Destiny: Pre-Load startet schon jetzt auf Playstation 4

Bei Destiny ist es jetzt auch für Besitzer der Playstation 4 möglich, das Spiel herunterzuladen. Die Fans von Destiny auf Xbox One hatten bereits letzte Woche Gelegenheit dazu.

Seit ungefähr 19 Uhr unserer Zeit mehren sich auf reddit und in entsprechenden Foren die Meldungen, dass man schon jetzt mit dem Pre-Load des MMO-Shooters Destiny beginnen könne. Anfangs würden nur zweimal knapp 200 MB heruntergeladen werden, später seien dann etwas mehr als 18 GB nötig, berichten die User. Wer es heruntergeladen hat, landet auf einer Countdown-Page.

Manche gehen davon aus, dass Sony nicht wie beim Release von Minecraft die Server überlasten möchte, indem man bis zum vorgesehenen Termin wartet, um dann eine riesige Last zu erzeugen. Sollte sich an der Situation noch was ändern, geben wir Bescheid.

Destiny erscheint offiziell am 9. September für Playstation 3, Playstation 4, Xbox One und Xbox 360. Die Politik von Bungie scheint aber darauf hinaus zu laufen, dass jeder loslegen kann, wenn er das Spiel besitzt und die Server am Montag bereits online gehen.

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.