Destiny: Eisenbanner im April 2017 ist live! So kommt Ihr an den Loot

Bei Destiny ist das Eisenbanner im April 2017 gestartet. Wie Ihr an den Loot kommt, erfahrt Ihr hier.

Das letzte Eisenbanner-Event in Destiny war das „Februar-Eisenbanner“. Dieses lief von Ende Februar an in den März hinein. Ein eigenes „März-Eisenbanner“ entfiel daher – wohl auch, da mit dem Zeitalter des Triumphs eine Unregelmäßigkeit in den gewohnten monatlichen Rhythmus kam.

Nun ist das PvP-Event als April-Eisenbanner zurück. Es startet am 11. April um 19 Uhr und endet am 18. April um 11 Uhr. Der Spielmodus ist Kontrolle. Hier gibt es die Zonen A, B und C, wobei wir an dieser Stelle zwei Tipps geben: Schießt nicht nur auf die Gegner, sondern nehmt auch Zonen ein. Und: Zwei Zonen in Eurem Besitz reichen.

Die Featured-Waffen sind das Automatikgewehr „Der ungebeugte Baum“ und die Schrotflinte „Die stolze Turmspitze„. Zudem gibt es für den Titan, den Warlock und den Jäger die Handschuhe und die Klassengegenstände.

destiny jäger gear

Jäger:

destiny warlock gear

Warlock:

destiny titan gear

Titan:

Neuerungen seit dem Zeitalter des Triumphs:

  • Es besteht jetzt die Chance, dass Staubige Eisen-Engramme „Eiserne Gefährten“-Rüstungsteile aus Jahr 2 beinhalten.
  • Die Prämien für Eisenbanner-Matches wurden aktualisiert und enthalten jetzt „Eiserne Gefährten“-Rüstungsteile aus Jahr 2.
  • Die Chance auf Rüstungsteile aus Jahr 1 und Jahr 2 in Eisenbanner-Matches wurde leicht erhöht.
  • Einige von Efrideets Händlergegenständen verfügen über aktualisierte Perks.

Der Eisenbanner-Loot – So schnappt Ihr ihn Euch

Falls Ihr neu in Destiny seid oder schon länger kein Eisenbanner mehr gespielt habt, hier die wichtigsten Infos zum Loot. Es gibt vier Möglichkeiten, um an die Beute zu gelangen:

  • Kauf bei Efrideet: Jeden Monat hat Efrideet zwei der „Iron Banner“-Waffen mit fixen Perks im Angebot: Dieses Mal das Automatikgewehr und die Schrotflinte. Auch die Rüstungsteile können bei Ihr gekauft werden.
  • Zufallsdrop nach Eisenbanner-Matches: Die beiden Waffen, die Efrideet anbietet, können nach Matches mit zufälligen Perks droppen. Ebenso die Rüstungsteile und weitere Eisenbanner-spezifische Prämien.
  • Prämie für den Abschluss von Beutezügen: Wenn Ihr die Beutezüge von Efrideet erfolgreich meistert, erhaltet Ihr sofort eine Belohnung. Jedes Eisenbanner-Ausstattungsteil kann darin zufällig enthalten sein, nicht nur die in dieser Woche gefeaturten Items.
  • Zufalls-Belohnung für die Quest „Das Streben nach Licht“, bei welcher Ihr Rang 1, 3 und 5 im Eisenbanner erreichen sollt. Diese Quest gibt es nur ein Mal!

Infos zu allen Eisenbanner-Waffen findet Ihr hier.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Axl
Axl
3 Jahre zuvor

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war gestern ganz erstaunt. in 8 Spielen nur eine rote Leitung, und der Spieler ist nach 2 Minuten wie von Geisterhand rausgeflogen. Ansonsten waren es echt ausgeglichene Matche und bei mir zumindest absolut Lag-Frei.

Im Vergleich zum letzten IB war das echt ne Wohltat…

Da muss ich wohl Glück gehabt haben smile

dh
dh
3 Jahre zuvor

Lagfrei nicht, aber es waren angenehm wenige unterwegs.^^

ZeRo
ZeRo
3 Jahre zuvor

Wichtig: erst dämmern, denn der XP-Buff gilt für die Bounties und die Siege.
So hat man das schneller hinter sich

greetz

André Wettinger
André Wettinger
3 Jahre zuvor

Immer diese Insidertipps raushauen. Wir haben Jahre gespielt um daß herauszufinden mit den Zonen und ihr gebt das einfach so raus. ????????????

Burgnlandler1990
Burgnlandler1990
3 Jahre zuvor

versteh wirklich nicht warum sich da Leute immer noch aufregen wegen lag’s bei Eisenbanner… ich kann mich garnicht mehr erinnern wann mal ein eisenbanner war ohne LAGGEREI… und so wie in jeder Woche wo eisenbanner am Start ist, kann man auch darauf wetten das Osiris voller lagger sein wird… man kann nur HOFFEN dass es bei destiny 2 keine lag’s mehr sind…

Grey Fox
Grey Fox
3 Jahre zuvor

Redbar gaming vom feinsten aber bungie meint doch das redbar gamer im nachteil sind….. selten so gelacht aber ist ja fast in jedem mp game der fall… nervt schon richtig

Sushy
Sushy
3 Jahre zuvor

Nicht eine Runde ohne Lagger.So macht es keinen spaß.

Play04
Play04
3 Jahre zuvor

Dazu kommt noch keine Runde ohne Icebracker oder kein Land außerhalb.
So machts auch kein Spaß.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Mitm Fireteam schön am ersten Tag ganz groß Rang 5 laufen, läuft! Gutes 400er Loot, das tut dem Pushi gut smile

SVBgunslinger
SVBgunslinger
3 Jahre zuvor

Jo läuft. Bin auch mal eben von LL350 auf 370 in 4h hoch.
Spätestens nächste Woche sollte ich Raidkompatibel sein grin

Compadre
Compadre
3 Jahre zuvor

Naja, ich persönlich finds schade, dass es so überhaupt keine Herausforderung mehr ist, auf Rang 5 zu kommen…

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Ich weiß schon, die alten Zeiten, mit Shader Emblem & der Rüstung. ich bin jetzt nicht so verwurzelt damit. muß aber sagen bei meinem ersten Eisenbanner (letztes mal) mußte ich straight 3 Tage PVP spielen. dieses mal hatten wir den Dämmerungsbuff und haben als Team überragend gespielt, sonst hätten wir auch nicht die meisten Matches gewonnen. Es mag halt Leute geben denen liegt PVP nicht so, die ham niemand zum Dämmern & auch echte Probleme die Bounties abzuschließen. ich verstehe das, auch die sollten Zugang erhalten.

Connraxx
Connraxx
3 Jahre zuvor

Gegner sterben nicht extreme lags unspielbar !

Spere Aude
Spere Aude
3 Jahre zuvor

The Lag is real

Grant Slam
Grant Slam
3 Jahre zuvor

Ganze PvP ist laggie, heute Hexenkessel gespielt und der Name ist programm total verhext…

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Spiel es heute wie viele andere um den „Rang 5 im EB erreichen“ Eintrag im Buch zu bekommen und um noch das ein oder andere Teilchen aus dem Tresor auf 400 zu infundieren smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.