa

Zusammen, mit noch einem aus deinem Clan 😀
Mein nick war Falty1994, ihr wart sogar sogar trotz verkacktem ticket so nett, meine bounties noch voll zu machen.

????‍♂️ | SpaceEse

ja wollte den lowy-Kumpel bissle unterstützen aber ein paar gute Runden waren ja trotzdem dabei und war ganz witzig 😛

Auch wenn du als Handcannon + Eirenne Spieler bei mir doppelt durchfällst 😀

m4st3rchi3f

Und Titan ist er auch nicht. Wie konntest du dir das nur antun? 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Das gehört mitunder zu meinen Aufgaben als Titan-Missionar 🙂 Ich führe alle zum strahlenden Hammer, auf die ein oder andere Weise^^

Jyu Viole

Haha

groovy666

Ja das Programm kenn ich… Wie war das? Du musst TTK neu kaufen, nen neuen account anlegen und ich add dich dann? OK bin dabei! 😉

Zocker

oje schon 3030 Stunden

KingK

126 Tage :-O

Alexhunter

Das ist echt……viel 😀

m4st3rchi3f

Mich würde davon mal die aktive Zeit interessieren. Wenn davon die Hälfte im Orbit verbracht wurde relativiert sich das.

groovy666

http://destinystatus.com/
hier siehst beide Zeiten (aktiv/inaktiv)

m4st3rchi3f

Hab aber nicht seine ID 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Ohh nice also bei mir sinds dann:

978 aktive Stunden und
374 Orbit-gammeln

m4st3rchi3f

Das kommt davon wenn man immer seinen Titan-Stummel-Ärmchen-Bizeps bewundert statt zu spielen :p

Salzstube

Ekelhaft …. Ich habe Bücher gelesen ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Sorry ich kann dich nicht hören, mein Bizeps ist zu männlich 😛

Alexhunter

Ich glaube im Turm gammeln und Waffen neuschmieden usw. zählt auch zu inaktiven Stunden. Die werden ja keine Aktivität zugeordnet.

Salzstube

935 Aktiv
362 Inaktiv … ( habe mal irgendwo gelesen das der Turm und das Riff auch als inaktiv zählt)
edit: steht ja sogar auf der Seite xD

m4st3rchi3f

Hast du ganz sicher gelesen, das steht da nämlich auch so auf der Seite 😉
Inaktiv=Orbit+Tower (Riff)

Salzstube

Ja hab schon nen edit gemacht =D=D

Wolferine93

omg ich habe ja nur 353h gesamt und NUR 243h aktiv o.O‘
naja bisher kein Raid gemach max lvl schaff ich bisher auch nur 302. Hatte zudem nach dem release von TTK lange kein Destiny gezockt. Dennoch….
…ich muss mehr Destiny spielen °_________°‘

????‍♂️ | SpaceEse

Tu pisch toch frrückt!

Salzstube

5257 Stunden -> Policemam ist Spitzenreiter ….
Rechnen wir das mal auf 450 Tage (geschätzte Zeit in der Destiny raus ist)

Das sind im Durchschnitt 12 Stunden am Tag….WTF =D

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist heftig… der zockt mehr, wie ich arbeite :D, vllt. waren da aber auch mehrere Spieler an einem Acc dran?

Salzstube

War auch schon mein Gedanke, aber wenn man sich die Stats ansieht nicht sonderlich gute =D
Vllt son Acc der alles ausprobiert und gezielt nach Fehlern sucht oder so?

????‍♂️ | SpaceEse

Joa also das da jemand wirklich alleine täglich 12 Stunden seit release zockt, kann ich mir echt iwie nicht vorstellen^^

Salzstube

Oder es ist sein Job ….
hab übrigens nachgeschaut, wenn man vom 09.09.14 ausgeht sind es sogar nur 442 Tage ^^ (mann kann ich gut schätzen :P)

Warlock

knapp 10 Stunden 😉

Alexhunter

1205 sind das bei dir Keve^^
Für faule Warlocks bin ich gerne bereit das für die einzutippen ????????

Und Kings fall HM immer noch nicht gemacht….noob 😛

Bone

http://www.destinychecklist

1175h…ich sollte das spielen mal ein bisschen einschränken^^

Und der Wert stimmt auch nicht da ich vor ein paar Monaten meinen 2ten Jäger für einen WL gelöscht habe^^

Jyu Viole

Du must das musikalisch untermalen : https://youtu.be/kCDlkkPKtBE

KingK

Waaaaas? Gleich löschen den Bengel 😛

Warlock

Ja aber 1195 Stunden war ich im Orbit ^^

Tja gibt halt besseres und spannenderes zu tun, aber Ziel ist es schon noch bis Ende Jahr einmal gemacht zu haben 😉

mee

Och Gott ich hab nur 1052 Stunden mit Orbit gammeln, dachte eigentlich es wären mehr 🙂 und 775 Stunden reine Spielzeit.

mee

Was aber erschreckend ist wie viel Stunden man nichts tut …..

DerPAFF

Seit der Jukebox und den neuen Tanzmoves mache ich öfter mal „nichts“

Whiskey

Wo sieht man wie viel Zeit man im Orbit verbraten hat? Nähme mich auch mal wunder.

Dave

würde ich auch gerne wissen

Nexxos Zero

Was sind die Zahlen Ganz unten in der Liste?

Salzstube

Prison Abschlüsse, 28 32 34 ^^

Nexxos Zero

Ach so…..

Radja47

1424..

Wok127

dann schieß ich wohl den Vogel ab… 🙂

http://www.destinychecklist

Gast

Was zur Hölle? Wo nehmt ihr alle die Zeit her. Ich komme auf 532 Stunden, davon 209 inaktiv, und ich dachte ich spiele viel …

Alexhunter

Bin seit der Alpha schon dabei und seit Tag 0 richtig (08.09.2014). Hab in der Zeit auch sogut wie gar keine andere Games gezockt (vielleicht 10 bis 20 Stunden andere Spiele, sonst nur Destiny).

Gast

Ich bin auch seit Tag „0“ dabei. Aber über 1000 Stunden würden bei mir gar nicht in die Woche passen. Das sind ja schon fast 3h pro Tag, die man zocken muss.

Wie einige auf über 3000 Stunden kommen will ich gar nicht wissen …

Dave

magere 971

raycer3

1910 h

raycer3

Ps: das is noch garnichts. Im vergleich dazu hab ich schon mehr als 5000 h aufm klo verbracht..und von der arbeit wollen wir schon garnicht anfangen zu reden…

cssrx

Dafür das ich seit release zocke erst in etwas 500 bis 600std.. Bin allerdings feierabendhüter^^

Edit: hab mich ezwas verschätzt…
http://www.destinychecklist

861std^^

Hallo

Wie erst einmal oryx hard die Woche!!‘

Oh oh,wenn ich frei hätte!
1810 als feierabendhüter!!!

Alexhunter

Jo nur einmal diese Woche und selbst das ist sowas wie ne Ausnahme^^
Haben in den letzten paar Wochen schon gar keine Raids gemacht (loot ist scheiße, motivierend ist es auch nicht ob man nur lvl316 oder irgendwann nach 10 weiteren hard raids lvl317 wird, und herausfordernd ist es auch nicht mehr).
Auch noch keine Dämmerung und nix gemacht. Naja vielleicht mach ich die Dämmerung noch.
Aktuell spiele ich fast nur noch PvP um alle Suchen beim Jäger abzuschließen.

Ach und ich bin auch ein Feierabendhüter 🙂

Hallo

Np,ja fordernd ist es nicht,macht aber weiterhin Spaß mit den m8s,is aber auch leider ne schnelle Sache!
Pvp gerad nich so bock 😉

Alexhunter

Das ist das Problem. Die m8s zocken fallout oder bo3 momentan. Und ich hab auch keine Lust mir ständig irgendwelche andere Gruppen zu suchen.

Bekir San

Oh Gott fühle mich ja wie ein noob nur 930 Stunden als Feierabendhüter

Realrealreal Realrealreal

Hallo Destiny suchtis. Mal auf diesem Wege was anderes. Wir sind der Clan MadPirates. Wir haben einen zweitclan geöffnet um Spielern die noch keinen Clan haben oder Clan wechseln möchten oder auch neue Spieler die es schwer haben Anschluss zu finden( was ich persönlich schade finde). Diesem Clan namens MadPirates Alliance beizutreten. Und somit auch automatisch das recht haben mit uns vom Hauptclan zu spielen. Vorteil wir haben Leute die extrem im pvp Osiris fast allein abräumen. Wir haben Leute mit Max grimore. Wir haben Leute mit fast 2000 Spielstd. Jeder ist willkommen. Noch ein Vorteil ist wohl wenn es wieder heißt Destiny kommt was neues schauen leider Spieler OHNE Clan echt dum aus. Da sie leider nie mitspielen können. Dem ist dann eben bei uns nicht so. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

Gast

Konsole??

elchef

Ich wäre interessiert. Spiele aber auf der PS3 und bin eher ein PVE-Spieler.

Land_of_the_free

Wahrscheinlich liegt es an mir, aber eines verstehe ich nicht: Wozu das elitäre Getue „nur wer in dem Clan ist, hat das Recht mit uns zu spielen“? Ich finde es toll, wenn ihr mit Fremden Raids spielt, aber wozu braucht es den Clan? Organisatorische Vorteile? Ich bin selber auch in einem Clan, Mitglieder sind aber auch in meiner Freundesliste…

m4st3rchi3f

Ich dachte schon ich bin der einzige 😀
„Leute ohne Clan sind doof,aber ihr dürft in unseren Elite-Fanclub und dürft mit uns spielen wenn wir mal wen brauchen.“
So liest es sich zumindest für mich, ansonsten sehe ich keinen Sinn in der 2-Klassen-Gesellschaft.

Die Cobra

der beste in eurem Clan hat eine 1,21 k/d. Da bezweifel ich mal stark, dass der Osiris allein abräumt:-) ich verzichte, fühle mich nicht würdig genug…

m4st3rchi3f

lol XD

Salzstube

Badum Tss

Braucht Ihr zufällig noch einen Mentor? Ich kann euch da helfen!

m4st3rchi3f

Ach, geh du trainieren :p

Alexhunter

Wer hat den hier schon dis-47? Wie schnell ist da die Feuerrate? So schnell wie bei Osirs Scout oder etwas langsamer?

dh

Genau die selbe Feuerrate und Schlagkraft, dafür bessere Visire und höhere Stabilität.

Alexhunter

Ok danke. Dann braucht man echt Vollautomatik bei der schnellen Feuerrate, sonst ist das nervig wie verrückt auf den Abzug zu hämmern.

strohmi83

bin gespannt, ob man auf Rang 10 beim Waffenmeister wieder ne Quest erhält

Alexhunter

Da müssten doch die ersten schon Rang 10 sein und es wäre schon was bekannt darüber?!
Ich hab mit meinem Jäger Rang 7 beim Waffenmeister und ich hab bei Weitem nicht alle Testwaffen immer getestet. Einige Wochen hab ich die komplett ausgelassen und die Waffen die man im PvP testen soll, nehme ich gar nicht erst an. Also wo ich damals noch Rang 3 hatte, waren die ersten bereits Rang 5 und es gab Infos über die quest Verwünschung.

Frings11 .

Verda…….. SCH……

Das gibts doch nicht!!!

Salzstube

Kann die Waffe was?

m4st3rchi3f

Dem Namen nach würde ich auf einen Omolon Waffe tippen, aber in der DB hab ich sie auch nicht gefunden.

Frings11 .

Jede Woche aufs neue verpasse ich es..

Die Waffe gibts nur wenn du Deej durch den Hardraid ziehst 😉

m4st3rchi3f

Toll, hätte er mir ja mal sagen können als ich ihn letztens auf den Merkur gezogen habe…

Dave

die Tuonela SR4 ist mein absoluter Liebling mit Feuerball und einer Stabilität von 100.

DrunkenSailor

Naja das scout vom orbit hat gleiche stabilität, größeres Magazin und auch feuerball…

Dave

kenne ich noch nicht, werds mir aber mal angucken.

Malcom2402

Uneinigkeit FR4 Hammer Teil vorallem die Perks die es bei der Kaufversion gibt sind optimal

Malcom

Aber weniger Schlagkraft

DrunkenSailor

Sicher? Dachte die wäre gleich

Malcom2402

Ich glaube das Scoutgewehr ist dem vom Schmelztiegel was die Stats angeht gleich.

DrunkenSailor

Ne Tuonela war glaub ich so wie das vom orbit… Das andere von omolon war wie das vom Schmelz

Malcom2402

Im Endeffekt egal mir kommt eh kein anderes Scout ins Haus außer die Uneinigkeit. Im Raid hat es inzwischen auch die Boshafte abgelöst.

DrunkenSailor

Das is ja die Uneinigkeit die ich mein ^^ mir is nur der Name entfallen

Beppo

Der AimAssist ist bei der Tuonela besser, dafür hat sie ein kleineres Magazin. Ansonsten sind die beiden Waffen gleich.

Hat jemand noch die Rolls für die PDX-45? Würd mich interessieren, obs diese Woche den Hammer-Roll gibt 😛

KingK

Steht doch im letzten Satz^^

????‍♂️ | SpaceEse

Da steht, dass man Sie heute wieder bestellen kann… mich würde interessieren, ob Sie jemand letzte Woche aufgehoben hat und mit welchen Rolls es Sie diese Woche gibt.

EDIT: Ok jetzt hab ichs auch gefunden, dank Alex 😀

Alexhunter

Nochmal aufmerksam lesen xD

m4st3rchi3f

Viel zu anstrengend 😉

????‍♂️ | SpaceEse

jaja ist ja gut! habs gefunden 😀

Alexhunter

Im Artikel steht:
„Der beste Roll für die Suros PDX-45 hat, laut ersten Berichten, in dieser Woche Hammergeschmiedet und Kleinkalibergewehr. Nix wahnsinnig Tolles, aber solide.“

Für mich klingt das sehr vielversprechend und nicht „nix wahnsinnig Tolles“.

KingK

Mensch Eugen… Erst addest du mich doch nicht und dann klappt das nicht mal mit dem Lesen von Gerds Artikeln. Was sollen wir bloß mit dir machen^^

m4st3rchi3f

Was soll an von einem Titan schon erwarten…lesen…die Bücher für ihn liegen auch schon bald 15 Monate in der Post…

????‍♂️ | SpaceEse

Nuff said!

Alexhunter

Bin nicht Eugen 😛

KingK

Nicht? Ich bin ziemlich eigen muss ich sagen 😛
Nee, du bist der Alex^^ Habs trotzdem bei dir drunter gesetzt 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Hab dich gestern geaddet Kollege, da meine PSN-ID „cKILLz“ ist, hab ich auch noch extra dazu geschrieben: „Space-Ese / MeinMMO

KingK

Dann war ich zu spät on und nehme ALLES zurück 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Zu spät! Für diese miese Unterstellung hab ich dich gerade wieder gekickbanned! 😀

KingK

Eingeschnappte Leberwurst 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Naja ich warte jetzt, bis Sie iwann mal mit „Perfekte Balance“ & „Handangelegter Schaft“ kommt. Als Main-Perk vllt. Full-Auto oder Messsucher.

Alexhunter

Also ich denke Kleinkaliber ist sehr gut für PDX-45. Hat schon von sich aus gute Stabilität, aber wenig Reichweite. Kleinkaliber steigert beides.
Ich hab ja eh noch eine aus letzter Bestellung die ich heute einlösen kann und dann gleich neue bestellen 😛
Die von letzter Woche war nicht gut, da hattest du Recht. Hab die auch schon zerlegt, da ich bessere pdx-45 schon hatte.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja die Händler-Hawksaw funktioniert mit „Kleinkaliber“ ja schon ganz ordentlich.

Für Testzwecke hätte ich einfach gerne mal eine mit maximaler Staby, Kleinkaliber + perfekte Balance, würde ich mir auch mal gern anschauen.

Als Main-Perk tendiere ich momentan echt zu „Messsucher“ für das bisschen extra Range. Aber Full-Auto wäre bestimmt auch nice^^ Auf jeden Fall iwas, von dem man durchgehend profitiert… nicht sowas wie Kopfsucher.

Alexhunter

Ich hab die jetzt mal genommen. Perks sind: Visier dasselbe wie bei Eisensäge (slo-19 glaub ich, ist das erste Visier), Hammergeschmiedet, Gesetzloser, Kleinkaliber. Natürlich dann gleich mit Lichtpatikel gelevelt. Insgesamt etwas höhere Reichweite und etwas höhere Stabilität als Eisensäge! Keine grosskaliber Geschosse, aber die braucht eh kein Mensch. Werde die mal bald bei Gelegenheit testen.

Robert "Shin" Albrecht

Warte lieber auf Balance Ausgleich als perfekte Balance. Ich finde ein guter Roll ist dabei mit Großkalibergeschossen, Rodeo und Injektionsguss. Kein Uber-Roll, aber solide. Im PVP bringst du damit die Sniper zur Verzweiflung

Balance-Ausgleich war ja drauf beim letzten mal… nur merkt man davon leider nichts^^ Aber theoretisch kannst du auch beides haben… sind nicht auf dem gleichen Slot.

Handangelegter Schaft dürfte die Stabilität maxen denke ich. Deshalb ist das auf jeden Fall ein Must-Have für mich.

Also mein Plan ist: max staby + so viel reichweite, wies geht!

Robert "Shin" Albrecht

Klar hängt natürlich immer davon ab, wie stark die Waffe von Haus aus „kickt“. Die Lyudmila ist ohne Counterbalance unspielbar.

Der Fokus auf Reichweite ist wichtig, besonders nach dem nächsten Update. Aber da kommt bald auch ein Artikel zu :-p

Salzstube

Ratet mal was ich schon wieder vergessen habe? >.<
Lag aber wahrscheinlich daran das ich am WE nur mal kurz bei ToO reingeschaut habe ….

m4st3rchi3f

Dito, diesmal wurde ich aber nicht durch den Artikel daran erinnert, sonders als ich gestern Abend bei Banshee stand 😀

Salzstube

Momentan hab ich einfach viel zu wenig Zeit für Destiny …. erst Fallout, dann hat sich die ganze gruppe und noch Freunde die vorher nicht mit uns gespielt haben alle BF geholt ….. Aber ich komme wieder …. =)

dh

Der Star dieser Woche ist die DIS-47. Sofern sie mit Vollautomatik und guter Stabilität kommt eine Allzweckkillerwaffe auf alle Distanzen mit einer Ttk wie die Nirwen, nach dem nächsten Patch wohl sogar besseren.

NiDje

Meine Rede. Aber psssst. Sollen die anderen sie ruhig liegen lassen. Nachher wird das noch so eine langweilige „haben-alle-Waffe“ wie die Uneinigkeit. Komischerweise ist die DIS-47 nach wie vor ein Geheimtipp. Auch der Artikel streift sie nur kurz und widmet sich dann ausführlich dem Impuls. Hahaha… Wartet mal den Dezember-Patch ab, dann könnt Ihr Eure Impuls-Flöten alle schön wieder zerlegen…

Malcom2402

GIbts eigentlich die Sternenfäden auch mit Autofire Perk?
Das wäre gigantisch wenn es tatsächlich ne Vison 2.0 geben würde.

NiDje

Gibt´s nicht. Kannst alle Perks in der Waffenkammer nachschauen.

KingK

Wird bestellt!

DrunkenSailor

Weiß schon jemand was für Rolls Eirene heut hat?

Nexxos Zero

Ja und sie begeistern nicht gerade.
Sind keine speziell guten dabei.

DrunkenSailor

Schade.. naja dann vlt nächste Woche 🙂

Nexxos Zero

Arkus – (Leistungsbonus / Letzter Ausweg / Nachschub)
Solar – (Ein-Mann-Armee / Clownspatrone / Unterlegen)
Leere – (Ein-Mann-Armee / Nachschub / Letzter Ausweg)

mee

Naja die Solar eventuell noch die hat auch ein größeres Magazin, mit Clowspatrone bestimmt nich schlecht.

Nexxos Zero

Meine Lieblingkombie, die auch möglich Wäre

Perk 1 – Dreifach oder Feuerball

Perk 2.1 – Grosskalibriges Geschoss
Perk 2.2 – Injektionsguss Oder Gezogener Lauf

Perk 3.1 – Clownspatrone
Perk 3.2 – Muligan

Gerd Schuhmann

DIe hat wahrscheinlich jeder und seine Mutter neulich eingelöst, als sie super Perks hatte. 🙂 Da kam sie doch mit dem optimalen Roll, oder?

WEnn ich so durchgucke, die Leute haben halt letzte Woche die beiden Raketenwerfer gekauft und das Automatikgewehr und viel mehr haben sie nicht. .)

????‍♂️ | SpaceEse

Ich glaube viele bestellen sich den wirklich „guten Shit“ mit allen 3 Chars… Naja ich mag Eirenne eh nicht^^

Salzstube

Wird doch eh gepatcht …. also das mit dem One Shot … denke das die dann schon mal die hälfte weniger spielt …:D

m4st3rchi3f

Ich glaube im PvP läuft dann damit niemand mehr rum 😉

Salzstube

Meine ich ja … da kommen se dann wieder an mit dem Leere Blick ….

????‍♂️ | SpaceEse

Hatte letzt mit einem von Facebook Osiris gezockt und der hat sich jedes Mal darüber aufgeregt, wenn seine Eirenne keinen Bodyshot-Kill gemacht hat^^

Dachte mir nur: „ohhuu man -.-„

Malcom2402

Ich reg mich immer auf wenn ich den Gegner zwei Headies gebe und die dann auf einmal vir stehen und mich mit ner Pumpe killen und dann erst umfallen ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Boah ja… gestern paar Matches Eliminierung gezoggt… und nur gegen 3er-Teams gezoggt, die wohl gerade offensichtlich Ihren Lag-Switch getestet haben…

Oder dann so Spezialisten, die mit Bote + Felwinter rumgerannt sind -.-

Zuvor schon gefrustet aus dem laggy 6vs6 gekommen… Da gibste einen nen Heady gehst in Deckung, 2 Sekunden später, du fällst um, 1 Sekunde später, er fällt um -.-

Normalerweise denke ich mir da immer ach scheißdrauf, aber momentan vermiest mir das allmälich wirklich den Spielspaß…

Salzstube

Auf den Kopf zielen soll helfen … xD
Ist einfach lächerlich sowas …

Gerd Schuhmann

OH GOTT schon wieder die 20% CHANCE VERPASST!? NEIIIIIIIIN!

DrunkenSailor

25 % 😉

m4st3rchi3f

Bei Gerd ist sie mit Field-Scout gedroppt 😀

dh

Funktioniert aber nur wen seine von vor TTK droppte und der Perk auf ihr nicht generft wurde. XD

Malcom2402

Du meinst wohl eher mit einem größerem Magazin oder?
Leider ist Feldscout nicht mehr das Wahre R.I.P. Vision mit 27 Schuss 🙁

Nexxos Zero

Naja es ging. Einzig die Eireene mit Roulett war wirklich der Bringer.

Gerd Schuhmann

Um die geht’s ja auch.

Nexxos Zero

Die ist aber nur für PvP Optimal, Feuerball oder dreifach würde ich fürs PvE bevorzugen.

DrunkenSailor

Mir geht’s bei Eirene auch mehr um PVE Perks Like Dreifach… einfach als bessere leerer blick sozusagen

Malcom2402

Der minimale Zusatzschaden gegenüber dem Leeren Blick merkt man im PvE kaum und die Stabilität ist leider auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich liebe den Leeren Blick und gehört sowohl im PvE und PvP zu meinen Standardwaffen nur beim Dicken im Keller oder beim Priester weiche ich manchmal auf die Spindel aus.

DrunkenSailor

Naja ich mein wenn du eirene mit perfekten pve Perks kriegst also dreifach und größeres Magazin dann stinkt auch der Blick dagegen ab… Ich hab mein ich spiel auch nur beim oger mit Spindel aber wenns ne bessere Waffe als den Blick mit super Perks gibt warum nicht?

Malcom2402

Mein Leerer Blick hat dreifach und ein größeres Magazin und ich muss trotzdem nicht auf die Stabi verzichten und ich liebe das SLR-10 Visier welches bei Omolon so viel ich weiß nicht gerollt werden kann.

DrunkenSailor

Wenn du das Glück hast diese Kombination gezogen zu haben dann gw 🙂 ich hab se zwar schon x-mal aber dreifach und größeres Magazin will einfach nicht droppen 🙁

Malcom2402

Bin auch Glücklich damit. Insgesamt 7 mal kann man damit ballern wenn man richtig trifft.
Wobei ich die Häcke Scharfschutzengewehre auch nicht schlecht finde. insgesamt gut Stats insbesondere das von der Neuen monarchie. Leider im PVP nicht stark genug einen der wiederbelebt wurde zu Oneshotten.

DrunkenSailor

Mit häkke komme ich gar nicht klar… Zu schwere und langsame visiere find ich

Malcom2402

Meine Häcke hat ein nettes Mitteldistanz Visier das wie ein ACOG Visier aus COD aussieht und alles was sich in dem Kringel um den Reddot befindet ist quasi Hitbox ziemlich einfach Kills damit zu machen außer nach Wiederbelebung

v AmNesiA v

Also ich hab ja letzte Woche den Leeren Blick mit dem SLR10 Visier, Fixer Zug und Versteckte Hand bekommen und mal im PvP getestet. Damit konnte selbst ich als Hobby Sniper schöne Kills landen^^
Bin mit dem Roll echt zufrieden…

DrunkenSailor

Ja hab auch eins mit versteckte Hand und Kurzblick sowie max range und bin damit voll zufrieden… halte auch nix von den noobs die ohne one-shot snipe nix können und dann immer mit eirene im eck campen…. Aber mir geht’s mehr um eirene als Blick Ersatz für Bosse… Mit größerem Magazin und Dreifach mags bis jetzt noch nicht klappen beim Blick und warum sollte bei Eirene nicht mal n pve roll kommen?

RC-9797

Also ich habe sie mir in der Woche zweimal bestellt. Einmal mit diesem genialen Roll abgeholt und die zweite liegen gelassen.
Brauche noch ein gutes Solar-Scharfschützengewehr, wenn möglich mit Roulette.

no12playwith2k3

Ich habe die Eirene auch liegenlassen, da das Zielmarkierungs-Visier nicht im Roll war. Das war in den Rostlanden echt vorteilhaft, bei den ganzen Graswucherungen im Head-Glitch am Silo… Roter Umriss – Kill!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

188
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x