Destiny: Ist der Bladedancer die stärkste Klasse?

Beim MMO Destiny gibt es nach der ersten Woche Diskussionen um die stärkste Klasse und ob der Bladedancer nicht generft werden sollte.

Auf die Frage: „Wer ist im Moment die stärkste Klasse bei Destiny?“, scheint die einhellige Antwort: „Der Bladedancer, Mann!“ zu sein. Das meint zumindest das Magazin Kotaku, das einige beeindruckende Highlight-Videos der Hunter-Variante veröffentlicht.

Alle Probleme in Destiny lassen sich mit einem Messer lösen

Die Mobilität des Bladedancers und seine Durchschlagskraft machen ihn im Moment wohl zur stärksten Klasse in Destiny – zumindest was den Einzelkampf angeht. Offenbar kann er so viele Feinde killen, dass seine Kombos erstaunlich lange oben bleiben, dabei ist er mit einer solchen Schnelligkeit unterwegs, dass es scheint, er wär einfach unbesiegbar.

Vor allem im Kampf gegen mehrere Feinde kommen seine guten Seiten voll zum Tragen und er kann aufräumen wie Bud Spencer in einem dieser Filme, die sonntags auf Kabel1 laufen.

Autor(in)
Quelle(n): kotaku
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.