Destiny: [Spoiler] Ersten 15 Minuten der neuen Erweiterung geleaket

Zum MMO-Shooter Destiny sind jetzt die ersten 15 Minuten der Erweiterungen zu sehen. Wenn auch in sehr schlechter Qualität.

Das ist was für Hardcore-Fans: Ein Spieler hat trotz des „Kein Filmen, keine Fotos“-Verbot auf der Gamescom ein Video des Gameplays gemacht, das es dort gab. Das ist das Intro zu „König der Besessenen“ und es ist ein Sneak-Peak auf die erste Mission auf Phobos. Dort gerät man in eine Basis der Kabale, die sich gerade in Auflösung befindet, da die Besessenen das erste Mal auftauchen.

Warnung: Es ist nur die Hälfte des Screens zu sehen, es ist ein kleines Bild, die Qualität ist nicht gut. Besser wäre es wahrscheinlich, sich das zu verkneifen und darauf zu warten, wenn Destiny wirklich losgeht, aber das sollte jeder selbst entscheiden.

Das Video wird wahrscheinlich nicht lange verfügbar sein. Einen offiziellen Trailer (mit deutlich besserer Qualität) haben wir gestern gezeigt.

Mittlerweile gibt es das Intro zum König der Besessenen, das auch hier im Leak zu sehen ist, in guter Qualität direkt von Bungie.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (32)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.