Destiny: Seht dabei zu, wie ein Hüter jammernd und zeternd 33 Exotics zerlegt

Bei Destiny hat ein Spieler seine in vielen hunderten Stunden gesammelten exotischen Waffen und Rüstungen zerlegt. Grund war eine Art „Dann fress ich einen Besen“-Sache. Und der Mann steht zu seinem Wort.

Kennt Ihr diese „Dann fress ich einen Besen“-Aussagen? Damit sollte man wirklich vorsichtig sein.

Im MMO-Shooter Destiny ist ein Hüter in unstillbarer Liebe für Handfeuerwaffen entbrannt. Nur: Falkenmond wollte einfach nicht für ihn droppen.

Nach 350 Stunden war er zwar im Besitz von 33 der köstlichen Exotics über seine 3 Chars verteilt, darunter auch Schätze wie Dorn, das Letzte Wort und die Eisbrecher, aber die begehrte Falkenmond zeigte sich einfach nicht. Die hatte mittlerweile jeder in seinem Destiny-Clan bekommen und zog ihn immer wieder damit auf.

Dann machte der Handfeuerwaffen-Freund eine verhängnisvolle Aussage: „Wenn die Falkenmond jemals droppt, dann zerleg ich all meine Exotics.“

Schön, wenn man Freunde hat, die einen an ein solches Versprechen erinnern. Das ganze Drama seht Ihr in diesem Video:
http://youtu.be/55V9vcC0rWs

Jemand im dazugehörigen reddit-Thread hat auch eine Liste aller Ex-Exotics mitgeschrieben und gepostet:

  • Typ 44 im Abseits
  • Heilrüstung
  • Ruinenflügel
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste
  • Helm des innersten Lichts
  • Helm des 14. Heiligen
  • Dorn
  • Schlechtes Karma
  • Hartes Licht
  • Universalgerät
  • Kein Land Ausserhalb
  • Unendlichkeit
  • Plan C
  • Schmähung
  • Drachenatem
  • Wahrheit
  • Extrem Guter Ratschlag
  • Geduld und Zeit x2
  • Eisbrecher
  • Das letzte Wort
  • Wappen von Alpha Lupi
  • Achlyophagen Symbiont
  • Maske des Dritten Mannes
  • Mida Multi-Werkzeug
  • Sternenfeuerprotokoll
  • Sonnenbrecher x2
  • Klauen des Ahamkara
  • Licht hinter Nemesis
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara x2
  • Obsidian Mind

Der reddit-Thread zu der Aktion ist übrigens auch sehr empfehlenswert. Die Reaktionen der Hüter gehen so in Richtung: “Oh mein Gott, ich konnte gar nicht hinsehen.”

Wie seht Ihr das?

Quelle(n): reddit, destinyblog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Homer

Hmmm… ich bin seid dem ersten release Day am Zocken und bis auf kleine Ferienpausen zwischendruch habe ich eigentlich ständig gespielt. Bis auf Gjallerhorn und Falkenmond hab ich jedes Exo mind. 2x bekommen…
hätte ich alles gespart, könnte ich auch ein solches Video machen.
Komisch in diesem Video finde ich, dass die Suros nicht dabei gewesen ist und das praktisch alles kein Upgrade oder nur wenig drauf hatte…
wenn ihr also mich fragt, ist das ein kleiner Sammler-Messi ^^ der seine doppelten Loops gelöscht hat… hoffe er hat wenigstens eine gute Views-quote 🙂

flohbiss

Aua!!!
Ich bin fleißig am Spielen und habe bis jetzt nur zwei Exotics – beide gekauft.
Und meine beiden exotischen Waffenbeutezüge werden und werden nicht fertig, weil da irgendwas hakt.

Erwin

Die Exo beutezüge haben bei mir auch Zeit gebraucht, vorallem weil es im Schmelztiegel nicht so gut lief, hab aber alle fertig. Wegen den Exotischen Waffen würde ich viele Strikes machen (Vorhut: Roch) habe dadurch schon ein paar bekommen.

esFritzle

Verstehe wirklich nicht, wie man sich so extrem auf einzelne Waffen fixieren kann…
Egal ob Hawkmoon, Gjallarhorn oder Eisbrecher, wichtig ist der Spieler hinter den Waffen. Und gute Spieler brauchen nicht zwingend diese Waffen.

Schön wenn man sie hat, aber brauchen tut man diese mit Sicherheit nicht!

Marc

Ganz einfach, weil Eisbrecher und Gjallarhorn die besten Waffen im Spiel sind!
Aus deiner Aussage entnehme ich das du keinen Raid spielst? sonst würdest du sowas nicht sagen!
Was bringt dir der beste Spieler wenn er nur scheiß Waffen hat? Überhaupt kein dmg macht.. Es bringt aber auch schlechten Spielern nichts, wenn sie die besten Waffen haben und nichts damit anfangen können..

esFritzle
David Knebel

Ja hat er mit der Waffe gemacht, aber als es drauf ankam und schnell gehen musste ist er auch auf schwarzer Hammer oder Crotas Hunger umgestiegen! Er hat die Waffe nur in den “lockeren und leichten” Sitationen (soweit man die bei dem Raid so nennen kann^^) benutzt. Ohne die richtigen Waffen geht es einfach nicht! So wie es auch ohne Skill nicht geht!!

esFritzle

Ich spiele sehr oft den alten und den neuen Raid… (3 Char / 32/32/31)

Habe alle Waffen auf die es ankommt (die jeder will)
und nutze dennoch oft und gerne “schlechtere” Waffen um mich zu fordern, damit es nicht langweilig wird.

Das Ergebnis: Sieht genauso aus, ist halt etwas anspruchsvoller…

Ergo: Zieht euch einen Rock an!

Guest

Ja hat er mit der Waffe gemacht, aber als es drauf ankam und schnell gehen musste ist er auch auf schwarzer Hammer oder Crotas Hunger umgestiegen! Er hat die Waffe nur in den “lockeren und leichten” Sitationen (soweit man die bei dem Raid so nennen kann^^) benutzt. Ohne die richtigen Waffen geht es einfach nicht! So wie es auch ohne Skill nicht geht!

Marc

Ich hoffe er kommt mit der Waffe nicht klar!:D Fatebringer beschte! Naja von den Exo Waffen is eh alles ausser Eisbrecher & Geduld und Zeit( only Dämmerung) schrott..
Bin jetzt auch bei ca. 350 std mit 3 Chars (alle Klassen, lvl 32,31,31)
Die einzige Waffe die ich unbedingt haben will ist Gjallarhorn, sie droppt bei mir einfach nicht!:(

Hyphon

Zerlege doch alle deine Exotics, wenn der Weffer doch dropt. ;p

Wolf Fang

Bis auf 3-4 Items alles Sachen die man ständig bekommt oder nicht benutzt. Hab mit dem DLC auch mehr als 1 dutzend Exotics zerlegt.

Patrick Schadl

Das tut weh beim zuschauen. Aber er steht zu seinem Wort, aber in Zukunft sollt er sich das überlegen was er sagt

Scofield

Jemand der zu seinem Wort steht Hut ab! Aber als er den Eisbrecher zerlegt hat ist etwas in mir kaputt gegangen lol…Solche Wetten etc. sollte er wohl in Zukunft nicht mehr abschließen xD…ABER die Falkenmond soll ja die beste Waffe im Spiel sein…sagen zumindest viele Spieler. Obs stimmt? KP hab kein ^^

ITz_Just4You

Sie ist wirklich sehr gut. Bin aber persönlich, muss ich sagen, nicht der größte Fan von ihr. Doch mit den 3 Schüssen, die Bonusschaden verursachen, glänzt der Falke erst richtig.

Mix

Ist halt jemand der zu seinem Wort steht. Gibt’s bei euch wohl eher nicht.

cssrx

Ohne worte.. Ich bin fassungslos xD ..idiot ^^

m0rcin

Alles nicht so schlimm, die Gjallahorn war nicht dabei 😀

LastD

Sorry für die Aussage,wie dumm ist der eigentlich!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x