Destiny: Mit der Sparrow in die Half-Pipe – die coolsten Tricks

Die Sparrow im Luxus-MMO Destiny kann für einige Stunts und Tricks genutzt werden. Ein Video zeigt die Kreativät der Sparrow-Boarder.

Die Sparrow in Destiny, so eine Art Hover-Bike und das bevorzugte Fortbewegungsmittel der Hüter, hat schon im Live Action Trailer klare Assoziationen zu Star Wars ausgelöst. Das Ding ist einfach kultig. Und soll – laut Lore – bis zu 220 Stundenkilometer erreichen und ruht, wenn es grade nicht gebraucht wird, im eigenen Jumpship. Die Statussymbole eines Hüters sind schon nicht schlecht: Mein Raumschiff, meine Sparrow, mein exotisches Fusionsgewehr.

So mancher Destiny-Zocker denkt, wenn er auf der Maschine sitzt, aber wohl nicht an Star Wars oder an Bling Bling, sondern eher an Tony Hawk und andere Legenden der Half-Pipe. In einem Video stellt ein besonders kreativer Sparrow-Boarder seine schönsten Tricks und Stunts vor. Gehört sicher zu den cooleren Sachen, mit denen man sich in Destiny seine Zeit vertreiben kann, oder was meint Ihr?

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.