Destiny: Sony bringt eine weiße Limited-Edition der PS4 zu König der Besessenen

Sony wird zum Start der Erweiterung „König der Besessenen“ von Destiny eine Limited-Edition ihrer Playstation 4 auf den Markt bringen.

Am 15. September erscheint ein PS4-Bundle mit der Collector’s Edition von König der Besessenen, der neuen Destiny-Erweiterung. Da liegt die legendäre Edition von König der Besessenen bei, mit dem Grundspiel, den 3 Erweiterungen, exotischen Klassen-Items mit Exp-Bonus, Rüstungs-Shader, Waffenpaketen und den Emotes – das ist sozusagen die digitale Collector’s Edition.

Es ist eine weiße 500GB-PS4, die im Destiny-Stil gehalten ist. Gibt einige wirklich hübsche Pics dazu. Auf der Konsole selbst findet sich eine „Karte des Kosmos“ in Silber, zusammen mit einem goldenen Symbol der Hoffnung.

PS4-Bundle-Destiny

In Deutschland wird es die Edition exklusiv bei Media-Markt geben.

Neben der weißen Edition kündigt man auch eine „schwarze“ an. Das ist dann wohl keine „Limited Edition“, sondern ein schnödes Bundle. Hierin enthalten: Eine Playstation 4, der Dualshock 4 in Jet Black und die legendäre Edition von König der Besessenen.

Destiny-PS4-Schwarz

Sony erwähnt beiläufig und sicher nicht ohne Hintergedanken, dass Destiny-Spieler von der Playstation 3 auf die Playstation 4 wechseln und dabei ihren Fortschritt behalten könnten.

Quelle(n): Playstation-Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
49 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
sanfandisco

Leider ist es nicht die neue ps4 Version sondern die alte die jeder schon hat nur in bunt

ENDBOSS

Gibt’s neue patch notes?

OuTi

Ab Wann vorbestellbar?^^

Mogu

Wo ich das so lese fällt mir eine email von playstation ein. Dort wird mir die playstation4 gamer Edition ans Herz gelegt mit unglaublich großer 1tb Platte drin falls meine alte ps4 mir zu klein ist…. Klar statt ner 1tb Platte für 80 Euro Kauf ich mir lieber ne komplette ps4 für 400 😀

marty

btw, danke mal wieder an Gerd Schuhmann für die coolen und vor allem informativen Berichte und auch für die hilfreichen Guides (Königinnen-Beutezüge und aktuell die Truhen). Hätte mal ne Frage, gibts euch eigentlich schon als App bzw. ist das geplant?

Dawid

Nein, erstmal nicht als App – da fehlen uns gerade die Ressourcen, das vernünftig umzusetzen! Die Seite ist ja ansonsten auch responsive 🙂

marty

Funktioniert eh tadellos, wollt nur mal fragen.
Danke für die Info!!

marty

Wow, sieht echt cool aus!!!

Alexhunter

Oh verdammt die gefällt mir wirklich gut. Die weiße Destiny Playstation würde ich behalten und die alte schwarze meinem Sohn schenken. Bloß wie überzeuge ich jetzt meine Frau, dass wir 2 Playstation’s „brauchen“? xD

Gerd Schuhmann

Lass mich mal wissen, wie das ausgeht. Das hat Potential für eine gute Geschichte. 🙂

Alexhunter

Haha xD

v AmNesiA v

Hahaha. Diese Thematik mit der Frau kommt mir bekannt vor. Damals noch, als ich schon ne Xbox 360 in schwarz hatte und mir dann die Modern Warfare 3 Edition geholt hab 😉

Warlock

Sag ihr du willst die Wirtschaft ankurbeln und mit deinem Sohn zusammen spielen können 😉

Björn Wehner

Also ich zocke mit meinem Vater er zwar leider kein destiny… (einfach keine Ahnung 😀 ) aber wir haben jeder eine ps4 und jeder eine ps3 und meine Mutter/seine Frau hat da nichts gegen also auf auf hol dir die weiße dein Sohn wird sich freuen 😀 😀

antonspappa

bei uns ist es umgekehrt, mein Sohn (16) kann mit Destiny nix anfangen, CoD-Generation halt XD

marty

„Schatz, du hast ja immer gesagt, der häßliche schwarze Kasten passt nicht ins Wohnzimmer. Jetzt ist der schwarze Kasten weg und die Weiß-goldene schmiegt sich perfekt an die Wand“!!! ;-))

SnEXZz

Passt perfekt ins Wohnzimmer und die „alte“ schwarze dann perfekt ins konsolenmuseum ^^

Bekir San

Hey suche zwei Leute für skolas psn ist bekir_san88

vvv amnesia vvv

Also ich besitze ja ein Xbox One und muss sagen, dass die PS4 mal richtig fett aussieht. 😉
Schönes Ding auf jeden Fall. Aber der Preis wird bestimmt auch ‚königlich‘ sein.
Da werde ich gerade etwas neidisch hahahaha 🙂
Hoffentlich gibts so was irgendwann für die One auch. Wenn die ne Xbox in dem Design rausbringen, hole ich mir die bestimmt.

airpro

Wer hat noch seine Star Wars oder COD Xbox? Sieht ja ganz spaßig aus. Das der Inhalt von dem DLC mit dem königlichen Design mithalten kann bezweifle ich aber.
Mit exklusivem chatterwhite shader wärs natürlich sofort gekauft (Schmeiß Geld an den Bildschirm).

ITler

ist das nur eine folie oder eine lackierung mit gravierungen?

Syhlents91

Haha lackierung ^^ weißes plastik ^^

Yo Soy Regg †

Die „Veteranen“ pS4 🙂

RC-9797

Hübsch. Da ich allerdings schon eine voll funktionsfähige PS4 habe und kein Sammler bin, wird sie mir wohl nicht ins Haus kommen.

Gocso

Wird die auch in Griechenland verkauft?

Panda

ja wenn die ihre Schulden bezahlen !!

elkrebso

Exklusiv bei Media Markt? Oh Mann… und das, wo ich dort aufgrund zu viel schlechter Erfahrungen, nie wieder etwas kaufen wollte. >.<

Z31TG315T

hmmm wenn es läuft wie bei der PS4 Special Edition für das neueste Batman Game dann sind da blitzschnell Preissteigerungen um 50 % (-> Gewinn drin) ne gute Investition
Mir persönlich gefällt das Branding nicht wirklich gut
Mein Tipp: wer grafisch und praktisch ein bissl was drauf hat produziert seine eigenen Skins auf Folie

dh

Bezüglich der Preissteigerung solcher Sammelereditionen. Bei meinem Elektrofachhändler des Vertrauens liegen immer noch ein paar alte Geisteditionen rum, also die mit dem Code für die Rote Geisthülle. Ich frage mich echt, für wie viel die über den Tisch gehen würde, wenn manche für den Blacksmithshader schon 200 Dollar hinlegen.

Z31TG315T

Aye, mal eBucht checken…

artist

Habe gehört dass mit der weißen limited edition only exotics droppen 😡
#justsayin

Panda

Ja klar und mein Schwein kann fliegen !!

Hadorus

was deins auch

KingK

Ohje, die würde sich designtechnisch aber nicht gut in meiner Wohnung machen…
Und alle, die sie sich holen, sollten gut überlegen, ob sie nicht vllt mal hater werden könnten. Wäre doch eine grausame Strafe täglich das Destiny Design sehen zu müssen xD

AdrienFlood

XD

Panda

Alter was hast du zu dir genommen man !!

KingK

Dinkel und Wasser. Aber selbst wenn ich was anderes gegessen hätte, würde sie nicht in meine Bude passen. Oder meinst du das mit den hatern? Das ist nen ernstzunehmender Hinweis 😉

artist

Sieht geil aus – muss ich haben

Scofield

Ist aber nicht die überarbeitete Version die Sony in Japan bereits rausgebracht hat. Die überarbeitete Version hat den Vorteil, für die, die es nicht wissen, dass sie um einiges Leiser z.B. bei solchen Temperaturen wie die Tage ist. Also falls ihr in Erwägung zieht diese hier zu kaufen, dann beachtet, dass es nicht dem neuesten Standard entspricht.

Falls ich mich Irre, hier die Modellbezeichnung, der neueren Version: CUH-1200

Scofield

1 TB Version ist im übrigen auch noch nicht überarbeitet sondern wie die 500 GB´s davor.

Panda

Das ist echt mal ne Aussag, nicke danke für die info !!!

Scardust

Preise?

Land_of_the_free

Sieht nice aus. Ich freue mich schon auf Day one PS4-Veteranen, die sich unfair behandelt fühlen, weil die PS4 nicht mehr so teuer ist … 🙂

Fabiom91

Das hätten sie schon letztes Jahr seien können. Ich habe für meine PS4 (nur Konsole) letztes Jahr im Nov. 313 Euro beim Media Markt gezahlt!

Tobi

Ich habe meine am Release Tag um 12uhr gemütlich nach Hause geliefert bekommen. Und das für 330€:) extra frei genommen. Diesen Tag werde ich nie vergessen als ich sie das erste mal ausgepackt habe.

Jokl

exotischen Klassen-Items mit Exp-Bonus, Rüstungs-Shader, Waffenpaketen und den Emotes.

Gibt es da zufällig schon Details? Klassen Items!! Mehrzahl, heißt für jeden der drei ein exo random oder?

Nicht das ich deswegen noch mal zuschlagen würde, aber ich hab tatsächlich ein, zwei Freunde, die haben noch keine ps4 und tragen sich langsam mit dem Gedanken, denen würde ich natürlich das Bundle hier gerne was schmackhafter machen :), das die nicht erst im Winter zuschlagen!

Gerd Schuhmann

Das ist einfach der Inhalt der Legendären Edition – mit den Klassen-Items.

Das hat nichts speziell mit dem Bundle zu tun.

Es wird für jede Klasse dann ein exotisches Klassen-Item geben. Und das wird einen EXP-Bonus bringen. Das weiß man.

x7Sin7x

haben will *sabber*

MARCELO

Sieht mega schick aus!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

49
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x