Destiny: Heute Abend Live-Stream zum Grabschiff – Schaut ihn hier

Bei Destiny werden die Entwickler heute in einem Live-Stream das Grabschiff unter die Lupe nehmen.

Die neue Politik von Destiny heißt: Twitch! Da kommt man sympathisch rüber, hat einen persönlicheren Zugang zu den Zuschauern. Man hat jetzt extra ein eigenes, festes Stream-Studio installiert und die wilde Fahrt der Live-Übertragung soll heute Abend um 20:00 Uhr unserer Zeit starten. Auf Deutsch hat man den klangvollen Namen „Grabschiff-Mitfahrgelegenheit“ gewählt. Na, das rollt doch von der Zunge.

Thema des Abends soll das Grabschiff sein, Oryx’ „unergründliche, beutegefüllte Festung.“ Senior Artist Andrew Hopps wird erklären, wie die Konzeptvision, die man für den Dreadnaught hatte, zu Pixelrealität wurde. Wie aus dem Bild da oben praktisch das ganze Gebiet wurde. Senior Designer Brian Frank wird über Gameplay und Beute sprechen. Da gibt es sicher einiges zu besprechen, in den ersten Wochen nach „König der Besessenen“ drehte sich ja fast alles um den Dreadnaught und die vielen Quests.

Mit ein bisschen Glück moderiert es DeeJ.

Wer sich das anschauen will, kann das etwa hier tun. Wir haben den Stream oben verlinkt. Wer darauf verzichtet, für den haben wir so mittelgute Nachrichten: Wir werden wahrscheinlich die wichtigsten Dinge noch mal in einem gesonderten Artikel zusammenfassen.

Destiny-Roadmap

In eigener Sache: Diesmal ohne deutschen Live-Ticker, der kommt dann, wenn sie neue Inhalte vorstellen

Irgendwann in den nächsten Wochen sollten dann auch per Stream und durch die Magie des Internets „handfeste Infos“ zu den Content-Erweiterungen kommen, die man plant. Da hält man sich aktuell noch bedeckt.

Die „Content-Live-Streams“ werden wir dann, wie in der Vergangenheit, mit einem Live-Ticker auf Deutsch begleiten, schlechte Witze machen und darüber wieder entscheidende Champions-League-Spiele verpassen. Darüber freuen wir uns hier in der Redaktion immer ganz besonders.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (89)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.