Destiny: Eure Hüter feiern auch den ersten April

Destiny: Eure Hüter feiern auch den ersten April

Auch der MMO-Shooter Destiny hat sich für den ersten April etwas einfallen lassen.

Den ganzen Tag über kommen am 1. April mehr oder wenige lustige Nachrichten im Gaming-Bereich rein, mit denen man als Leser konfrontiert wird. Auch die Gamingseiten machen dann sowas wie: Xur verkauft Gjallarhorn … auf dem Mars!

Es gibt aber auch einige Gags, über die Entwickler nicht nur sprechen, sondern sie auch direkt einbauen. Und Bungie gehört zu diesen Entwicklern. Es ist aber kein wirklicher „In-Game“-Scherz, sondern hängt mit Bungie.net zusammen.

Besucht doch mal Euren Hüter auf der Webseite und schaut da eine Weile zu, ob Euch etwas auffällt.

Stylish, oder? Und ja, da ist tatsächlich der Carlton-Dance aus “Fresh Prince of Bel Air” versteckt. Für die Leute, die es nicht sehen können, gibt’s hier noch ein Youtube-Video:

http://youtu.be/flh6pTHqz5U
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Akthaeon

Hi, hier mal mein Nachtrag zum ersten April. Als ich gestern aus einem lila Engram die Waffe derren Namen man nicht ausspricht gezogen habe, hatte ich permanent Angst gleich meldet sich einer von Bungie und schreit April April und weg ist sie … Boah heute früh eingeloggt und sie ist noch da ???? ohne mist ich hatte echt die ganze Zeit Bammel ????

Also gebt nicht auf die Waffe ist dort draußen und wartet auf euch.

Gruß Akthaeon(PS3)

Gerd Schuhmann

Das wär’s gewesen. 🙂 Den schönsten Vorschlag, den ich gelesen hab, war: Xur spawnt überraschend am 1. April im Turm, hat nur ein Item dabei, nämlich die Gjallarhorn und das für 25.001 Glimmer.

Das wäre wirklich sadistisch gewesen.

bla

ganz toll für pvp und so ne scheisse haben die zeit…

Chris Utirons

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang mit dem Bericht nicht?

bla

meinte das im bezug auf bungie und dem mangelndem content im pve….

Inge Koschmidder

Am besten fand ich bisher Minecraft.
Wenn die Püppchen auf einmal anfangen, jeden Block zu benennen, über den man rennt (Stein, Stein, Stein, Erde,Erde, Holz, Holz, Holz, …) oder einfach anfangen die Titelmelodie zu pfeifen ^^

Chris Utirons

Guild Wars 2 hat auch einen 😉

Lp obc

Genial 🙂

flohbiss

Echt genial 😀

Aber, über die bungie.net/de-Seite hat mein Hüter nicht angefangen zu tanzen. Erst als ich den Link aus eurem Text genommen habe und dann auf mich geswitcht habe klappte es. 🙂

david

Hab mit meinem samsung s3 mini keine 3D funktion :'(

Gerd Schuhmann

Ich hab noch mal ein youtube-Video verlinkt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx