Destiny: Prüfungen von Osiris am 18.3. sind ein Scharfschützen-Paradies

Beim MMO-Shooter Destiny führen die Trials of Osiris am 18.3. auf eine altbekannte Karte.

Die Prüfungen von Osiris starten heute schon um 18 Uhr, nächste Woche auch, dann erst wieder ab 19:00 Uhr – die Zeitumstellung.

Bungie hat für dieses Wochenende bis zum Dienstag um 10:00 Uhr die Karte „Witwenhof“ ausgesucht. Die gilt allgemein als ein Paradies für Scharfschützen. Hier erklärt Euch Vergangenheit-Nexxos die Karte, das kommt durch die Macht des Internets noch aus dem Sommer 2015 – manche Informationen müssen also angepasst werden, aber die Karte ist ja gleichgeblieben.

Tipps für die Karte Witwenhof in den Prüfungen von Osiris bei Destiny

Die Hauptquelle für Belohnungen wird es durch die Beutezüge geben, harte Jungs kommen auf den Merkur und schnappen sich die Kiste mit der Adepten-Primärwaffen.

Als besondere Belohnungen winken bei 5 Siegen Stiefel und bei 7 Siegen das Impulsgewehr Spiegelsumme.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.