Destiny: Die ersten Videos der Woche in 2016 sind da

Beim MMO-Shooter Destiny zeigen wir Euch zum ersten Mal in 2016 unsere Videos der Woche.

Bungie streikt. Normal wählt man jeden Donnerstag aus den Einsendungen der Community eine Handvoll Videos aus. Darauf müssen wir die nächsten Wochen verzichten. DeeJ hat sich entschlossen mit seinem mächtigen Bart Holzfäller in Kanada zu werden. Na ja, gut, das war Quatsch. Das Commuity-Team macht einfach bis Ende Januar Sendepause. Also müssen wir uns selbst umgucken.

Das Video der Woche kommt, unparteiisch wie wir sind, von unserem guten Freund Nexxoss Gaming. Der stellt mal seine Sniper-Künste in dieser Montage unter Beweis, dass es nicht heißt, der quatscht ja nur über Destiny, der zockt das gar nicht.

Wenig Freude dürfte dieses Video bereiten, aber es steht stellvertretend für die letzte Woche in Destiny … hier kann jemand übers Wasser gehen.

Eine neue Destiny-Montage gibt es im letzten Video– wunderschön gemacht, selten war Killen ästhetischer.

Jau, das war’s auch schon in dieser Woche. Mit all dem Silvesterkram gab’s wohl andere Sachen zu böllern. Für die nächsten Wochen brauchen wir Eure Hilfe: Wenn Ihr Videos habt, die wir hier featuren sollen, schickt sie uns übers Kontaktformular.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (80)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.