Destiny: Irres Schmelztiegel-Match im Video – Vergesst Crota, laggende Spieler sind die wahre Herausforderung

Beim MMO-Shooter Destiny ist jetzt ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie es sich anfühlt, auf der anderen Seite eines „laggenden Spielers“ zu sein: verdammt frustrierend und so als cheate der andere absichtlich.

Für uns ist es das Video der Woche. Der Streamer Ari „TripleWreck“ Smith setzt gerade zu einer Erklärung an, warum Destiny für ihn das Spiel des Jahres ist, als ihn ein Gegner um den Verstand zu bringen droht.

Fisho ist nicht zu fassen, teleportiert durch die Gegend, tötet Smith, obwohl er nicht mal ungefähr in seine Richtung schaut und erweist sich als der härteste Brocken, der in Destiny so rumläuft.

Das interessante Video haben wir hier für Euch:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
cssrx

Man muss aber zugeben das in der regel wenn einer solche laggs hat, eigentlich alle anderen auch welche haben müssten und dies ist bei destiny aber nicht der fall. Es funktioniert trotzdem sehr flüßig. Habe das lagg problem aber auch schon kennengelernt. Ich schieße, lauf noch um die ecke und bin dann erst tot obwohl er mich garnicht mehr treffen kann. XD

Niklas Brandt

Das Video wird bei mir nicht angezeigt :/

Jp

Dito…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x