Destiny: So habt Ihr Old Russia noch nie gesehen

Ein Fan hat das Gebiet „Old Russia“ aus dem MMO-Shooter Destiny mit Lego nachgebaut.

Seit September ist Destiny auf dem Markt. Einer der großen Kritikpunkte: Das ist doch immer dasselbe. Zum xten Mal ist nun jeder durch das Kosmodrom auf der Erde gerast, am besten auf seinem Sparrow, und hat da die immergleichen Gegner umgelegt. Ist die Frage, ob daran die mit Spannung erwartete Erweiterung „Haus der Wölfe“ was ändern kann.

Wir können Euch heute wenigstens Old Russia mal auf eine Weise zeigen, die Ihr noch nie gesehen habt: Denn der Lego-Superfan Hunter Erickson hat nun „Old Russia“ aus Lego nachgebaut: Zwei Jäger, zwei Titanen und zwei Warlocks liefern sich eine tödliche Schlacht in den Ruinen dessen, was wir noch als Kasachstan kennen.

Destiny-Lego-Russia
Destiny-Lego-Rot
Destiny-Lego-Duell
Quelle(n): Flickr Hunter Erikson, Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x