Destiny Königsfall 390: Raid-Loot – Waffen und Items in der Übersicht

Destiny Königsfall 390: Raid-Loot – Waffen und Items in der Übersicht

destiny qullim
Gequälter Terminus von Qullim – Maschinengewehr

destiny qullm stats

Zum Schluss haben wir noch das Königsfall-Maschinengewehr namens Terminus von Qullim. Es richtet Solar-Schaden an, hat eine hohe Schlagkraft und ist in der Handhabung relativ leicht zu kontrollieren. Reichweite und Aim-Assist sind jedoch gering, ebenso die Magazingröße. Es dauert auch lange, die Waffe nachzuladen.

Die Perks sind:

  • Wille des Lichts: Bonus-Schaden gegen Besessene
  • Kokon: Wird die Waffe weggesteckt, lädt sie sich automatisch aus den Reserven wieder auf
  • Zufalls-Perk: Lebens-Egel, Ein-Mann-Armee, Auge des Sturms oder Persistenz

Wahl zwischen:

  • Kleinkalibergewehr: Erhöhte Reichweite und Stabilität, langsameres Nachladen, reduzierte Magazingröße
  • Leichtgewicht: +2 Charakteragilität
  • Vergrößertes Magazin

Zudem gibt es Feldchoke, Verbesserte Ballistik und Linearkompensator.

Der Terminus von Qullim zählt zu den besseren Waffen aus diesem Raid. Das Maschinengewehr profitiert stark von Kokon, wodurch es für PvE und PvP empfehlenwert wird.

Welchen Raid-Loot jagt Ihr?


Wie die Challenge-Modes im Königsfall-Raid gehen, zeigen wir Euch hier.

Quelle(n): reddit, Bungie, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Texx1010

OT-Die “Erlass der überseele”-gab es dieses Impuls “früher” nicht gleich nach der Lampenphase im HM crota raid?

Gooseman233

Richtig

Texx1010

Und nun nicht mehr?

Gooseman233

Nein jetzt nicht mehr, nach der ersten phase gibt’s maximal ein legendäres engramm, ansonsten nur synthesen oder Münzen

Lars Hoffmann

in den strikes laufe ich auch immer mit dem Raid MG rum, wenn nicht gerade das schwert die bessere Wahl ist.

Sven Kälber (Stereopushing)

3 Challenges, aber ganz ehrlich find ich die pinken Waffen einfach hässlich. Ob jetzt exo oder nicht, spricht mich nicht an. Die Rüstung ist auch naja, aber muß man ja alles mal gemacht haben 🙂

Psycheater

Das ist die richtige Einstellung 😉

Ismil422

OT: 2er Trupp sucht für 17:30 Raid Team für Oryx. 2 mal den Raid gemacht nur mit Kriegspriester CM. Ps4 Ismil422.

Compadre

Heyho, sorry für OT: Kann mir jemand sagen, welche Artefakte es aktuell im Eisentempel gibt? Ich habe ein weilchen nicht mehr gespielt und bin deshalb auch noch in Jahr drei auf der Suche nach dem idealen Artefakt. Im weekly Reset wird das mittlerweile wohl nicht mehr eingebettet hier (was durchaus auch verständlich ist, da ich wohl der einzige bin, der noch auf der Suche nach einem Artefakt ist :D).

Manuel

Lohnen sich nicht diese Woche. Hab Dienstag nachgesehen und ist nichts brauchbares dabei. Warte lieber noch ne Woche:)

Compadre

Weißt du zufällig ob eins mit Disziplin/Stärke dabei ist?

Manuel

ja zwei. Skorrie und Radegast. Das Gheleon ist nur mit Stärke.

Compadre

Also und du sagst, es wäre kein gutes dabei. 😀 Genau auf das Skorri mit Dis/Stk warte ich! Danke, für die Info. 🙂 Habe meinen Titan dann mit 5/5/1, weshalb ich auf dem Artefakt Stärke brauche. Warlock habe ich schon das ideale. Fehlt dann für den Jäger nur noch ein gutes. Aber der Jäger muss sich dann noch ein wenig gedulden.

Manuel

Hast recht:) Sind nur für mich keine guten dabei. Hät ich dran denken sollen:)
Ich hab jedes Artefakt mindestens 1-2 mal und ersetze die nur wenn die Werte besser sind. Das Skorrie geht etwa bis 112 gesamt.

Compadre

Muss mal schauen, ob ich dann auf T11 bleibe. T12 ist mir nicht ganz so wichtig. T11 genau so verteilt, wie gewünscht und dazu noch ne ganz gute Optik reicht mir vollkommen bei der Rüstung. Aber ich denke, das sieht jeder anders. 🙂

Manuel

Durch die neuen Raidrüstungen bin ich auch nicht mehr auf T12.

Compadre

Und? Überlebt es dein Char? 😀 Also ich persönlich finde die Skillung schon wichtig, es macht schon einen Unterschied, ob du auf einer wichtigen Fähigkeit fünf oder nur einen Punkt hast. Aber ob du nun 11 oder 12 perfekt verteilst, finde ich nicht wirklich entscheident. 😀

Bin normal ähnlich, versuche immer das Maximum herauszukriegen. Aber das ist eigentlich fast ungmölich, wenn man noch auf andere Dinge achtet wie Kehrschatten auf dem Helm, Nachlader auf den Armen, verstärkte Rüstung bei bestimmten Fokus + extra Munition auf der Brust und extra Munition + Agilitäts Bonus bei Fähigkeitenkill auf den Beinen.

Meinen Warlock habe ich nahezu perfekt hinbekommen. Kehrschatten Helm, Handfeuerwaffen Nachlader, erhöhte Rüstung bei Solar Fokus + extra Handfeuerwaffenmuni und bei den Beinen extra Raketenwerfermuni + Agilität bei Solarkills. Dazu das Skorri Artefakt und insgesamt T11 mit 2/5/4. Ist für mich der perfekte PVE Warlock (so wie ich ihn halt gerne im PVE spiele). Der Titan wäre jetzt mit dem Skorri ähnlich perfekt. Und das beste, optisch gefallen mir trotzdem beide noch. 🙂

Manuel

Er überlebt:)
Es ist schon möglich das Maximum rauszubekommen. Meinen Jäger und den Titanen hatte/habe ich auf T12 mit den für mich perfekten Perks und aussehen.
Den Warloch hatte/habe ich auf T12 mit für mich gutem Aussehen und fast perfekten Perks. leider hab ich den Umhang des Bewahrers nicht so bekommen wie ich wollte. Und den zu farmen ist sehr aufwendig:)
Jetzt sammel ich nur noch die neuen Raidrüstungen von Crota und Atheon. Und nur wegem den Aussehen:) Die sehen einfach geil aus! und da ich kein PVP mehr spiele ist mir der T-Wert nicht mehr so wichtig. Ganz ehrlich für PVE spielt es keine Rolle.

Tom Ttime

Hey, doch doch 🙂 Die gute Tyra bekommt nur keine eigene Zwischenüberschrift mehr, aber ich liste die Artefakte von ihr schon noch auf.

http://mein-mmo.de/destiny-

Compadre

Oh, dann nehme ich natürlich alles zurück. 😀 Hatte das mit der extra Überschrift wohl noch im Kopf und den Artikel offensichtlich *räusper* nicht gründlich gelesen. 🙂 Danke für die Info!

André Wettinger

Die besten Artefakte gibt nur auf dem Hof. Da gibt’s ein paar alte die über 100% droppen. Einfach Runen ziehen dann wirst zugemüllt.

Compadre

Die haben doch aber gar keine Perks, oder? 😀 Hätte aufgrund des Perks schon gerne das Skorri Artefakt. 🙂

Rio Mio

Königsfall da wo man 11 Ornamente bekommt 😉

Paul

Oha, in welcher Kiste liegt denn die Nummer 11? ????

Ninja Above

Echt schräg, dass die Kingsfall primär waffen alle so unterirdisch sind…

Warlock

Scout und Impuls sind schon nicht schlecht, klar gibt’s bessere, aber mit den Crota Raid Waffen können sie schon mithalten.

Manuel

Das Maschinengewehr ist auch richtig gut.

Im Crota Raid hattest du einst den black Hammer:)
Gab und wird wohl nie wieder so eine gute Sniper geben. Allein dafür hatte sich der Raid gelohnt. Dazu ein klasse Impulsgewehr:) Erlass der Überseele.

Edit: sehe es geht um Primärwaffen:)

Warlock

Jop Primärwaffen 😀
Mg is mMn das stärkste aller Raid-Mg’s.
Die Impulsgewehre sind irgendwie von allen Raids zu gebrauchen, ich hab letztens mit dem Praedyths Zeitmesser im PvP gut aufgeräumt ^^

Manuel

Zeitmesser ist genial:) mit der alten Version hab ich gerne im normalen PVP gespielt. Ist im Grunde wie die Malok, Walzer oder Drachen.
Mit der neuen Erlass hab ich letzte Woche die Dämmerung gemacht. Da kannst du so mit durchmarschieren. Hatt höllisch Spaß gemacht:)

Ninja Above

Ich find das scout gewehr von crota schon deutlich besser, allein schon von den perks

v AmNesiA v

Jo. Finde davon auch keine wirklich gut. Vor allem sind die potthässlich. Sehen alle aus wie angefressene Fische. 😉
Und noch in rosa…

Rio Mio

Also das Impuls mit Feuerball ist einer der besten PvE Waffen seit Jahr 2

Ninja Above

Ja aber auch nur wegen feuerball, an sich ist die waffe nicht so gut…

Guest

Das Sturmgewehr ist auch einfach eine Frechheit. Ich glaube das wurde sogar mal gebufft, ist aber immer noch heftig unstabil. Was man sich dabei gedacht hat…

Gooseman233

Sei der erste dem das gefällt:D

Destiny Man

Erster!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx