Destiny: Entwickler fordern Spieler zu Sparrow-Rennen heraus – heute Nacht im Stream

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es heute Nacht die Gelegenheit, gegen die Entwickler anzutreten – und das im neuen Sparrow-Event.

Normalerweise macht man solche Aktionen im Schmelztiegel, da nehmen es einige Top-Spieler von Bungie und bekannten Gilden (und DeeJ) immer wieder mit der Community auf. Diesmal setzt man die „Bungie Bounty“ auf den eigenen Kopf aus.

Ab heute Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3:00 Uhr bis um 5:00 Uhr fahren die Entwickler auf der Playstation 4 gegen die Community. In der nächsten Woche soll das Event auf der Xbox One stattfinden.

Man überträgt die Rennen auf einem Stream. Spieler, die auf den Plätzen 1-3 einlaufen bei Rennen, an denen ein Bungie-Angestellter (oder auch zwei) beteiligt waren, erhalten dieses Emblem.

Emblem-Bungie

Für Bungie werden einige der Entwickler des Sparrow-Events antreten und ein paar Leute, die einfach drauf stehen, schnell unterwegs zu sein. Destiny-Spieler können, wenn sie auf der PS4 unterwegs sind, einfach übers Matchmaking an den Rennen teilnehmen.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
208 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Logan

War es schon auf xbox oder kommt das noch?

m4st3rchi3f

War schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

Logan

Ich bin die ganze Woche jede Nacht Sparrow Rennen gefahren. Ich hab nix davon mitbekommen. O.o

m4st3rchi3f

Na die Wahrscheinlichkeit dass du mit den paar Bungie Leuten aus den US ins Matchmaking kommst ist ja doch sehr gering.

Genisis_S

Wie erkennt man die Bungie-Mitarbeiter denn? Tragen die dieses Emblem? Hab nämlich eh zufällig Zeit um die Zeit und da dacht ich mir: „Wieso eigentlich nicht?“

Njord

Die sollen mal lieber in den Schmelztiegel kommen damit ich denen bisschen Blei ins Gesicht geben kann für dieses dumme Addon. Ich hab bisher noch keinen Gesprochen der wirklich Spaß dran hat. Alle wollen nur nen Helm auf 320, aber das hat sich mit der Challenge diese Woche ja auch erledigt.

tantoura 23

Schoen waers gewesen… Also ich hab „vieles“ gestern bekommen, aber keinen Helm. Schon gar nicht auf 320.
Und ueberhaupt scheint der Helm das DING zu sein was bei keinem meiner Charakter bisher droppen wollte… egal auf welchem LL.

Ergo: Challenge in 3, respektive 4 Wochen wiederholen und hoffen.

v AmNesiA v

Einfach in der SRL auf Rang 3 kommen. Dann droppen Helme bis 320 nach den Rennen. Zwar selten aber kannst ja ständig weiter probieren. Hab so auch einen 320er Helm bekommen^^

tantoura 23

Danke. Wobei ich persoenlich keinen wirklichen Spass an den Rennen habe… Aber Danke dennoch… dann muss ich wohl… .-D

dh

Sie SOLLTEN droppen. Seit Rang 3 ca. 20 Helme erhalten (ich fahr fast nur noch Rennen) und der höchste war auf 318. Immerhin 3 LL mehr als meiner aus dem Raid.^^

v AmNesiA v

Ja, leider selten. Aber dafür hat man ja praktisch unbegrenzt Chancen drauf, wenn man die Rennen grinded^^
Bei mir ist der irgendwann auf der Hälfte zu Rang 4 gedroppt. Im Raid war es max. 316 😉

JUGG1 x

Dann hast du wohl nicht so einen wirklich den „unterschiedlichsten“ Freundeskreis bei Destiny. Denn es gibt viele die haben Spaß daran. Ich selber persönlich fahre gerne ab und zu mal ein Rennen … klar auf Dauer machen die 2 Karten auch keinen Spaß, aber wenn du da im Rennen bist mit 5 anderen Kumpels und du schaffst es die so abzudrängen dass sie es nicht ins Tor schaffen … bei so etwas kommt „Laune“ auf. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Event. Und ich meine PvP waren die auch schon anwesend 😉
PvP hast du jedes Wochenende ein Event … da gibt man lieber den PvE Spielern auch mal etwas worüber sie sich freuen dürfen 😉

Njord

Ich bin auch eher pve Spieler. PVP halt da momentan ja nur noch 3mal die

Woche Raid Sinn macht. (bisher zumindest..da die sehr einfachen challenges uns nun auf 320 boosten ja auch nicht mehr lang)
Was Rennen angeht.. wenn ich Rennen spielen möchte spiel ich ein gutes Rennspiel, aber nix halbes und nix ganzes an Rennen in nen Shooter reinpacken find ich irgendwie sinnlos. Wie auch immer..ich hoffe es kommt noch sinnvoller Shooter Content in absehbarer Zeit ansonsten seh ich grad nicht viel Sinn darin mehr Destiny zu spielen.
Schade eigentlich..muss irgendwie Zeit bis Division überbrücken.

m4st3rchi3f

Ach ja, damals: „Bungie, warum bringt ihr keine Sparrow-Rennen????“
Monate später: SRL-Content.
„Bungie, was sollen wir mit scheiß Sparrow Rennen?!?!?!“

Jaja, die Community ist was feines…

Gerd Schuhmann

Ja, das war auch so ein Beispiel.

Da ist doch so viel Potential! Ich kann’s nicht fassen, dass niemand das Potential nutzt! Immer nur Raiden wird doch langweilig!

Jetzt: Oh Gott, was macht Ihr nur aus MEINEM Spiel. Scheiß-Sparrow-Rennen! Macht lieber alte Raids! Das war toll! Da hat Destiny noch Spaß gemacht!

m4st3rchi3f

Die bei Bungie leben wahrscheinlich eh schon nach dem Motto “ Wie man es macht, man macht es falsch“

El Duderino

Da würde es keine drei Kommentare dauern bis irgendwer schreit das Bungie nur recycelt.

JUGG1 x

Destiny ist kein shooter 😉
Und du kannst nicht erwarten dass 5 Bungie Mitarbeiter ein Minispiel heranbekommen, welches besser ist als Forza ^^

Njord

Natürlich kann man das nicht erwarten.. deshalb hät ichs ja direkt sein lassen! Klar schreit die Community nach Rennen, Raumkämpfen und allem möglichen. Am liebsten wäre denen wohl ein Star Citzen-mäßiges Destiny…wo jedes Element die Qualität eines AAA-Spiels hat. Möglich ist das jedoch nicht und nen Minispiel kann den Erwartungen natürlich nicht gerecht werden.

Hannibal

Rennen is geil !!!!….ballern und GranTourismo in einem….

mee

OT: Gibt es eigentlich schon neues wie es mit dem Challenge Mode weiter geht? Wars das und es fängt gleichbleibend beim Priester wieder an? Oder gibt es verschiedene Varianten der challenge ?

Gerd Schuhmann

Die werden gleichbleiben. Da sollte sich keiner irgendwelche Hoffnungen machen, die dann doch nur wieder enttäuscht werden. Da ist die Community ja sehr gut drin. 🙂

mee

Mir würden noch viele Varianten einfallen, das wäre auf jedenfall ungenutztes Potenzial…. !

JUGG1 x

oryx only wurfmesser!

mee

xD z.B. ! Es beschweren sich ja alle das es zu einfach war ^^

Gooseman233

Da würden titanen und warlocks aber schlecht dabei aussehn :p

JUGG1 x

Wieso? Der Jäger hat genüged für alle <3

Gerd Schuhmann

Dass es so in WoW auch nie gab … Die Community wünscht sich immer kleine Wunder. 🙂

Mein Liebling ist so: Warum kann man eigentlich nicht mit dem Raumschiff noch gegen andere Raumschiffe kämpfen und da noch Loot verdienen und machen? So einen kleinen Weltraum-Shooter mit Raumschiffen noch! Da ist so viel Potential!

Das ist so, als würde man sagen: Warum kann man eigentlich in Tetris nicht, mit dem L-block noch ein kleines Jump’n Run-Abenteuer machen! Da ist so viel Potential!

Natürlich „ginge das alles“; wenn eben noch mal x-tausend Arbeitsstunden mehr reingesetzt wären. Und dann sagen die Leute. Ja, in der Zeit sollen sie lieber einen neuen Raid machen! Man unterschätzt einfach als Spieler, wie lange das alles dauert und wie viel Arbeitsstunden das fordert. Natürlich gibt’s „überall Potential“ – das ist ja nicht schwer. Aber das auch umzusetzen -> Das geht halt nicht so einfach, wie man das von außen denkt.

Es gibt einen EXTREMEN Unterschied zwischen „ich hab eine Idee“ und „ich setz die Idee um“ – Spieler denken immer, wenn man die Idee hat, wär der Rest kein Problem. Das ist totaler Quatsch. Ich bin mir sicher, die x-hundert Leute, die für Bungie arbeitet, haben auch tolle Ideen. Aber in der Realität braucht es dann noch soundsoviel Stunden Arbeit.

m4st3rchi3f

Das erinnert mich an Star Citizen „Wenn wir noch die zig Millionen schaffen gibt es noch den Ego-Shooter Part und whatever dazu“

Gerd Schuhmann

Jo, da ist es echt krass. Da arbeiten auch wie viel hunderte Leute und wie viele Studios in allen Ecken der Welt dran.

Ich hab auch nie in einem Software-Studio gearbeitet. Ich kann euch auch nicht sagen, wie lange das alles dauert. Aber aus meiner Erfahrung: Es dauert alles immer länger und ist viel schwieriger als man von außen denkt.

Und fast immer wenn Studios versuchen, das „abzukürzen“ und sich „zu beeilen“, endet es in einer Katastrophe.

mee

Geb ich dir ja recht aber diese Challenge mit anderen Vorraussetzungen zu Programmieren dürfte nicht all zu aufwendig sein….. ich erwahrte hier ja keinen komplett neuen Raum.

JUGG1 x

danke … jetzt hab ich lust auf Tetris :/

m4st3rchi3f

danke, jetzt hab ich ´n Ohrwurm

Salzstube

dim dim dim dum dum dim dim dumdim dim dim dim dim dim dimdim oder so 😀

KingK

Yo die Nussknacker Musik war am besten. Das war allerdings auf dem NES. Auf Gameboy waren es andere Melodien. Ich müsste auf dem Rechner hier sogar noch nen Emulator haben…

Bodo

Der Vergleich ist zwar lustig, aber an den Haaren herbeigezogen. Die Challenge zu ändern ist doch ein ziemlich kleiner Eingriff – der eigentliche Ablauf bleibt ja gleich, nur der Trigger muss geändert werden.

Gerd Schuhmann

Welche Multi-Millionen-Dollar-Spiele hast du denn schon entwickelt?

m4st3rchi3f

Boah weischd, hab in Linux schon voll den Taschenrechner gescriptet, da kann son oller Raid nich weit weg sein.

KingK

hmm… 1+5=Atheon / 4x(9:3)-8=Crota / 256:Wurzel aus π x Daumen=Oryx

Schwer isses nicht!

Bodo

Du vergleichst also ernsthaft das Einbinden eines Weltraumshooters mit dem Ändern einer Challenge ? Echt jetzt ? Aber ich vergaß: Der Heavy Ammo Bug war ja auch saumäßig schwer zu korrigieren, und die Tresorerweiterung erst.

Und der Challenge-Mode selbst wurde auch nicht absichtlich ein paar Monate nach TTK eingeführt, der musste so lange programmiert werden.

m4st3rchi3f

Ja stimmt ja, ganz vergessen: Ist ja nur mal eben im Script die Variable x ändern.
Dass da die Entwickler noch nicht drauf gekommen sind. Noobs…

KingK

Jupp, das wäre dann ein Profilverlust. Shooter bleibt Shooter. Daher reizt mich das SRL auch gar nicht^^

m4st3rchi3f

Mir würde es schon reichen wenn sich der Loot etwas ändert z.B. statt Artefakt mal n Geist/Klassengegenstand.
Ist ja schön und gut wenn man zig 320er Artefakte hat, ein 319er Geist einen aber davon abhält 320 zu werden…

Nexxos Zero

Dich nervts doch nur weil du so knapp vor der 320 stehst^^

mee

Ich verstehe das aber 😉

m4st3rchi3f

Jo 😀

Nexxos Zero

Tja, dich hab den Geist, Klassengegenstan und Artefakt auf 320…. dafür verzweifle ich am helm mit 314…. bist also ned alleine…

mee

Helm hab ich gestern auf 320 bekommen 😛

m4st3rchi3f

Für Helm gibt’s ja SRL. Gestern im 2. Rennen nach dem Raid kam der 320er Helm :p

Nexxos Zero

Glückwunsch^^
Naja mal sehen… wenns dan gar ne Klappt mit RAID helm, mach ichs halt dannauch im SRL. Allerdings bin ich mit meinen 318 recht zufrieden^^ klarr wäre mehr noch schön, aber das ganze jetzt hochzuschaukeln bring mir noch nix. Ne schwewre 320 waffe fehlt mir auch noch.

JUGG1 x

so wie bereits abgesprochen muss ich dich jetzt haten ;P
———————————————————————-
Was willst du denn eig. alles noch? Vor 3wochen hattest du noch kein Artefakt auf 320 und jetzt 3 Stück?!? Hör doch mal auf rumzuheulen ;P ^^

m4st3rchi3f

Pff…ihr kommt doch nur nicht damit klar dass ich hier die Wahrheit (nein, nicht das Schießding) verbreite 😀

v AmNesiA v

Hehe. Ist bei mir auch so^^
Der 318er Geist ist das Teil, was mich noch nicht auf 320 kommen lässt…

dh

Ihr habts gut, mir fehlen noch Brust, Arme und Helm auf 320. Golgo musste mir ja in der Challenge 3 mal Schuhe geben.^^

marty

Morgen zusammen, wieder mal OT:
Kann aus Exo-Engrammen jetzt 320 Waffen kommen? Ich glaube ja am ll311 kommt mindestens 310 – 320?
Hab gestern im Raid HM Exo bekommen und Telesto mit 310. Für mich ist im Moment etwas schwierig zu leveln. Ich bin ll312 und komm nicht weiter. Gestern im HM war die Ausbeute (ohne Oryx):
Geist 300 / Geist 310
Shotgun: 303
Armrüstung: 300
Raketenwerfer: 312

Ist grad ein bisschen mühsam – vorige Woche war Armrüstung mit 312 das Höchste. Und Oryx klappt auch noch nicht 😉

KingK

Nope. 310 ist max bei exo Engrammen. Nur im Osiris können 310-320er exos droppen!

marty

Okay, dann ist ab ll311 das 310 Exo garantiert!

KingK

So isses

KingK

Und ab LL 311 bekommst du garantiert 310er exos

LIGHTNING

Hab heute gehört, dass man ab 315 bei Oryx aus der Exokiste 320er bekommen kann. Mit 317-318 soll die Chance sogar recht hoch sein (falls man denn überhaupt was bekommt). Hab ich aber nur gehört – vielleicht geht das dann auch mit Engrammen (man kriegt bei denen ja auch ab 311 garantierte 310er). 😮

KingK

Das halte ich für ein Gerücht…

Van Hell

Also ich habe 2 chars auf 317 und das mit 320er exos aus der kiste oder aus engrammen kann ich nicht bestätigen sry :/

Nexxos Zero

Wird wohl nur eine Gerücht sein denn ich hab mit meinem 318er und 316er schon 4 oder 5 EXOs bekommen, waren aber alle „nur“ 310, nie höher.

Alexhunter

Hehe ich hatte ja direkt nach dem Patch die Knochen von EAO aus blueprint für 150 Marken geholt. Diese auf 308 infudiert und auch mit Glasnadeln so gerollt we ich die wollte (mehr MG Muni). Am Dienstag in Raid kriege ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Exo aus der Kiste und was war drin? Richtig die Knochen mit EAO auf 310 und mit quasi identischem Roll wie ich die schon hatte xD

Nexxos Zero

Habs genau so gemacht nur dass meine Bones of EAO schon auf 318 sind und damit war eine dropp sowieso hinfällig.

Alexhunter

Meine höchsten Beine die ich beim Jäger jemals gedroppt bekommen hab, sind 315^^
Hab die Raid Beine aber erstmal noch behalten für max Level eben. Naja die Knochen sind jetzt halt 310. Reicht sowieso für alles, selbst für Oryx hard.

Nexxos Zero

Naja hab jetzt alle 3 Chars über 310 (318/316/313).
Versuche jetzt mal meinen ersten Char auf 320 zu bringen, was ja mit den Challgenes machbar sein sollte.

Alexhunter

Ach über 310 hatte ich alle Chars schon bevor es Challenges gab. Naja sind jetzt 317/316/316. Versuche aber gar nicht erst einen auf 320 zu bringen.
Z.b. hab schon bestimmt an die 20 Geisthüllen bereits bekommen (mit allen Chars) und trotzdem ist mein höchster Geist 318, Klassengegenstand beim Jäger auch nur 318, Beine nur 315, usw.
Ich lass mich gar nicht erst auf diesen übelsten Grind ein nur um 320 zu werden was einem in Moment rein gar nichts bringt (hab auch mit 316 im hard raid keine Probleme).
Und wenns später der level cap angehoben wird z.B. auf 330, dann geht das ganze sowieso von vorne los.

Nexxos Zero

Naja mal sehen ob ich meine SRL level noch hoch bekomme. Weiss gar ned muss man 3 oder 4 sein für die 320 Helme. Den Pack ich dann ich meinen 314 RAID helm und wer Glücklich damit^^

groovy666

Ruf rang 3 für 310+ drops

Androctonus1984

das stimmt wohl eher nicht. Hab 3 Chars auf 316-318 und habe noch nie 320er Exos erhalten und auch bei den Kollegen mit 315+ nie etwas droppen sehen.

v AmNesiA v

Nein, Exo Engramme droppen ab 311 immer mit nem Wert von 310. Das ist fest.
Direkte Exo Waffendrops bis 320 gibt es bisher nur mit Glück bei Trials aus dem Silberpaket.
So war es zumindest vor dem Patch letzte Woche und ich habe mit Level 319 auch noch nix über 310 als Exo Drop bekommen und kenne auch niemanden, bei dem das der Fall war.
Hätte wahrscheinlich in den Patchnotes gestanden, wenn die da was geändert hätten.

dh

Ich habe zwar noch kein Exo bekommen, seit ich die 318 überschritten habe, allerdings hat keiner mit dem ich im Raid war, etwas entsprechendes erhalten.
Ich habe die Vermutung, dass das nur bei Osiris so sein wird, dass man Exos auf über 310 erhält, da hier sonst nur Primärwaffen auf über 310 droppen, während zumindest im Hardraid auch Rüstungen und Spezial-, Schwere Waffen über 310 droppen können, was im Osiris nicht der Fall ist.

v AmNesiA v

Stimmt. Die Primärwaffen gehen nur über 310 bei Trials im Leuchtturm.^^

dh

Meinte ich.^^ Aber gut, die meisten Osiriswaffen vom Leuchtturm sind auch Infundierfutter, einzig die Spiegelsumme mit Drittem Auge würde ich gerne mal testen.^^

KingK

Kann sie eigtl mit drittem Auge und Körpertreffer rollen? Ich hab sie leider nur mit Körpertreffer bekommen…

dh

Nope, Army of One ist fest

Hannibal

mein Stichwort….

dies ist ein Hilferuf !!!
Ich bin zu doof für Oryx ! Es ist nicht zu fassen. Challenge probiert . Nix. Kriegspriester/Oger gemacht (Hard)
Gibt’s ein Team das einen 313 er Noob mitnimmt zur Challenge ? Oryx krieg ich nicht,sterbe zu oft
Auf der one

Salzstube

Nimm mal das sterbe zu oft raus, vielleicht findest du dann schneller was xD

Hannibal

da könntest du recht haben…….okay so oft isses nicht… 🙂

JUGG1 x

nee lass es drine, ich mag ehrliche leute … bist mir aber zu schlecht ;PP … spass …. kannst mich gerne mal adden GT JUGG1 x

Hannibal

🙁 ich hab auch Gefühle…….. 🙂

LIGHTNING

Ich nehm dich mit und stell dich dahin wo du nicht stirbst außer du wärst ein Idiot. Dann wärst du aber nicht auf Mein-MMO sondern auf Bild. Also schreib mal GT, heute abend machen wir sicher noch 1-2 Runs. ;D

Hannibal

na hoffentlich hast du da recht…………..holy thunder 1
allerdings bin heute wahrscheinlich nicht on sicher aber am WE, sagst du mir deinen auch noch ? (habe keinerlei stalkingambitionen…)cp hab ich noch

JUGG1 x

können dich ja dann dafür osiris durchziehen 😉

Hannibal

ich kenn Osiris doch gar nicht…..da will ich nicht durchgezogen werden……..Ihh

JUGG1 x

add mich einfach mal da werden wir schon was passendes für dich finden :))

hannibal

okay….du hast es so gewollt…… 🙂

LIGHTNING
hannibal

nass rauswischen……..

LIGHTNING

Lightnings0ul

tantoura 23

Ach wenn ich mich dazumogeln kann, waere ich nicht boese… Bin soweit schiessfest… kann JUGG1 x eventuell wohlwollend bestaetigen… 😀

Hannibal

wenn wir und beide da hinstellen sollen wird’s aber eng… :):)
ich tät dich gleich mitadden ?

tantoura 23

Naja, ich weiss was soweit was zu tun ist, und kann mich auch soweit gut am Leben halten… Aber ich glaube verstossen worden zu sein, daher fehlen mir die Mitspieler….

tantoura 23

…aehem, gern adden Name wie hier, incl. echtem Leerzeichen zw. a & 23 .-D

Hannibal

jo, danke, jetzt haste mich ……..

JUGG1 x

ja stimmt … mittlerweile triffst du den bauch von oryx ^^

tantoura 23

Ist ja gluecklicherweise gross genug fuer mich… 😀

JUGG1 x

hahhahaha ^^^^

IkS

Also ich bin auch 313 und bin der Springer und habe überhaupt keine Probleme.
Meine Clan Kollegen sind das gleiche LVL und wir packen das locker.
Nur der Loot fehlt um endlich mal zu steigen.
Übe einfach noch ein bisschen, dann stirbst du auch nicht mehr so oft. =) .

KingK

Hab gerade auf Arbeit ein Glas heißes Wasser mit einem Teebeutel geteabagged. Ob das für einen ban vom Arbeitsplatz reicht?

artist

Ne wird nichts passieren. Mache das auch täglich.

KingK

Schade, hätte ich gleich ne Runde zocken können^^

artist

Müssen die Tage dann mal den Arc-runner farmen gehen. Bin kurz davor einfach für nen 5er so ’n scheiss Paket zu kaufen um so nen neuen Sparrow zu bekommen 😀 Kein Bock auf das Racing^^

KingK

Aber das sehe ich wieder nicht ein^^ Mal gucken, vllt heize ich auch weiterhin nostalgisch mit meinem Crota Sparrow rum 😀

Hannibal

dann hast’n aber ja auch nicht sicher….nur die Hupe…..

artist

Ja und deswegen werde ich den shit wohl auch eh nicht machen 😀

dh

Doch, im Paket für 500 Silber ist ein Sparrow. Im Paket für 100 kann ein besonderer Sparrow kommen, aber normal sind hier nur die Hupen.

Hanibal

ah,okay sicher ?Dann ist aber nicht sicher welcher ?? Oder ?

dh

Jop, Zufall.

artist

Kann in dem 500 Silber-Paket denn auch der Arc-Runner sein oder nur einer von den „langweiligen“-Neuen?

KingK

Tu es nicht, widerstehe der Versuchung. Activision will dich zur dunklen Seite ziehen!

Salzstube

Hyyyyyyyyyyype heute geht es ins Kinooooo Q(*_*)=O

artist

Morgen 22:30 und vorher Weihnachtsmarkt 😀

Salzstube

Okay, ich werde dir dann heute nacht ne nachricht im psn schicken in der ich dich fett Spoiler =D

artist

Danke aber ich werde es durch meine selbst ausgedruckte Ewok-Maske mit der ich schon seit über einer Woche rumlaufe nicht sehen 😀

http://geekmommashup.com/wp

Salzstube

Maskenverbot im Kino! …. noch nix davon mit bekommen ?

artist

Whuuat :O Ne..

KingK

Klar seit der Dark Knight Sache damals^^

artist

Ah okay..ja stimmt da war was

artist

Haben sie schon längst >D

dh

Nope, Zufall. Wenn du viel Glück hast bekommst wie ich den in KDZ Farben.

Paselini

Man warum sagst du sowas, dann habe ich mich letztens also doch nicht getäuscht, als ich dachte, einen solchen gesehen zu haben. Den hätte ich doch schon gerne…

dh

Jop, ich meine die Leeresträhne, der sieht von der Farbgebung stark nach KDZ aus.

KingK

Das ist doch kein Glück, sondern eine Strafe. Und dann hat man dafür noch bezahlt :-O

dh

Da kommt er wieder, der Orbitler. Pause vom betteln im Hangar? XD

KingK

Ich bettel nicht. Ich natz alle mit meiner MIDA um und hol mir die Teile einfach >:-)

dh

Ich sage es oft, der Tote Orbit ist wie die Gefallenen. Wird Zeit das ihr aus dem Turm rausfliegt, bzw. aus dem Sichtfenster unserer Lounge verschwindet.^^

KingK

Wir sprengen euch da oben noch raus^^

artist

KDZ ist scheisse 😀 Will den Arcrunner!!!!!!!

Gooseman233

Ich hab mir das gestern auch zum erstenmal angetan, kann der sache aber irgendwie nichts abgewinnen, mit teammates machts vieleicht noch spass weil man sich in ner party dann ein bisschen dissen kann, aber mit randoms eher langweilig

artist

Ja isso

Yo Soy Regg †

Dann Teabagge mal dein Chef, vielleicht klappt es dann.

KingK

Nee, der ist eigentlich ziemlich cool drauf.

tantoura 23

Ich glaube nicht, dass er seinen Chef teabaggen will…. Kann mich aber auch taeuschen *lol
https://en.wikipedia.org/wi

m4st3rchi3f

Ich sehe schon wer den Witz nicht verstanden hat…

tantoura 23

Keine Sorge… Wollte nur mal auf den Ursprung der Begrifflichkeit hinweisen… awkward… just saying…

m4st3rchi3f

Ich denke der Ursprung ist wohl allen bewusst 😉

tantoura 23

Um ehrlich zu sein… Ich glaubs net! 😀
Aber ich bin ja noch jung im Shooter Geschaeft…

KingK

Den kleinen Kiddies ist das sicher nicht wirklich geläufig^^

m4st3rchi3f

Achso, die ganzen Kiddies die es machen, machen es nur weil sie es nur irgendwo mal gesehen haben.

KingK

Ja.

tantoura 23

Nun, ich zaehle mich nicht mehr zu den kleinen Kiddies. Soweit belesen bin ich auch, aber dass teabaggen mehr ist als ducken-aufstehen-ducken ist, wusste ich bis vor kurzem auch nicht… Ist nicht so ganz meine Sexualpraktik… .-D

KingK

Damit wollte ich dich auch nicht als Kiddie bezeichnen^^

tantoura 23

Hab es auch nicht persoenlich genommen oder gar als Affront aufgefasst. Wollte nur zum Besten geben, dass man nicht Kiddie sein muss um nicht genau zu wissen, was es mit dem teabaggen auf sich hat…. Ist ja dann doch eher shooterspezifisch um den unterlegenen Gegner zu demuetigen…. dachte ich, das wars auch.
Und in Pornos ruft er ja auch nicht „teabagg mich“ sondern: Lutsch meine Eier. *lol

An dieser Stelle, sorry fuer die nicht jugendfreie Ausdrucksweise. ;-D

m4st3rchi3f

Und in Pornos ruft er ja auch nicht „teabagg mich“
——–
Ich hoffe ja eher dass sie das ruft o_O

(ok, gibt natürlich auch Sparten wo ein Er das rufen mag…aber gut :D)

Gerd Schuhmann

Bitte Grenzen beachten. Also bei aller Liebe: Das Thema ist jetzt beendet. Bitte wieder zu Destiny abbiegen.

tantoura 23

ooooch…. erwehren darf ich mich noch allein…

Gerd Schuhmann

Hier soll’s um Destiny gehen. Nicht um Sexualpraktiken. Ich denke, da war lang genug Zeit, um sich auszutauschen. Und jetzt ist es mehr als genug. Ich wär Euch in Zukunft dankbar, wenn Ihr solche Themen woanders klärt. Hier gehören sie wirklich nicht hin.

tantoura 23

Ok. Wobei es m.E. nur um den Ursprung ging. Ob der Masterchief mich beleidigen wollte glaube ich kaum. Selbst wenn stuende ich drueber.

Aber so sei es. Thema durch.

tantoura 23
Gooseman233

Wenn dich einer gemeldet hat sicher nicht, weil melden bringt nix wie du weisst, da musst du schon zur selbstanzeige greifen 😉

KingK

Hmmm, als unfreundlich melden bringt also nüx…

Gooseman233

Unfreundlich sowieso nicht, „schlechte verbindung“ oder „nicht hilfreich“ wären da wohl noch das besste, aber selbst das würde dich nicht mit einem arbeitsbann belohnen, vieleich im höchstfall lootest du ne abmahnung aber das is dann schon alles;)

KingK

Joa das ist bei uns alles ziemlich leger. Nicht mal ne Abmahnung gibts da^^

Nexxos Zero

Trotz der aktualisierung der Datenbank ist immer noch nichts von der „Mysteriösen“ Scout zu finden, deren Slot mit dem Kauf des MIDA freigeschaltet wurde… 🙁

JUGG1 x

hab immernoch nicht die eirene abgeholt ^^

die23er

Im Spiel direkt weiß i nicht hab die Gefährten App,für Android u da scheint es zu finden..Die App hält mich in der Woche über Wasser;-) U Gerd mit mmo natürlich..

die23er

Finden=funzen

die23er

Moin,also es wird wieder alles normal angezeigt auf der App, also Mida nicht mehr 37 LL z.B.

RagingSasuke

Sehr gut, war sehr nervig das ich die mida nicht per App über die Charakter bewegen konnte

die23er

Ja hat scho bissl genervt,bei mir hats dann keine primär gun angezeigt, also konnte nicht tauschen….

Nexxos Zero

Die neuen EXOs sind jetzt auch endlich in den Blueprints auf Bungie.net zu sehen. demnach haben sie endlich die Datenbank aktualisiert.

LIGHTNING

Geil. Endlich die beste Waffe nicht mehr manuell im Turm tauschen müssen.
Drachenatem everytime! 😀 😀 😀

KingK

Wo wir kürzlich die kleine Schiffe Diskussion hatten: gestern nen Rangaufstieg beim Toten Orbit gehabt und direkt eines der alten Schiffe gezogen. Aber es war NICHT die Fermi Lösung -.-
PS: und ich finde das neue Raidschiff immer noch ziemlich geil. Im 6v6 war ich fast immer der einzige damit (auch wenn das nicht mehr lange so sein wird)^^

dh

Joar, es gibt ja zusätzlich zum alten Fraktionsschiff ein neues, anscheinend nur zu dem Zweck, um die Graphikbugs des alten zu fixen. Beim Teilhardkrieg fehlt immer noch die komplette Unterseite, bei der Sichtbaren Hand ist immer noch von oben das Schiff durchsichtbar (zu kleinen Teilen).
Die neuen Schiffe weisen diese Graphikbugs nicht auf, ich würde vermuten das die Fermi-Lösung eigendlich wie das Vakuum-Diagramm aussehen sollte.

Bei mir pers. war es so, dass ich nach dem Patch direkt aus Paket 91 den Teilhardkrieg, aus Paket 95 den Aufstieg bekommen habe. Im Bezug auf das Raidschiff, es wäre vill. recht annehmbar, würde man es umdrehen und die langen Enden nach vorne zeigen lassen, aber so…Naja, nicht mein Fall.^^

KingK

Finde die Fermi Lösung netter, weil es hellere Grautöne hat. Aber das Diagramm ist auch ok.
Geburt der Geschichte oder wie das alte IB Schiff heisst ist ja ebenfalls sehr filigran zusammengesetzt. Aber anstelle eines Grafikbugs, erkläre ich mir das immer mit Materialien aus dem goldenen Zeitalter, die extremen Belastungen und Zugkräften widerstehen können xD

v AmNesiA v

Das alte Eisenbanner Schiff hab ich auch. Das Ding sieht aus wie ein riesen Toaster^^

KingK

Jupp, in Sachen Aerodynamik wirds da brenzlig, sobald man das Teil durch den Orbit fliegt^^

Alexhunter

Im Orbit, also Weltraum, spielt die Aerodynamik keine Rolle. Wo keine Luft ist, gibt’s auch kein Luftwiderstand. Wäre nur von Bedeutung wenn man z.B. zum Turm anfliegt und in die Atmosphäre kommt, aber da fliegt man dann halt nicht so schnell 😀

KingK

Ich meinte damit eigentlich die Atmosphäre zB der Erde du Korintenkacker 😛

KingK

Korinthen mit H übrigens. Selbst verbessern darf auch erlaubt sein^^

Alexhunter

Hast aber Orbit geschrieben 😛
Naja in der Atmosphäre gleitet man damit halt gemütlich und nicht mit Hypergeschwindigkeit xD

KingK

Aber ganz vorsichtig. Nur im ersten Gang!

artist

Fermi Lösung ist doch ’n altes Schiff? Das neue sieht doch aus wie das vom Osiris nur in Schwarz/ Weiß welches mir letztens gedroppt ist.
Wie viele gibt´s eigentlich?

artist

Das ist mir letztens gedroppt. Sieht boring aus da kein neues Design undso

KingK

Joa will das halt haben, weil es damals extrem rar war. Es ist optisch kein absoluter Reißer. Sammelinstinkt und so^^

Salzstube

Dieser Moment wenn du aufs Bild klickst um das Bild zu vergrößern und dich dann ärgerst, dass du drauf reingefallen bist ….-.-

Hab das auch gefarmt wie sone Wurst und dann als erstes bei TTK gekriegt …. =D

JUGG1 x

danke für die tolle 1940p auflösung ^^

artist

Den Dank leite ich an Google weiter 😀

dh

Es gibt drei Stück. Das alte, welches mit Dunkelheit lauert kam, das neue, dass mit TTK kam und eine komplett überarbeitete Version des alten Schiffes, scheinbar um deren Graphikbugs zu fixen.

KingK

Ich bin bisher nur ein Rennen gefahren. Wie lang brauchts zeitlich ca. um einen der neuen Sparrows zu bekommen?

dh

Wir Ps4ler haben eine Zusatzquest, über die wir den Nachtrosssparrow bekommen. Ansonsten gibt es für den ersten Teil der Lizenzquest ein altes und für den Letzten ein neues Modell.
Zudem kann man die Sparrowpakete bei Tess kaufen.

KingK

Naja kaufen werde ich natürlich nichts. Aber ist das mal an einem Morgen zu schaffen? Hab keine Lust soviel Zeit zu investieren…

JUGG1 x

du musst mit dem ersten Char die Suche abschliessen …

dh

Es geht, also das Nachtross geht zu zweit recht schnell.

artist

Ich quäl mich da gerade auch noch durch. Die Rennen sind so ultra langweilig 😮

KingK

Jupp, mich juckt das auch so gar nicht… Haste eigentlich mal meine Anfrage angenommen?

artist

Logo, gar nicht bemerkt?

KingK

Isch schäme misch! ^^

Alexhunter

Jo aus dem Grund fahre ich die nicht. Hat mir nach 10 Rennen gereicht. Und die Zeiten wo man für bisschen loot jeden Scheiß mitgemacht hat, sind vorbei.

Schustar85

Ich fahr da auch nur noch bis ich nen 320 helm habe *schäm* xD
Da Oryx mir seine einfach nicht geben will^^

m4st3rchi3f

Gestern in der Challenge 2x Helm bekommen, kannst mal raten was danach beim 2.SRL Rennen kam 😀

Schustar85

Ha du glücklicher 🙂 bei mir wars wieder mal Primär ^^

oHrgasmus

Guten Morgen

Jan P.

Im bungie forum steht die Zeit mit 20.30 pst? Wurde das geändert? Bin mal gespannt ob ich n paar Abzeichen nach der Arbeit sehe

Novi

Hoffentlich meldet sich ein Lagswitchteam.

Gerd Schuhmann

🙂

Mike

In einer lobby mit denen zu landen ist unmöglich von hier aus! Bungie sch**** einfach auf den rest der welt – für die ist nur amerika wichtig sonst gar nichts! Eigentlich schade :/

Grant Slam

Naja, ich habe einige Amis in meiner FL. Von daher glaube ich schon das es möglich ist mit denen zu fahren. Warum müssen alle so motzen?

Mike

Weil ich jetzt seit day 1 spiele und es noch nie der fall war das irgendjemand hier gegen bungie spielen konnte^^ oder kennst du jemanden? 😉
Mittlerweile habe ich mit genug leuten zusammen gespielt aber hab das emblem auch noch nie live gesehen!

Das hat nichts mit motzen zu tun – es geht hier um die fairness aber das bungie nicht fair ist wissen wir ja 😉

Grant Slam

Moin, wahrscheinlich hast du schon gegen Bungie gezockt. Das Emblem gab es nur beim SLR;). War mir zu spät, erst hieß es von 1.00-3.00, dann aufeinmal von 3.00-5.00. Schade könnte ich nicht mitfahren, muss ja gleich arbeiten. Sorry wegen dem Motzen;)

LIGHTNING

Naja, das hat aber auch einfach technische Gründe. Zum Glück spielt man nicht jedes Spiel mit einem wahllos zusammengewürfelten Haufen von China bis Mexiko. Laggt ja auch ohnehin schon genug. Und der Aufwand plötzlich Mitarbeiter in Deutschland fahren zu lassen, wäre sicherlich enorm. Außerdem braucht man das dumme Emblem wirklich nicht zum glücklich sein. 😉

RaZZor 89

Wie nennt man das? Kreativ hässlich?

RagingSasuke

Das Emblem heißt mit Sicherheit so xD ich glaube da finde ich das jadehasen Symbol aus der Mond Goldkiste mehr seksi 😀

WhoDeHell

Das Jadehasen Emblem ist das geilste überhaupt B-)

CCLXXVI

Ich brauche unbedingt dieses Emblem… Wie hoch ist aber die Chance, dass wir deutsche, in der selben Lobby landen 🙁

groovy666

kann man wohl nur schätzen und ich vermute die wahrscheinlichkeit ist eher gering – allerdings kommts bei osiris, da ists ja „verbindungsabhängig“, auch mal vor das man gegen amis spielt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

208
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x