Destiny: Waffentag bei Banshee-44 am 25.11.: Das Impulsgewehr von Suros ist wieder da

Beim MMO-Shooter Destiny bringt der Waffentag von Banshee-44 am Mittwoch, dem 25.11., einige Überraschungen.

Der Waffenmeister Banshee-44 muss umschmeichelt werden. Der will, dass man seine Waffen Gassi führt, und erfüllt dafür ein paar Wünsche. Fast wie ein Roboter-Djinni. Was will er am 25.11. von uns? Was für Waffen können wir in Auftrag geben? Welche Wünsche erfüllt er?

matt-lichy-ar3-omolon-2-Destiny

Das sind die Testwaffen am 25.11. bei Destiny

Banshee bittet darum, diese 5 Wummen auszutesten und belohnt Euch dafür mit Ruf und einem kalten Roboter-Händedruck in Destiny, das müsst Ihr damit tun:

  • Mit dem Impulsgewehr SUROS TSP-10 müssen Vex beseitigt werden.
  • Die Schrotflinte von Häkke will Schar-Gegner besiegen.
  • Mit einem Automatikgewehr von Suros geht es in den Schmelztiegel.
  • Ein Raketenwerfer von Suros will ebenfalls im Schmelztiegel getestet werden.
  • Und ein Scharfschützengewehr von Omolon möchte die Kapitäne der Gefallenen dezimieren. Tja, diese Waffen mit ihrem eigenen Willen.

Destiny-Hakke

Diese Waffen können in dieser Woche bei Banshee-44 bestellt werden

In dieser Woche gibt es gleich 3 Waffen von Omolon, interessanter sind aber die beiden SUROS-Angebote:

  • Das Scoutgewehr SUROS Dis-47 ist im Angebot. Es gehört zu den schnell feuernden Scouts, nicht jedermanns Geschmack. Kann mit Vollautomatisch oder Dreifach kommen. Interessante Waffe.
  • Das Scoutgeweher von Omolon ist die Tuonela SR4 mit sehr hoher Stabilität. Die Omolon-Waffe können Spezial-Effekte als Perks. Das ist auch bei der Tuonela so. Feuerball, Leichtgewicht, all die schönen Perks sind möglich, wenn auch selten. Auf jeden Fall eine Bestellung wert.
  • Die Handfeuerwaffe Kumakatok HC4 hat eine extrem kurze Reichweite, sonst aber gute Werte. Auch bei dieser Kreation von Omolon sind Perks wie Roulett, Drittes Auge oder Feuerball drin. Aber die kurze Reichweite wird man so oder so spüren.
  • Die Handfeuerwaffe Uffern HC4 ist etwas besser ausbalanciert, mit hoher Schlagkraft, allerdings einem sehr kleinen Magazin von 7 Schuss, dafür aber hoher Stabilität. Die Uffern ist auch eine schwierige Handfeuerwaffe, die ganze Waffengattung hat es im Moment schwer. Da helfen auch die starken Omolon-Perks wie Feuerball nichts.
  • Das Impulsgewehr SUROS Pdx-45 kann in dieser Woche wieder bestellt werden. Das ist sozusagen die „Pflichtbestellung“ und der Star des Angebots. Impulsgewehre sind im Moment ohnehin extrem stark, die SUROS PDX-45 hat hohe Werte bei Stabilität und Feuerrate, kann mit Vollautomatisch kommen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

In diesem Video sieht man die Rolls für die Zarinea-D, die beiden Suros-Raketenwerfer und die Schrotflinte Strongbow-D. Das sind 4 der 5 Waffen, die es letzte Woche gab.

Was kann in dieser Woche an Waffen abgeholt werden?

Auch in dieser Woche könnt Ihr beim Waffenmeister Banshee-44 alle Waffen abholen, für die Ihr den Auftrag gegeben habt. Der präsentiert Euch bis zu 3 Varianten von jeder Waffe mit verschiedenen Perks. Ihr könnt hier zuschlagen, müsst aber nicht. Besonders „empfehlenswerte Kombinationen“ werden wir Euch im Laufe des Tages hier präsentieren.

Der beste Roll für die Suros PDX-45 hat, laut ersten Berichten, in dieser Woche Hammergeschmiedet und Kleinkalibergewehr. Nix wahnsinnig Tolles, aber solide.

Die Tuonela SR4 gibt es in dieser Woche mit Dreifach und Feuerball.

Die Uffern HC4 hat im zweiten Roll Roulette und Feuerball dabei.

Das Automatikgewehr SUROS Ari-45 kommt in einem Roll mit Balance-Ausgleich, Perfekte Balance und verstärkter Lauf.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (188)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.