Destiny: Populären Gerüchten und Mythen nachgespürt – Video im Mythbusters-Stil

Im MMO-Shooter Destiny gibt es zahlreiche Mythen, Gerüchte und Legenden. Ein Video im Stil der „Mythbusters“ knüpft sich nun die populärsten Tower Legends vor.

„DefendTheHouse“ hat sich schon öfter populäre Videospiel-Mythen vorgenommen, um sie auf ihre Richtigkeit zu testen. In der Vorlage zu dieser, der TV-Show „Mythbusters“, tun das zwei Hobby-Pyromanen regelmäßig mit sogenannten „Urban Legends“ wie: „Wenn man gleichzeitig Brausepulver und Cola zu sich nimmt, bläht sich dann wirklich der Bauch auf und man explodiert?“ oder „Wenn man in einem abstürzenden Fahrstuhl kurz vorm Aufschlag hochspringt, passiert einem wirklich nichts?“

Nun kümmert sich „DefendTheHouse“ in Destiny um ganz andere Fragen wie: „Kann ich wirklich wen mit meinem Sparrow überfahren?“ oder „Kann ich dem Axion Bolt eines Warlocks ausweichen, wenn ich mich ducke?“

Wem’s zu lahm ist, Gegner mit dem Sparrow-Trick zu killen, kann auch mal diese Variante probieren, die unter „Dinklebot, I Choose you“ auf reddit kursierte. Auch ein popkultureller Hattrick wie man Destiny, Pokemon und Peter Dinklage (und damit indirekt Game of Thrones) in ein Meme bringt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.