Destiny: Das sind die Prüfungen von Osiris am 26.2.

Beim MMO-Shooter Destiny sind am Freitag, dem 26.2., die Prüfungen von Osiris gestartet.

Die Prüfungen von Osiris führen uns diesmal nach Bannerfall.

Die Trials of Osiris begannen am Freitag um 19:00 Uhr in Destiny und werden bis Dienstag um 10.00 Uhr morgens dauern. Dann sollte auch das Februar-Eisenbanner enden (Toi Toi Toi).

Gespielt wird ein Best-of-9 im Modus Elimination. 3er Teams stehen sich gegenüber.

Für die besten Spieler besteht das Ziel darin, auf den Merkur zu kommen, indem man 9 Siege auf seinem Passierschein hat, ohne dass dort eine Niederlage steht. Dabei helfen die Buffs auf dem Zettel, die sich dort direkt aktivieren lassen.destiny-daumen-hoch

Für die „normalen“ Spieler in Destiny geht’s darum die Beutezüge zu erfüllen, die Bruder Vance herausgibt.

Außerdem winken bei 5 Siegen auf dem Zettel der Helm, während es bei 7 Siegen „Elevating Vision“, ein Fusionsgewehr, gibt.

Wir wünschen Euch viel Glück, Hüter. Der Fünfjährige, der es letzte Woche geschafft hat, sollte Euch Motivation genug sein – wobei der zugegeben wirklich abartige Hilfe hatte.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (57)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.