Destiny: Das sind die Prüfungen von Osiris am 26.2.

Beim MMO-Shooter Destiny sind am Freitag, dem 26.2., die Prüfungen von Osiris gestartet.

Die Prüfungen von Osiris führen uns diesmal nach Bannerfall.

Die Trials of Osiris begannen am Freitag um 19:00 Uhr in Destiny und werden bis Dienstag um 10.00 Uhr morgens dauern. Dann sollte auch das Februar-Eisenbanner enden (Toi Toi Toi).

Gespielt wird ein Best-of-9 im Modus Elimination. 3er Teams stehen sich gegenüber.

destiny-daumen-hoch

Für die besten Spieler besteht das Ziel darin, auf den Merkur zu kommen, indem man 9 Siege auf seinem Passierschein hat, ohne dass dort eine Niederlage steht. Dabei helfen die Buffs auf dem Zettel, die sich dort direkt aktivieren lassen.

Für die „normalen“ Spieler in Destiny geht’s darum die Beutezüge zu erfüllen, die Bruder Vance herausgibt.

Außerdem winken bei 5 Siegen auf dem Zettel der Helm, während es bei 7 Siegen „Elevating Vision“, ein Fusionsgewehr, gibt.

Wir wünschen Euch viel Glück, Hüter. Der Fünfjährige, der es letzte Woche geschafft hat, sollte Euch Motivation genug sein – wobei der zugegeben wirklich abartige Hilfe hatte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
57 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
lu.

Wie sieht das aus für die 5er bzw. 7er Serie. Müssen auch diese ohne Niederlage erreicht werden?

Gerd Schuhmann

Nein, nur auf dem Passierschein haben.

Dani

Wie gerne hätte ich die Doktrin letzte Woche gehabt 🙁

LIGHTNING

Btw. falls sich noch jemand daran erinnert (ich hatte vorgeschlagen nur gewisse IPs am Router zuzulassen, damit man weniger Lags hat bzw. mit Freunden zocken kann in einer Art privaten Lobby). Hier gibt es das Ganze als fertige Version in einem Router zu sehen:
https://www.youtube.com/wat

Wie geil 😀

Thomas Betke

Mahlzeit, bin relativ neu hier, und in destiny, suche trotzdem einen Trupp zum zusammenspielen.. Ziel wären die 5 siege , glaube mehr ist immo nicht drinne 😀

Wäre in ca 2 std on (:

Ryu89 game tag
Psn ryu-_-89

Steevaoo

Wenn du noch keine Gruppe hast, vielleicht kannst du gleich ne Runde mit uns machen.ich adde dich einfach mal, dann können wir schauen

Thomas Betke

Hört sich gut an, ich warte ^^

Pd

Kann mir einer Tipps geben für MIDA? Will das Dingen haben, aber irgendwie bleibt mir das verwehrt.
Zudem dachte ich man bekommt die Exo waffen, die einem fehlen? Hab letzte Woche 3x Roter Tod bekommen

lard mason

SpaceEse regelt das für Dich…..

Rey_Sensei

Suche noch pvp spieler für kürzlich erstellten pvp clan. Elo muss mind. 1400 betragen und k/d sollte zumindest positiv sein. Bitte nur gute spieler melden . Bei Interesse PN an ILLSubliminal (PS4 Only)
Auf http://www.twitch.tv/rey_sensei findet ihr mich fast jeden Abend am streamen.

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Elo sagt nur aus, wie viele Spiele jemand gewinnt.

KD sagt aus, wie jemand im durchschnitt rasiert.

Deshalb frage ich mich jedesmal warum man immer auf den Elo-Wert guckt.

Einer mit einer 2,0 Kd kann ein Elo-Wert von 980 haben, weil er nur mit 2 schlechten Verwandten spielt und deshalb nur verliert.

Gleichzeitig kann einer mit ner 2000er Elo eine Kd von 0,77 haben weil er nur mit 2 heftigen spielt die ihn durchziehen.

Also bitte Leute lasst diese Elo-Kacke.

Entscheidend ist die KD!!!! Das macht den tatsächlichen Skill des Spielers aus.

Rey_Sensei

Ich verstehe deinen Punkt, jedoch sagt die K/D alleine auch nichts aus… gibt leute mit 2er k/d welche nicht im team spielen können, deshalb ist elo auch ein wenig mitentscheidend. Klar kann es sein das das elo sinkt weil man mit etwas schlechteren spielern im team spiel.. ansonsten hätte ich auch mehr ;). Im endeffekt suche ich gute pvp spieler und wenn du bock hast spiel doch mal mit mir ;))

RagingSasuke

Hab auch ne mega miese ELO aber ne positive K/D in Osiris, lag aber immer daran das ich immer 1 im Team habe der nicht viel drauf hat und meistens auch 2 davon. Das sind Freunde denen ich bei den Beutezügen helfe! 🙂 da ist mir das immer egal ob ich irgendne Statistik versaue

Rey_Sensei

Wie ist dein Gamertag?

RagingSasuke

Hab keinen gamertag aber ne PSN ID :p
RagingSasuke1989

Nick_20497

Hau mal dein Destinytracker Profil raus. Ich würde meinen ich Spiel auch Ordentlich Pvp. Mich würden mal deine Stats interessieren. 🙂

Und so ein paar neue Leute schaden ja nie.

Rey_Sensei

ILLSubliminal kannste schauen gehen 🙂 adde mich doch bei psn.

K/d osiris momentan 1.40 und elo irgendwas mit 1650. Gewinnquoten je nach char 62% mit day 1 und 70% mit neuem.
Spiele only hunter.

Nick_20497

Ich schau gleich mal nach. Adde mich Nick_20497 bin erst Donnerstag abend Zuhause.
Kannst ja mein Destinytracker Profil anschauen. 😉

Steevaoo

Wobei das elo rating ja auch kaum steigt wenn du gegen ein Team spielst dass hunderte Punkte weniger hat. Dann verlierst du einmal gegen eine gurkentruppe und musst erstmal wieder 10Spiele gewinnen um die Punkte wieder reinzubekommen.
Irgendwann, außer du verbesserst dich stetig, ist ein Punkt erreicht, an dem man kaum noch weiterkommt.

Ich spiele tischtennis im Verein, da haben wir ähnliches System, wenn nicht sogar ein identisches.
Erstaunlicherweise habe ich da fast das selbe rating^^

Und zur KD
Wenn du mit 2schwächeren Spielern zusammenspielst, bist du in der Regel der mit der besten Kd, da ist’s auch nicht so schwer ne gute KD zu bekommen.
Mich nerven ja immer so Leute, die 2mal Flawless haben, ne KD von bspw. 0,7 und dann das skarabäenherz haben.
Und ich guck da nur doof cD

Alles in allem spielen da alle Faktoren eine Rolle wie gut jemand ist. Mit wem, gegen wen und vor allem auch WANN du spielst.

Gerade nachts sind kaum noch schwache gegner unterwegs.
Da leidet die KD schon mal…

Rey_Sensei

Danke! Aus meinem herzen gesprochen. Gerade nachts spielst du dann halt auch gegen andere Kontinente.. dann leidet ab und zu dann auch die Verbindung.
Spielst du oft pvp?

Steevaoo

Jop, eigentlich nur… vor allem ToO

Rey_Sensei

In einem clan bist du bestimmt, bock trotzdem mal eine runde zu spielen? ILLSubliminal

Steevaoo

Adde dich gleich mal. Jop im clan bin ich.
6Uhr wäre ich für ne Runde dabei. So halb 8 bin ich dann aber auch schon mit anderen verabredet.

Rey_Sensei

Bin öeider heute erst später online. Wir finden uns bestimmt mal für ne runde.

DaayZyy

Gott immer dieser “Nur gute Spieler melden” scheiss. Geh in die PSN Community für so ein Müll.

Rey_Sensei

Wollte nicht deine Gefühle verletzten sorry. Immer dieses “ich muss meinen senf dazu geben” geh doch bei thomy arbeiten.

dh

An sowas ist nichts verwerfliches. Die meisten Posts dieser Art enthalten einfach nur überhebliches Dummdahergeschmarre. Aber ist ne einfach Clanwerbung für PvPler, da ist die Psn Community teilweiße schlimmer. xD

Rey_Sensei

Was hat das mit erheblich zu tun? Soll ich schreiben bitte schlechte spieler melden?? Ich will einen pvp competitive clan gründen und nicht einen “mit welcher taste schiesst man” clan… da ihr bestimmt nicht so oft pvp spielt oder halt nur ein bisschen spass nach der arbeit sucht versteht ihr das nicht.. Du kannst ja gerne mal mit mir spielen wenn du denkst das ich keinen plan habe 😉

dh

Das war im übrigen, wie man an der Antwortverlinkung sehen kann nicht an dich gerichtet.
Der Inhalt war, dass deine Clanwerbung im Vergleich zu dem Großteil mit selbem Inhalt frei von dem nervigen Dummdahergeschmarre ist und man sie nicht mit gewissen anderen gleichsetzen sollte.

Rey_Sensei

Dann tut es mir leid! War genervt und es gibt zu viele die so reagieren wie daay.. Hatte nur kurz zeit und habe deine Nachricht zu schnell überflogen.

Land_of_the_free

Ich habe das früher schon mal gefragt aber keine Antwort erhalten: Was für einen Vorteil habe ich, wenn ich einem Clan beitrete? Die Leute müssen ja sowieso in der Freundesliste sein.

Clanwerbung hier finde ich ehrlich gesagt unnötig. Wir hatten es auch schon, dass viel Clanwerbung hier drin war und Gerd musste die dann mit der Warheit entfernen 🙂 wenn jeder für seinen Clan hier Werbung machen würde, wäre das ätzend. Also warum sollte gerade dein Clan beworben werden dürfen? Es gibt hier irgendwo einen Artikel, wie man zu Spielern kommt. Nix gegen dich, finde den Ort einfach nicht richtig.

Rey_Sensei

Das mit dem Clan würde das mit der Freundesliste ja sowieso einschliessen… ansonsten geht da nichts.. im clan hast du vorteil das du immer mit den Leuten spielst die die gleichen Ziele verfolgen wie du.

Ist mein erster post hier und da es ein Osiris Topic ist fand ich es für den richtigen Ort. Werde aber bestimmt nicht mehr fragen da man leider fast überall auf mehr negatives stösst als positives. Wer aber findet dass solche anfragen einem stören etc.. sollte nicht destiny oder ein anderes spiel spielen welches nur online und im team möglich ist, bzw spass macht.

Land_of_the_free

Ich sehe deinen Punkt mit dem Clan. Aber ich sehe leider den Unterschied nicht zwischen: “Addet mich als Freund, wenn ihr gut und hart PvP zocken wollt” und “tretet unserem Clan bei, wenn ihr gut und hart PvP zocken wollt”. Clan-Werbung hat für mich (sehr subjektiv) einfach einen negativen Touch. Wie auch schon gesagt, war dein Aufruf ja anständig, am Ton habe ich nichts auszusetzen.

Was in deiner Antwort sehr unnötig war, ist deine Aussage: “Wer aber findet dass solche anfragen einem stören etc.. sollte nicht destiny oder ein anderes spiel spielen, welches …”. Nur weil man nicht gleicher Meinung ist wie du, soll man das Game nicht zocken? Es gibt genug virtuelle Orte, bei denen man Werbung für Clans machen kann. Da stört es mich auch nicht.

sir1us

Interesse, schreibe dir später im PSN

AUT

Top Map ! 😀
Schöne Grüße aus österreich 😉

fight0

spielst du auf one? auch gruß aus Österreich/Salzburg:D

AUT

nee spiele auf der Ps4 😉

Max Sensibel

Schöne Map und gestern hatte ich Glück mit meinem Trupp und den Gegnern. Recht ausgeglichen im Vergleich zu den Vorwochen. Klar, mehr als ein Sieg war nicht drin, aber die Spiele waren unterhaltsam. So machte gestern auch Verlieren Spaß.

Heinz

Die Doktrie mit Balanceausgleich und Persistenz oder versteckte Hand und Persistenz.
Ich bin total unschlüssig, neige aber zur 2.Variante. Was meint Ihr?

KingK

Teste es aus. Variante 1 ist eigentlich besser, da Variante 2 in den ersten 1-2 Sekunden doller verzieht.
Da mir die 1. Variante stets verwehrt bleibt, hab ich mir bei Banshee die Arminius bestellt. Aber meine Variante 2 der Doktrin rasiert trotzdem noch arg^^

kdm

Also ich würde sie auf jeden Fall mit Balanceausgleich spielen (und spiele sie auch so). Habe alle 4 verschiedenen Perks ausprobiert und komme damit am besten klar.

DaayZyy

Wo bleiben die ersten Gebote fürs durch ziehen lassen? Hahaha

StratosPlasma

Hoffentlich spielen auch normale dieses Wochenende und nicht nur Sonnensänger mit das letzte Wort und so…

Nick_20497

Ja die sind ganz schlimm.. 😛

StratosPlasma

Und was bekommt man bei 5 und 7 Wins?

Radja47

Im Text oben steht helm und fusionsgewehr 😉

StratosPlasma

Nicht gesehen danke

Luphie

Yes geilste Map. Auch wenns mit Makellos wahrscheinlich wieder nix wird freu ich mich trotzdem ????

dh

Ich sehe es, ich sehe es in meiner Glaskugel: Zwei snipen vom Baum, einer von der Deckung oben! Immer wieder!!!

no12playwith2k3

Natürlich mit dem Eisbrecher…

RaZZor 89

Bungie konnte es einfach nicht besser wissen….

dh

Smith: Es gibt zu viele Spezialwaffen im Schmelztiegel. Wenn wir wieder nerfen gibt es wieder Beschwerden. Streichen wir aber die Startmun sind alle zufrieden

Mitarbeiter: Aber Sir, es gibt doch die Eisbrecher

Smith: Und?

Mitarbeiter: Die wurde so oft für Munglitches missbraucht, das wird wieder passieren

Smith: Ach da kommen die nie drauf, die denken alle dass der Levelvorteil ihnen dann die K/D versaut

Mitarbeiter: Und wenn sie es doch rausfinden?

Smith: Dann nerft die Fusionsgewehre!

Mann-Im-Mars

Made my Day
????????????

sir1us

Fand das gestern eigentlich ziemlich entspannt. Hätte mir das gesnipe mehr vorgestellt, aber zu 90% hörst du nur MIDA 😀

RagingSasuke

Man hört immer egal wo nur MIDA.
Ich träume nachts von dem Geräusch…

sir1us

so schlimm schon? 😛

LIGHTNING

Doof.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

57
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x