Destiny: Eisenbanner und Trials of Osiris kehren zurück – Termine und Änderungen bekannt

Destiny: Eisenbanner und Trials of Osiris kehren zurück – Termine und Änderungen bekannt

Beim MMO-Shooter Destiny hat Bungie angekündigt, wann die PvP-Events Eisenbanner und Trials of Osiris zurückkehren und in welcher Form.

Ein klares Weekly Update diesmal: Lord Saladin und Bruder Vance kehren zurück. Das Weekly Update bereitet ihnen die Bühne dafür. Die Events Trials of Osiris und das Eisenbanner sind noch wichtig, die Händler allerdings nicht mehr so wirklich: Destiny verlagert die Belohnungen ans Match-Ende.

Beide PvP-Events hatten in den letzten Wochen pausiert. Man hatte im Vorfeld bereits angekündigt, dass beide Events neue Jahr-2-Ausrüstungen spendieren.

Destiny-Eisenbanner

Destiny: Eisenbanner im Oktober

Das Oktober-Eisenbanner startet am Dienstag, dem 13. Oktober.

Für Spieler, die sich gar nicht auskennen: Das Eisenbanner ist ein monatlich stattfindendes, einwöchiges PvP-Event, bei dem die Ausrüstung und das Level voll zählen. Im ersten Jahr war es die einzige Möglichkeit an Max-Level-Gear zu kommen, ohne an einer Aktivität teilzunehmen, die vorgefertigte Gruppen erfordert.

Änderungen, beziehungsweise Nicht-Änderungen am Eisenbanner von Jahr 2 sind:

  • Der Gehärtet-Buff wird nun automatisch aufgetragen (der gibt einen Ruf-Bonus)
  • Der Gehärtet-Buff in Destiny nimmt wie in Jahr 1 zum Wochenende an Kraft zu
  • Es gibt immer noch die Mechanik, durch die Twinks schneller Ruf gewinnen, und auch die Sache mit den Verlierer-Medaillen bleibt
  • Am Ende einer Partie gibt es die Chance auf Waffen- und Rüstungsbelohnungen. Das werden dieselben Belohungen sein, die Lord Saladin in dieser Woche verkauft (das müsste sich auch auf die Rang-Stufe bezieht, das geht aus dem Weekly Update allerdings nicht hervor)
  • Das ist überhaupt die neue Idee: Spieler sollen aus den Partien selbst Items bekommen, nicht von Lord Saladin in seiner Funktion als Händler
  • Saladin verkauft zwar weiter Items, aber nur gegen legendäre Marken, nicht mehr gegen Glimmer … Autsch
  • Saladin hat neue Embleme
  • Es gibt neue Beutezüge bei ihm: 9 neue tägliche (3 pro Tag) und 3 wöchentliche
  • Das empfohlene Licht-Level beträgt 230
  • Man wird die Licht-Schadenskurve anpassen, also wie sich eine Licht-Differenz zwischen zwei Spielen auf den Schaden, den sie aneinander verursachen, auswirkt
    Trials-of-Osiiris-Destiny

Destiny: Trials of Osiris im Oktober

Die Trials of Osiris kehren am Freitag, dem 16. Oktober, zurück.

Für Spieler, die sich gar nicht auskennen: Die Trials of Osiris sind ein PvP-Event das wöchentlich von Freitagabend bis Montagfrüh läuft. Es gibt keinen Levelausgleich wie im normalen Schmelztiegel. Vorgefertigte 3er-Teams treten auf einer Karte, die wöchentlich wechselt, in Death-Matches gegeneinander an. Das Ziel ist es, 9mal in Folge zu gewinnen, dann gibt es Extrabelohungen.

Die Änderungen, beziehungsweise Nicht-Änderungen für die Trials of Osiris im Jahr 2 von Destiny sind:

  • Bruder Vance spielt keine Rolle mehr für Belohnung, Gegenstände gibt es nur noch aus den Kämpfen
  • Je mehr man gewonnen hat, desto bessere Belohnungen gibt es am Ende der Partie
  • Es gibt noch Passier-Münzen für das Verlierer-Team – und damit wahrscheinlich die Buffs
  • Wer seine Passage ohne Niederlage abschließt (9 Siege erzielt), kommt noch immer in den Leuchtturm
  • Teams können auch nach 9 Siegen noch weiterspielen, aber bessere Belohnungen gibt es dann nicht mehr (das heißt wohl: es gibt keine besseren Belohnungen mit 10 Siegen als mit 9 Siegen)
  • Man will jetzt wirklich, wie angekündigt, Teams möglichst so paaren, dass sie gleich viele Siege haben …
  • … das stellt man aber nicht unbedingt über die Latenz
  • Empfohlenes Licht-Level: 290
http://youtu.be/N0z52i4qyDs

Jau, da haben die PvP-Fans doch schon klare Daten vor Augen. Wir haben auch ein klares Datum: Am Freitag, dem 2.10. kommt Xur um 11:00 Uhr in den Turm oder ins Riff. Wir werden ihn in Empfang nehmen

Quelle(n): bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
106 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bruce

Suchen noch 2 erfahrene Spieler für exklusiven deutschen PS4 Destiny Clan.
http://www.dolclan.de
Wir spielen sowohl PVP als auch PVE. Daher solltet Ihr durchaus auch Interesse an Raids haben.

LH

Hallo Leute,
Ich suche noch ein paar Spieler auf der Xbox One für Trials, weil meine Kumpels entweder TESO angefangen haben oder nicht so die Pvp Fans sind. Also wer Bock hat kann mich adden und wir können paar Matches zusammen zocken bis in 2 Wochen.
Meine Stats/Gamertag :http://destinytracker.com/d

Fayt1989

dann bekommen lagger und cheater noch mehr iteams good job bungie. das mit den marken ist schon etwas blöd so hat man nicht die Chance für mehr Charaktere die Ausrüstung zu sammeln. ich freue mich aber darauf zu sehen welche neuen waffen sich im pvp behaupten können.

RaZZor 89

Joa, da können sich ja wieder die Lagger freuen wenn sie locker durchkommen. Das ist das was mich bei Destiny am meisten nervt: Die schlechte Performance!

BigFreeze25

Bescheuert, dass man Ausrüstung dann nur noch gegen Marken bekommt. Es gibt jetzt schon kaum eine Möglichkeit den Glimmer auszugeben und Marken zu kriegen ist natürlich auch schwieriger bzw. dauert länger als Glimmer zu farmen.
Aber mal schauen, je nachdem wie die Droprate ist kann es natürlich auch sein, dass man sich gar nix kaufen brauch…

Silent

Warum bei saladin Ausnahmen machen wenn alle anderen Händler auch legendärr marken wollen?

ps-zocker

Danke für eure schnellen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.

ps-zocker

Habe mal ne Frage an euch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. In der Hexenphase mit dem Titan. Welchen Sprung muss oder sollte ich im Focus einstellen? Danke

Warlock

Naja da hat jeder seine eigene Meinung. Übe mal im Grabschiff auf den unsichtbaren Plattformen mit welchem Sprung du am besten zurecht kommst 😉

ps-zocker

Werde ich mal probieren. Danke

Warlock

Gerne 😀

MW

Probiers mal mit erhöhter Kontrolle 😉
So hats bei mir am besten funktioniert mit dem Solar Fokus

LIGHTNING

Definitiv. Man muss ja nicht hoch springen, sondern kontrolliert und weit. Zur Not halt noch Schulterangriff nehmen, um sich zu retten, wenn man zu kurz oder zu weit hüpft (hohe Sensitivität rein und dann 180° turn und Nahkampf).

Ist aber insgesamt keine wirklich schwierige Sprungpassage. Den Druck macht man sich selbst und weil man nix sieht durch den Besessenen Modus (evtl. Helligkeit von Destiny / vom Monitor runterschrauben).

????‍♂️ | SpaceEse

Erhöhte Kontrolle sollte eigentlich immer Standart sein beim Titan, PvE und PvP, da du mit diesem Sprung einfach am “schnellsten” bist und am “weitesten” kommst.

Gesteigerte Höhe nur in besonderen Fällen, wenn du iwo richtig hoch springen musst, im Oryx Raid brauchste das nirgens. (Ich zumindest nicht)

Katapult, joa sinnloser Sprung^^, erhöhte Kontrolle macht eigentlich genau das, was ich mir bei Katapult drunter vorstellen würde 😛

MW

Hallo zusammen
Ich kenne den Begriff Twink leider nicht…
Kann mir jemand sagen was es bedeutet, durch “Twinks” schneller an ruf zu gewinnen?

Co0ky

Ein twink ist ein zweiter charakter den du levelst um deinen mainchar (hauptcharakter) zu unterstützen 😉

Sheldor87_DE

Gibts eine offzielle MMO Bezeichnung für den 3. Char den man hat?

Second Twink vielleicht?:D

Warlock

Einfach auch Twink ^^

Sheldor87_DE

Warum nicht Twix? =D

Warlock

Weil man dann Hunger bekommt und die Quest Hungergefühl war schon genug 😀

Sheldor87_DE

Stimmt. Dafür ist Twix ungeeignet.

Man könnte aber im Kampf gegen Oryx ein Snickers gegen den Monitor werfen (*hust Luke Smith *hust) damit er nicht mehr so zur Diva wird… xD

Co0ky

Plural wär dann wohl twinks^^

Co0ky

Nutzt du den twink jedoch um deinen twink zu leveln.. Ist es dann vielleicht ein twinktwink?^^

RC-9797

Ein Twink ist ein Zweit- oder Drittcharakter.
Wenn du also mehrere Charaktere hast und mit deinem Hauptcharakter – also du am häufigsten mit spielst – beim Eisenbanner z.B. Rang 3 erreicht hast, werden deine anderen beiden Charaktere deutlich schneller Ruf bis zu derselben Rangstufe bekommen, als derjenige, mit dem du sie zuerst erreicht hast.

…Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert beschrieben ^^

MW

Super danke alles verstanden ^^

Izzy the Cat

Geh mal auf der Mein MMO Startseite ganz rechts unten schauen. Da gibt ein MMO Wiki wo die wichtigsten Begriffe alle erklärt sind. Ist sehr gut gemacht.

gotchaKC

Sorry OT: Ich bzw. wir suchen noch Leute zum Raiden (…nee nicht der von MK… HAHA). Da wir vor kurzem den Sprung von der 360 auf die One vollführt haben, ist dementsprechend auch unsere Clan gesplittet wurden, daher bräuchten wir hier dringend Nachwuchs 😉
Unsere Spielerschaft besteht überwiegend aus etwas älteren Semestern (30-40). Wir sind regelmäßig also eigentlich täglich auf der ONE online und sehr umgänglich.

Wir suchen ebenso umgängliche Mitstreiter die für eine kurze Zeit einfach mal den Familien- bzw. Arbeitsalltag abstreifen wollen. Daher wollen wir uns auch nicht mit “sweatenden” Egomanen herumschlagen…
Also wenn Du/Ihr denkt wir würden zusammen was auf die Beine gestellt bekommen, dann einfach mal anschreiben/adden (GT: gotchaKC)

Also ich finde 230 Licht für Eisenbanner schon ziemlich niedrig iwie… heißt ja wahrscheinlich, dass alle auf 230 runter skaliert werden oder?

Warlock

Nö, mit 300 wirst du schon mehr Schaden machen, wird wahrscheinlich einfach nicht so heftig sein wie es sich anhört.
Möglich wäre pro 20 Lichtlvl Unterschied wie früher 1 Lvl.
Wäre also im Höchstfall 230 gegen 310 wie früher lvl 34er gegen lvl 30
Ich hoffe ja auf ein bisschen stäkere Abschwächung 😉

????‍♂️ | SpaceEse

hmm ok 🙂

im PvE ist es ja aber so, dass es scheinbar nichts bringt, wenn man über dem empfohlenen “Licht” ist, zumindest DMG-Mäßig oder?

Warlock

Hab ich auch noch keine grossen Unterschiede bemerkt, vielleicht einfach minim. Aber unter der Empfehlung zu sein, dass merkt man schnell 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Jo, drunter siehts dann ganz schnell schlecht aus 😛 Naja mal gucken^^ Aber 230 ist halt ja wirklich schon jeder…

KingK

Wird schon nen Unterschied sein, aber eben nicht so gravierend. Ich zieh damit auch meine anderen chars etwas hoch, denke ich. Und je höher dein Level, desto besseres gear droppt sicherlich. IB gear ist zwar immer nicht so top für PvE, aber durchaus verwendbar.

Gooseman233

Da bin ich mir manchmal nicht so ganz sicher, wir haben neulich mal crota hard gemacht nur um zu sehn wieviel schwerter wir brauchen und was soll ich sagen, einmal knien und er war enrage, das war mit lichtlevel 34 definitiv nicht so, deshalb glaub ich schon das man mehr schaden austeilt

Gooseman233

Is doch super, dann kann ichs ja doch zur not mit meinem himmel und hölle pilger probieren wenn der rest vom gear stimmt 🙂

RC-9797

Oh nein, bitte nicht xD
Ich wurde gestern wieder so häufig von dem Boten & Matador (was für eine Reichweite!) “weggefräckt”, dass das irgendwann nicht mehr lustig war.

LIGHTNING

Also früher beim Eisenbanner (den letzten) war es so, dass der Angriffswert massive Auswirkungen auf den Schaden hatte. Ich hoffe das bleibt so! Auf Dorn und Felwinter habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Genausowenig wie auf Shadow of Veils mit Aim Assist 70 und Der Bote mit mehr Schaden als jedes MG. 😀

Neue Waffen 4tw!

????‍♂️ | SpaceEse

Ich versuche im normalen Schmelztigel auch immer mit “neuen” Waffen zu spielen :P, wenn ich dann aber wiederholt von Matador, Felwinter, Her Belenovence, Shadow of Veils, Bote etc. umgehauen werde, ist die Versuchung echt groß mein komplettes altes Arsenal wieder auszupacken 😀

Damian Albisser

Das zeugs ist bei mir schon alles gelöscht, nur noch die alten exos liegen rum :'(

Gooseman233

Meines wissens war es nur wichtig ob deine waffe voll gelevelt war oder nicht, hab auch bei osiris oft leute mit blauen snipern gesehn die mit niedrigem schadenswert den gleichen schaden gemacht haben wie mit ner legendären

LIGHTNING

Das wurde angepasst später. Ich habe ein Level 17 im Eisenbanner Video, wo ich 2 Schaden mache aufm Kopf. 😀

Sheldor87_DE

Man könnte das Eisenbanner auch nutzen um einen Twink zu pushen. Rüstungen abstauben, PVP-Klassenquest voran bringen, XP für neue Subklasse, usw. 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Will aber lieber durch mein überlegenes Licht-LvL den anderen auf den Keks gehen 😀

Sheldor87_DE

Wenn du anderen Leuten im PVP auf den Keks gehen willst, dann empfehle ich dir das Arkus Exo Schwert. Schwere Angriff: Arkus Diskus Scheibe mit mega Auto Aiming, oder sagen wir lieber zielsuchend ^^

marty

Alter, das Video ist krass. Das gibt es ja nicht. Bin grad ziemlich demotiviert ;-))

RC-9797

Also ich fühle mich da eher angespornt mal wieder (regelmäßiger) PvP zu spielen ^^

BigFreeze25

Naja….die vielen Kills die er ohne zu zielen mit der Sniper macht sind schon ziemliche Luck-Shoots. Kannst davon ausgehen, dass da selbst bei so einem guten Spieler wie dem 2 von 3 solcher Schüsse daneben gehen. Sein Aiming ist ohne Zweifel überragend aber bei so nem Schuss kann man nicht 100% sicher zielen und treffen.

RC-9797

Zum Artikel:
Ich weiß ja nicht, stehe den Änderungen mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Kaum noch Rüstung bei Saladin (da durch legendäre Marken) und ansonsten vom Lootglück abhängig? Na super.
Bei ToO komplett? Na noch besser!
Aber mal gucken, wie es tatsächlich im Spiel sein wird. Wahrscheinlich mache ich gerade einfach nur den Schwarzmaler.
Das ToO aber eher einen “Turnier-Charakter” bekommt, gefällt mir wiederum.

Zum Video:
Was zum Teufel!?
Kann mir mal jemand, sagen, wie man so verdammt gut (allein diverse Headshots mit einem Scharfschützengewehr aus der Hüfte!) und schnell im PvP sein kann?
Das würde ich nicht mal in 100 Jahren bringen…

Yo Soy Regg †

Es gibt ein deutschen Streamer der jeden aus der ferne oder aus dem Nahem umkreis mit ner SNiper One Hitten kann.
Auch wenn du nur 2 Meter vor dem Steht und dich bewegst. 🙂

Also solche Leute gibt es wirklich.

RC-9797

Finde ich ehrlich gesagt selbst einfach irgendwie unfassbar.
Ich gebe ja offen zu, dass nun wirklich nicht der Killer im PvP bin, habe aber Leute im Clan, die es auch echt draufhaben, regelmäßig und mehrmals am Wochenende ToO makellos durchgezogen haben und denen auch oft genug per Stream zugeguckt. So einen Skill habe ich aber nicht mal dort gesehen.
Unglaublich, wie schnell er reagiert, weiß, wo und wann die Gegner stehen. Bis ich gesehen hätte, dass da einer Steht, mit einer Sniper anvisiere, ziele und vielleicht noch abdrücke, hat er schon das gegnerische Team im Alleingang erledigt.
Eine derartige Reaktionsfähigkeit hätte ich auch gerne.
Und wie gesagt, dann noch all die Headshots mal so eben locker aus der Hüfte.

Ich zweifle ja gar nicht an, dass es solche Leute gibt, oder dass das Video echt ist, ich bin einfach nur erstaunt (sowie natürlich beeindruckt!) und kann mir – auch Aufgrund meines eigenen “Skills” – einfach nicht vorstellen, wie man so abgehen kann.

Yo Soy Regg †

Ich bin auch beeindruckt und habe vollsten Respekt vor solchen Leuten.

Sind aber mit Sicherheit Leute aus anderen Online Shootern, die möglicherweise viel Ahnung etc. aus solchen Spielen mitbringen, denn bei Cod und BF brauch mal glaube ich auch ne gute Reaktion.

Ich selber bin schon froh,wenn ich überhaupt mal ein Gegner mit 2 Sniper schüssen killen kann 😉

Joo

Ihr wisst, dass man Maus und tastatur anschließen kann und damit Destiny zocken kann (kein scheiß, einfach mal googlen). Ist hier 100% der Fall und damit basht du halt easy jeden im pvp 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist dann doch aber nur ein “Emulator” mit ziemlich krassem Input-Lag oder? Glaube nicht, dass der sowas verwendet…

Bei den ganzen Streamern die teilweise 60:0 Matches abliefern, sieht man ja auch, dass sie ganz normal mit Controller zocken… hab zumindest noch nie jmd mit “Maus & Tastatur” gesehen.

RC-9797

Also die beiden besten PvP-Spieler die ich kenne (Clan und Freundesliste) spielen wie sie selbst gesagt haben an einem Schreibtisch mit PC-Bildschirm, Maus und Tastatur.
Aber klar, per se wird das ganz bestimmt nicht daran liegen. Kenne auch genügend, die mit Controllern beeindruckende Leistung bringen.

Gooseman233

Ich selber hab früher mal sehr erfolgreich couterstrike gespielt und habs am anfang auf der ps4 auch mit maus und tastatur versucht, aber die umsetzung is einfach viel zu schlecht von diesen Adaptern und absolut nicht mit dem PC vergleichbar, von daher bin ich dann relativ schnell wieder auf den controller zurück, fakt is ja das er einfach skill hat, aber fakt is auch das man ja bei so einem video nicht seine größten fails mit einbaut, wie gesagt ich hatte bei couterstrike auch viele noskope kills weil man zum einen irgendwann einfach ein gefühl dafür entwickelt und zum anderen manchmal selber dasteht und sich gefragt hat wie man das jetzt gemacht hat, also ab und zu is es auch ganz einfach purer luck auch beim krassesten skiller auf dem planeten

KingK

Diese Converter sollen aber nicht sonderlich gut sein. Das gleiche feeling wir auf dem PC bekommt man wohl nicht. Lest mal Rezensionen zu den Dingern.

RC-9797

Sicher. Wenn jemand ohne vorherige Shooter-Erfahrung bei Destiny einsteigt, sieht das wohl eher aus wie bei mir 😉
Aber selbst Freunde von mir die schon seit Jahren diverse Shooter wie CS, Quake usw. gespielt haben, kommen nicht an ihn ran. Deswegen ein umso dickeres Lob, wie gesagt, da würde ich auch schon von einem gewissen “Talent” sprechen.

Haha ja, da geht es mir ebenso wie dir. Und wenn ich tatsächlich sogar mal einen Headshot lande, muss ich mir fast ein Jubeln verkneifen ;-D

KingK

Bin im PvP relativ gut bis auf die Anfänge und diverse schlechte matches, aber snipen ist gar nicht meins. Aufm PC konnte ich sowas immer gut, aber mitm Controller hab ich da Probleme. Spiele immer auf Sensibilität 8.
Viele, die es nicht so drauf haben, snipen gerne mit den Gewehren mit hoher Feuerrate. Da reichen zwei Körpertreffer. Hat für mich nichts mit skill zu tun…

Warlock

Ich versuch immer Headshots zu landen, aber wenn man nur den Körper trifft muss man halt nochmal schiessen ^^

KingK

Wenn ich mal snipe, dann versuche ich auch nur den Kopf zu treffen. Spiele aber lieber mit Scout und Pumpe^^

Warlock

Hab halt noch keine gute Pumpe für Osiris ^^

Yo Soy Regg †

Die Raid Shotgun die so aussieht wie die Yasmin ist echt der Burner.

Habe mit ihr vor kurzem ne 10er Kill Serie geschaft, und mache auch so mal ne 5er oder 3er Serie.

Vorallem die Rechtweite, 6 Schuss und schnelle aufladung ist fast OP.

Bei mir ist sie noch nichtmal aufgelevelt, weshalb da Reichweite etc, noch dazu kommen 😉

Also von den Stats und Perks ist das nicht so die optimale PvP-Flinte. Da würdest evtl. mit ner anderen noch mehr reißen.

Yo Soy Regg †

Also ich finde sie prima.

Hatte bisher die Matador, Schuldig Befunden, partycrasher und noch einige Shotguns gehabt, aber diese hier ist einfach sehr gut. 🙂

Aber jeder hat wohl ne andere Auffasssung. 🙂 (Ist halt nur ein Tipp)

Ich richte mich da einfach nach Werten und Perks…
Und das höchst mögliche Schlagkraft gepaart mit höchst möglicher Reichweite sich als beste Kombo fürs PvP heraus kristallisiert haben ist ja nun kein Geheimnis^^

Gepaart mit Perks, die noch mal die effektive Reichweite erhöhen, wie z.B Sardinenbüchse oder Messsucher.

Hat deine Raid-Flinte einen von diesen Perks drauf? Denn die Grundstats sind eher Mittelmäßig bzw. PvE orientiert.

????‍♂️ | SpaceEse

Beste Pumpe ist wohl atm, das Vorhut-Teil mit richtigen Perks. Bekommt man mit fast perfekten Stats als Quest-Belohnung.

Ansonsten würde ich mich mal mit der Chaperone warm spielen, die geht auch gut ab!

KingK

Willkommen im Club!

RC-9797

Sensibilität 8? Wow.
Wäre aber mal eine interessante Frage: Mit was für einer Sensibilität spielt ihr denn so?

KingK

Manche von uns spielen sogar auf 10^^

Joris Rompen

Ist schon klar das der Kerl es so richtig drauf hat aber wir wissen ja auch nicht wie oft das no scopen bei ihm vorher nicht geklappt hat lol
Ich schaue regelmässig RealKraftyy auf twitch zu und der geht so ähnlich ab aber da sieht man auch das quick und no scope halt auch öfters mal nicht klappt.
Dasu find ics toll solche videos zu sehn weil dann hab ich wieder lust noch besser zu werden an meuner sniper und ich bin schon rel. gut

RC-9797

Klar, für solch ein Video schneidet man seine besten Szenen zusammen. Glück gehört auch dazu.
Aber wie du schon meintest, man sieht einfach, dass er es so richtig drauf hat. Es wirkt schon Routineartig, er zögert nicht, weiß ganz genau, was er wann wie zu tun hat.
Und japp, mich spornt so ein Video auch an wieder PvP zu spielen und besser zu werden.

astro dino

du hast ne falsche Einstellung: Übung macht den Meister junger Padawan

RC-9797

Das weiß ich selbst. Normal spiele ich kaum PvP, mit entsprechenden Ergebnis. Steht aber Eisenbanner an und ich spiele die Woche fast über jeden Tag, merke ich in den letzten Tagen doch, wie ich besser – oder zumindest passabel – geworden bin.
Aber selbst meine beiden besten Freunde, die – im Gegensatz zu mir – schon sehr lange Shooter spielen gehen nicht derart ab. Auch nicht die hauptsächlichen PvP-Spieler in meinem Clan. Daher: Respekt für seine Leistungen! Da würde ich schon ein gewisses “Talent” unterstellen.

astro dino

vllt zockt er mit maus/tastatur da ist das handling wesentlich besser als mit controller 🙂

RC-9797

Gut möglich, würde ich aber nicht daran festmachen. Er hat einfach Skill und ein unglaubliches Gefühl dafür.

Warlock

Schau dir mal seine Destinytracker Seite an, der hat bei Osiris ne Win-Quote von 95%, bei Bergung 90 % und auch sonst fast überall min. 90%, nur Rumble und Konflikt nicht ^^

RC-9797

Wow, einfach nur wow.
Spielt sicherlich auch hauptsächlich PvP, oder? Wie sieht denn seine PvE-Statistik so aus?

Warlock

Alter, die Spielzeiten!
Pve: knapp 120 Stunden total
PvP: Knapp 1200 Stunden total :O

RC-9797

Ah okay, danke. Das erklärt wohl so einiges 😉

Warlock

Ja dem möchte ich nicht begegnen im Osiris ^^

RC-9797

Definitiv nicht! ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ich mach den platt mit 360 Grad Bro-Fist… pff…

RC-9797

Ja duuuu spielst ja auch in einer komplett anderen Liga! ;-D

Warlock

1 mal ja, während er dich schon 20 mal gekillt hat ^^

GER x Bismarck

Scharfschützengewehr Kills aus der Hüfte macht man mit Hardware Tuning! Einfach einen Tesastreifen auf den Fernseher kleben und da einen schwarzen Punkt draufmalen wo dein Fadenkreuz anvisiert. Und schon gehts los;)

v AmNesiA v

Das wird dann bei Trials gegen Ende wohl richtig spannend und hart, da die Gegner ja immer stärker werden 😉
Bin gespannt. Klingt nach Herausforderung… Find ich gut

Nooj

Da die Zeiten, in denen jeder zweite mit einer Dorn rumgelaufen ist, mittlerweile der Vergangenheit angehören, welches ist euer Favorit fürs PVP?

PetraVenjIsHot

Zock zur Zeit am liebsten mit dem Roten Tod

BigFreeze25

Da die Dorn nun tatsächlich nicht mehr so gut wie früher ist, bin ich auf die Falkenmond gewechselt, da mir derzeit Pistolen einfach am besten liegen. Und muss sagen, dass ich damit genauso abgehen kann wie zu besten Dorn-Zeiten. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass jeder mit Automatikgewehr rumlaufen wird aber komme mit der Falkenmond besser klar als beispielsweise mit der Regime.

Novi

Schlechtes Karma (erst letztens 42:03), Roter Tod, Falkenmond und Jadehase.

UND Tlaloc. Die Waffe ist als Warlock mir geladener Super so unglaublich mächtig, dass es schon wieder fies ist.

rowo75

Bin schon auf die neue IB Rüstung gespannt. Wie hoch wird wohl das Lichtlevel der Rüstung bzw Waffe sein, um viele PVE Spieler zu locken?

Izzy the Cat

Laut Waffenkammer haben die IB Waffen 280 und ToO 310

dh

Die Änderungen mögen gut und schön sein, nur ahne ich schlimmes im Bezug auf das Laggerproblem. Wenn es jetzt, gerade in den Trials so ist, dass nur noch die mit gleicher Siegesbilanz gegeneinander spielen es noch mehr Lagger als beim letzten Mal geben wird. Das selbe im Eisenbanner, wenn die Belohnungen pur mit einem Sieg verknüpft sind.

KingK

Hui, coole Sache. Nicht dass ich momentan schon bereit wäre für die events, aber das klingt alles ziemlich gut!

marty

Morgen Hüter!
Freu mich wieder aufs Eisenbanner. Schade das sie keine richtigen Änderungen machen, es bleibt eigentlich komplett gleich. Ich hatte gehofft, sie machen endlich mal ein Belohnungssystem nach den Kills. Das mit den Belohnungen nach dem Match wird sicherlich oft für Frust sorgen, bin gespannt.
Leider bekommen sie die Belohnungen im PVP gar nicht in den Griff.
Wir werden sehen!

Pzyco1980

Oh ja ….. Eisenbanner da freu ich mich drauf 😉 Abgesehen von verschiedenen MUSS Quests der einzige Grund für mich PvP in Destiny zu spielen !

SWEG

ah gut jetzt wird osiris mal bisschen mal eine herausforderung

Bene

Na super… IB und Trials direkt an einem Wochenende?

Dazu sind viele noch mit dem Raid beschäftigt. Wann soll man das alles machen? Vor allem wenn Trials deutlich schwerer werden soll.

Das mit den zufallsbelohnungen finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Das war ja gerade das Gute an IB. Vor allem hab ich nie Glück mit drops!

Aber was ich mich am meisten frage: wofür gibt es überhaupt noch glimmer? Als ich mitm addon gesehen habe, dass bungie das glimmer cap nicht erhöht hat, dachte ich mir noch dass sie die resource künstlich verknappen wollen und man viel farmen muss für armsday + ib. Jetzt sitze ich am cap kaufe mir die armsday waffen teilweise 3x nur um sie zu dissen und hab immer noch locker 70k glimmer im tresor.

Kleiner Tipp...

… du musst nicht immer alles sofort machen. 😉 So hast du länger Spielspass. Kannst aber auch 24/7 zocken und dich in zwei Wochen wieder über den Content beschweren.

Coreleon

Mhmmm naja ich weiß ja nicht ob das sone gute idee ist die Belohnungen random nach den Partien zu verteilen. Wenn die Frequenz gleich der jetzigen ist im PvP….OUTCH. :/
HOW wurde man ja zugegeben mit waffen überhäuft im pvp, mit 2.0 nun ist nen drop ziemlich rar geworden hab die letzten Tage im Schmelztiegel vieleicht 5x ne legendäre waffe droppen sehen (ja sehen,also net für mich 😉 sonst wäre ja ok). Mal sehen wie die droprate dann beim IB / Trials sind,hoffe doch besser , das könnte sonst durchaus zu Verstimmungen führen . Oo

MfG

Hardwell

was mich halt noch brennend intressieren würde, ist wies mit dem Angriff/Verteidigung der Ausrüstung aussieht. Denke bei Lord Saladin mit 280 und die zufallsdrops eben zufällig.

Bissi

Ich find die Neuerungen eher so lala.

Es war eigentlich schön das man bei den pvp-Event-Loot auf ein Ziel hin gearbeitet hat aber jetzt ist man sehr auf Glück angewiesen, vorallem bei Osiris stört mich das denn dort war man was Loot angeht eher geizig nach den Spielen????. Zumindest hatte ich den Eindruck. Den Shader z.B. vermisse ich noch trotz mehrmaligen besuchen auf dem Merkur.

Aber das Design vom Jäger ist geil.
Erinnert mich aber irgendwie an den Fake/Bösen Druiden bei Asterix und Obelix. ????

Damian Albisser

Ich war nur knapp 15 mal auf dem leuchtturm, habe etws 300 spielsiege aber noch immer keinen shader…
Die hoffnung ist schon lange weg

TheHangman86

anstatt nächste woche schon den IB zu starten, nö, beides in der selben woche..-.-

Kev Camora

Was mit den Infos über den Sleeper simulant hat da irgwas gebabbelt das im den update was mit dabei sein soll

Natsu Sempai

klingt ja erst ma so bisen interessant ma gucken wie es dann so läuft

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

106
0
Sag uns Deine Meinungx