Destiny: Video der Woche ist pure Euphorie, pure Nostalgie

Beim Video der Woche in Destiny wird’s heute gefühlig.

Bungie wählt jede Woche das Video der Woche und wir ergänzen das dann um unsere eigenen Favoriten.

Bei Bungie hat man sich für ein Schmelztiel-Video entschieden: Das ist im Prinzip jetzt kein besonderes Gameplay. Es wird so schön, weil sich ein Freund des Youtubers im Hintergrund total reinsteigert und den Spieler in jeder Sekunde frenetisch bejubelt. Der typische Kommentar bei der Ansicht des Videos ist: Ich will so einen Freund und ich will, dass der mich überall hin begleitet und anfeuert!

Unser Video der Woche ist eine Montage aus der TV-Serie „Mad Men“ und Destiny. In Mad Men hält der Werber Don Draper einen nostalgische Präsentation über einen Dia-Projektor und wie wir damit in die Vergangenheit reisen. Indem aus den „typischen Familienbilder“ Destiny-Szenen werden, wird der Clip zu einer Hommage an alle Year-One-Spieler und für sie zu einer Reise in die Vergangenheit.

Ein Highlight der Woche, eine PvP-Montage des wohl besten Spielers tripleWRECK, können wir Euch leider nicht zeigen, das Video ist in Deutschland gesperrt. Hätte sonst sicher gute Chance gehabt. Nehmt diese beeindruckende Schmelztiegel-Montage eines anderen Spielers als Ersatz an.

Was gibt’s im August-Eisenbanner in Destiny?

Ach, und obwohl es zwar thematisch überhaupt nicht passt, dafür zeitlich umso mehr.

Um 19:00 Uhr am 28.7. begann das August-Eisenbanner in Destiny. An Belohnungen gibt es:

  • das Scharfschützengewehr Efrideets Speer
  • die Handfeuerwaffe Timurs Peitsche
  • außerdem Brust-Rüstung und Helm-Rüstung
  • und das übliche Zeug an ätherischem Licht und so weiter.

Mehr dazu morgen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.