Destiny Guide: So bekommt Ihr legendäre Marken

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es eine neue Super-Währung: legendäre Marken. Die brauchen Hüter für fast alles. So kommt Ihr an sie ran.

Die legendären Marken sind die neue Hauptwährung für Destiny. Bei fast allen Guides, Tipps und Tricks, die es zukünftig von uns gibt, werden die vorausgesetzt. Heute bei unserem Guide zum exotischen Schwert ging’s auch ums Infundieren, auch dafür braucht man die legendären Marken. Deshalb behandeln wir heute mal die Basics: Wie bekommt man legendäre Marken? Kein sexy Thema, aber muss auch mal sein.

Also: Wie gibt es die legendären Marken?

Destiny-Quest
Auch einige Quests geben legendäre Marken.

Wie farmt man die legendären Marken in Destiny?

  • Um legendäre Marken aus den Aktivitäten zu erhalten, müsst Ihr Stufe 40 sein
  • Es gibt 15 legendäre Marken für die tägliche Story Mission. Die könnt Ihr nur noch mit einem Char pro Account abschließen. Die tägliche Story-Mission ist für ein Licht-Level von 240 vorgesehen
  • 15 legendäre Marken gibt es für die Teilnahme an der Daily Schmelztiegel-Playlist pro Tag und Account
  • 10 legendäre Marken erhalten Ihr für den Abschluss eines wöchentlichen heroischen Strikes. Das gilt nicht accountweit. So springen 30 Marken pro Woche raus, wenn Ihr 3 Charaktere habt
  • 10 Marken kann man sich über den Abschluss eines heroischen Strikes aus der Vorhut-Playliste verdienen – das geht 3-mal die Woche und zählt accountübergreifend
  • Es gibt eine Reihe von Story-Quests, die bis zu 25 legendäre Marken versprechen
  • Und wer legendäre Rüstungen oder Waffen zerlegt, die mit dem König der Besessenen-Logo markiert sind, der erhält ebenfalls legendäre Marken. Für ungelevelte Items 3, für voll aufgelvelte 4 oder 5.

Zwar gibt es kein wöchentliches Cap, wie viele Marken man sammeln kann. Gleichzeitig besitzen kann man allerdings nur 200.

Legendäre Marken sind im Moment kostbar, lieber nicht zu viele ausgeben

Wie man sehen kann, sind legendäre Marken im Moment relativ selten. Darüber beschweren sich auch einige. Zwar gibt es kein Cap mehr, aber dadurch dass die Aktivitäten alle so beschränkt sind, ist es schwer an die Diner ranzukommen.

Im Moment sind keine tollen Supertricks bekannt, um besonders effizient legendäre Marken zu farmen, wenn die Aktivitäten erstmal gemacht sind. Vielleicht öffnen sich mit dem Raid, der am Freitag ab 19:00 Uhr öffnet, hier noch neue Möglichkeiten

Wofür sollte man die legendären Marken ausgeben

Es sieht so aus, als will Bungie diese Knappheit. Game Director Luke Smith hat im Vorfeld gesagt, man möchte, dass Spieler tolle Items in der Welt erhalten und sie nicht im Tower kaufen. Die Marks wären eher dafür da, eine exotische Waffe zu ziehen oder einen Liebling zu infundieren. Für Items sollte man sie nur nutzen, wenn man den Gegenstand noch gar nicht haben.

Im Moment sollte daher jeder mit seinen Marken sparsam umgehen. Es ist wohl ratsam, sie zum Infundieren von Items zu benutzen oder um sich vielleicht eine exotische Jahr-2-Waffe oder Rüstung aus den Entwürfen zu ziehen

Es gilt: Lieber erstmal geizen. Vom Kauf legendärer Items im Turm sollte man erstmal Abstand halten, bis man wirklich einen Vorrat hat. Es wäre sehr ärgerlich, sich jetzt ein Item für teuer Marken zu holen, nur um es zwei Stunden später durch ein besseres Item aus einem Drop oder Engramm zu ersetzen.

Destiny-Oryx

Unbedingt das Licht-Level erhöhen

Noch ein Tipp: Für die meisten Zufallsbelohnungen ist das Licht-Level entscheidend. Daher bringt es nichts für legendäre Marken jetzt Kryptarchen-Engramme zu kaufen und auf tolle Drops zu hoffen, solange der eigene Licht-Level noch niedrig ist. Generell solltet Ihr versuchen, Euren Licht-Level möglichst schnell zu erhöhen und immer dann, wenn es irgendeine Belohnung gibt, einen möglichst hohen Licht-Level anstreben.

Darauf gehen wir noch in einem gesonderten Artikel ein.

Autor(in)
Quelle(n): vg247reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

74
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
patrick faulhaber
patrick faulhaber
4 Jahre zuvor

ich spiele seit 3 tagen das dlc, und habe alle meine waffen und rüstungen regelmäßig ubd oft infundiert, und mir ne waffe für 150 münzen gekauft, sowie ne brust für 60 glaub ich. wo sind die selten? ich spiele mit einem char.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Hab gestern ne Runde Schmelztiegel gespielt und gewonnen. Leider keine Marken bekommen sad
Dachte die bekommt man für jedes erste Match am Tag im Schmelztiegel?

TobiTobse Schumi
TobiTobse Schumi
4 Jahre zuvor

Nein nur für die tägliche pvp

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Wo finde ich das tägliche PvP?

Herr-Planlos
Herr-Planlos
4 Jahre zuvor

Auf der „Weltenkarte“ unten links, die waagerechte Reihe.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Bekommt man dann 15 Marken pro Charakter oder nur einmal für den Account?

Herr-Planlos
Herr-Planlos
4 Jahre zuvor

15 legendäre Marken gibt es für die Teilnahme an der Daily Schmelztiegel-Playlist pro Tag und Account

patrick faulhaber
patrick faulhaber
4 Jahre zuvor

du musst die daily pvp spielen

Izzy the Cat
Izzy the Cat
4 Jahre zuvor

Ich benutze die Marken nur zum infudieren. Hat mich bisher auf 294 gebracht. Btw, weiss einer wieso es sich Dämmerungs-playlist schimpft, obwohl doch immer nur der gleiche kommt?

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Fehlen da nicht die Strikes aus der „Heroischen Playlist“?
Für die gibt es bei Abschluss immer 10 Marken, oder irre ich mich?

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Steht doch da, 10 Marken gibts da. Wenn du 3 Chars hast, bis zu 30 die Woche. Habe aber leider noch keinen heroischen Strike gemacht, wollte ich heute mal, da ich gestern auf Level 257 gekommen bin. Habe das bisher aber so verstanden, dass du mit einem Char bis zu 30 Münzen in der Woche bekommst und nicht nur 10. Kann da jemand was genaueres sagen, der schon mehrere Strikes gespielt hat?

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Du musst schon genau lesen was ich geschrieben habe:
„Playlist Heroisch“ ist nicht der Wöchentliche Strike. Wir haben die Gestern 3x gespielt und immer Marken bekommen…

Panda
Panda
4 Jahre zuvor

Doch, diese Playlist ist der neue wöchentlich heroische Strike. Da bekommt man nur 3x Marken. Entweder mit 1Char 3x oder mit 3Char’s je 1x (wie vor TTK)

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Hab gerade noch einmal geschaut, spielst Du diese Playlist bekommst du immer 10 Marken, nur beim Ersten mal gibt es ein Lila Engramm dazu…

Panda
Panda
4 Jahre zuvor

Das wäre mir neu. Aber bei Bungie ist nichts unmöglich smile

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Probier es aus…kannst mir glauben, die Marken gibt es immer.

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Ich habe sie 3 Mal mit meinem Titan gespielt und jetzt steht da nicht mehr, dass ich Münzen zur Belohnung bekomme. Deswegen habe ich auch nicht weitergemacht. Du meinst, es gibt trotzdem weiterhin pro Durchlauf Münzen, auch nach dem vierten und fünften Mal? smile

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

So wie ich das mitbekommen habe, ist nach 3 x 10 Münzen Schluss. Also 30 Münzen kannst du da pro Woche holen. Alles andere wäre auch ein bisschen viel, oder?

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Dachte ich nämlich auch. grin

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Redet ihr jetzt hier von Münzen oder Marken? Das ist grade leicht verwirrend…

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Sorry, ich habe in meinem letzten Beitrag ausversehen „Münzen“ anstatt „Marken“ geschrieben. Es geht um die legendären Marken. Und so wie ich das, u. A. von Clanmitgliedern, mitbekommen habe, kannst du von den Marken nur 3 x 10 pro Woche bekommen. Selbst ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht. Seltsame Münzen gibt es ja ohnehin nicht mehr fest als Loot in einer Aktivität, die dropen ja jetzt überall, aber sorry für die Verwirrung. grin

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Okay gut. Hab mich nur gewundert wo es jetzt noch Münzen gibt ^^

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Klarer Fall von „erst prüfen und dann schreiben“ -ich bin im Unrecht, es gibt nur 30 Marken pro Woche bei den Strikes.

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Ah, ok. Darauf zielte meine Frage. Danke.

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Hast Du die Playlist schon gespielt?
Wie ich bereits schrieb, Marken bekommt man immer auch ohne den Char zu wechseln.

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Asche auf mein Haupt, Du hast recht. Ich habe eben extra den vierten Strike gespielt, nix ist mit weiteren 10 Marken.
Schön wärs trotzdem gewesen sad

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Äh, dann solltest du insgesamt mal lesen, vor allem auch zum Thema. wink Es gibt keinen wöchentlichen Strike mehr, der wurde jetzt durch die Playlist ersetzt.

PengPeng
PengPeng
4 Jahre zuvor

Sorry, ich muss jetzt kurz mal ein bisschen dumm fragen, bin verwirrt. Ich hab zwar drei Charakter, bisher aber nur mit meinem Warlock gespielt.
Wie ist das mit den Marken, sind die 200 gleich für alle Charakter, genau wie Glimmer? Und welche Aktivitäten kann man jetzt nur einmal spielen und welche mehrmals? Bzw. einfacher gefragt: Welche Aktivitäten kann ich auch mit dem Zweit- und Drittcharakter spielen und bekommen moch Marken dafür wenn ich die mit dem ersten durch hab?
Danke für die Hilfe wink

Connor Kenway
Connor Kenway
4 Jahre zuvor

Ja, Marken sind wie Glimmer auf alle 3 Chars verteilt. Sprich Du gibst beim Titanen 50 aus, hasst somit beim Hunter auch 50 weniger smile

NUR BEI DER TÄGLICHEN gilt das Prinzip das Du für das Abschließen dieser nur einmal 15 Marken bekommst für alle 3 Chars.

UPDATE:

UND BEI PVP. Sorry hab ich vergessen. Da kannst auch nur mit einem Char pro Tag die Münzen holen.

Sprich, bei dem Wöchentlichen geht´s mit allen drei.

PengPeng
PengPeng
4 Jahre zuvor

Ok, hilft mir. Wenn es für alle drei Chars gilt, könnten man dann z.B auch mit dem Warlock 3 x den Wöchentlichen spielen und kassieren oder muss man auf Hunter und Titan umtauschen!?

Connor Kenway
Connor Kenway
4 Jahre zuvor

Häh? Also wenn du 3 unterschiedliche Warlocks hast dann geht das. Also wie auch immer. Beim Wöchentlichen gilt, 1 x die Woche eine Belohnung pro Character

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Für die Suchen bekommt man die Marken auch mit mehreren Chars. Z.B. die Patrouillen Einführung Suche auf Grabschiff wo man 25 Marken bekommt und die sehr schnell und einfach ist. Hab bisher mit 2 Chars die Story durchgespielt und somit allein durch diese einfache Suche 50 Marken bekommen.
Insgesamt hab ich bisher 75 Marken für Geisthülle ausgegeben und 12 Marken für Infusionen und noch 53 übrig.

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Ich bin auch so oft am überlegen, für was ich die ersten ausgebe. Habe bisher nur 6 für das Infundieren ausgegeben. Wollte auch erst mal abwarten, was Xur heute dabei hat. Aber egal wie lange ich nachdenke, es wird höchstwahrscheinlich auf den Blendhelm aus der Blaupause hinauslaufen. grin

Matze
Matze
4 Jahre zuvor

Also ich hab gestern zwischendurch 90 min. Kontrolle im Schmelztiegel gezockt, auch mal mit dem Team gewonnen. Bin da nicht so gut sad Jäger 40/205 – aber Marken hab ich nicht bekommen. Warum? Was hab ich nicht beachtet?

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Wie ja schon im Artikel steht gibts nur Marken für das erste (Daily-)PVP Match, das unten neben der Daily steht.

Matze
Matze
4 Jahre zuvor

Kann ich jetzt im Text nicht finden, steht nur Teilnahme am Schmelztiegel. Aber wenn´s so ist, Danke für die Antwort.

Connor Kenway
Connor Kenway
4 Jahre zuvor

„15 legendäre Marken gibt es für die Teilnahme im Schmelztiegel pro Tag und Account“ so stehts im Text ^^

Matze
Matze
4 Jahre zuvor

Genauso steht´s im Text. Eben nix von Daily-PVP unten links wink
Über den Schmelztiegelbutton im Orbit funzt es nämlich nicht!

Connor Kenway
Connor Kenway
4 Jahre zuvor

Ach okay, dachte vll du spielst auch schon Destiny seit erster Stunde. Da ist das dann normal zu wissen das es für diese Daily-PVP Missionen immer einen Boni also Loot gibt wink

RJay
RJay
4 Jahre zuvor

Ja ist so smile Einfach auf dem Reiter unten links neben der Daily, dass Pvp- Match auswählen.
Brauchst dafür auch nur ein Spiel eines bestimmten Modis abzuschließen.

Kelasar
Kelasar
4 Jahre zuvor

Also seh ich das jetzt richtig? Bungie zielt darauf ab, dass man die ganzen Items, die im Turm verkauft werden, nicht kauft ??? Also quasi nur zum anschauen und wählen, welche Fraktion man fürs Ruffarmen wählt?Und das man wie vorher auch mal schnell nen paar puplic Events macht um sich einige Marken extra zu verdienen, is nun dahin. Wozu jetzt noch auf Patrouillen gehen?Wozu überhaupt noch auf die Planeten gehen? Um wie ferngesteuert metallische Pflanzen zu pflücken? Komisches System, wie ich finde. Vorher erweckte es, mit etwas Vorstellungsvermögen, wenigstens noch den Anschein einer „open world“.Nun drängt einen einfach alles in… Weiterlesen »

Connor Kenway
Connor Kenway
4 Jahre zuvor

Wohl seit erscheinen noch nie TTK gezock ?! Armer Troll, mit reden wollen, aber keine Ahnung haben….

Kelasar
Kelasar
4 Jahre zuvor

Doch doch, gezockt schon, nur noch keine 20, oder 30 Stunden.
Wenn ich so unendlich falsch liege, dann muss mich doch noch irgendwer aufklären.
Mir ergab sich zum Beispiel bisher noch nicht der eindeutige Anreiz, auf den Planeten rumzustreifen.
Und wieso Troll? Sehe ich da ein rotes Tuch bei dir, wegen Königsbeleidigung? Soll ich mit „Fanboy“ erwidern?
Nur mal zur Klarstellung: Ich bin bisher vom Addon begeistert, nur verstehe ich einfach manche Entscheidungen noch nich.

Connor Kenway
Connor Kenway
4 Jahre zuvor

Fakt ist der der Addon ist bisher das beste was Bungie geschaffen hat (ein wenig Sarkasmus hierbei). Fakt ist aber auch das Sie sich einfach eine neue Währung ausdenken mussten um alte Hase (wo ich denke ich mal auch dazu gehöre) die 200+ Strainge Coins und Glimmer ohne Ende haben, etwas aus zu bremsen. Die Patroullien sind mittlerweile so was von vielfältig wie noch nie. Sei es für Bounties von ausschalten von VIP Zielen (wodurch es auch legendäre Marken gibt), diese Totenkopf Missionen oder die erscheinenden Kolosse wo auch allerhand droppen kann. Zu den Händlern, wenn ich ehrlich bin hab… Weiterlesen »

kelasar
kelasar
4 Jahre zuvor

Ok, super Antwort. Danke dir.
Da fehlt mir dann offenbar wirklich nur die entsprechende Spielzeit.
Das mein posting oben vllt etwas mismutig klang, lag dann aber wohl auch daran, dass man sich als Spieler, der noch keine Umengen an Stunden in TTK investieren konnte, natürlich im Netz mal ein wenig umschaut, wie es nun so läuft.
Und da erweckten alle Quellen, welche ich bisher gesehen habe irgendwie immer den Eindruck, welchen ich oben beschrieben habe. Alles dreht sich nur um die Marken und die bekommt man relativ begrenzt und nur in bestimmten Modis.
Suer Sache, wenn dem nich so is.

Connor Kenway
Connor Kenway
4 Jahre zuvor

Ja kann Dich verstehen, hatte auch erst Bedenken, aber wie gesagt ist nicht so. Ohne überhaupt danach Ausschau zu halten bzw mich anzustrengen hatte ich schon meine 70 beieinander. Nur muss ich MMO recht geben, man sollte am Anfang noch sparen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Kaufen kannst du die schon, aber vielleicht nicht unbedingt jetzt als erstes.

Herr-Planlos
Herr-Planlos
4 Jahre zuvor

Wohl auch ein wenig eine politische Entscheidung. Content muss stets neu produziert werden, um die Spieler bei der Stange zu halten. Da rennen sie gegen die Uhr an. Irgendwann sind die Strikes jedoch ausgelutscht und die Raidbosse zum x-ten mal gelegt. Was bleibt da noch: Der PVP Modus. Gibt ja genügend Shooter, die auf PVP Basis funktionieren. Und so hat sich Bungie gedacht: Führt die Hardcore PVE Spieler über das PVP Event mit Markenfarmmöglichkeit an diesen Spielmodus heran und fixt sie an. So bleibt man später bei Destiny, wenn PVE mal wieder ausgelutscht ist. Und grundsätzlich ist PVP ja gar… Weiterlesen »

EddieMcZort
EddieMcZort
4 Jahre zuvor

Ok, das erklärt jetzt doch einiges.
Hab mich gewundert, wieso ich heute als einziger nur Müll im pvp bekommen hab.
Nur seltene Münzen und blaue Waffen. Alle anderen dagegen legendäre Münzen und Rüstungen, obwohl ich gut war.
War nur lvl 39 und lichtlevel ca. 190.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Meine Rede

christopherp
christopherp
4 Jahre zuvor

Super Artikel! Endlich weiß ich wie ich an die legendären Münzen ran komme smile
OT: Bin schon mega auf Xur gespannt grin

Juan
Juan
4 Jahre zuvor

Noch eine kleine Ergänzung:
Den heroischen Strike kann man auch 3x mit dem selben Char machen, um an die 30 Marken zu kommen.
Ansonsten danke für die vielen Artikel immer. Hier bleibt man Immer auf dem neusten Stand (y)

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum ich seit einigen Strikes keine Marken mehr bekomme.Dann kann man ja eben doch nicht so viele pro Woche verdienen, wie man will. Das wurde zumindest im Stream so gesagt und auch auf nachfragen noch mal bestätigt.Die Summe der Aktivitäten pro Woche beschränken die Menge der Münzen pro Woche aber ganz sicher auf eine FEST DEFINIERTE Zahl. Und dazu muss man dann jeden Tag jede der Aktivitäten absolvieren.Ich bin so weit sehr happy mit Destiny, aber hier fühle ich mich jetzt gerade echt veräppelt und mit vorangegangenen Fehlinformationen seitens Bungie getäuscht. Ich finds… Weiterlesen »

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Du kannst 50 legendäre Gegenstände zerlegen und damit 200 Marken machen.

Daher stimmt die Ansage im Prinzip. Wenn sie auch in der Praxis ziemlich komisch ist. Darüber regen sich grad viele auf.

Vielleicht wird das ja noch anders/Raid ändert was dran.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ok. Und wer bekommt 50!!!! legendäre Gegenstände pro Woche???
Rein theoretisch mag das ja sein, aber das ist dann wieder Loot Glück, wovon man sich ja eigentlich verabschieden wollte, laut Bungie.
Egal, ich will mich nicht beschweren. Hab meinem Warlock aktuell auf einem Lichtlevel von 287 und bis zum Raid morgen bin ich auf 290 wink
Find das System nur nicht so, wie angekündigt…

Nooj
Nooj
4 Jahre zuvor

Doofe Frage, aber welche Aktivitäten macht ihr um so hoch im Licht zu steigen? Habe gestern und heute insgesamt vielleicht 20 Stunden gezockt und hab nur 250. Mach ich die falschen Sachen oder liegts daran dass ich meist allein unterwegs bin?

Cadeyrn
Cadeyrn
4 Jahre zuvor

Das frag ich mich auch gerade

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Bitte probiert die Dailys und Weeklys, da warten die besten Belohnungen auf euch!

Phil_merz
Phil_merz
4 Jahre zuvor

Du musst am besten die ganzen Suchen abschließen da bekommt man schon viel loot
Und viele Feinde töten die stoppen gerne blaue engramme
Hab bis auf einen exohelm nur seltene Rüstung und bin trotzdem auf Licht lvl 285
Man darf nicht so an legendären items hängen sondern alles nehmen was eben stark ist auch wenn es nur blau ist

Und eine Gruppe an Hütern hilft naturlich sehr da du so schwierigere Herausforderungen machen kannst

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Alter, ich sag halt nur. Theoretisch gibt’s kein Cap.

Ich hab mir das doch nicht ausgedacht. grin

Alexander82
Alexander82
4 Jahre zuvor

Das oben stehende ist nicht korrekt, die 15 Marken gibts in jedem Fall, also nur für den Abschluss des Matches:

15 legendäre Marken gibt es für den ersten Sieg im Schmelztiegel pro Tag und Account

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Was? Wir haben Leser, die Schmelztiegel-Begegnungen verlieren?

Ich hab’s mal geändert! smile

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Oh ja, die habt ihr… xD

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

An die Wand mit euch! Wie was? Ich auch? Neeeeeeiin!

Gerry Gläser
Gerry Gläser
4 Jahre zuvor

Genommen und gegen den Fernseher geschmissen ????

Marc
Marc
4 Jahre zuvor

Was werdet ihr mit euren Marken tun bzw. Habt ihr gemacht

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ich hab die bis jetzt nur zum aufwerten von legendären Items benutzt…

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Me too!

Cadeyrn
Cadeyrn
4 Jahre zuvor

Sparen

Sascha
Sascha
4 Jahre zuvor

Sparen? Hatte gestern 199…ich bin doch quasi dazu gezwungen welche auszugeben, um nicht welche einfach liegen zu lassen

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Wird sicher nicht jeder so viel spielen wie du. smile

Cadeyrn
Cadeyrn
4 Jahre zuvor

Wie hast du denn 199 Marken in 2 Tagen zusammen bekommen. Dailies = 30 also 60, Strike auch nochmal 10 also 20. also hast du 119 durchs zerlegen gekriegt? Das wären knapp 40 legendarys zum zerhauen

Sascha
Sascha
4 Jahre zuvor

Es gab eine Suche – schließe 5 heroische Strike’s ab – Pro abgeschlossenen gab es 10 Marken

bene
bene
4 Jahre zuvor

Hab mir die geisthülle gekauft. Extra glimmer von schaar und sporensucher. Die ist echt nützlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.