Destiny: [Spoiler] Ersten 15 Minuten der neuen Erweiterung geleaket

Zum MMO-Shooter Destiny sind jetzt die ersten 15 Minuten der Erweiterungen zu sehen. Wenn auch in sehr schlechter Qualität.

Das ist was für Hardcore-Fans: Ein Spieler hat trotz des „Kein Filmen, keine Fotos“-Verbot auf der Gamescom ein Video des Gameplays gemacht, das es dort gab. Das ist das Intro zu „König der Besessenen“ und es ist ein Sneak-Peak auf die erste Mission auf Phobos. Dort gerät man in eine Basis der Kabale, die sich gerade in Auflösung befindet, da die Besessenen das erste Mal auftauchen.

Warnung: Es ist nur die Hälfte des Screens zu sehen, es ist ein kleines Bild, die Qualität ist nicht gut. Besser wäre es wahrscheinlich, sich das zu verkneifen und darauf zu warten, wenn Destiny wirklich losgeht, aber das sollte jeder selbst entscheiden.

Das Video wird wahrscheinlich nicht lange verfügbar sein. Einen offiziellen Trailer (mit deutlich besserer Qualität) haben wir gestern gezeigt.

http://youtu.be/aVub1xGO31s

Mittlerweile gibt es das Intro zum König der Besessenen, das auch hier im Leak zu sehen ist, in guter Qualität direkt von Bungie.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
tantoura 23

mei… ich hab pippi in die augen… I froi mi

cssrx

Hab ich richtig gesehen als der die perks seiner Waffe aufgerufen hat, das dort 12, 15 perks zur verfügung standen? Oo

Lxbxh Dreihütertv

Hallo zusammen, vielen Dank erstmal an mein-mmo, dass ihr das Video in einem Artikel erwähnt habt. Eigentlich mus ich mich ja nicht rechtfertigen, aber solche Videos werden nicht für sich selber gemacht, sondern für EUCH. Für alle die Destiny spielen und ständig Neues wollen. Ich finde es trotzdem gut, dass es auch Positive Meinungen dazu gibt. Und ja nach der Präsentation spielt man 2 Runden PvP.

Rensenmann

HAHA danke, aber jetzt werden die dich suchen:)

BigFreeze25

Weiß jemand ob man an den offenen Besuchertagen auch selbst Hand anlegen darf? Ne Runde PvP auf der Gamescom…da würd ich mir nen Spontan-Besuch doch glatt nochmal überlegen.

Der Ralle

Wie jetzt? Jetzt bekommt Destiny anscheinend endlich mal eine greifbare Story und ich schaue mir das in einem grottigen Video, aus einer Vorab Version an?
Ganz sicher nicht!!!

Yo Soy Regg †

Und wieso dann ein Kommentar?

Der Ralle

Das sollte ein nachvollziehbares Beispiel für andere Leser sein welche unentschlossen vor diesem Artikel sitzen und evtl. dem Reiz nicht widerstehen können. Ich wollte diesen Unentschlossenen nur eine nachvollziehbare Meinung bieten damit sie sich nicht das Erlebnis versauen wenn sie die Kampagne dann zu Hause beginnen.
Klar soweit?
Aber vielleicht fällt mein Kommentar ja auch unter die Rubrik „Der schnellste Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.“ was dann aber nicht meine Schuld ist, wenn die Leute was anderes draus machen.
Und keine Sorge – mir geht es gesundheitlich sehr gut 😉

Yo Soy Regg †

Mir kommt es eher so vor: Ach da ist eine News über die ersten 15 min des Spiels wo dick „Spoiler“ steht, ach dann schreib ich lieber ein Kommentar um zu zeigen, das ich mir das Video nicht anschauen werde: Deshalb meine Frage 🙂

Der Ralle

.. und das akzeptiere ich auch voll und ganz.

Gerd Schuhmann

Erst fertig lesen, dann ausatmen, dann schreiben. 🙂

http://mein-mmo.de/destiny-

Xri

Ich finde das einfach nur genial. Am Anfang, wie die hilflosen Kabale am Boden rumkriechen und hinfallen… Dann die Explosion in der Kabalbasis… Dann die geilen Effekte von Oryx, die aussehen, als wäre der Raum durch Leere zerfressen, dann das erste Aufeinandertreffen mit den Besessenen… Und am Ende die Schiffe… Richtig bedrohlich.

Da merkt man schon: Das wird diesmal ein richtiger Krieg.

Basti

An alle die sich über diese Art von Nachrichten oder Lecks aufregen: hört auf nach jeder Nachricht den Helden zu spielen!!! Wenn es euch nicht gefällt dann ließt es nicht und bitte kommentiert es nicht da der schuhmann nur versucht euch die neuesten Infos zu präsentieren und hinterher in den Kommentaren sich rechtfertigen muss… Aber Hauptsache ihr habt was zu mäckern.

Yo Soy Regg †

Lecks? Mäckern? Huh?

Dweed030

Ich gucke das nicht. Danke fürs Angebot 😉

Merc with a mouth

Also das ist mir neu von euch und ich bin auch ein wenig verwundert über diese news.

Normalerweise sind eure news ordentlich und ihr geht auch nicht jedem Gerücht nach oder unsinnigen leaks.

Aber hier nun eine News über ein leak Video das man sich eigentlich nichtmal richtig angucken kann bzw man kaum was ordentliches erkennt.
Da hättet ihr euch diese News wohl auch sparen können.

Vor allem auch wegen
„Es ist nur die Hälfte des Screens zu sehen, es ist ein kleines Bild, die Qualität ist nicht gut. Besser wäre es wahrscheinlich, sich das zu verkneifen und darauf zu warten…“

Yo Soy Regg †

Naja da hätte man lieber eine News über den Prolog machen können 🙂

Gerd Schuhmann

Oder man macht einfach beides.

http://mein-mmo.de/destiny-

Gerd Schuhmann

Viele Leute sind verrückt nach Leaks und frühen Infos. Das ist einfach so.

Das ist ein Angebot, das wir machen, hier ist ein Video: Da könnt Ihr etwas sehen, was Ihr sonst nicht sehen könnt.

Und gleichzeitig weisen wir daraufhin: Es ist ein Leak, es hat schlechte Qualität, es ist nicht für jeden was.

„Richtig angucken“ kann man es sich schon, und man kann auch „was Ordentliches erkennen.“ Da sehen halt Leute, die nicht bei der Gamescom waren, was die Spieler da auf der Gamescom gesehen haben.

Dass so ein Leak, was einer mit ner geschmuggelten Kamera irgendwie aufgezeichnet hat, nicht die Ansprüche erfüllt, wie man das sonst gewohnt ist, ist doch völlig klar.

Das mit diesem „Die News hättet Ihr Euch schenken können“ … ich finde man muss sich gar keine News schenken. Wir fällen ja nicht mal Bäume dafür. 🙂

Also solange Leute was von so einer News haben und sie das interessiert, ist das doch okay. Und andere können sagen: Nein, das schau ich mir nicht an. Das ist doch auch okay.

Und das mit „Ihr geht keinem Gerücht nach oder unsinnigen Leaks“ – das hier ist ja kein Gerücht, das ist ja Realität. Das ist ja keine „Ich hab mir mal überlegt, wie’s sein könnte“, sondern das ist offenkundig von der Gamescom und „ist so.“

Unsinnig ist sowas wie „Ich hab gestern im Taxi gesessen und da ist der Bungie-Chef-Designer eingestiegen und der hat mir erzählt wie Destiny 2017 wird!“

Scofiels

Ich finde es gut das ihr es zeigt, zumal das kein leak im sinne von internas ist sondern ja explizit auf der gamescom (vor kleinem Publikum?) gezeigt wurde. Lasst euch blos nicht rein reden von den dauer Nörglern. Die seriösität von mein mmo bleibt weiterhin unerreicht und da sollten sich mal einige youtuber *hust*ziro*hust* ne gewaltige scheibe bon abschneiden.

Braun

>[…] Wir fällen ja nicht mal Bäume dafür. 🙂

Bämmm!

Alles richtig.

herman the german

Versteh ich auch nicht, zumal Herr Schuhmann gestern ja auch auf die rechtlichen Bedenken hinsichtlich Infos aus dem Gameinformer Artikel hingewiesen hat. Bei dem verlinken eines offensichtlich „illegal“ abgefilmten Gameplays handelt es sich ja auch um eine Grauzone.

Im meine Position klar zu machen: Ich finde ein Artikel zum Leak super (der mündige Leser kann selbst entscheiden) und hätte mir auch alle Infos aus dem Gameinformer Artikel gewünscht (könnte die Bedenken diesbezüglich aber nachvollziehen).

Zum Video: Ich habe es mir nicht angeschaut, da es mit dem halben Bild und der miesen Quali wirklich etwas witzlos ist. Vllt. werde ich im Laufe des Tages aber doch noch weich, wenn die Arbeitsmoral im Büro aufgrund der Hitze schmilzt.

Gerd Schuhmann

Soweit ich weiß: Kannst von Youtube verlinken, was du willst. Wenn der Rechteinhaber ein Problem damit hat, soll er das Video auf Youtube sperren. Dann fällt das hier auch aus.

Das ist ja nicht unser Leak, wir waren ja nicht auf der Gamescom mit der Handkamera.

Andere Sache wäre, das Video von youtube herunterzuladen und hier in einer anderen Version hochzuladen. Dann wären wir dafür verantwortlich.

Mit dem Gameinformer-Artikel: Da haben wir eben Infos gepostet, die über andere Seiten frei zugänglich waren. Uns kann da überhaupt nix passieren.

Wir haben nicht ein Abo bei Gameinformer abgeschlossen und dann frei aus dem Artikel zitiert. Wie die anderen Seiten. Das wär z.b. was, wo ich Probleme mit hätte.

Was z.B. häufig passiert. Es gibt eine Info, die Journalisten haben, dürfen aber erst zu einem bestimmten Zeitpunkt darüber berichten. Das nennt man Embargo.

Und dann postet doch einer schon Stunden vorher die News. Und dann können andere Journalisten sagen: Auf der Seite XY steht, dass …

Dann brechen sie das Embargo nicht, sondern berichten über wen, der das Embargo bricht und umgehen das „sozusagen“ dann.

Das war neulich hier auch z.b., da wussten schon viele, was das neue Spiel von Trion Worlds wird, durften es aber nicht sagen.

Trion Worlds hat aber dann das „Geheimnis“ so deutlich geteaset mit einem Bild, dass man leicht rausbekommen konnte, welches Spiel das jetzt sein würde.

Da muss man dann, wiel man eben ein Embargo hat, als Journalist so tun, als wäre man völlig ahnungslos: Uh, welches Spiel könnte das denn sein?

Und dann hat eine Seite, die kein Embargo hatte, geschrieben: Ja, hier! Das wird wohl dieses Spiel sein.

Und dann haben die anderen Seite: ja! Diese Seite glaubt, es ist dieses Spiel! Wer weiß, ob das stimmt? Während sie’s natürlich selbst schon wussten, aber nicht sagen durften.

Das ist manchmal alles bisschen kompliziert.

LonesomeRider87

Das Prolog-Video gibt es jetzt auch offiziell und in guter Qualität.
Den Rest will ich noch nicht sehen. Soll ja zumindest noch ein bisschen spannend bleiben 😉

chevio

Ich verkneifs mir den jetzt zu gucken. Würde mich danach bestimmt nur ärgern.

Hallo

Ja, du wirst dich ärgern wir kurz die erste story Mission mal wieder ist, geht genauso weiter wie immer????

Yo Soy Regg †

War mir von vorneherein klar, das die Mission kurz sind 🙂 Hatte bei HDW an einem Abend alle Story Mission mit allen 3 Charas durch inkl. Strikes 🙂

Hallo

Ja leider, genauso wie mit den hoch gepushten Trailern. Da haben wir ja beim letzten dlc gesehen was dabei rauskam. Gezockt wird es trotzdem bis zum Erbrechen????????

Yo Soy Regg †

Jup, die Missionen sind aber auch nicht das wichtigste an Destiny, sondern die Raids, Strikes und manchmal pvp 🙂

Hallo

So siehts aus????

Osgariath

Ich persönlich freue mich schon auf den neuen Raid. Da mittlerweile bei mir mit Destiny und seinen Dlc’s die Luft raus ist, giere ich nach neuem Content und hoffe hoffe inständig, dass das neue Addon mehr auf PvE ausgelegt ist. Bei HdW hatte ich einfach das Problem, dass ich kein PVP Spieler bin (weil ich dort mich einfach mehr als ungeschickt verhalte) und die ToO einfach an mir vorbei gezogen sind. Wenn man den Aussagen der Entwickler endlich mal Glauben schenken darf, soll dieser neue Raid einer der umfangreichsten sein (hätte gerne wieder so ein Feeling wie in der VoG). Alles in allem habe ich mit Destiny immer sehr viel Spaß gehabt. Ich bin zwar kein „Fanboy“ oder wie sich das mittlerweile nennt, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass das Spiel mich mehr als 200 Stunden beschäftigt hat. – Das kann selten ein Spiel von sich behaupten. Alles in allem- Oryx, mach dich bereit etwas auf deine langen Löffel zu bekommen!!????

Gerd Schuhmann

Das ist nur ein Ausschnitt von der Mission, soweit ich weiß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

32
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x