Destiny: Heiratsantrag im Turm – Bungie macht Ingame-Verlobung möglich

Bei Destiny verlobten sich zwei Hüter im Spiel. Ohne Bungie wäre dies in der Form allerdings nicht möglich gewesen.

So, jetzt ist Zeit für eine kuriose und rührende Liebesgeschichte, welche letzten Freitag tatsächlich so stattfand. Rami Ismail loggte sich wie gewöhnlich in den MMO-Shooter ein, um seinen hehren Aufgaben als Hüter nachzukommen. Doch dieses Mal war etwas anders: Die Poststelle im Turm hatte einen Brief für ihn – von seiner Freundin Adriel!

Sowohl Rami als auch Adriel sind Game-Developers, welchen Bungie eine Traum-Verlobung in Destiny ermöglichte. Die ganze Story lässt sich auf den Twitter-Kanälen der beiden verfolgen. Im Folgenden betten wir einige Tweets der beiden ein, die die bewegende Geschichte erzählen.

Brief, Geste, Ring – Bungie hat an alles gedacht

Der unvergessliche Tag für die beiden beginnt mit dem erwähnten romantischen Brief, den Adriel Rami zukommen ließ:

Wir fassen ihn in der möglichst unromantischsten Form zusammen: „Wir haben viel gemeinsam erlebt. Auch die zukünftigen Abenteuer will ich an deiner Seite verbringen. Willst du mich heiraten!“

Dazu kreierte Bungie Ihr auch eine einzigartige Geste, mit der sie den Kniefall vor ihm machen konnte:

Amüsant ist auch das „Eheversprechen“, das bei dieser Geste angegeben wird: Hier gilt nicht „Bis dass der Tod uns scheidet“, sondern „Für solange wir beide Licht haben“.

Nach dem Eheversprechen darf der Ring nicht fehlen: Der „Ring der Ewigkeit“:

Am Freitag gab es übrigens arge Probleme beim PSN, weshalb die Verlobung beinahe ins Wasser gefallen wäre. Jedoch liefen die Server glücklicherweise stabil, als der Antrag erfolgte.

Achja: Rami sagte „Ja“. Da bleibt uns nur noch zu wünschen, dass die Liebe sowohl Ingame als auch im realen Leben ewig währt.

Was sagt Ihr dazu? Wollt auch Ihr Eurem Partner in Destiny einen Antrag machen?

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (42)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.