Destiny: Hier ist der Gameplay-Launch-Trailer zu König der Besessenen

http://youtu.be/9hic44t3SQo

Der Launch-Trailer zu „König der Besessenen“, der neuen Erweiterung zu Destiny, ist eben erschienen.

Normalerweise präsentieren wir Euch an dieser Stelle die Videos der Woche. Das muss warten: Der Launch-Trailer zu „König der Besessenen“ kam eben rein. Das ist das Video der Stunde.

Wir nähern uns der heißen Phase: Am 15. September soll die Erweiterung starten, eine genaue Uhrzeit kennt man noch nicht. Am Mittwochabend findet ein letzter Live-Stream statt. Wir werden den auf Mein MMO mit einem Ticker begleiten.

Wenn Ihr Lust auf mehr Destiny habt, schaut doch auf unserer Themenseite vorbei. Wer sich noch auf König der Besessenen vorbereiten möchte, findet in unserem Guide Anregungen dafür.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
42 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Ja, das war auch Musik von Led Zepellin.

Sether_75

very nice 😀 das steigert die Vorfreude gleich nochmal, Trailer gestalten das hat Bungie echt drauf. Die Background Musik ist auch sehr geil….

tantoura 23

Kuenstler: Led Zeppelin
Album: Led Zeppelin IV
Song: Black Dog

Sether_75

Danke 🙂

tantoura 23

Kein Thema. Bin ja froh, wenn man die jungen Leute noch fuer echte handmade music begeistern kann… 😀 Rock (’n Roll) forever…

Wie meinten schon Tenacious D in „The Metal“:
[…] techno tried to kill the metal, but they failed […] 😀

Sether_75

danke für die Blumen, bin ich ja schon eher ein mittelalter 😉

Alastor Lakiska Lines

Das Nachladen der Caperone (0:53-0:54) sieht ja mal geil aus.

LonesomeRider87

Naja so viel neues war auf dem ersten Blick in dem Trailer nicht drin. Da fand ich die bisher gezeigten besser. Aber ich bin dann doch schon sehr gespannt wie TTK sich dann spielen wird….

hgvzhvh

Der Hunter-Mantel in 0:36 sieht mal richtig nice aus xD

Yo Soy Regg †

Sehe ich auch so, sieht cool aus 🙂

Chrno

Ja voll und weil ich meine neue Funktion am handy entdeckt habe hör auch nochmal mit Bild 😀 (unddas alles während der Pause vom Kundenworkshop)

Yo Soy Regg †

Sieht cool aus 🙂
Ich denke eher, das dass Blaue eher ein Shader ist, so wie bei Crota 🙂

dh

Achje, bei den ganzen Cinematics von Schlachten im Weltraum etc. hoffe ich doch sehr dass ich vor TTK noch meinen Teilhard Krieg bekomme.^^

Dweed030

Fast nur alte Szenen mit neuer Musik.. langweiliger trailer ..

Syhlents91

Die Musik geht ja mal echt garnicht xD Nicht das sie schlecht wäre aber hier mal voll fehl am Platz ^^ Ansonsten sehr geil

Alastor Lakiska Lines

Das ist klassische Musik~
Hast du den Live-Action-Trailer zum Original-Release nicht gesehen?

dh

Macht schon einen verdammt guten Eindruck der Trailer, nur mir passt die musische Untermalung nicht ganz, ich denke da hätte man etwas epischeres wählen sollen.^^

Yo Soy Regg †

Ich werfe mal Kansas – Carry On Wayward Son in den Raum 🙂

dh

Ich dachte eher an soetwas wie Protectors of the Earth oder Archangel von Two Steps from Hell.

Jan-Bmann

Das passt ja noch weniger >.<

Rayphito

GÄNSEHAUT!!!! „Dann schickt die Kavallerie!“ HYYYPE ^_^

Bekir San

In der 37. Sek schaut euch mal den sniper genau an der Helm sieht gruselig aus

DieVorhaut

zieht euch lieber mal die Sniper von dem Typen rein…*hust*exo *hust*

cssrx

Sieht aus wie die neue Kein Land außerhalb

Chrno

Der Helm passt irgendwie nicht so ganz zu dem was man sonst so kennt ^^… alleine von den Texturen her. Ich denke entweder dies ist eine EXO (hoffentlich seeeeeehr selten xD), ein zeitlich begrenzter Skin so etwas ähnliches wie der Halloweenhelm oder vielleicht sogar etwas was man tragen muss um besser getarnt zu sein für Schleich Missionen („Schleich dich durch und Knall den oder den ab“)

Bekir San

Du könntest recht haben die Texturen stimmen nicht sieht nicht wirklich wie ein Helm aus

ENDBOSS

Der Helm sieht aus wie darkblades Kopf

Chrno

Vielleicht gibt es auch eine neue Möglichkeit Trophäen zu erhalten und diese zu tragen. Glaube in einem Interview gehört zu haben, dass der neue Endgegner (der König) so cool aussieht… dass wir alle am liebsten seinen Kopf als Helm tragen wollen ;). Aber wie immer alles reine Spekulation 😀

Gerd Schuhmann

Die Endgegner der Strikes sollen spezifische Items bekommen, die nur von ihnen droppen können.

Bei Darkblade wird wohl der Helm zu diesen Items gehören.

Yo Soy Regg †

Kann ihn mir jemand netterweise als ganzes Bild zeigen?
Im Video erkenne ich den Heln nicht so ganz 🙂

Chrno

Was man heut zu Tage alles mit dem handy machen kann 😀
Bitte schön !

kotstulle7

Ein Wort: Hype

schneemann72

Der Trailer macht Appetit auf mehr, die Musik könnte aus einem Tarantino Film sein!

Yo Soy Regg †

Ich dachte irgendwie die ganze Zeit an Supernatural 🙂

schneemann72

Kenn ich leider nicht aber fest steht, die Musik hat was -kann aber auch an meiner „Euphorisierung“ liegen!

Yo Soy Regg †

Die Musik ist gut 🙂

schneemann72

Als vermutlicher Puerto Ricaner solltest Du dich ja mit Musik auskennen ; )

Yo Soy Regg †

Hast du das anhand der Flagge erkannt? 🙂

schneemann72

Gut kombiniert Watson! Ich dachte erst an Kuba aber die sieht ja völlig anders aus :))

Yo Soy Regg †

Jup sehen sehr ähnlich aus 🙂

Alastor Lakiska Lines

Dann hätte ich „The Boys are back in Town“ (von Thin Lizzy) oder „Carry on my Wayward Son“ (von Kansas) erwartet….beide hätten sicher auch gepasst.

Yo Soy Regg †

Jup 🙂
Wäre super gewesen, aber die Musik ist aber auch gut 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

42
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x