Destiny: Patchgröße ist bekannt, Händler-Angebot ändert sich – Letzte Chance auf Uneinigkeit

Destiny: Patchgröße ist bekannt, Händler-Angebot ändert sich – Letzte Chance auf Uneinigkeit

Bei Destiny ist die Größe für den Patch morgen auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One bekannt.

Der Patch kommt morgen am Dienstag, dem 12.4., gegen 19:00 Uhr abends. Bungie spricht im neusten Tweet von “Zwischen 19 und 21 Uhr.” Jetzt sind die Patch-Größen bekannt:

  • Auf der Playstation 4 sind es 1718 MB.
  • Auf der Playstation 3 sind es 1040 MB.
  • Auf der Xbox One wiegt der Patch 1736 MB.
  • Auf der Xbox 360 ist er am kleinsten, 793 MB sind es.
Destiny-Hawksaw

In diesem Trailer hat Bungie heute den Patch bei Destiny vorgestellt.

Letzte Chance auf einige der besten legendären Waffen in Destiny

Eine weitere wichtige Neuigkeit: Das Angebot bei den Händlern ändert sich. Zwar kommen keine neuen Waffen, aber die bisherigen werden „neu ausgewürfelt.“ Dadurch verändern sich die sogenannten Perks der Waffen.

Das ist also die letzte Chance so Waffen wie die „Uneinigkeit“ mit den jetzigen Perks zu erstehen, die allgemein als perfekt gelten. Morgen wird es die Waffe an sich zwar auch noch geben, aber mit anderen Eigenschaften.

Rüstungen sind von diesen Änderungen nicht betroffen.

Hier geht es zu einem Artikel, mit den besten Waffen, die man für legendäre Marken kaufen kann.

Quelle(n): Patchgröße Twitter, Bungie Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
209 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Hab eben ne mail von bungie erhalten. Neben den üblichen Huldigungen und dem Lobgesang auf mich, heißt es da, dass die heroischen Strikes Loot bis nur 310 geben. Lediglich die neue Pumpe kann bis 335 droppen.

v AmNesiA v

Ich dachte allgemein die Strike spezifischen Legendaries könnten dann so hoch droppen? Also nicht nur diese spezifische Schrot.

KingK

Mal sehen was am Ende stimmt. Vllt ist die mail mal wieder schlecht übersetzt oder kommuniziert.

Chriz Zle

Habe das auch so verstanden das Strike exklusiver Loot, Helm von Malok, Imago Loop etc. bis 335 droppen kann.

Tocadisco

Hab die Email auch erhalten.. Tjo Strikes nur 310 -.-

KingK

Was solls, bin eh nie der Strike PL Gamer gewesen. Hauptsache die Pumpe droppt zeitnah. Ist sicher nützlich für PoE!

carl

Pumpe wird gefarmt und dann in die Sniper gehauen.

Axl

Pumpe wird mehrfach gefarmt und in alle Spezialwaffen gehauen 😉

Rene Kunis

Kannst doch da aber wieder 3 der münzen rein hauen und schon haste relativ schnell auch exo engramme die bis 335 gehn könn. Von daher sind die strikes jetzt nich ganz umsonst

KingK

Yo klar, aber zocke ja wie gesagt eh kaum Playlist. So oder so also gehopst wie gesprungen für mich 😉

v AmNesiA v

Gibts heute keinen Artikel zum Dämmerungsstrike oder Tier3 Boss? 😉
Will doch Wissen, wo ich diese Woche mein 335er Artefakt abgreifen kann und bei welchem Dämmerungsstrike ich heute Abend auf guten, neuen Loot hoffen kann^^

KingK

Das wird bestimmt erst nach dem Patch resetted. Dämmerung ist sicher der faulige Kelch^^

v AmNesiA v

Da könnte was dran sein^^
Oh mann, bin schon ganz aufgeregt auf heute Abend hahahahaha 🙂

Gerd Schuhmann
v AmNesiA v

hahaha. Na toll. Da war ich wieder zu gierig und hätte einfach noch 5 Minuten warten können^^

m4st3rchi3f

Also bei mir war der schon kurz nach 11 da^^

v AmNesiA v

Ja bei mir eben nicht, sonst hätte ich ja nicht hier gefragt^^

KingK

Bei mir auch nicht. Gerd was läuft hier???

m4st3rchi3f

30min Exklusiv-Rechte für Xbox-User 😛
(Amnesia ist davon wohl ausgeschlossen)

KingK

Nee, der Click auf den oberen Reiter “Destiny” hat KEINE Aktualisierung gebracht. F5 musste regeln -.-

Deezmaan

Am besten dann die ganzen sachen erst nach dem Patch machen oder ? 😛

grüße

Will

“Die perfekte waffe vom Händler”
Das ist der grund warum ich schon vor monaten mit destiny aufgehört habe.
Der raid hat sich, was waffen betrifft, garnicht gelohnt.
Dass ich noch im licht lvl um 11 hätte steigen können, war mir die ” Mühe” auf das lootglück zu hoffen dann nicht wert.
Dies ist meine bescheidene meinung, und spiegelt nur diese wider 🙂

LoW_AK

OT an Gerd. Kann es sein das ihr den href zu Alle News in Destiny falsch Eingefügt habt da der Link nach ->

href=”http://mein-mmo.de/the-divi…“>Alle News führt (zeile 532).
Oder soll dass so sein?

Gerd Schuhmann

Jau, Technik weiß Bescheid.

LoW_AK

Alles klar Passirt auch den Besten

BigFlash88

Ok dann weis ich bescheid fürs nächste mal, wenn mal wieder lust hast was zu machen melde dich, bin für jeden spaß zu haben

Tocadisco

Für wirklich jeden? 😉

BigFlash88

Je dreckiger des do besser ????

Tocadisco

Kriegst später meine Nummer du Schlingel :p

KingK

Dafür gibts Tinder ihr Schweine 😀

Tocadisco

Woher kennst du denn die App?

Was deine Perle dazu sagen würde, wenn sie das wüsste haha

KingK

Aus nem K.I.Z. Track und von Kumpels, die selbst Ü30 noch so sind wie mit 20 😀

Tocadisco

Klingt nach mir 😀

KingK

Keine Regierung, die das Nudelholz schwingt weil die PS4 schon wieder an ist?

Tocadisco

Ne nicht mehr… War jetzt kein Grund für die Trennung aber hat schon echt genervt ^^

The hocitR

http://www.krone.at/Digital… Sei wachsam Hüter 😉

BigFlash88

warum wurde weiter unten ein post von mir gelöscht?

Gerd Schuhmann

Wurde nichts gelöscht, soweit ich das nachvollziehen kann.

BigFlash88

Hmm komisch.mir wurde grad in roter schrift angezeit das mein Kommentar von einem admin zurückgezogen wurde

Gerd Schuhmann

Da steht nicht, dass dein Kommentar gelöscht wurde. Da steht, dass das, worauf du geantwortet hast, gelöscht wurde.

Ich hab da nix gemacht, manchmal löschen Nutzer ihre eigenen Beiträge oder auch den ganzen Account. Das wird da wohl passiert sein.

BigFlash88

Ah ok gut dan hab ichs falsch verstanden sorry gerd wolt dich nicht beschuldigen

BigFlash88

Und das steht dabei wenn ich versuche den kommentar nochmal abzuschicken

Tocadisco

Uh ich bin da drin… werde ich jetzt berühmt? 😀

BigFlash88

Ja aber nur wenn du 3 mal in einem mein-mmo artikel namentlich erwähnt wurdest! Dan kommt das fernsehen vorbei u macht dich zum weltstar

Tocadisco

Gerd geht da was?? *liebschau*

m4st3rchi3f

TTime macht immer die Artikel über Kommentare 😉

Tocadisco

Ok Gerd ist heute schlecht drauf…

Ttime geht bei dir was? 😛

Ich will doch auch nur einmal ein wenig Online Fame -.-

Gerd Schuhmann

Nein.

Warlock

Leider wurde ein anonymer Tipp (S*ace*se) abgegeben, dass du ITler bist und somit jetzt unseren Hate abkriegst!! 😀

Deli Kan

Zählen Drei der Münzen dann in der Arena auch? Wurde dazu was gesagt?

Warlock

Bei allen Bossgegnern mit dem Totenkopf Symbol neben der Lebensanzeige 😉

Tocadisco

Schlicht aber richtig 😀

Deli Kan

da könnte man auch schön farmen…jede runde dauert ja schon 10 Minuten!

Deezmaan

Wäre auch schön gewesen wenn die Itiems mal andere Rolls bekommen würden. Suche schon seit 3-4 Monaten die blöde Moraster 1.0 Brust mit Diszi und Stärke. Sniper und Leere Verstärkung.
Glaubt mir die will einfach nicht droppen bei mir. Bei anderen schon tausend mal gesehen.:(

grüße

KingK

Moraster kriege ich ausschließlich mit Int/Str. Du bist nicht allein 😉

Deezmaan

Echt?^^ da fühl ich mich jetzt schon bisschen besser 😛

grüße

KingK

Hab da allgemein auch noch keinen godroll. Nur beinahe ohne Leere-Verstärkung halt… Und es ist ne Raid Brust. Finde ich aber ganz cool beim Jäger!

dh

Tarantella, dazu Neuroghastset. Leider fehlen mir nur noch Int/Dis Arme mit Wurfweite.^^

KingK

Meine Tarantella ist auch godroll mit Int/Dis – sniper Mun und Arkus Fokus. Und Arme mit Int/Dis + Wurfweite habe ich auch, allerdings ohne HC reloader.
Aber uns gings ja um nen godroll für den Nachtpirscher!

Malcom2402

WATN da los
Wo ist dein Mukkibuden Poserbild hin?

Warlock

Er hat die Seite gewechselt, wahrscheinlich ein Salatblatt gegessen und Bizeps war futsch

KingK

Im Archiv gelandet^^

Deezmaan

wie heißte denn im Game? Dann kann ich mir dir mal reinziehen auf Bungie.
grüße

KingK

KingK_48

Deezmaan

Okey die Raid brust verstehe. Ich hab da schonmal mit etwas glück ne Zinnoberstreifen 1.0 bekommen mit den richtigen Perks, jedoch würd ich gern die Moraster kriegen weil die besser aussieht^^

grüße

KingK

Finde die Moraster auch ziemlich cool für den Jäger. Die Raidbrust direkt dahinter. Die von Osiris mag ich auch, loote da aber regelmäßig nur Schrott stats.

Deezmaan

da fühle ich mit dir… geht mir genau so.

Tocadisco

Die guten alten Zeiten *träum*

Freeze

Ist das nicht ein Fehler? Bei PS4 müsste doch eigentlich 18GB stehen 😉

Sempertalis

Muss schon schmunzeln. Viele bereiten sich auf x-Aufstiege vor, um gleich viel Loot abzugreifen. Dann geht wieder die Diskussion los, dass doch alles viel zu schnell durchgespielt war und das max. Lichtlevel ebenso schnell in greifbarer Nähe war. Ruhig Blut ????.

dh

Der Mensch ist nicht glücklich, wenn er sich nicht beschweren kann. Destiny ist nun mal Looten und Leveln, da ist sowas doch Pflicht. xD

Sentcore
Paselini

Ich wusste, dass das jetzt kommt… 😀

dh

Genau das hab ich gemeint.^^

KingK

https://youtu.be/f6HCluupLS

GameOne Folge zum Destiny release^^

Nachter

Jo so sehe ich das auch, werde gar nicht erst anfangen engramme usw zu sammeln, das verdirbt den spaß.

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich hab Spaß mit meinen 25 Exo und 30 Legendären Engrammen im Tresor 😀 wuhuuu

Warlock

Nur in deiner Scheinwelt, in Wahrheit verbirgst du tiefen Kummer und Trauer!

????‍♂️ | SpaceEse

JA DU HAST RECHT!!! BWWWAAHAHAHAHAHHAAHAH *ZimmerTürzuklatsch*

Nachter

Viel Spaß, dann mecker aber nicht rum das das game zu wenig Content bietet ^^

KingK

Das macht er nicht. Sobald die PvE Obligationen erledigt sind, gehts zurück in Shaxx’ Reich!

dh

Aufgrund des Spruchs von Shaxx: “Du suchst den Schmelztiegel? Ich bin der Schmelztiegel!” ist das jetzt sehr zweideutig.^^

KingK

Jetzt könnte es gleich wieder schlüpfrig werden. Ich möchte darauf hinweisen, dass dh dieses Mal angefangen hat 😀

m4st3rchi3f

Viel Spaß mit deinen 25 Alpha Lupis.

Tocadisco

Hab ich mir auch gedacht..^^

dh

Solange sie bis 335 droppen können ists doch wurscht. Zudem ist das die vom Design her beste Titanenrüstung.^^

????‍♂️ | SpaceEse

Sind ja nicht nur Brustengramme^^ Alles kreuz und quer!

KingK

Ich hab insgesamt nur 11 exo Engramme. Aber 3derMünzen werden einfach in den Strikes eingeworfen und gut ist^^

sir1us

Richtig. Habe ich *früher* auch so gemacht…Werde mir bei den jetzigen Update schön viel Zeit lassen

KingK

…not!!! 😛

Mann-Im-Mars

Ich sage nur Semesterferien 😀

Tocadisco

Ohje 1,7 Gb und das zwischen 19 und 21 Uhr. Bin mal optimistisch und sage um 22 Uhr kann es los gehen.

Mein Status Quo. Habe alle 3 Chars so gelevelt dass ich Vorhut und Schnelztiegel abgeben kann und gleich aufsteige.

Beim Kryptarchen hat es nicht ganz so gut geklappt ^^

Nur 2 von 3 sind kurz vorm Aufstieg.

Ich freue mich einfach nur wahnsinnig auf heute Abend.

Wünsche euch jetzt allen schon fröhliche Hungersp… ähm meine natürlich epischen LOOT ^^

dh

Geht mir genauso. 3x Vorhut, 2x Schmelztiegel, 1x Urteil und Material für ca. 10 Fraktionsaufstiege habe ich zusammen. Zudem 38 legendäre Engramme (vill. Chance auf high LL Exos) und 8 Exos.^^
Mal schauen wie weit man in der ersten Woche kommen kann, in Sachen LL.^^

Tocadisco

Ich hoffe ja für dich, dass aus den Engrammen was Neues rauskommt, aber wage es doch zu bezweifeln. hab da nur ein paar auf der Bank, weil ich mir gedacht habe das wird eh nix. Falls doch haste alles richtig gemacht 😉

Aber auch wenn die legendären Engramme sind ja max 320 soweit ich des verstanden habe ^^

v AmNesiA v

Legendäre sind bei 310 glaube ich. Aber da ja beim Infundieren jetzt 1:1 aufgelevelt wird, braucht man ja jetzt auch nur noch ein Teil dafür zu opfern^^
Ich habe auch viele legendäre Engramme im Tresor. Aber habe die eher gesammelt, um den Kryptarchen damit aufzuleveln. Hab den jetzt mit allen drei Chars genau vor Rangaufstieg und hoffe, dass der dann was nettes springen lässt.
Bin auch mal gespannt, welches Level die heroischen Strikes und der Dämmerungsstrike bekommen und wie der Loot dann dort aussieht.
Hoffentlich lässt auch Shaxx bei den Weekly PvP Bounties mal mehr springen, als bloß einen Geist^^

Warlock

Gestern hab ich extra noch schnell die Weekly PvP Bounty gemacht, obwohl schon sehr spät war. Hat sich voll gelohnt, hab endlich meine Luna mit Stabi 😀

KingK

Ich hab sie auch mit zwei Chars fertig gemacht, aber für den Patch aufgehoben! Da kommt doch endgame loot!!!

Warlock

ja da kannst aber wieder neue holen

KingK

Sicher, sicher, aber dann hast weniger Zeit für den PvE Part.

Ich will aber auch nicht zu lange im PvE gammeln. Ziemlich cool, dass jetzt an allen Ecken endgame loot wartet. So wirst nicht mehr so stark in den Raid oder das PoE gezwungen!

Tocadisco

Erstmal die neue PVE Questreihe starten 🙂

KingK

Ja klar, werden wir natürlich auch machen. Und dann mit dem PS exklusiven Zeuch hier angeben. Wobei der sparrrow im Booleschen Zwilling look nicht unbedingt mein Wunschloot ist 😀

Tocadisco

Ne aber das Besessenenschwert will ich haben,.

Und danach geht es sowieso zurück zur Luftschleuse, jaaaaaaaaaa?^^

KingK

Schwerter werden sicherlich ziemlich geil im PoE. Das habe ich schon wieder völlig vergessen^^

Tocadisco

Hab die alle schon bei Banshee schärfen lassen. Japp finde generell die Schwerter ziemlich geil. Denke mal die werden im PoE richtig abgehen.

KingK

Jupp! Werde immer alle drei exo Schwerter am Mann haben <3

Tocadisco

Ist bei mir Standart

dh

Bogenwerfer läuft echt sehr gut. Hab ich die letzten Tage zur Genüge da getestet.^^

KingK

Gerade gegen Horden reißt das Ding ordentliche Schneisen durch die Reihen. Im Arkus burn wird das Ding explodieren!

dh

Jop. Und auf die Bosse kannste damit auch auf Distanz draufhalten.
Ich glaube aber nicht dass da Elementarschadenburn kommen wird.

Tocadisco

Oh warum nicht. Kann ja so sein wie bei der Dämmerung… Und dann geht die Lutzi ab^^

dh

Solarburn: Wie in der guten alten Zeit, Bubble + Solarschert
—>Bossmechanik aushebeln am laufenden Band. xD

Tocadisco

Solarburn Waffen des Lichts und Yolohorn.. das war aushebeln von allem ^^

dh

Jaja, da taten einem Skolas und Quodron fast leid.Fast. xD

Tocadisco

30 Sekunden Bosskill ist doch was feines gewesen ^^

KingK

Ich denke schon, dass das in den einzelnen Phasen noch kommen wird. 2fach für uns und 3fach für den Gegner wie in der Dämmerung natürlich.
Für die challenge wird es sicher nicht aktiv sein!

dh

Der Ravensteel ist eh am besten.^^

KingK

Irgendnen guten loote ich sicher auch mal irgendwann. Solange benutze ich auch den Ravensteel^^ veteran style halt 😉

Warlock

Die macht man ja fast alle nebenbei und hat ne Woche Zeit dafür ;D

KingK

Avisiere auch 22:00 für den Start. Ebenfalls viel Spaß beim looten 😀

dh

Nicht wenn du genau in dieser Woche bis spät Abends Übungen und Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht hast, wie ich z.B..^^

marty

Gut daß ich morgen frei hab – wird heut wohl eine Nachtschicht ;-))

KingK

Jupp ich setz mich auch an die Station sobald die Frau schläft^^

marty

Bei mir auch, Freundin niederlegen und los gehts!!

Axl

Same here! ^^

Um 19 Uhr wird die Console angeknipst, download gestartet (Mit Serverglück ist der Download nach 30 Minuten Geschichte) und wenn Madam dann die Vertikale gegen die Horizontale Position auf der Couch tauscht, dann zeige ich Variks mal wo der Titan den Hammer hängen hat…

Malcom2402

Ich habe die Hoffnung des Preloads noch nicht aufgegeben und habe meine Konsole zur Sicherheit im Ruhemodus gesetzt.
Da ich frühestens um halb Nenun zum Zocken komme hoffe ich das der Download bereits durch ist.

KingK

Starten downloads auch automatisch im Ruhemodus? war mir da nicht sicher. Ich weiß zwar, dass laufende Downloads weitergeführt werden, aber neue werden begonnen?

????‍♂️ | SpaceEse

musste in den einstellungen so festlegen, dann ja!

KingK

Da gibts doch nur die eine? Und meine PS lädt downloads weiter runter im Ruhemodus! Also klappt das 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Ja genau Updates im Ruhemodus laden oder so ähnlich, heißt die Einstellung, wenn das aktiviert ist, dann ist alles gut und es wird alles geladen, sobald Verfügbar.

KingK

Phat!

Tocadisco

30 min du kleiner Optimist^^

KingK

Solange dauert schon mal die Vorbereitung xD

Yo Soy Regg †

Ist zum. ein langes Vorspiel. 😉

KingK

Stehen ja die Frauen meistens drauf xD

Tocadisco

Schaue ich solange Champions League. ^^

KingK

Mal sehen ob der Retorte aus VW town der Coup gelingt!

Tocadisco

Kann die eigentlich net leiden, aber heute drücke ich denen die Daumen. Werden alles Glück der Welt brauchen. *g*

Warlock

Niemals, die Königlichen werden sie vernichten! 🙂

Tocadisco

Ein schmutziges 3:1 für Real und alles ist gut 😉

Warlock

Du weisst schon dass das so ziemlich das schlimmste für mich wäre ? ^^

Tocadisco

Wieso denn? ^^

Die müssen alleine schon wegen der oscarreifen Vorstellung von marcelo rausfliegen!!!

Warlock

Ich will nicht gutheissen was Marcelo gemacht hat, aber er ist sicher nicht der Einzige der das macht. Wenn man selber Fussball spielt weiss man auch, dass man manchmal gewisse Taktiken anwenden muss, welche nicht sehr ehrenhaft sind, vergleichbar mit Eisbrecher reintun in Osiris ^^

Tocadisco

Also ich würde mich schämen… Klar sieht man das leider viel zu oft. Aber in einem Champions League Viertelfinale wo die halbe Welt schaut ist das einfach nur peinlich… Und das Arnold dann auch noch Gelb bekommen hat unfassbar. Egal wer das macht, sollte nachträglich ein paar Spiele gesperrt werden. Genauso wie diese weiteren Schauspielerein mit am Boden liegen und auf verletzt tun und dann per Wunderheilung wieder aufstehen können, wenn die eigene Mannschaft den Ball wieder hat…^^

KingK

Tzz, 5-Jahres Wertung und so! Ich mag Wolfsburg auch nicht, aber in der CL sind allen Bundesligisten die Daumen gedrückt.

Ach du bist ja Schweizer! Da kann ja keiner Fussball spielen >:-)

Tocadisco

Aber Käse… ja das können die 😀

KingK

Und Ricola!

Tocadisco

Toblerone auch oder?

KingK

Ja, aber die schmeckt ja wie ne Gummisohle mit Haselnüssen…

Tocadisco

Haha der war gut..
Mit der Toblerone kannste Türen aushebeln…Als Wagenheber benutzen usw..

Aber eine Sache hab ich wirklich vergessen..

Ohne meine Jura würde ich keinen Tag überstehen..

Sehr gute Arbeit ihr Schweizer^^

KingK

Kaffeejunkie^^ Musste erstmal googlen was du meinst xD

Tocadisco

Ja auf jeden Fall…

Will zwar nicht zu sehr ins Detail gehen aber Samstags ist das 3 K Männerfrühstück angesagt 😀

KingK

xD xD
Da bin ich als Gesundheitsfanatiker und Hobbysportler raus. Aber das heißt nicht, dass es diese Zeit nicht mal in meiner Jugend gab^^

Tocadisco

Lass mich raten… Fifa zählt nicht als Hobbysport oder?? weil ansonsten bin ich raus ^^

Aber bin eigentlich jedes Wochenende sportlich unterwegs.. Immer Bundesliga und alle 2 Wochen Formel 1^^

KingK

Glaube Destiny ist da fast noch sportlicher 😉

Tocadisco

Naja im PVP verbrenne ich da schon ab und zu gut Kalorien bei engen Matches

Warlock

Die Schweizer Clubs haben auch ein 1000 mal kleineres Budget
>.<
Spielen aber viele Schweizer in guten internationalen Clubs 😉

KingK

Falscher Fokus würde ich sagen^^

Warlock

Ne Sonnensänger ist schon beste… aha du meinst gar nicht das 😀

KingK

😉

Axl

Das letzte Mal ging das im ewigen Stop-Restart-Roulette relativ zügig 🙂

Tocadisco

Bei mir fing er dann wieder mit der Vorbereitung an. Ich lasse das heute lieber ^^

Tocadisco

Falls sie net schlafen will..

Progamer Tipp von mir.. Chloroform 😉

Chriz Zle

Nächste Woche komplett Urlaub. Da werd ich dann wie blöde den neuen Strike etc. spielen 🙂

KingK

Kleiner Nachtrag zu den Bedeutungen der Waffennamen von gestern:

Eyasluna setzt sich übrigens aus eyas=Nestling (in diesem Fall ein Falke) und Luna=Mond zusammen. Der Text lautet: “Eines Tages, junger Falke, wirst du wieder im Licht des silbernen Mondes segeln”

Wer erkennt die Parallele?

Eyasluna ist der junge, noch nicht herangewachsene Falkenmond (sieht ja auch aus wie ein kleiner Falkenmond). Wenn er ausgewachsen ist, wird er nicht mehr rot sondern “silber” durch den Mond schimmern, in dessen Schein er fliegen wird.

Saucool!

BigFlash88

Echt gut

Malcom2402

Das Problem an der Sache ist das der momentan augenscheinliche Schüler schon zum Meister geworden ist. Die Luna ist meist sogar mit schlechten Rolls besser als die Silberne liebelei zwischen Desert Eagle und 357er Magnum.
Ich hoffe ja sehr das die HM wieder brauchbar ist nach dem Update.

KingK

Hoffe ich auch. Zwar wirds das Y1 gameplay nicht mehr geben, aber sie ist momentan noch nen Ticken zu schwach!

Tocadisco

Du bist so romandisch^^

KingK

Meine Frau sieht das anders xD

Gerd Schuhmann

“Ich bin romantisch, keine Widerworte und jetzt mach mir ein Sandwich!”

KingK

Hey gestern hab ich sogar gekocht! Und sie wusste nicht mal was es gibt 😉
Manchmal muss man auch mal einen raushauen^^

Freeze

und nun ist sie mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus und kannst in ruhe zocken?

KingK

Nee, hat ihr sogar geschmeckt :O

Warlock

Beste Strategie 😀

KingK

Sie hatte tatsächlich mal eine (nicht von mir, ich schwöre^^). Das war aber nicht feierlich. Gesund isse mir lieber 😉

Tocadisco

Wusstest du wohl selber nicht was es am Ende gibt ^^

KingK

Doch doch. Ich hatte da was, das nannte sich Rezept. Ich war verwirrt, weil ich ja nur Engramme kannte und da nur zufällige Sachen rauskamen. Aber dieses sogenannte Rezept hat tatsächlich das gewünschte Essen gebracht :O :O

Tocadisco

Also so in etwa wie strikespezifischer Loot. Da weißt du ja auch was droppen kann ^^

KingK

Jein^^

dh

Und ihr kam das nicht seltsam vor?^^

KingK

Naja wir hatten auch noch 9-jähriges. War also nen halbgarer Anlass^^

m4st3rchi3f

Erinnert mich an King of Queens mit “Bonuspunkte” sammeln, die man dann einlösen kann.
Das hast du doch nicht ohne Hintergedanken gemacht 😛

KingK

Sie weiß schon was die nächsten drei tage abgehen wird. Hab ich schon vor zwei Wochen angemeldet xD

????‍♂️ | SpaceEse

Selbst mit Anmeldung gibts bei mir rumgezicke xD

KingK

Naja gezickt hat sie bei mir auch, bzw. das klassische “aha” kam als Antwort^^

Tocadisco

So in etwa

????‍♂️ | SpaceEse

So siehts aus! Mnmpff.. mmff…. mhh… lecker…!

Fly

Ich versteh die “Antipodische Einsicht” nicht ganz. Antipode bedeutet eigentlich zwei sich gegenüberliegende Punkte auf dem Erdball, die man mit einer imaginären Linie grade durch die Erdkugel verbinden könnte. Hm…
Oder der Flavourtext “Nein, noch nicht.” zielt auf die damalige Annahme ab, die Erde sei eine Scheibe.. ^^

Malcom2402

Gibts eigentlich keine Videos der Woche? Mein Montag 21:30 Uhr Date auf mein MMO wurde zwar mit einem Video belohnt aber irgendwie keine Vids der Woche.

Gerd Schuhmann

Der Artikel sollte eigentlich gestern um 20:00 Uhr kommen. Dann haben die abends in den USA angefangen, Trailer rauszuhauen wie irre und ich hab den Artikel verschoben. Aktuell ist er für 14:00 Uhr geplant.

Malcom2402

Okay wunderbar. Dann werde ich mir die heute Abend bis der Patch gezogen ist reinziehen.

dh

Ich hoffe ja auf einen guten Roll auf der Schmeltztiegel – Handcanon. Da man jetzt die Standartmun auf 90 setzt, werde ich wieder öfter im PvE damit spielen.
Ich pers. muss sagen, dass ich Handcanons am besten im Gefängnis finde. Mit meiner Luna hat es sich diese Woche beim Ruf farmen am besten und angenehmsten gespielt.^^

Malcom2402

Was hat die denn für Perks? Range oder Stabi?
Ich freu mich auch schon auf mehr Muni im Gepäck wenn man die tägliche Mission macht und man ne HC dabei hat geht einem instand die Munition aus. Bin mal gespannt wie sich die HM spielen wird. Nach wie vor Design und Soundtechnisch das schönste Gerät im Spiel, aber momentan ist sie eher ein Staubfänger im Tresor.

dh

Meine hat bis auf Explosionsgeschosse leider nur sehr schlechte Perks. Daher hoffe ich auf was besseres, mit den beiden alten HCs, der Bryonischer Held und der HC aus den Urteilspaketen kommen aber genug gute Modelle.

BigFlash88

Ja aber der byronische held mit gesetzloser, Roulette und reichweitenerhöhung wäre echt genial ich hab ihn nur mit Roulette aber er geht so schon sehr gut ab

dh

Mir würde ein Perk zum Schnellnachladen reichen. Perfekt wäre (Modell egal): Ruhige Hand OV, Gesetzloser, Stabiperk/Explosivgeschosse, Hidden Hand.^^

BigFlash88

Ich finde die explosive geschosse gar nicht gut, weil sie den hadshot erschweren( ist meine meinung) und der schaden auf einen einzelnen gegner geringer ist, zwar nicht viel aber trotzdem

Malcom2402

Sag doch einfach du hättest gerne ne FB mit Hidden Hand anstatt Firefly

RC-9797

So ein Teil hatte ich damals Pre-TTK, das hat mich zeitweise von meinen Scout-Gewehren weggeholt ^^

BigFlash88

Ich hoffe nur das der download pünktlich um 19.00 startet und nicht erst um 21.00 das wäre echt schlimm

RC-9797

Die Uneinigkeit war das allererste, was ich mir mit den Legendären Marken geholt habe. Von daher kein Problem 😀
Aber wie immer danke für die so rasche Info. Ich bin gespannt, was es für neue Rolls bei den Händlern so geben wird.

Nexxos Zero

Ich hab sie 2 Mal gekauft. Einmal für Hunter (Wobei der mittlerweile auch mit MIDA rummrennt) und einmal für Titan. Der Warlock hat ja die Tlaloc, daher hab ichs bei dem gelsassen. Finde sie immernoch eine der besten Primärwaffen für PvE. Und da ich Scoutgewehre bevorzuge ist sie absolut perfekt geeignet^^

RC-9797

Ist bei mir nahezu genauso, ein mal reicht mir aber.
Zum einen, weil ich ohnehin meist den DIM benutze und Ausrüstung im Nu verschieben kann, zum anderen, weil ich nicht mehr so viel Spiele wie früher und gar nicht das Zeug zum infundieren hätte (was sich ja ab heute hoffentlich ändert).
Ist aber auch meine absolute Lieblingswaffe im PvE und entsprechend meine stärkste.

dh

Die PSN Server werden heute wohl einen der schlimmsten Tage ihrer Existenz haben. Destiny, Division und der Day1 Patch von DS3.^^

Nexxos Zero

XBL Server werden wohl auch recht Ackern müssen.
Immerhin sind die Updates “nur” 1-2 GB gross XD

dh

Jop. Und ich seh schon wie ich ab 19 Uhr im 30sek Takt nach den Updates suche, um mich dann über die Dauer zu beschweren.^^

Malcom2402

Division Update wird heute zwischen 9 und 11 Uhr freigegeben Destiny ja erst heute abend.

RaZZor 89

Wie lange die Vorbereitung des Downloads dauern wird…… echt eklig bei Destiny

Izzy the Cat

Du bist so schnell ^^ Respekt und Danke

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

209
0
Sag uns Deine Meinungx