Alle 9 Subklassen von Destiny 2 im Ranking – Von unbeliebt bis beliebt

Alle 9 Subklassen von Destiny 2 im Ranking – Von unbeliebt bis beliebt

Platz 3 – Revolverheld (Jäger)

Auf Platz 3 und somit das Siegertreppchen haben es die Revolverhelden mit 262 Stimmen (13,14 %) geschafft.

Was zeichnet Revolverhelden aus? Diese Hüter sind echte Outlaws und Space-Cowboys. Sie repräsentieren die Präzision der Jäger und sind meisterhaft im Umgang mit Waffen. Selbst, wenn jede Patrone verschossen wurde, stehen ihnen brennende Revolver und tödliche Messer zur Verfügung.

Ein einsamer Wolf, der für den Perfekten Schuss lebt.

Beschreibung der Revolverhelden

Diese Spezialisierungen haben Solar-Jäger:

  • Goldene Kanone (Weg des Banditen) – Diese Jäger müssen nicht zielen um zu treffen – Ihr feuert euren Flammen-Revolver aus der Hüfte und trefft wie durch Zauberhand jeden Feind. Euren Rückzug sichert ihr mit Messern, die zu Näherungsminen werden.
  • Goldene Kanone (Weg des Scharfschützen) – Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um den Scharfschützen-Fokus aus Destiny 2. Diese Jäger verfallen auf dem Schlachtfeld in eine Trance und sind voll auf Waffen-Präzision ausgelegt. Selbst euer Wurfmesser trifft so genau, dass es Feinde sofort erledigt werden.
  • Klingenfeuer (Weg der tausend Schnitte) – Als wahre Klingen-Meister brauchen sie keine Schusswaffen. Diese Jäger verlassen sich im Kampf jedoch nicht auf nur ein Messer, sondern werfen einen ganzen Fächer aus brennender Klingen.

Schlitzohr und Fanliebling Cayde-6 ist der berühmteste Destiny-Charakter und der Inbegriff des Revolverhelden.

destiny-2-cayde
Wie ein waschechter Space-Cowboy schießt Cayde aus der Hüfte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bienenvogel

Ich mag ja alle drei Klassen, jede hat so ihre Besonderheiten. Trotzdem fühle ich mich schon immer mit den Jägern am Wohlsten. Allein schon wegen dem Springen. 🙂

Dann hängt es z.b. auch stark davon ab welchen Baum man tatsächlich spielt.

theMIKster

Ich spiele alle drei Klassen gleich gern.
Wobei mich die schlechten Granaten beim Jäger schon mal des Öfteren anbröseln.

Kbanause

Leider konnte ich an der Umfrage nicht teilnehmen, weil es keine Möglichkeit gab, anzugeben, wenn man die Subklasse abhängig von der Aktivität macht. In Raids z.B. wechsle ich je nach Phase die Sub-Klasse.

Wurstwagen

Nightstalker for the win

CologneKeul

Easiest subclass – LoL

Nolando

ich finde ja anhand des Rankings wissen wir welche Nerfs folgen werden. der Titan ist mal wieder viel zu OP, wenn man sieht das er sich sogar auf Platz 4 befindet.

pls Bungo nerf the Titans!!

#TitansfortheWin!

Darksoul

Das wird nicht passieren.Sie haben ihn in den letzten zwei Season so stark gemacht obwohl es gar nicht notwendig war.
Der Titan ist Bungie liebling.Ich vermute weil Sie mit ihm spielen.

Nolando

Wo haben die denn in den letzten seasons den titan stärker gemacht?

gouly-fouly

Glaubst du wirklich, dass die ihr Spiel selber spiele? 😉

Darksoul

Die beste Super hat meiner Meinung nach der unzerstörbare Titan.Den holst auch nicht so schnell aus der Super.
Und ist ingame ansich die beliebteste,neben dem Arkus Warlock mit seiner Arkusseele.
Dann kommen erstmal deren Subklassen bevor der Jöger überhaupt kommt.
Und finde das er von allen 3 Klassen die mit abstand schlechtesten Supers hat bis auf das Klingenfeuer.
One shot Golden gun määähhh,Pfeil des Jägers gut in Pve im Pvp eher määähhh braucht viel zulange beim anbinden ist beim Mobiusköcher genauso.
Die Klinge reicht in der Reichweite in der Luft kaum aus wenn die Titans und Warlock mal springen ist die Super weg,das selbe hast beim Arkus auch.
Was Supers anbelangt hat der Jäger die schlecheste,selbst seine Granaten sind anderen gegenüber recht schwach.

Nolando

bei supers vom jäger bin ich nicht ganz bei dir, aber granaten? hör mir auf was sind das für lächerliche dinger, mit der arkusgranate vom Titan ein treffer und n zweites nachbeben zack ist der tüppes weg. der jäger mit seiner komischen schwarm granate kratzt gerade mal an der oberfläche…

weedy_zh

Sorry aber du hast wohl echt nicht so viel Ahnung vom PvP..
Titan unzerstörbar ?? Du bist wohl einfach einer der wegrennt, sobald ne ulti gezündet wird..?
Unterdessen kann man JEDE super easy rausklatschen (evtl. mal teamshotten??)

Jäger unbeliebt/schwache nades ? Nicht wirklich. Schon der rauch kann ziemlich stark/nervig sein.
Und zu der ausweichrolle muss ich wohl nix sagen.
Und zum Schluss… Die schwächste super ??
Darum laufen auch gefühlt nurnoch arkusakrobaten und nachtpiracher umher…
(Ab und zu mal n Titan oder warlock)

Und joa, ich spiele ausschließlich PvP, deswegen hab ich da n ziemlich guten Durchblick würde ich meinen..
(Und nein, ich selber spiele keinen Jäger, sondern n warlock ?)

Nolando

ich glaub für so eine diskussion muss man wirklich PVP von PVE trennen, in jedem Bereich fallen die antworten anders aus 😀

AUT Anti Typ // Belcl Patrick

also das “ab und zu” mal n Titan oder n Warlock im PvP zu sehen ist, kann ich so absolut nicht bestätigen…

Warlock mit Arkusnetz, oder der obere Sonnensänger mit dem Ikarus Dash
Genauso wie unterer Striker Titan mit Dünenwanderer, oder Leere Titan mit seinen Unterdrückungsnades

mehr als nur selten vertreten
klar kommen dann auch so Aids Lobbys mit 3x Nightstalker und du hörst nur wie diese Maden dauernd invis werden aber das NUR Jäger rumrennen stimmt so einfach nicht

weedy_zh

Ich hab auch nicht gesagt dass NUR noch Jäger da sind.
Lesen/Leseverständnis hilft.
Außerdem, denke ich, ist es auch noch abhängig davon ob man auf PC oder Konsole spielt..

Nichtsdesto trotz, Jäger sind am meisten vorhanden (zumindest auf der ps4)

Und ja, arkusnetz ist schon stark..
Mit Titans jedoch hab ich einfach null Probleme, die sind easy auszuspielen(deswegen bin ich wohl nicht mehr drauf eingegangen ?)..

Aber ich spiele und liebe seit d1 denn Teleport, deswegen spiele ich auch immernoch den leere-warlock..

AUT Anti Typ // Belcl Patrick

Also wenn man schreibt “ab und zu mal ein Titan oder Warlock” dann implimentiert das sehrwohl das fast ausschließlich Jäger rumlaufen
und die Aussage is faktisch falsch

Punkt aus Ende
kannst gerne auf Destiny Tracker deine letzten Spiele nachschaun und ich kann dir versprechen das du defintiv keine Vielzahl an Spielen finden wirst, in dem keine Ahnung 9/12 Spielern Hunter waren

weedy_zh

Aha, ok, wenn du meinst.
Auch lustig, dass du anscheinend meine Matches, Gegner etc., Besser gesehen hast als ich selber..??

Aber naja, ich denke du bist einfach n unbelehrbarer Typ, der immer recht haben muss…

Trotzdem noch n schönen Abig ✌️

AUT Anti Typ // Belcl Patrick

da gehts nicht um “ich muss recht haben” aber wie gesagt track dich mal selbst und ich bin mir relativ sicher das ich dann doch recht hab 😉

mich nervt es einfach nur dieses dumme “buhu so viele Hunter” gebashe das zu 90% einfach nur rumheulen is
checkt man dann die fakten, sieht die sache wieder anders aus

aber so is das halt mit flamenden kids die sich einfach NUR aufregen wollen 😀

Kbanause

also das „ab und zu“ mal n Titan oder n Warlock im PvP zu sehen ist, kann ich so absolut nicht bestätigen…

Dann hast du ein anderes PvP als ich. Ich bin ziemlich oft in Matches, in denen maximal 3 von 12 Spielern kein Jäger sind. Und oft bin ich auch der einzige Titan.

AUT Anti Typ // Belcl Patrick

also ich hab dich jtz mal kurz getracked:
also in deinen letzten 10 Spielen hattest du keine einzige Lobby, wo weit mehr als die Hälfte Hunter waren meist eher so 4-5 Hunter pro Lobby was meines Wissens bei 12 Spielern irgendwo doch recht ausgeglichen ist bei 12 Spielern, 4 Hunter = 1/3 aller Spieler

macht bei 3 möglichen Klassen ein recht gutes Verhältnis 😂😂

als diese durchgehenden “Hunter Only” – Lobbys existieren faktisch nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß wie immer rumgeheult wird
Nur weil ihr von Huntern weggeflext werdet, heißt das nicht automatisch das einfach nur Hunter im Gegner Team sind

also dann doch bitte bei den Fakten bleiben 😊

Nolando

Lustig ich hab aus spass jetzt mal meine MAtches getrackt.

von den letzten 7 MAtches war nur ein MAtch wo es 3 Jäger und 3 Titans gab, der rest war gut aufgeteilt in 2-2-2 oder die warlocks waren einmal mit 4 mann in der Oberzahl.

immer nur das gegnerteam angeschuat.

komisch das ich immer nur hunterkills mitbekomme 😀

RagingSasuke

Uff, ich bin pvp Spieler, spiele revolverheld aber die granaten vom jäger find ich allgemein auch nicht so dolle. Die ausweichrolle is im pvp aufjedenfall pervers 😉 benutz selber aber immer nur den ausfallschritt zum ausweichen, wo er nachlädt. Das ist schon hammer, aber das titan schild und die heilblase vom WL sind doch genau so gut?

Lightningsoul

Eine Einschätzung der Gründe warum diese Klassen beliebt / unbeliebt sind und eine Meinung ob sie zu schwach / stark sind, wäre nett gewesen in dem Artikel. Die Fähigkeiten kennt glaub eh jeder und kann sie ansonsten im Spiel nachlesen. 😉

Mr.Tarnigel

Yeah Warlock No. 1
Jäger zählen nicht, die mag keiner ?

Spiele auch hauptsächlich den überaus coolen Leere Warlock. Seit season 10 aber mehr Arkus.
Oh moment hab ja letztens geschrieben das ich garkein Destiny 2 mehr spiele ?

Ähm Bungie ist kaka und destiny sowieso. Nichts funktioniert alles ist das selbe und macht keinen Spaß ??

?

Millerntorian

…dann bin ich wohl die Ausnahme von der Regel. Denn ich mag Jäger. Sehr sogar (wenn ich auch zugegeben nicht PVP zocke).

Wobei ich auch TItan & Warlock mag. Generell könnte man jetzt sogar die ganz verrückte These aufstellen, dass ich Destiny an sich mag. Weil ich mich (allen persönlichen Unkenrufen zum Trotz) ingame doch sehr gut unterhalten fühle. Ob nun Messer werfend, Lila Bomben produzierend oder irgendwelche Captain America Schilde schleudernd. Imperator 2.0 zu spielen, der blaue Macht-Blitze hervorrufen kann, ist auch ganz witzig.

Tja, ich bin aber auch ein Spiele-Rebell…honi soit qui mal y pense.

qkaiserp

Da ham wirs Jäger sind einfach toll, so einfach ist das ?. Warlocks falls ihr das lest ihr seid auch ganz okay?, danke für den Heal und die ganzen Buffs. Titanen manchmal seid ihr auch ganz okay… Spaß 😉

Mr.Tarnigel

Ein Warlock hat es gelesen und für gut befunden ?Trotzdem mag niemand Jäger ??

Kbanause

Der Jäger ist halt einfach die Noob-Klasse. Für Warlock und besonders den Titan benötigt man halt Skill ?

Nakazukii

Hmm mein Arkus Warlock ist unbeliebt? Ist für mich von allen am besten 🙂

Snake

Ich glaube damit sehen wir auch schon das Ergebnis dieser Hüter spiele xD

Nolando

ja nicht ganz, lass mein mmo mal ne klassen frage stellen wo pvp und pve geteilt werden, dann sieht das auch anders aus. was früher der PVP-Titan war ist heute der PVP-Jäger somit ist die klasse im PVP eher oben vertreten.

ChrisP1986

Ich spiele nur noch Titan, der Rest macht mir keinen Spaß mehr!

weedy_zh

Ja, weil die Jäger-klasse auch am “noob-freundlichsten” ist.. ???

Marki Wolle

Man merkt das es viel mehr PvE Spieler waren die abgestimmt haben^^ denn für PvP wäre das Ranking eine ziemliche Katastrophe? Nachtpirscher auf 1, Leere Läufer 2 uiuiui

Wrubbel

?, also ich muss sagen: die meisten, die mich in Trials einfach weggepustet haben, waren Nachtpirscher. Die Klasse ist mMn eine ziemlich starke PVP-Subklasse (Schnetzelfred oder Nachtpirscher). Auch empfinde ich den Leere-Warlock nun nicht gerade als schwach. Der Blink macht diese Klasse aktuell ziemlich einzigartig und tödlich, wenn man es ordentlich beherrscht ?.

Lightningsoul

Ich würde Marki Wolle mal empfehlen Diffizzle zu googlen. Nachtpirscher sind mit das BESTE was es im PVP gibt. Und Diffizzle ist der, der den vermutlich weltweit am besten beherrscht (ohne Übertreibung).

Einfach mal hier anschauen wie er im Super agiert und alles schnetzelt:
https://www.youtube.com/watch?v=8HdSdt9J6hM&t=10m44s

😀 😀 😀

xXJD89Xx

Nachtpirscher ist im pvp nervig. Immer nur unsichtbare Pumpen heinos unterwegs. Die sehe ich zumindest häufiger als andere subklassen. Und sentinel ist im pvp auch stark vertreten, mit unterdrücker nade und der super Barrikade xD

Wundert mich auch ein bisschen, den Void Titan sieht man im PVP auch nicht so selten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

38
0
Sag uns Deine Meinungx