Destiny: Urkomisches Video zeigt Dinge, die Noobs in Destiny tun

Zum MMO-Shooter Destiny ist ein Video erschienen, das Szenen zeigt, in denen Destiny wirklich schief geht. Der Vorgänger erzielte Rekordwerte.

Im letzten Jahr war es ein Highlight. Das Video „Dinge, die Noobs in Destiny tun“ erreichte fast 2 Millionen Aufrufe auf Youtube. Dabei zuzugucken, wie Spieler Mist bauen oder einfach nur Spaß haben, übt einen Reiz aus, dem viele erleigen.

Vielleicht ist es eine Mischung aus Schadenfreude und dem Gefühl, nicht der einzige auf der Welt zu sein, dem so etwas ständig passiert, der den Erfolg dieser Videos ausmacht.

BADASS GAMING hat jetzt einen zweiten Teil zum populären Video produziert. Das Video zeigt, was in Jahr 2 von Destiny mit The Taken King im Alltag eines Hüters so alles schief gehen kann.

Unser Favorit sind ja die „misslungenen Emotes“, bei denen Spieler unsanft aus ihren Gesten in Destiny geholt wurden. Wie geht es Euch bei dem Video? Findet Ihr Euch wieder?


Wer Lust auf Nachschlag hat: Hier geht es zum ersten Video, das fast 2 Millionen Hits auf Youtube hat.

 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (47)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.