Destiny: Kommt man in Jahr 2 noch an die Exotics aus Jahr 1 ran?

Beim MMO-Shooter Destiny ändert sich mit der Erweiterung „König der Besessenen“ einiges. Werden Spieler noch die Jahr-1-Ausgaben der exotischen Waffen und Rüstungen erhalten können?

Mit „König der Besessenen“ kommen „Jahr-2-Ausgaben“ von bestimmten, „alten“ exotischen Rüstungen und Waffen – und dazu noch eine Reihe von neuen exotischen Items. Aber was ist mit den Jahr-1-Exotics? Wird man die weiter erhalten können?

Von Bungie gibt’s jetzt eine klare Antwort: Ja, wird man. In den „Jahr-1-Aktivitäten“ wird es weiter „Jahr-1-Exotics“ geben. Das hat der Producer Mark Noseworthy übers Wochenende getwittert.

Das dürfte auch die Frage beantworten, ob Bungie etwas mit den „alten Raids“ macht. Das sieht nicht so aus. Die werden wohl so bleiben wie jetzt gerade und auch dieselben Belohnungen geben. Es sei denn, da kommt wirklich noch eine Ankündigung. Doch die wäre mittlerweile sehr überraschend.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
205 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
NV

Voll cool, da freuen sich bestimmt die Neulinge, wenn sie Exowaffen kriegen, die ihnen nur die nächsten 5 Stunden nutzen.

ENDBOSS

Heißt das das man auch die raid exotics nicht auf den neusten Stand bringen kann

Gerd Schuhmann

Sieht im Moment so aus, als wäre das nicht möglich, ja.

MasterOfIcebraker

Ich hab auf ner englischen Seite gelesen, dass die RAID auch angepasst werden was Licht-Level betrifft!

Licht-LvL wird aber abgeschafft… weißt du noch wo du das gelesen hast?

Yo Soy Regg †

Ich denke mal er meint das Licht Level bei den Rüstungen z.B 218 oder so 😉 Eventuell gibt es dann eine Minimal Grenze von Level 100 😉

Ja kann sein… ne Eintrittsgrenze wirds schon geben… sonst verirrt sich ja noch ein LvL 1er da rein^^

DMC

Ich habe gelesen, das man nicht alles glauben soll was im Netz geschrieben wird… Wahrscheinlicher ist dass man die alten Raids mit dem jetzigen Max-Level daddeln darf, sprich der neue Levelvorteil wird in den alten Raids nicht wirksam. Auf der anderen Seite Frage ich mich immer noch warum der Black Hammer generft werden soll…

PetraVenjIsHot

Hoffentlich hast du das nicht im Netz gelesen 😉

TCC4live

Moin, Community. Kurze Frage OT : Hat heut jemand zeit und Lust einen verzweifelten XboxOne Hüter zu unterstützen ? Ich will unbedingt diesen Boten haben, aber alle aus meiner Fl verachten die Trials of O’serious und den Witwenhof, ( ich nur die Map )… Wenn sich zwei PvP Maschinen finden würden, die eine neue Herausforderung suchen. Tadaa, hier bin ich. Wer meint, er hat’s drauf und heut ab 16.30 h MEZ zeit, kann mich gern adden…TCC Becks1207 … In diesem Sinne, Viell. bis spädder !

MeeSaster

Wollte dich adden, Finde dich aber leider nicht!gt: MeeSaster

AdrienFlood

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich bei den Destiny News Artikel auf irgendwelchen Seiten mit Informationen sehe, die Mein-MMO schon längst geliefert hat 😀
Beste Internetseite im ganzen Web, Ihr seid die Besten und Schnellsten, weiter so!!!

Yo Soy Regg †

Danke dir,Gebe ich gerne weiter. 🙂

Texx1010

Wenn nun VOG „Vergangenheit“ ist-dann können se ja auch damit rausrücken, wo die mögliche 6.Kiste versteckt ist, oder?!

artist

Ich denke es gibt keine 6. Kiste

Yo Soy Regg †

Es gibt aber eine 6.Kiste, isch schwöre

manu

Die gibt es nicht dass war nur damit wir alle mehr VOG machen

v AmNesiA v

Aber die werden die Raids doch irgendwie vom Schwierigkeitsgrad und vom Waffenlevel auf die neuen Umstände anpassen müssen oder? Zumindest müsste dann ja alles auf das neue Lichtlevelsystem umgestellt werden. Ist ja komplett Sinnfrei sonst. Was soll ich denn mit nem Level 40 Charakter in einen Raid auf Level 30 rennen, um dann Waffen oder Rüstung als Loot zu bekommen, die ich überhaupt nicht mehr verwenden will/kann, weil die viel zu schwach sind? Hm, keine Ahnung. Aber sonst werden die Glaskammer und der Crota Raid doch ab TTK praktisch überflüssig und komplett sinnlos…??!! Das kann ich mir, nach der Arbeit die da von den Entwicklern reingesteckt worden ist, nicht vorstellen. Wäre echt schade… Zumindest bei den Raid-Items könnte ich mir da ne Ausnahme vorstellen im Vergleich zu den regulären Jahr-1 legendären Gegenständen. Mal sehen…

PetraVenjIsHot

Ich glaub das ist genau das, was der Gerd immer meint, wenn er sagt, dass wir Konsoleros uns mit dem MMO Konzept noch schwer tun. Ging mir anfangs auch so.
Aber es ist wie du sagst, diese Phase des Spiels müssen wir nun hinter uns lassen.

v AmNesiA v

Gar keine Frage, wenns so ist, dann finde ich mich damit ab. Aber wenns praktisch keinen Sinn mehr macht die zu spielen, dann könnte man die doch auch gleich komplett rausnehmen 😉 und Platz für neue Raids an gleicher Stelle machen… 🙂
Mehr Raids bitte!! Hahaha
Wäre ja auch eigentlich einfach zu lösen, die alten Raiditems mit nem neuen Design und Lichtlevel zu ersetzen, wenn man so viele neue Gegenstände ins Spiel bringt. Glaskammer umd Crota Loot Remixed sozusagen…

hgvzhvh

Wäre ich zwar dafür, aber genau dann schreien alle wieder das doch alles nur recycelt wird und die Entwickler doch lieber neue Raids mit komplett neuen Items machen sollten.

Ich für meinen Teil begrüße es sehr, das mit den Current-Gen Konsolen auch die „MMO`s“ einzug bei den Konsolen finden. Neverwinter war für viele da der erste Schritt..

Finde das sehr erfrischend und hab damit kein Problem wenn es nun in Zukunft mehr „Alt gegen Neu“-Mechaniken in Spielen gibt.
Auch wenn der alte Content dabei auf der Strecke bleibt(Raids usw.)

Grüße

Gerd Schuhmann

Das ist im Genre so üblich, auch wenn’s von außen unvernünftig wirkt.

Man hat immer „einen aktuellen Raid“ und der Rest verschwindet dann nach und nach im Rückspiegel. Man hat auch immer nur eine Handvoll aktueller Instanzen.

Man macht bei den meisten Spielen nicht 3 Jahre lang dieselbe 5er Ini, sondern die wird dann nach einem oder zwei Jahren durch eine neue ersetzt.

Und die alten sind halt noch da, aber nicht mehr relevant, jedenfalls nicht so sehr wie die neuen.

Bei Destiny ist halt jetzt, was das angeht, vieles zum ersten Mal so, dass halt viele Dinge im Rückspiegel verschwinden.

Für MMO-Fans ist das ein relativ normaler Vorgang, der auch was Gesundes hat. Alte Sachen machen Platz für neue und koexistieren nicht nebeneinander.

Ace Ffm

Diese Therapiephase habe ich kurz nach ‚Die Dunkelheit lauert‘ durchgemacht. Spielte bis dahin nur Ego Shooter im klassischen Sinn.
Waffe hochspielen,Zubehör freischalten und du kannst sie verwenden/gebrauchen bis das Spiel dich nicht mehr reizt. So war ich es Jahrelang gewöhnt. Dasselbe tat ich in der Anfangszeit von Destiny. Dachte das mich meine Shadow Price noch ewig begleitet. Doch dann kam Crota mit seinen ganzen MMO Begebenheiten und ich war 1 Woche stinksauer. In dieser Woche haben mir PSN Kollegen,die MMO Erfahrung haben,erklärt wie das eigentlich läuft. Ich musste es erstmal verdauen,aber hab mich langsam darauf eingestellt. Mit dem letzten DLC war es dann völlig verinnerlicht und ich hab keine Probleme mehr damit gehabt. Es wurde ja durch die Ä. Lichter sowieso alles nicht so tragisch. Jetzt bei Taken King habe ich mir sogar vorgenommen mein komplettes Arsenal zu erneuern. Freue mich sogar darauf.
Fazit: Metamorphose vom Schlauchlevel Ego Shooter Spieler zum Open World MMO Shooter Spieler durchgemacht und erfolgreich abgeschlossen. Jetzt möchte ich mich mit weniger gar nicht mehr zufrieden geben.

PetraVenjIsHot

Das ist doch mal ein Wort! Bravo

Ace Ffm

Habe vergessen zu erwähnen das man etwas Nachsichtig mit den alten Shooter Spielern sein sollte,aber dieselbigen sollten offen für neue Strukturen sein.
Jedenfalls wenn ein Spiel ein so geniales Gunplay wie Destiny hat. Sooo,feddich!

gast

Also bei eso passt sich alles deinem lvl an. Besser gesagt dem lvl des gruppenchefs. Da kann ich auch nach dem dlc noch alles auf max lvl spielen. Daher stimmt deine aussage nicht ganz. Ausserdem hat destiny ja viel zu wenig content und es wäre nur normal und kein grosses ding für bungie das max lvl in den raids anzupassen. Aber destiny halt 🙂

Sascha

Was machen die neuen Spieler, die mit TTK kommen? Man wird zu Anfang 25 um Aktivitäten von TTK spielen zu können….Irgendwie schwer vorstellbar das jemand mit Level 25 bei TTK klarkommt….

????‍♂️ | SpaceEse

Wahrscheinlich gehts mit den TTK Story-Missionen bei 25 los, würde ich jetzt mal schätzen.

Sascha

Steht da…und für Level 34 wird das kein Problem sein da durchzulaufen ?

PetraVenjIsHot

Es geht ja jetzt auch schon, den Level für Missionen hochzudrehen

Nexxos Zero

Denk Dran du hast nur den Waffen und Rüstungsbonus, dein Level bringt dir keine Vorteile.

Gerd Schuhmann

Die werden das umbauen … wird man dann sehen, wenn’s soweit ist.

Ich glaub schon, dass Bungie weiß, was sie da machen.

Proofed

Das wäre komplett bekloppt, wenn die das EInstiegslevel zum aktuellen Content 9 Level unter max. ansetzen. Ich mein, es wäre doch die Gelegenheit um neue Spieler Reize für den alten Content zu geben, in dem man das Eintrittslevel auf 34 setzt. So könnten sich neue Spieler erstmal an das Spiel gewöhnen und sich von 25 auf 34 hocharbeiten, um dann mit TTK Content zu beginnen. So gesehen ein kurzes Intro… sonst ist die Story auch wieder so zusammenhangslos, was sie ja verbessern wollten…

PetraVenjIsHot

Der alte Content wird bedeutungslos, ist nur konsequent

Proofed

Ich glaube ich bin zu sehr Romantiker, also hänge an meinen erspielten Items, um für MMO’s gemacht zu sein… 😉

Sascha

Laut einer Aussage aus dem letzten Twitch Stream muss man Level 25 sein um Content von TTK spielen zu können. Gebe dir Recht, lass die neuen Spieler doch erstmal alles alte spielen und sich dann auf, Beispiel, level 30 hocharbeiten um dann auf Content von TTK zugreifen zu dürfen.

????‍♂️ | SpaceEse

Die wollen damit einfach auch die Spieler locken, die keinen Bock haben sich erst ein Mal durch den alten Content zu prügeln, sondern gleich „den Anschluss“ zu den alten Hasen haben wollen.

Umso „Einsteigerfreundlicher“ umso mehr „Einsteiger“ ganz einfache Rechnung…

Die 25 LvL sind jetzt auch nicht der Mega-Boost… je nach Spieler dürfte das ca. 1-5 Tage ausmachen denke ich^^

Und dann biste trotzdem noch 15 LvL vom Cap weg und hast noch nirgens Ruf, keine Legis, keine Exos, keine Materialien und deine Fokuse dürften auch noch nicht glvled sein 🙂

Gooseman233

Denk nicht das die raids angepasst werden, haben sie ja bis jetzt noch nie gemacht, jetzt rennt man ja auch vog 4lvl drüber, von der storyline würde es vieleicht noch sinn machen crota anzupassen, aber selbst das wird nicht passieren, eine neue zeitrechnung bricht an, neuer content , nachdem ja alle schreien und weg mit dem ausgelutschten alten zeug

AdrienFlood

Die werden sicherlich nichts ändern :/ aber ich finde, du hast -mit dem was du sagst – TOTAL recht…

Compadre

Bungie hat relativ klar gesagt, dass sich ab dem neuen DLC alles um die neuen Aktivitäten drehen soll. Anfängern gibt man sogar mit dem EXP Boost eine Möglichkeit, dass man relativ schnell einen Char auf ein hohes Level bringen kann. Es gibt doch keinen Grund mehr die alten Raids zu spielen, so sieht es auch Bungie. Also warum muss man irgendwas anpassen? Außerdem hältst du mit Level 40 in einem 30er Raid nicht mehr aus als mit Level 34. Mehr Schaden machst du auch nicht.

Kurzum: Du hast recht, die Raids werden sinnlos, aber genau das ist/was ja Bungies Plan.

Chrizz Main

Wird man sich „König der Besessenen“ auch alleine vorbestellen können? Im PlayStation-Store und auf Amazon finde ich nur das Komplettpaket mit Hauptspiel und Erweiterung 1, 2. Oder muss man sich die Erweiterung am Releasetag kaufen?

Yo Soy Regg †

Es gibt wohl ein Bug im Store, aber ich selber konnte vor einigen Monaten TKK im Store einzeln vorbestellen.
Gilt glaube ich auch nur, wenn man das Hauptspiel + den beiden DLCs hat 😉

Warlock

Ich habs vor 2 Wochen vorbestellt 😉

Yo Soy Regg †

Du bist aber trotz Erleuchten ein Spätzünder…….. Haha geiles Wortspiel……. verstehste? Erleuchten und Spätzünder……. Urkomisch

Warlock

Da ich ein Spätzünder bin werde ich das wohl erst am 15.09. „verstehen“

Yo Soy Regg †

Mit Sicherheit wirst du das 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Also im PSN Store, gibs die Version für 40€, die kann man sich holen, wenn man Destiny + DLC 1 & 2 schon hat.

Edit: Kumpel hats gestern vorbestellt.

Gooseman233

Is ein bissl blöd gemacht im playstationstore, gibt aber die 40 euro version auch zum vorbestellen, hab aber selber ein bissl suchen müssen

Chrizz Main

Egal ob auf der PlayStation, in der APP oder im Browser, mir wird nur das Gesamtpaket für 90€ angezeigt, wo ist die Einzel-Version?

elmurderer

das Problem hatte ich auch. ich habe auch how und spiele es aber im psn war es nicht richtig verknüpft. du musst im psn auf das Spiel. ich glaub in den Downloads und dann how nochmal Downloaden. das dauert vieleicht 1 sec. da man es schon hat. danach wird es auch korrekt angezeigt und du kannst ttk im psn finden und vorbestellen.

OstseeRebel

Du kannst vorbestellen . Suche im Store mal nur bei DLC’s und nicht über Destiny . Dort findest du nur TtK für 39,99€

Chrizz Main

Der Reisende soll dich segnen, danke! Habe es endlich gefunden, was muss das auch so versteckt sein.

RaZZor 89

Solange man bei alten Aktivitäten auch die neuen Exos von Waffen und Rüstung bekommen kann, habe ich kein Problem damit

Gooseman233

Ich kann mir nicht vorstellen das du bei Crota oder Atheon neue exos gedropt bekommst, kann mich irren würde aber meiner meinung nach am sinn vorbei führen

Warlock

Es wird wie bei TDB und HOW sein

Gooseman233

Ich spiel selber auf der PS4 und besitze zu meinem Glück auch alle exos, aber was ich persönlich nicht so gut finde ist das die xbox Spieler mit TTK praktisch 3 alte exos (falkenmond , monte carlo, 4.Reiter) dazubekommen die im PvP endcontent praktisch nicht nutzbar sind

Texx1010

Ist Monte Carlo nicht ps exklusive?

Warlock

Sagt er doch ;D

manu

Ja schon aber ab September nicht mehr

Nexxos Zero

Nope, dann läuft das „Exklusiv“ vom ersten Jahr aus….
Allerdings gibts ja schon wieder eine neues mit TTK…

????‍♂️ | SpaceEse

Ja stimmt schon, aber für die 3 Waffen wird es ja Year 2 Varianten geben, dass konnte man auf dem Screenshot sehen 🙂

Gooseman233

Ja das stimmt zwar, trotzdem wird kein xbox spieler in den Genuß kommen nen oneshot headie mit der falkenmond zu landen :), ich find diese ganze Exklusivgeschichte sowieso total überflüssig, und noch überflüssiger is es die Exklusivsachen zu nerven bevor sie alle besitzen können

????‍♂️ | SpaceEse

joa stell dir aber mal vor die „G-Horn“ wäre PS-Exklusiv gewesen 😀 Also sind se ja noch gut weggekommen^^

Ich find die Exklusiv-Content Politik auch iwie fürn Popo… aber was will man machen… ausser sich ne PS4 holen und ein besserer Mensch werden 🙂

Nexxos Zero

Zur allgemeinen Beruhigung,fast alle titel, die ich ned online spiele kauf ich mir für die PS, nur Online titel kommen bei mir auf die Xbox….punkt

artist

Wayne? 😀

Nexxos Zero

Lass den mal schön daraus -.-

Ich hab das nur geschrieben weil es jedesmal einen faufschrei gibt, wenn ich sage „Ich spiele Destiny auf der Xbox, obwohl ich ne PS4 hab“, wollte nur die stimmung etwas beruhigen… sonst drehen hier einige noch ab^^

Warlock

ICH DREH AB AMK 😀

????‍♂️ | SpaceEse

ALLLLTAAA!!! WAS IST HIER LOOOOS!??
ich les nur xbox und dreh voll druchchc MAAAAN!

artist

A_M_K

Yo Soy Regg †

Das ist doch mal ein Dicker Hund !!!!!!!!!!!! 🙂

Yo Soy Regg †

Du bist schon dein Leben lang bestraft als Xboxler 🙂
Du musst dich nicht rechtfertigen 🙂

Nexxos Zero

Die meisten Xbox leer die ich aus meine Clan Kenne störrt das im fall gar ned so. Klar Hawkmoon is schon geil aber die klann man im PvP ja weiterhin benutzen.

Die anderen beiden wollen die meisten aus Sammlergründen. klar das mit diesem Exklivem Mist ist schon ned so toll, aber darüber mekern machts auch ned besser….

Wie bereits gesagt, ich hb Freiwillig die XBox gewählt da sei einfach mein Favorit ist. das bisschen Mehr-Content lohnt sich da für mich ned.

Trotzdem danke für dein Worte.

Stefan

Aber eine Frage hab ich da trotzdem.
Ich habe seither zwar alle exotischen Waffen, bis auf zwei von den Beutezügen.
Unendlichkeit und Extrem guter Rat
Die habe ich bisher nicht bekommen.
Aber in Zukunft gibt es doch ein anderes beitezüge system.
Wie bekomme ich diese Waffe in Zukunft?

Gerd Schuhmann

Ich nehm an, weiter durch die Beutezüge.

Die Inhalte bleiben im Spiel, sie werden nur anders präsentiert, soweit ich weiß.

Stefan

Wär ja in Ordnung
Ich warte auf diese Beutezüge für diese zwei ja schon seit ewigkeiten.
Immer sind es die drei wo ich schon habe…

Denniz 370

Ich suche Leute für Taken king auf Xbox one
Wer lust hat kann mich gern adden: sls flavor amg

artist

Oha heftiger Name amk

????‍♂️ | SpaceEse

Add mich auch pls: 3er yolo bMw

Warlock

Nicht „Don der Übermensch“?

artist

Eher Rusty der Clown

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist mein Smurf… den nehm ich nur für noob-bashing!

Nexxos Zero

Ich dachte erher „Don Senilo, der geile Vater“, aber war wohl zu lange…oder schon vergeben

????‍♂️ | SpaceEse

Ja nach längerer recherche konnte ich in Erfahrung bringen, dass der Acc von einem hier nicht unbekannten Schweizer Bürger in Benutzung ist O_O

Warlock

Ich bin’s nicht, meiner heisst D0N S3N1L0 😀

Yo Soy Regg †

Genau Kev 🙂

Nexxos Zero

Oh wer denn?

????‍♂️ | SpaceEse

Tu jetzt nicht so scheinheilig…

Nexxos Zero

Hm.. den einzigen Schweizer den ich dafür gerdade wüsste hat nur einen accoutn und der heisst anders^^

Nexxos Zero

Mal sehen
Du bist 3x Lvl34
Gute Ausrüstung, 3420 Grimoire Punkte.
Zwar etwas PvP lastig aber gute Stats.

Hast du keinen Clan?

Sascha

Finde ich gut, so haben Neulinge und Sammler die nicht alle Exo Waffen besitzen, auch die Chance alles zu sammeln.

Nexxos Zero

Ok Mittlerweile nützt mir das alte Lootsystem nicht mehr viel, da ich auf der XboX schon alles an Exo Drops habe. Aber immerhin hab ich jetzt die Möglichkeit die PSE-Exotics zu farmene, wenn ich die alten aktivitäten Spiele. Ich hoff einfach, dass sich das Neue Loot-Drop-System bewährt und man eine höhere Chance auf Drops bekommt, die man noch nicht hat.

elnino

Wenn das System funktioniert,ist mein erster Exo-Drop der 4. Reiter und dann ist die Sammlung an Waffen und Klamotten endlich voll.

Nexxos Zero

Bei mir wärens die Drei PSE Exos

– Monte Carlo
– Hawkmoon
– Der vierte Reiter….

Alles ander habe ich schon… naja die neuen Exos zählen ja auch. aber die Frage ist wieviele davon man noch droppen kann.

elnino

Einfach eine 1. Year Aktivität machen, da sollten die neuen Sachen ja nicht droppen. Also einfach Crota verkloppen und hoffen.

Nexxos Zero

Hm….. Crota mit Level 40 Plattmachen…… *Gemeingrins*

elnino

Jedes Mal wenn Oryx mich tötet, gehe ich zwei Mal Crota klatschen! 😀

Nexxos Zero

You Kill his son by his own Sword…. three times a week XD

Warlock

Solltets ja nicht mehr Schaden machen als mit 34, rein vom lvl her, sobald du die besseren Waffen hast machst du ein wenig mehr DMG

Nexxos Zero

JA da hast du recht, nur der Waffenschaden ist höher, aber wenn du über dem Gegnerlevel bist wird man runtergestufft.
ICh denke aber darran das 300 nachher auf 160 reduziert wird und ich überlege mir dabei was dann ein 280er Waffe für einen Schaden anrichtin muss^^

Warlock

Eine Salve mit der neuen Suros und Crota liegt? ^^
Also das Impulsgewehr aus der Suros-Schmiede mein ich 😀

Nexxos Zero

hm…. Vielleicht und 2 Salven und Atheon spielt Pixeltetris^^

Gjallarhornist

„For the collecters“
Noch ein Hinweis das die Jahr 1 Waffen wertlos werden.
Das der vorhandene Content nicht genutzt wird stinkt mir auch. VOG hat immer Spaß gemacht, aber wenn es weder eine Herausforderung ist, noch entsprechend Loot, ist es ja auch langweilig. Sehr schade.

NiDje

Müsste doch zumindest XP bis Lvl 40 geben, oder nicht?

Theiss

richtig, alles was wir in zukunft tun gibt exp, das heist crota wird als xp-farming spot genutzt 😀

Snikkit

Raids geben jetzt doch auch keine XP.
Oder hast du schonmal ne Waffe gelevelt im Raid?

TheTormentor

Puuuh, hatte die Vex und Schicksalsbringer (hoffe das gilt auch für leg. Raid-Waffen) schon abgeschrieben…

mAsSiVe_KiLLz

Denke schon, dass der Loot in den Raids der gleiche bleibt – die Frage ist halt in wie weit einem Schicksalsbringer noch nutzt, nachdem man die Waffe nicht aufwerten kann . . .

RC-9797

Wird einen Freund von mir freuen, der einfach nicht die Vex bekommt und darauf hofft sie mit dem neuen – zumindest angekündigten – gerechteren Loot-System endlich seiner Sammlung hinzufügen zu können.

????‍♂️ | SpaceEse

Haha so wie man Bungie kennt, wirds den neuen „Smart-Loot“ nur im Year-2-Content geben^^

artist

Das mit dem Smart-Loot ist doch eh nur Gelaber von Bungie! Ist bei denen doch schon business as usual mit den Versprechungen! Von wegen das Loot-System bei HoW wurde verbessert, dass die „besseren“ Spieler im PVP besseren Loot bekommen -.-
Bin von 9 von 10 Matches immer #1 und kriege nur Shit im Schmelztiegel, wenn überhaupt 😀 🙁

????‍♂️ | SpaceEse

Naja so viele tolle Sachen gibs da ja auch nicht^^

Also ich hab schon alle Waffen, die da droppen können doppelt und dreifach 😛

artist

du bist ja auch kra$$ :/

ne aber stimmt schon, braucht man eh alles nicht – aber es geht um´s prinzip diggi

Nexxos Zero

Angeber^^
Moment mal, hab ich ja jetzt auch UND ich hab schon mal ein CRUX gedroppt^^

????‍♂️ | SpaceEse

coole Sache Amigo ich erzähl das mal meiner Falkenmond oder dem 4. Reiter… mal gucken 🙂

Nexxos Zero

haha die bekomme ich dann in den ersten 2 Wochen im NF^^

artist

oha PS4 vs Xbox Battle geht los *grabs popcorn

Nexxos Zero

Hier wird nicht gebattlet, muss dich entäuschen.
Denn egal ob PS oder XBox, wir sind einfach hinter der EXO sammlung her^^

Und wenns möglich wäre würde ich auch gerne mal gegen PS-Spieler zoggenn^^

artist

kauf dir ne playse 😀

Nexxos Zero

Ich hab ne Playse

artist

kauf dir destiny für die playse 😀

Nexxos Zero

????‍♂️ | SpaceEse

Jo kauf dir ne Playsi.. du kannst dich dann an meinen muskulösen Titan-Bizeps auf LvL 40 hochziehen

Nexxos Zero

Selbst wenn ichs machen würde, lass mich doch nicht von son paar Möchtegerngross hochziehen….das mach ichs chon selber….

BTW, danke fürs angebot^^

artist

*rolleyes*

Nexxos Zero

Vor allem würd ich dann auf der PS aussehen wie so ein Second Year Neuling ausehen…… iiiiiiihhhhgit

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn der Don dir einen Fisch anbietet…. dann nimmst du den Fisch!

Nexxos Zero

Der „don“……ähm……?!?!?!?

Warlock

Der Boss persönlich

Nexxos Zero

Glaubste ja selber nicht -.-

Warlock

Ich nicht aber SpaceEse

????‍♂️ | SpaceEse

Schweig still niedere Kreatur!

Nexxos Zero

Autsch -.-

Warlock

Ich glaub wir lassen ihn besser in seiner Fantasiewelt weiter spielen
*undichbinraus

Nexxos Zero

Geb ich dir recht

*undichrennhinterher

Nexxos Zero

aha …..
Tja, das ist sein Meinung^^

Stammspieler

Also ich hab alle Exos. Waffen und Rüstungen.. voll aufgewertet natürlich. Interessanter wäre ob ihr alle Osiris Waffen habt. In der Meister Version natürlich.

????‍♂️ | SpaceEse

Wen interessieren iwelche Meisterwaffen… die zerleg ich immer direkt… in 9 von 10 Fällen ist es eh der Bote…

Hüterli

Ich wünschte es wäre so >< Nach den ersten 5 Wochen hatte ich 3 mal die Pistole (2mal mit Solar, einmal Arkus) und 2 mal die Autorifle (mit Solar). Bote hätte ich gewollt ^^ Naja, zu guter Letzt gab es dann auch mal den Boten.

artist

Genau so ist es 😀 Alle schon n paar mal zerlegt 😮

Bis auf Revolver mit Solar, der wollte noch nie droppen :/

Warlock

Bei mir kommt der Bote am seltesten, nur 1 mal mit Solar und 1 mal mit Void bis jetzt

artist

Mit den Osiris Meisterwaffen rennt doch jeder Nap schon durch die Gegend genauso wie das Emblem -> laaaangweilig …

Ulukay

die alten loottabellen bleiben unangetastet. also wird die chance die vex zu bekommen sich nicht verbessern.

Yo Soy Regg †

Die Vex und den Krux muss doch heute eigentlich jeder haben 🙂

Steveo

Dein Kommentar find ich nicht zutreffend.
ich kenne mehr als genug Leute die seit release spielen und mindestens eins der beiden nicht haben.
Ehrlich gesagt finde ich Kommentare wie deins mehr als überflüssig.
ich frage mich warum man sowas überhaupt postet.
Ist nichts gegen dich aber sowas finde ich unnötig wie die Eier vom Papst.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise.

artist

Eier vom Papst jahahahhahaaa 😀

Yo Soy Regg †

Das war von mir ein kleiner Seitenhieb an SpaceEse 🙂

RC-9797

Müsste, aber mein Kumpel ist seit der Beta dabei, hat schon verdammt Atheon gelegt, doch er bekommt die Vex einfach nicht. Stochastisch eigentlich inzwischen unmöglich, habe es aber schon oft genug miterlebt.

Nexxos Zero

ER kann 5 Von denen haben die ich nicht brauche…dir droppen bei mir mitlerweiele bei jedem 2. VOG 30

RC-9797

Gibt es diesbezüglich ein offizielles Statement?

Stammspieler

Nein. Genauso nicht in die andere Richtung. Aber es ist das naheliegenste. Das war bisher immer so. Sie haben den Lootabel aus VOG immer unberührt gelassen. Außer als sie es groß angekündigt haben, dass man nun auch 331 Waffen finden kann, statt nur 300ter.

Gerd Schuhmann

Jau, exakt.

Es ist bei Loot grade so: Zwischen den Zeilen ist, finde ich, schon vieles klar. Und das sind eher „unangenehme Dinge“: Alter Content bleibt wie er ist, juckt uns nicht. Jahr-1-Exos und Legendaries werden relativ nutzlos sein.

Es wurde aber noch nicht offiziell gesagt. Daher reimen sich manche noch Fantasie-Welten aus.

Jahr-1-Exos kommen auch auf Top-Werte durch die Upgrades. Oder: Die führen noch einen neuen Schwierigkeitsgrad für die Raids ein. Es kommt noch ein „geheimer Tresor für legendäre Waffen und Raid-Rüstung.“

Also ich halte das alles für nahezu ausgeschlossen. Wenn dem so wäre, hätten sie’s uns schon gesagt. Aber solange das nicht offiziell gesagt wurde. So und so, weiß man es halt nicht definitiv, sondern kann immer noch irgendwie hoffen. 🙂

Ich hab nur die Angst, dass dann viele am Tag X enttäuscht sind und das völlig unnötig.

Ulukay

nein, aber so war es auch bei den vergangenen beiden dlcs. die dropchancen von legendären waffen im crota raid sind signifikant höher im vergliech zum atheon raid. daher wird bungie sich jetzt garantiert nicht mehr die mühe machen die alten tabellen noch anzupassen. hinzukommt dass durch ttk die alten raids noch ein gutes stück uninteressanter werden aufgrund des waffenresets.

Immerhin^^, dann kann ich mir diesen miesen Crux endlich mal noch zusammen farmen… mieser Crux ist mies…

Warlock

Also ich find den recht freundlich 😉

????‍♂️ | SpaceEse

…mieser Warlock ist auch mies…

artist

Titans sind auch schwul
*flies away

????‍♂️ | SpaceEse

Sagt jemand der ein Kleid trägt? …ooooo….kkkkk….

artist

also mein hunter trägt kein kleid (:

zogger1984

Dafür aber einen riesen Schleier 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Haha ja genau, und Zuhause wartet ein Titan auf sein Sandwich 😀

Yo Soy Regg †

Also mein Jäger trägt ein coolen Umhang. Nur Helden tragen Umhänge 🙂

Nexxos Zero

Naja der Titan Trägt ein Röckenchen^^

Allerdings haben wir da ne theorie dazu…. der TITAN ist so männlich dass er ein röchen Tragen muss um siene weibliche seite zu zeigen.^^

artist

der mit dem Rock war gut!

????‍♂️ | SpaceEse

das ist kein Röckchen sondern ein Lendenschurz um seine Massive Männlichkeit zu bedecken, damit sich Hunter und Warlocks nicht so mickrig vorkommen 😉

Nexxos Zero

Naja ich muss mich ned beteiligt fühlen.
– Weiblicher Hunter
– Weiblicher Warlock
– Mänlicher Titan

Hab alles als auswahl.

Nexxos Zero

Hunter for the win^^

*duck-und-renn*

????‍♂️ | SpaceEse

Wart nur ab bis euer Blink-Jump beschnitten wird und es dann Hammers of Sol ins Gesicht regnet!

TITAN fo Life MoFo’s 🙂

CCLXXVI

Titanen sind die Besten!
Jäger mag ich auch
Warlocks…Ihr kennt meinen PUREN HASS auf Warlocks c:

????‍♂️ | SpaceEse

Wahre Worte… wahre Worte…

Ich kanns kaum erwarten mit dem Sunbreaker endlich los zu hämmern^^

Vorallem kriegt er ja noch diesen „MC Hammer-Tanzmove“… perfekt…

https://media0.giphy.com/me

Yo Soy Regg †

Bis du deinen Hammer geworfen hast, haste schon 3 Pfeile in deinem Popo 🙂

Pfeile… wie niedlich 🙂 Pew… Pew…

Yo Soy Regg †

Pew Pew Pew macht der Warlock mit seinen kleinen Blitzchen 🙂

Yo Soy Regg †

Hunter 4 Life!!!!!!!!!! 🙂
Diese Warlocks brauch niemand 🙂

Warlock

Bin ich der einzige, der seit HOW alle Klassen einigermassen gleichmässig spielt? Am Anfang war’s ja noch logischer, dass man sich auf einen Charackter konzentriert

Nexxos Zero

Ich spiele ungefär so:

– Hunter: Wird als Erstes aufgestufft soweit es geht
– Titan: Wird mitgezogen
– Warlock: Wir zum schluss gespielt wenn die beiden Anderen obe sind.

Regelmässige aktivitäten mit allen 3 Chars: NF, Weekly, RAID

Warlock

Mitgezogen?

Nexxos Zero

Heisst wird immer mal wieder regelmäössig gespielt, damit er dem Hunter nicht so schlim nachsteht…. sind alle 34 also keine Panik^^

Warlock

Achso, naja ich werds so machen:

– Warlock so schnell wie’s geht auf 40 bringen, um den Raid „anzutesten“
– Jäger und Titan Fokus holen und abwechselnd hochziehen
– Sleeper Simultant farmen 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich bin bei sowas iwie immer ziemlich eintönig^^ Wenn in meine Diablo3 „Halle der gefallenen Helden“ guckst, dann ist die auch nur mit Barbaren vollgestopft^^

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen… dass ich… bei WoW… einen… War…lock…*schluck* spiele…

Nexxos Zero

Sonst hast du keine Probleme oder?

^-^

????‍♂️ | SpaceEse

Zu viel Skill… Geld… Frauen… das übliche halt, kennste ja 🙂

Nexxos Zero

Sags nicht wird mit der zeit richtig lästig….

Warlock

Zum Glück kann das mit dem Skill ja nicht auf Xbox-Spieler zutreffen 😛

Nexxos Zero

Tja zum glück kann ich auf allen Konsolen Trainieren^^

Yo Soy Regg †

Immer noch kein Krux? Ohhh…. das tut mir aber leid…………. wirklich…………

Ne tuts doch nicht

Nexxos Zero

Du bist gemien, mir tuts wirklich leide, das die Letzte Exo an nem drop mit 5% hängt…

Warlock

Leider können wir ihn nicht mehr wegen Osiris mobben, und das ist auch noch meine Schuld, vergebt mir ;(

????‍♂️ | SpaceEse

Echt ey du hast es so dermaßen verkackt…

Warlock

Muss ich dir jetzt nen Crux besorgen oder wie?

????‍♂️ | SpaceEse

Ja und zwar einen von den „guten“… wir verstehen uns… 😉

Warlock

Ich hab gehört die kommen erst mit Destiny 6 raus, hast du solange Geduld?

Nexxos Zero

Destiny 6 oder Destiny Version 6.0?

Warlock

Sagen wir Jahr 6 von Destiny

Nexxos Zero

Das ergibt schon mehr sinn, denn destiny 6 als Titel wirds nicht geben, wenn Bungie sich an den Plan hält^^

Nur destin 5

Warlock

Vielleicht als Abschluss noch nach den 10 Jahren 😉

Nexxos Zero

haha ich kann da bundle schon sehen

Destiny 10 Year Ultimate Limited Colleectors Edition

Inhalt:

Destiny – Game of the Year (Inkl. allen DLCs)
Destiny 2 – Game of the Year (Inkl. allen DLCs)
Destiny 3 – Game of the Year (Inkl. allen DLCs)
Destiny 4 – Game of the Year (Inkl. allen DLCs)
Destiny 5 – Game of the Year (Inkl. allen DLCs)

Plus:
– Hütermodell zum selber 3D ausdrucken
– Karte der gesammten Welten
– Offizielles Lösungsbuch aller generatione V5.33

Weapon Pack – Gesamte RAID Waffen Packet
Gear Pack – Gesamte RAID Gear Packet
Exo Pack – 50 Exos nach Wahl
Level Booster – Starte mit Level 100

0.0

Warlock

Für 50 Euro und die die alles schon haben bis auf’s Neuste machts 49 Euro

Yo Soy Regg †

Das ist mal ein Rabatt, das ist ja der ober Burner 🙂

Warlock

Man darf’s ja nicht zu teuer für die Neuen machen, sonst kauft sich dat keiner ;D

Yo Soy Regg †

Zumindestens bekommen die Veteranen, die sich alles gekauft haben ein Rabatt von einem Euro.

Dafür bekomme ich gerade mal ne Kugel Eis 🙂

Also wer da nicht zuschlägt, der ist total Verrückt.

Vllt. gibs ja auch noch ein mega cooles Veteranen-Emblem in Pink extra für dich oben drauf!?

Yo Soy Regg †

Das wäre total Kawaii 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

gekauft!!!

tantoura 23

Hast es denn mal mit meiner „Methode“ probiert? ICh mein ich habs ja nicht erfunden….

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich konnte im Inet nichts finden darüber und ein Kumpel, der Crota zu spitzenzeiten knapp 15x die Woche gelegt hat, hat gesagt, dass es weder bei ihm selbst je gedroppt ist nachdem er den loot schon hatte noch hat er es bei jemandem beobachten können…

Also spar ich mir das lieber^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

205
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x