Destiny: Eure Hüter feiern auch den ersten April

Auch der MMO-Shooter Destiny hat sich für den ersten April etwas einfallen lassen.

Den ganzen Tag über kommen am 1. April mehr oder wenige lustige Nachrichten im Gaming-Bereich rein, mit denen man als Leser konfrontiert wird. Auch die Gamingseiten machen dann sowas wie: Xur verkauft Gjallarhorn … auf dem Mars!

Es gibt aber auch einige Gags, über die Entwickler nicht nur sprechen, sondern sie auch direkt einbauen. Und Bungie gehört zu diesen Entwicklern. Es ist aber kein wirklicher „In-Game“-Scherz, sondern hängt mit Bungie.net zusammen.

Besucht doch mal Euren Hüter auf der Webseite und schaut da eine Weile zu, ob Euch etwas auffällt.

Stylish, oder? Und ja, da ist tatsächlich der Carlton-Dance aus „Fresh Prince of Bel Air“ versteckt. Für die Leute, die es nicht sehen können, gibt’s hier noch ein Youtube-Video:

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Akthaeon
Akthaeon
4 Jahre zuvor

Hi, hier mal mein Nachtrag zum ersten April. Als ich gestern aus einem lila Engram die Waffe derren Namen man nicht ausspricht gezogen habe, hatte ich permanent Angst gleich meldet sich einer von Bungie und schreit April April und weg ist sie … Boah heute früh eingeloggt und sie ist noch da ???? ohne mist ich hatte echt die ganze Zeit Bammel ????

Also gebt nicht auf die Waffe ist dort draußen und wartet auf euch.

Gruß Akthaeon(PS3)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das wär’s gewesen. smile Den schönsten Vorschlag, den ich gelesen hab, war: Xur spawnt überraschend am 1. April im Turm, hat nur ein Item dabei, nämlich die Gjallarhorn und das für 25.001 Glimmer.

Das wäre wirklich sadistisch gewesen.

bla
bla
4 Jahre zuvor

ganz toll für pvp und so ne scheisse haben die zeit…

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang mit dem Bericht nicht?

bla
bla
4 Jahre zuvor

meinte das im bezug auf bungie und dem mangelndem content im pve….

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Am besten fand ich bisher Minecraft.
Wenn die Püppchen auf einmal anfangen, jeden Block zu benennen, über den man rennt (Stein, Stein, Stein, Erde,Erde, Holz, Holz, Holz, …) oder einfach anfangen die Titelmelodie zu pfeifen ^^

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Guild Wars 2 hat auch einen wink

Lp obc
Lp obc
4 Jahre zuvor

Genial smile

flohbiss
flohbiss
4 Jahre zuvor

Echt genial grin

Aber, über die bungie.net/de-Seite hat mein Hüter nicht angefangen zu tanzen. Erst als ich den Link aus eurem Text genommen habe und dann auf mich geswitcht habe klappte es. smile

david
david
4 Jahre zuvor

Hab mit meinem samsung s3 mini keine 3D funktion :'(

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich hab noch mal ein youtube-Video verlinkt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.