Destiny: Gratis Munition aus dem Nichts

Bei Destiny macht ein kurioser Trick die Runde: Wer seine Waffe leergefeuert hat und einfach gar nichts tut, bekommt Bonus-Munition ins Magazin.

„That wizard came from the moon“ wurde zum geflügelten Wort aus der Beta, jetzt könnte man sagen: „Diese Munition hat die Fee herbeigezaubert!“

Wie kotaku.uk berichtet, funktioniert ein Trick aus der Beta immer noch. Dazu ist wenig zu tun, man muss lediglich die Waffe komplett leerfeuern und dann für ein paar Sekunden stillstehen, bis die Munitionsfee herbeigeflogen kommt und das Magazin auflädt. (Die Fee ist natürlich unsichtbar.)

Kotaku rät dazu, diesen Trick anzuwenden, wenn man ohnehin knapp an Kugeln ist und dann herumliegende Munitionspackungenn einzusammeln. Wer die wundersame Munitionsvermehrung nicht glauben mag: In einem Video sieht man die Munitionsfee bei der Arbeit. Oder nicht … ist ja unsichtbar.

Na, ob man das im Spiel lassen wird, was meint Ihr?

Mehr zu Destiny gibt es auf unserer Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): Kotaku.uk
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.