Destiny: Eure Hüter feiern auch den ersten April

Auch der MMO-Shooter Destiny hat sich für den ersten April etwas einfallen lassen.

Den ganzen Tag über kommen am 1. April mehr oder wenige lustige Nachrichten im Gaming-Bereich rein, mit denen man als Leser konfrontiert wird. Auch die Gamingseiten machen dann sowas wie: Xur verkauft Gjallarhorn … auf dem Mars!

Es gibt aber auch einige Gags, über die Entwickler nicht nur sprechen, sondern sie auch direkt einbauen. Und Bungie gehört zu diesen Entwicklern. Es ist aber kein wirklicher „In-Game“-Scherz, sondern hängt mit Bungie.net zusammen.

Besucht doch mal Euren Hüter auf der Webseite und schaut da eine Weile zu, ob Euch etwas auffällt.

Stylish, oder? Und ja, da ist tatsächlich der Carlton-Dance aus „Fresh Prince of Bel Air“ versteckt. Für die Leute, die es nicht sehen können, gibt’s hier noch ein Youtube-Video:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.